wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
01.04.2010 08:42
Zitat von Neyla:
Hmm, schön , ich freu mich drauf wenn ich das auch mal erzählen kann.Total schön![]()
Ich hoffe meine Mens kommt auch nicht.
Ich wünsche sie mir weg![]()
bei dir steht ja, das du heute nmt hast! willst du nicht testen?
01.04.2010 08:45
Hmm, neee, ich hab ANgst enttäuscht zu sein und ich weiß nicht es zwickt ein bisschen, kann aber auch Einbildung sein
Das letzte mal als ich überfällig war hab ich mich so gefreut , schnell nen Test gekauft, tja und dann kam die große Enttäuschung
Das letzte mal als ich überfällig war hab ich mich so gefreut , schnell nen Test gekauft, tja und dann kam die große Enttäuschung
01.04.2010 08:48
Zitat von Neyla:
Hmm, neee, ich hab ANgst enttäuscht zu sein und ich weiß nicht es zwickt ein bisschen, kann aber auch Einbildung sein![]()
hast du deine mens denn sonst immer regelmäßig? dann teste doch samstag. wenn die mens bis dahin nicht da ist, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen!
**drück dir die daumen**
wie lange hibbelst du denn schon?
01.04.2010 08:51
Zitat von BlumeOoO:
Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen!
Ich bin sooooooo happyHabe gerade mt dem clearblue getestet und er zeigt an : "schwanger 1-2 Wochen!"
Besser ging das bild irgendwie nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch blume,das is super!ich wuensch dir alles gute fuer die kugelzeit und das alles reibungslos verlaeuft!endlich haste dein pos test!
freu mich so fuer dich!
das musste als erstes raus...
guten morgen maedels,
wie fuehlen wir uns heute?
01.04.2010 08:52
Zitat von Samps:
Zitat von BlumeOoO:
Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen!
Ich bin sooooooo happyHabe gerade mt dem clearblue getestet und er zeigt an : "schwanger 1-2 Wochen!"
Besser ging das bild irgendwie nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch blume,das is super!ich wuensch dir alles gute fuer die kugelzeit und das alles reibungslos verlaeuft!endlich haste dein pos test!![]()
![]()
![]()
freu mich so fuer dich!![]()
![]()
das musste als erstes raus...![]()
guten morgen maedels,
danke dir
mein bauch fühlt sich so an, als wenn ich verstopfung hätte
01.04.2010 08:54
Zitat von Samps:
guten morgen maedels,
eigentlich ganz gut
meine Tempi ist heute nur um 0,3° abgesackt, aber abwarten
vielleicht ein schlechter Aprilscherz
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
und wie gehts dir?
01.04.2010 08:54
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Neyla:
Hmm, neee, ich hab ANgst enttäuscht zu sein und ich weiß nicht es zwickt ein bisschen, kann aber auch Einbildung sein![]()
hast du deine mens denn sonst immer regelmäßig? dann teste doch samstag. wenn die mens bis dahin nicht da ist, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen!
**drück dir die daumen**
Ja meine Mens is sehr regelmäßig eigentlich,man kann sozusagen die Uhr danach stellen, ich bekomm sie meistens abends, deswegen kann es sein das sie heute Abend noch kommt.
Abeeeer wenn nicht, dann teste ich Samstag, hast Recht
Wir hibbeln momentan noch nicht offiziell, aber wirklich was dagegen tun ,tun wir auch nicht
Also auf gut Glück im mom und in 3 Monaten ungefähr haben wir vor gaaaanz offiziell anzufangen
01.04.2010 08:57
Zitat von Neyla:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Neyla:
**drück dir die daumen**
Ja meine Mens is sehr regelmäßig eigentlich,man kann sozusagen die Uhr danach stellen, ich bekomm sie meistens abends, deswegen kann es sein das sie heute Abend noch kommt.
Abeeeer wenn nicht, dann teste ich Samstag, hast Recht![]()
Wir hibbeln momentan noch nicht offiziell, aber wirklich was dagegen tun ,tun wir auch nicht![]()
Also auf gut Glück im mom und in 3 Monaten ungefähr haben wir vor gaaaanz offiziell anzufangen![]()
mmmh, vielleicht müsst ihr ja keine drei monate mehr warten
sag mal bescheid, wie du getestet hast! interessiert mich wohl
01.04.2010 08:58
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Samps:
guten morgen maedels,
eigentlich ganz gut![]()
meine Tempi ist heute nur um 0,3° abgesackt, aber abwarten![]()
vielleicht ein schlechter Aprilscherz![]()
und wie gehts dir?
ich hab mir deine kurve angeschaut aber ich muss gestehen,ich kenn mich da gar nich aus weil ich das nie gemacht hab!sorry
mir gehts gut soweit,mein hoeschen is auch noch schon trocken...
ich glaub morgen und samstag wird mein tag sein wo ich bissl aengstlich sein werd...weil am samstag ja NMT is!aber ich bin noch guter dinge das alles gut verlaeuft! die sonne scheint heut auch mal wieder-das war gestern ein mistwetter-hagel,regen und voll stuermisch!
01.04.2010 08:59
Mach ich dann
OH MANN DAS IS IMMER SO NERVENAUFREIBEND.
Ich hoffe das es keine 3 Monate mehr dauert, mein Freund hat gesagt nur aus dem Grund, weil wir am umbauen sind und da hat er soviel Stress und wenn ich dann noch unausstehlich wäre, das wär net gut
Männer, überhaupt nicht belastbar
Ich hoffe das es keine 3 Monate mehr dauert, mein Freund hat gesagt nur aus dem Grund, weil wir am umbauen sind und da hat er soviel Stress und wenn ich dann noch unausstehlich wäre, das wär net gut
Männer, überhaupt nicht belastbar
01.04.2010 09:05
Zitat von Samps:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Samps:
guten morgen maedels,
eigentlich ganz gut![]()
und wie gehts dir?
ich hab mir deine kurve angeschaut aber ich muss gestehen,ich kenn mich da gar nich aus weil ich das nie gemacht hab!sorry![]()
mir gehts gut soweit,mein hoeschen is auch noch schon trocken...![]()
ich glaub morgen und samstag wird mein tag sein wo ich bissl aengstlich sein werd...weil am samstag ja NMT is!aber ich bin noch guter dinge das alles gut verlaeuft!
die sonne scheint heut auch mal wieder-das war gestern ein mistwetter-hagel,regen und voll stuermisch!
ist doch nicht so schlimm. Meine Tempikurve sieht bisher trotzdem noch gut aus hehe, geb die Hoffnung nicht auf denn ich hab das Gefühl ss zu sein
auch wenn schon 3 Tests negativ waren...aber wenn mein ES doch erst am 23.3. war würde sich mein NMT von 4.4. auf den 8.4. verschieben, dann wär es nur logisch das er negativ ist
bei meiner letzten ss (als ich die FG mit AS hatte Anfang Januar) habe ich auch erst NMT+4 positiv testen können
freut mich das dein Höschen trocken ist
einfach versuchen positiv zu denken, stell dir am besten schon vor die dein Kind dich tritt oder wie du bzw ihr es in den Armen halten würdet
01.04.2010 09:11
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Samps:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Samps:
guten morgen maedels,
eigentlich ganz gut![]()
und wie gehts dir?
ich hab mir deine kurve angeschaut aber ich muss gestehen,ich kenn mich da gar nich aus weil ich das nie gemacht hab!sorry![]()
mir gehts gut soweit,mein hoeschen is auch noch schon trocken...![]()
ich glaub morgen und samstag wird mein tag sein wo ich bissl aengstlich sein werd...weil am samstag ja NMT is!aber ich bin noch guter dinge das alles gut verlaeuft!
die sonne scheint heut auch mal wieder-das war gestern ein mistwetter-hagel,regen und voll stuermisch!
ist doch nicht so schlimm. Meine Tempikurve sieht bisher trotzdem noch gut aus hehe, geb die Hoffnung nicht auf denn ich hab das Gefühl ss zu seinauch wenn schon 3 Tests negativ waren...aber wenn mein ES doch erst am 23.3. war würde sich mein NMT von 4.4. auf den 8.4. verschieben, dann wär es nur logisch das er negativ ist
![]()
bei meiner letzten ss (als ich die FG mit AS hatte Anfang Januar) habe ich auch erst NMT+4 positiv testen können![]()
freut mich das dein Höschen trocken ist![]()
einfach versuchen positiv zu denken, stell dir am besten schon vor die dein Kind dich tritt oder wie du bzw ihr es in den Armen halten würdet![]()
genau...
verrueckt machen bringt mir jetz auch gar nix...mein mann redet jetz schon zu dem kleinen und dabei is es gerade mal bloss ne Zelle
ach der is so suess...
da sind ja jetz schon einige ss wenn ich so drueber nachdenk!
ach is das toll...
01.04.2010 09:12
Zitat von Neyla:
Mach ich dann![]()
Ich hoffe das es keine 3 Monate mehr dauert, mein Freund hat gesagt nur aus dem Grund, weil wir am umbauen sind und da hat er soviel Stress und wenn ich dann noch unausstehlich wäre, das wär net gut![]()
Männer, überhaupt nicht belastbar![]()
hibbeln ist ja eigentlic ne schöne zeit....wenn sie nicht so nervenzerreißend wäre!
ach männer
es gibt irgendwie nie einen passenden zeitpunkt für ein kind. und meistens kommen die kinder unverhofft...so wie bei euch hoffentlich
01.04.2010 09:15
Zitat von Neyla:
Hoffentlich![]()
hach, wie schön
ich selber kann es noch garnicht fassen. man weiß, das sich das leben "bald" total verändern wird..... aber da wächst man rein!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt