Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Samps
764 Beiträge
01.04.2010 09:17
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Neyla:

Hoffentlich
hach, wie schön

ich selber kann es noch garnicht fassen. man weiß, das sich das leben "bald" total verändern wird..... aber da wächst man rein!

Ztiromalyn
533 Beiträge
01.04.2010 09:18
Guten Morgääään

naaa alles schicki bei Euch?
Gibts was Neues???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 09:18
Zitat von Samps:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Samps:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Samps:

guten morgen maedels,
wie fuehlen wir uns heute?

eigentlich ganz gut
meine Tempi ist heute nur um 0,3° abgesackt, aber abwarten
vielleicht ein schlechter Aprilscherz
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
und wie gehts dir?

ich hab mir deine kurve angeschaut aber ich muss gestehen,ich kenn mich da gar nich aus weil ich das nie gemacht hab!sorry
mir gehts gut soweit,mein hoeschen is auch noch schon trocken... ich glaub morgen und samstag wird mein tag sein wo ich bissl aengstlich sein werd...weil am samstag ja NMT is!aber ich bin noch guter dinge das alles gut verlaeuft!
die sonne scheint heut auch mal wieder-das war gestern ein mistwetter-hagel,regen und voll stuermisch!

ist doch nicht so schlimm. Meine Tempikurve sieht bisher trotzdem noch gut aus hehe, geb die Hoffnung nicht auf denn ich hab das Gefühl ss zu sein auch wenn schon 3 Tests negativ waren...aber wenn mein ES doch erst am 23.3. war würde sich mein NMT von 4.4. auf den 8.4. verschieben, dann wär es nur logisch das er negativ ist
bei meiner letzten ss (als ich die FG mit AS hatte Anfang Januar) habe ich auch erst NMT+4 positiv testen können
freut mich das dein Höschen trocken ist
einfach versuchen positiv zu denken, stell dir am besten schon vor die dein Kind dich tritt oder wie du bzw ihr es in den Armen halten würdet

genau...
verrueckt machen bringt mir jetz auch gar nix...mein mann redet jetz schon zu dem kleinen und dabei is es gerade mal bloss ne Zelle
ach der is so suess...
da sind ja jetz schon einige ss wenn ich so drueber nachdenk!
ach is das toll...

Genau so ists richtig
dein Mann ist ja süß
jaaaaa schon SO viele SS...und ich ziehe auch bald nach
Neyla
223 Beiträge
01.04.2010 09:21
Auf jeden Fall, daumen hoch.
Samps
764 Beiträge
01.04.2010 09:31
ich bin vor ner dreiviertel stunde erst aufgestanden aber ich koennt direkt wieder ins bett so muede bin ich... und seit gestern bin ich nur am futtern ich hab gedacht das faengt immer erst spaeter an...
BlumeOoO
17634 Beiträge
01.04.2010 09:32
Zitat von Samps:

ich bin vor ner dreiviertel stunde erst aufgestanden aber ich koennt direkt wieder ins bett so muede bin ich... und seit gestern bin ich nur am futtern ich hab gedacht das faengt immer erst spaeter an...

wie hast du heißhunger usw? also bei mir ist alles wie vorher außer das ich seit eineinhalb wochen total auf salat abfahre! aber das ist ja noch gesund dazu
Samps
764 Beiträge
01.04.2010 09:34
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Samps:

wie hast du heißhunger usw? also bei mir ist alles wie vorher außer das ich seit eineinhalb wochen total auf salat abfahre! aber das ist ja noch gesund dazu
heisshunger wuerd ichs so auch nich nenne...ich werd einfach nur nich satt und das is sehr sehr ungewoehnlich fuer mich!bis auf die muedigkeit is auch alles beim alten bei mir!ich hoff das ich von der boesen uebelkeit verschont bleib
BlumeOoO
17634 Beiträge
01.04.2010 09:37
Zitat von Samps:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Samps:

heisshunger wuerd ichs so auch nich nenne...ich werd einfach nur nich satt und das is sehr sehr ungewoehnlich fuer mich!bis auf die muedigkeit is auch alles beim alten bei mir!ich hoff das ich von der boesen uebelkeit verschont bleib

müdigkeit hatte ich die letzte woche. geh sonst abends erst um 00 uhr ins bett und da hab ich teilweise schon um halb zehn geschlafen! übelkeit will ich auch nicht.
Samps
764 Beiträge
01.04.2010 09:40
wenn wir's doch abbekomm sollten dann wissen wir wenigstens das es fuer nen guten zweck is![obwohl das in dem moment auch nich sonderlich troestlich is! ]
ari1985
379 Beiträge
01.04.2010 09:41
guten morgen mädels ...
habe heute früh nen test gemacht ...
er war positiv ... *freu*
BlumeOoO
17634 Beiträge
01.04.2010 09:41
Zitat von Samps:

wenn wir's doch abbekomm sollten dann wissen wir wenigstens das es fuer nen guten zweck is![obwohl das in dem moment auch nich sonderlich troestlich is! ]

da hast du recht..... in dem moment wäre ich doch gerne ein mann
Samps
764 Beiträge
01.04.2010 09:42
ich spring mal kurz rueber in den schwangeren forum, de kleene hat naemlich als ueberraschung nen ss-tagebuch fuer mich aufgemacht!
da werd ich dort erstmal bissl was reinschreiben und dann komm ich wieder rueber zu euch...bis gleich maedels!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 09:43
Zitat von ari1985:

guten morgen mädels ...

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
ich hab heute morgen SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO die Daumen gedrückt, es hat sich gelohnt JPPIIEEEEEEEEEEEEEEEE

ari1985
379 Beiträge
01.04.2010 09:44
Zitat von KillerTasche:

Zitat von ari1985:

guten morgen mädels ...

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
ich hab heute morgen SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO die Daumen gedrückt, es hat sich gelohnt JPPIIEEEEEEEEEEEEEEEE

danke schön ... ich kanns noch gar nicht glauben ... freu mich so ...
BlumeOoO
17634 Beiträge
01.04.2010 09:45
Zitat von ari1985:

guten morgen mädels ...

freut mich für dich! und noch eine mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt