Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
ari1985
379 Beiträge
31.03.2010 12:07
Zitat von Rallybaby:

Zitat von ari1985:

also im Januar kam die mens nach 28 tagen und im Februar nach 27 und jetzt im märz gar nicht ... (NMZ +1)

na dann sieht es ja eigentlich sehr gut aus für dich ich würde testen

na vielleicht hol ich mir heut nach der arbeit einen test und mach den dann morgen früh ...
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 12:07
Zitat von Samps:

Zitat von Rallybaby:

zuerst die schlechte

der kann noch nichts sehen[gar nix,nichmal die huelle] und das ich immer mal paar tropfen blut verlier beunruhigt den auch!
er sagt es koennte sich noch entwickeln oder es kann auch eine bauchhoehlenssw sein!ich hab naechsten mittwoche nochma termin und wenn ich bauchschmerzen habe soll ich ins KKH!
test war beim arzt eindeutig pos...er meinte ich kann jetz nur abwarten-koennte grad alles sein :entweder einfach zu frueh[2 tage vor NMT] um was zu sehn,bauchhoehlenssw,oder es war was da und hat sich nur nich weiter entwickelt und deswegen hab ich noch hormon im urin!

das is ein mist jetz...bin ich so bissl ss aber bissl auch nich-freude is bei uns grad gar nich da-eher angst!

oh mensch, das sind ja echt keine tollen nachrichten. dann hält man schon mal einen positiven test in der hand und dann kann man sich ganricht richtig freuen.
ich wünsche euch nur das beste und das sich alles gut entwickelt!
ari1985
379 Beiträge
31.03.2010 12:09
Zitat von Samps:

Zitat von Rallybaby:

zuerst die schlechte

der kann noch nichts sehen[gar nix,nichmal die huelle] und das ich immer mal paar tropfen blut verlier beunruhigt den auch!
er sagt es koennte sich noch entwickeln oder es kann auch eine bauchhoehlenssw sein!ich hab naechsten mittwoche nochma termin und wenn ich bauchschmerzen habe soll ich ins KKH!
test war beim arzt eindeutig pos...er meinte ich kann jetz nur abwarten-koennte grad alles sein :entweder einfach zu frueh[2 tage vor NMT] um was zu sehn,bauchhoehlenssw,oder es war was da und hat sich nur nich weiter entwickelt und deswegen hab ich noch hormon im urin!

das is ein mist jetz...bin ich so bissl ss aber bissl auch nich-freude is bei uns grad gar nich da-eher angst!

oh je, dass klingt ja nicht so gut ... ich drück euch die daumen, dass es sich weiter entwickelt und du bald dein erstes US-bildchen bekommst ...
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 12:16
danke maedels...ja da hab ich mir auch so gedacht!dann hab ich nen kleinen ausraster dort bekomm und hab bissl patzig gefragt :bin ich nun jetz ss oder ne?ich bin doch nich zum raetselraten hierher gekomm! und der arzt nur so:naja,demnach zu urteilen sind sie auf jeden fall ss!
musst ich dann auch lachen und hab mich entschuldigt!
is doch aber auch bloed,jetz wart ich wieder bis mittwoch...aber ich dachte es waer eh zu frueh was zu sehen in der 3.woche...oder muss die fruchthuelle von anfang an sichtbar sein?weiss da jemand?
zum kotzen is das grad alles...sorry

gibs denn hier was neues?
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 12:18
mein fa hat urlaub . öffnet wieder am 6 april!
dache ich kann mrogen noch schnell hin und mir das ergebniss von einer ärztin bestätigen lassen
31.03.2010 12:20
Zitat von Samps:

danke maedels...ja da hab ich mir auch so gedacht!dann hab ich nen kleinen ausraster dort bekomm und hab bissl patzig gefragt :bin ich nun jetz ss oder ne?ich bin doch nich zum raetselraten hierher gekomm! und der arzt nur so:naja,demnach zu urteilen sind sie auf jeden fall ss!
is doch aber auch bloed,jetz wart ich wieder bis mittwoch...aber ich dachte es waer eh zu frueh was zu sehen in der 3.woche...oder muss die fruchthuelle von anfang an sichtbar sein?weiss da jemand?

hab bisschen bei euch mitgelesen, bei mir hat man bei meinem pos. test beim fa in der 5. woche - bei 4+2 nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen keinen punkt oder ähnliches, 2 wochen später hat man dann deutlich eine fruchthöhle gesehen
also ein bisschen ruhe dem kleinen wesen gönnen damit es sich schön entwickelt.
wünsch dir bzw euch allen nur das beste
Rallybaby
7937 Beiträge
31.03.2010 12:22
hmmm
also es muß ja alles erstmal nen anfang haben. Und wenn in der 5. woche dir höhle ca erst 2mm ist dann wird sie in der 3. woche ja kaum zu sehen sein. es gehen ja nicht viele frauenschon so früh zum FA sondern meist erst in der 5 ssw. da kann sich sehr wohl noch etwas entwickeln. denn in der 6. ssw ist da ja auch nicht wirklich wa szu sehen wie soll es also in der 3. schon großartig sein. in einer woche kannst du schon eine schöne höhle haben. am anfang wächst das ja so schnell
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 12:26
Zitat von Rallybaby:

hmmm
also es muß ja alles erstmal nen anfang haben. Und wenn in der 5. woche dir höhle ca erst 2mm ist dann wird sie in der 3. woche ja kaum zu sehen sein. es gehen ja nicht viele frauenschon so früh zum FA sondern meist erst in der 5 ssw. da kann sich sehr wohl noch etwas entwickeln. denn in der 6. ssw ist da ja auch nicht wirklich wa szu sehen wie soll es also in der 3. schon großartig sein. in einer woche kannst du schon eine schöne höhle haben. am anfang wächst das ja so schnell

och ihr seid so lieb,das baut grad auf!mein mann kam mit ins zimmer,sogar bei untersuchung-und der war auch sprachlos und hat sich auch so gedacht-test 2x pos aber nix da?
ich muss dazu sagen das war mein erster besuch bei DIESEM doc...weil ich vorher nocgh beim alten war!
der war ganz okay aber bissl eigenartig schon..und hat bissl in raetsel gesprochen!
naja,ich versuch so ruhig wie moeglich zu bleiben das ich ja nich die mens bekomm!da rasst ich aus
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 12:27
SAMPS

was für einen test hast du genommne?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
31.03.2010 12:28
Ich bin total fertig das warten macht mich jeden Zyklus erneut fertig...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 12:30
Zitat von Samps:

das ist doof, so eine NAchricht zu bekommen...du verlierst also teils richtiges Blut oder nur bräunliche SB??? Wenn das richtiges Blut ist rate ich dir dich zu schonen!!!!! So fing meine FG an
will dir keine Angst einjagen aber so wars bei mir......
Aber sehen kann man beim US eh noch nicht in der 3 SSW, das ist ja viel zu früh warte Mittwoch nun einfach ab und versuch dich zu schonen, nicht zu viel rumwurschteln
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 12:36
Zitat von BlumeOoO:

SAMPS

nen amerikanischen von mein mann...der hat den aufn stuetzpunkt im supermarkt gekauft
warum?
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 12:37
Zitat von Samps:

Zitat von BlumeOoO:

SAMPS

nen amerikanischen von mein mann...der hat den aufn stuetzpunkt im supermarkt gekauft
warum?

weil der schon so früh positiv angezeigt hat. meiner hat heut morgen nur ne leichte linie angezeigt. will nachher einen anderen kaufen und den morgen machen
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
31.03.2010 12:38
das ist jetzt net böse gemeint aber habe das gefühl hier irgendwie immer überlesen zu werden ganz selten bekommt man mal ne antwort...ich glaube ich bin etwas zu spät dazugestoßen ihr kennt euch schon alle...kann das sein???
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 12:40
ja ich werd mich jetz auch mal bissl hinlegen...ich schau spaeter nochmal rein!

danke fuer eure aufbauenden worte!echt lieb von euch!hab mal ne ganz doofe frage bevor ich verschwinde enkt ihr das sex jetz schadet?ich weiss is doof aber ich hab grad von nichts ne ahnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt