wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
31.03.2010 12:41
Das kann auch altblut von der einnistung sein was da kommt. hab ich auch gelesen. Ja so eine Blutung ist schon immer etwas kritisch in einer SS. ich würde bis zum nächsten Termin etwas ruhiger fahren. schön liegen und faulenzen. Tut dem krümel gut und hilft beim festhalten. Dann kann es sich schön entwickeln damit du beim nächsten termin eine schöne Blase hast *hihi* und die blutungen aufhören. Wünsch euch jedenfalls alles gute
31.03.2010 12:42
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Samps:
Zitat von BlumeOoO:
SAMPS
was für einen test hast du genommne?
nen amerikanischen von mein mann...der hat den aufn stuetzpunkt im supermarkt gekauft
warum?
weil der schon so früh positiv angezeigt hat. meiner hat heut morgen nur ne leichte linie angezeigt. will nachher einen anderen kaufen und den morgen machen
der war fuer 5 tage vor NMT
31.03.2010 12:43
Zitat von Samps:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Samps:
Zitat von BlumeOoO:
SAMPS
nen amerikanischen von mein mann...der hat den aufn stuetzpunkt im supermarkt gekauft
warum?
weil der schon so früh positiv angezeigt hat. meiner hat heut morgen nur ne leichte linie angezeigt. will nachher einen anderen kaufen und den morgen machen
der war fuer 5 tage vor NMT![]()
ich denke ich werde den clearblue kaufen! der soll mich dann wohl nicht enttäuschen, hoffe ich
31.03.2010 12:43
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Ich bin total fertig das warten macht mich jeden Zyklus erneut fertig...
deshalb sind wir hier
ich geh auch jedes mal kaputt wenn ich so lange warten muß. und dieses mal hab ich ja null hoffnung und muß ja sicherlich auf den nächsten zyklus hoffen. ich sterbe..........sieh es positiv. du kannst 2 tage eher testen
31.03.2010 12:44
Zitat von KillerTasche:dann drücke ich dir mal gaaaaaaaaaanz, ganz fest die daumen
Zitat von Angelina:
guten morgen ihr lieben![]()
schon wieder knapp 50 neue beiträge...![]()
hat noch jemand schwanger getestet????
gibts sonst was neues???
bitte gebt mir doch kurz ne zusammen fassungLOOOOL
ich hab nur noch 4 Tage zum testen und meine Tempi ist heute wieder ein Stück weiter hoch...um 0,1°bin so aufgereeeeeeeeegt
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
31.03.2010 12:45
das ist jetzt net böse gemeint aber habe das gefühl hier irgendwie immer überlesen zu werden ganz selten bekommt man mal ne antwort...ich glaube ich bin etwas zu spät dazugestoßen ihr kennt euch schon alle...kann das sein???![]()
Doch Doch ich habe dich gesehen
31.03.2010 12:45
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Samps:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Samps:
Zitat von BlumeOoO:
SAMPS
warum?
ich denke ich werde den clearblue kaufen! der soll mich dann wohl nicht enttäuschen, hoffe ich![]()
ich drueck dir ganz doll die daumen suesse!ich werd mich mal bissl hinlegen und ausruhen...damit das kleine bissl waechst bis naechste woche!
danke nochmal fuer euren rat!
bis spaeter maedels!
31.03.2010 12:47
Zitat von Samps:dann drücke ich dir auch mal ganz fest die daumen...
Zitat von Rallybaby:
zuerst die schlechte
der kann noch nichts sehen[gar nix,nichmal die huelle] und das ich immer mal paar tropfen blut verlier beunruhigt den auch!
er sagt es koennte sich noch entwickeln oder es kann auch eine bauchhoehlenssw sein!ich hab naechsten mittwoche nochma termin und wenn ich bauchschmerzen habe soll ich ins KKH!![]()
test war beim arzt eindeutig pos...er meinte ich kann jetz nur abwarten-koennte grad alles sein :entweder einfach zu frueh[2 tage vor NMT] um was zu sehn,bauchhoehlenssw,oder es war was da und hat sich nur nich weiter entwickelt und deswegen hab ich noch hormon im urin!
das is ein mist jetz...bin ich so bissl ss aber bissl auch nich-freude is bei uns grad gar nich da-eher angst!![]()
bei mir konnte man auch erst in der 6/7 ssw was sehen und in der 6 ssw hatte ich auch schon meine erste leichte blutung
mein kind ist trotzdem da
also positiv denken
31.03.2010 12:52
Zitat von Samps:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Samps:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Samps:
Zitat von BlumeOoO:
SAMPS
warum?
ich denke ich werde den clearblue kaufen! der soll mich dann wohl nicht enttäuschen, hoffe ich![]()
ich drueck dir ganz doll die daumen suesse!ich werd mich mal bissl hinlegen und ausruhen...damit das kleine bissl waechst bis naechste woche!
danke nochmal fuer euren rat!
bis spaeter maedels!![]()
![]()
![]()
genau, du darfst nun den ganzen tag faul rumliegen! schließlich geht es um dein baby
bis später
31.03.2010 12:57
danke euch naja vor lauter frust bildet man sich manchmal dinge ein die gar net so sind und nimmt alles zu persönlich seid mir net böse mädels...
31.03.2010 12:59
@samps
He Süße ... hab grad ein bissl gelesen ... mach dich net fertig ... das war eh sehr früh, dass du zum FA gegangen bist ... da sieht man meistens noch nix. Ich war damals in der 6. Woche und da war grad mal so ein kleines Fruchthöhlchen zu sehen ... wirst sehen ... beim nächsten Mal ist alles gut.
@blumeOoO
die von Clearblue sind super gut ... ich würd auf jeden Fall den nehmen
Ach ja Mädels ... ich hab heut positiv gestestet
Ich konnt's einfach net mehr aushalten ...
Viele hier hatten soviel Glück, da wollt ich mal schauen, ob ich auch davon was abbekommen .... und wie man sieht
He Süße ... hab grad ein bissl gelesen ... mach dich net fertig ... das war eh sehr früh, dass du zum FA gegangen bist ... da sieht man meistens noch nix. Ich war damals in der 6. Woche und da war grad mal so ein kleines Fruchthöhlchen zu sehen ... wirst sehen ... beim nächsten Mal ist alles gut.
@blumeOoO
Ach ja Mädels ... ich hab heut positiv gestestet
Viele hier hatten soviel Glück, da wollt ich mal schauen, ob ich auch davon was abbekommen .... und wie man sieht
31.03.2010 12:59
danke euch naja vor lauter frust bildet man sich manchmal dinge ein die gar net so sind und nimmt alles zu persönlich seid mir net böse mädels...![]()
![]()
![]()
jo. hab mir schon mal eingebildet dass ich voll die ss anzeichen habe und dann........doch nicht s
31.03.2010 13:00
Zitat von Rallybaby:ja das habe ich fast jeden zyklus die sogenannte scheinschwangerschaft
danke euch naja vor lauter frust bildet man sich manchmal dinge ein die gar net so sind und nimmt alles zu persönlich seid mir net böse mädels...![]()
![]()
![]()
jo. hab mir schon mal eingebildet dass ich voll die ss anzeichen habe und dann........doch nicht s
31.03.2010 13:01
Zitat von mucksi:
@samps
He Süße ... hab grad ein bissl gelesen ... mach dich net fertig ... das war eh sehr früh, dass du zum FA gegangen bist ... da sieht man meistens noch nix. Ich war damals in der 6. Woche und da war grad mal so ein kleines Fruchthöhlchen zu sehen ... wirst sehen ... beim nächsten Mal ist alles gut.![]()
@blumeOoO
Ach ja Mädels ... ich hab heut positiv gestestet![]()
![]()
![]()
Viele hier hatten soviel Glück, da wollt ich mal schauen, ob ich auch davon was abbekommen .... und wie man sieht![]()
![]()
![]()
glükwusch
freut mich für dich
31.03.2010 13:01
Zitat von Samps:Ich drücke dir fest die daumen
danke maedels...ja da hab ich mir auch so gedacht!dann hab ich nen kleinen ausraster dort bekomm und hab bissl patzig gefragt :bin ich nun jetz ss oder ne?ich bin doch nich zum raetselraten hierher gekomm!und der arzt nur so:naja,demnach zu urteilen sind sie auf jeden fall ss!
![]()
musst ich dann auch lachen und hab mich entschuldigt!
is doch aber auch bloed,jetz wart ich wieder bis mittwoch...aber ich dachte es waer eh zu frueh was zu sehen in der 3.woche...oder muss die fruchthuelle von anfang an sichtbar sein?weiss da jemand?
zum kotzen is das grad alles...sorry![]()
![]()
gibs denn hier was neues?![]()
, bei hat man vor der fg es erst so in der 6ssw gesehen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

und der arzt nur so:naja,demnach zu urteilen sind sie auf jeden fall ss!