wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
01.04.2010 10:13
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von ari1985:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von ari1985:
blume: hast du deinen schon gemacht???
jiogestern einen normalen und der war positiv und heute den von clearblue und der war auch positiv und 1-2 woche!
das is ja noch ganz frisch ... aber schwanger is schwanger ...![]()
genau hauptsache schwanger![]()
hast schon mal gerechnet wann der ET wäre???
01.04.2010 10:14
Zitat von ari1985:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von ari1985:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von ari1985:
jiogestern einen normalen und der war positiv und heute den von clearblue und der war auch positiv und 1-2 woche!
hier wurde mal ein link gepostet und da konnte man sich die zeit ausrechnen lassen. laut dem rechner hätte ich am 9 dezember 10 ET
zum glück nicht auf weihnachten oder silvester
01.04.2010 10:18
Zitat von lanine78:
hallo ihr lieben!!
würde mich gerne zu euch gesellen!!
ich verfolge euer forum ,als "stille mitleserin" jetzt schon ne ganze weile!
und mein lieber scholli,hier gehts ja ganz schön ab!!!
erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle,die bereits positiv getestet haben!!![]()
euer thread macht mir irgendwie mut für die bevorstehende hibbelzeit bis zum test.hab das gefühl,ihr seid alle etwas positiver gestimmt als in anderen hibbelthreads...
wollte mich noch kurz vorstellen,ich bin 31 jahre alt und hibbel bereits auch schon seit juli 2009...bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt,mein FA hat eine ,wohl leichte gelbkörperhormonschwäche bei mir diagnostiziert! ist jetzt der 2. ÜZ mit tabletten!-aber ich hab ein gutes gefühl!!!![]()
01.04.2010 10:24
vielen dank für den netten empfang!!!!
dass ihr hier alle sehr "schreibwütig" seid,hab ich auch schon bemerkt!
aber ist ja auch klar,bei dem,was hier alles innerhalb weniger stunden passiert!
bei mir dauert es leider noch ne halbe ewigkeit,bis ich testen kann...die "heisse phase" ist ja gerade erst mal vorbei! mein nmt ist erst am 15.4.
!
dass ihr hier alle sehr "schreibwütig" seid,hab ich auch schon bemerkt!
aber ist ja auch klar,bei dem,was hier alles innerhalb weniger stunden passiert!
bei mir dauert es leider noch ne halbe ewigkeit,bis ich testen kann...die "heisse phase" ist ja gerade erst mal vorbei! mein nmt ist erst am 15.4.
!
01.04.2010 10:30
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von ari1985:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von ari1985:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von ari1985:
hier wurde mal ein link gepostet und da konnte man sich die zeit ausrechnen lassen. laut dem rechner hätte ich am 9 dezember 10 ETzum glück nicht auf weihnachten oder silvester
![]()
bei mir wäre es der 07.12.2010 ...
01.04.2010 10:43
Guten Morgen Mädels,
Ich wollte mich mal anschließen....
Also wenn es diesmal (im 9. Zyklus) geklappt hat, dann wird es genau mitte Dezember
Der 15.12. rum.
Das einzigste, was ich mal wieder an Anzeichen habe ist, meine Brüste tun so höllisch weh....Ich finde sie i-wie praller, mein Schatz meint sie sind einfach nur fester....Brustwarzen tun auch weh
Ab und an hab ich Unterleibsziehen....
Das größte Problem was ich habe, ich weiß nicht wann meine Mens eintrudeln soll. Denn ich hab noch total unregelmäßige Zyklen.
Meist kann ich sagen, wenn meine Brüste weh tun, dann sind es noch ca. 1 1/2 Wochen, bis die Mens eintrudelt....Naja, mal abwarten. Vielleicht wären das diesmal richtige Anzeichen...
Also wenn es diesmal (im 9. Zyklus) geklappt hat, dann wird es genau mitte Dezember
Der 15.12. rum. Das einzigste, was ich mal wieder an Anzeichen habe ist, meine Brüste tun so höllisch weh....Ich finde sie i-wie praller, mein Schatz meint sie sind einfach nur fester....Brustwarzen tun auch weh
Das größte Problem was ich habe, ich weiß nicht wann meine Mens eintrudeln soll. Denn ich hab noch total unregelmäßige Zyklen.
Meist kann ich sagen, wenn meine Brüste weh tun, dann sind es noch ca. 1 1/2 Wochen, bis die Mens eintrudelt....Naja, mal abwarten. Vielleicht wären das diesmal richtige Anzeichen...
01.04.2010 11:16
Zitat von BlubBlub:
Guten Morgen Mädels,
Also wenn es diesmal (im 9. Zyklus) geklappt hat, dann wird es genau mitte DezemberDer 15.12. rum.
Das einzigste, was ich mal wieder an Anzeichen habe ist, meine Brüste tun so höllisch weh....Ich finde sie i-wie praller, mein Schatz meint sie sind einfach nur fester....Brustwarzen tun auch weh![]()
oh das hört sich ja nicht schlecht an..... vielleicht klappt es ja! mir taten bzw tuen immer noch die brustwarzen weh. und wenn es kalt ist, dann ist der schmerz sehr sehr schlimm
am montag hatte ich einmal so ein ziehen im UL wie bei der mens und heute habe ich dann positiv getestet
drück dir die daumen!
01.04.2010 11:33
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlubBlub:
Guten Morgen Mädels,
Also wenn es diesmal (im 9. Zyklus) geklappt hat, dann wird es genau mitte DezemberDer 15.12. rum.
Das einzigste, was ich mal wieder an Anzeichen habe ist, meine Brüste tun so höllisch weh....Ich finde sie i-wie praller, mein Schatz meint sie sind einfach nur fester....Brustwarzen tun auch weh![]()
oh das hört sich ja nicht schlecht an..... vielleicht klappt es ja! mir taten bzw tuen immer noch die brustwarzen weh. und wenn es kalt ist, dann ist der schmerz sehr sehr schlimmam montag hatte ich einmal so ein ziehen im UL wie bei der mens und heute habe ich dann positiv getestet
![]()
drück dir die daumen!
Uiii,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich hoffe, das es diesmal "richtige" Anzeichen sind.
Danke für das Daumen drücken
01.04.2010 11:51
Zitat von BlumeOoO:Herzlichen glückwunsch BLume
Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen!
Ich bin sooooooo happyHabe gerade mt dem clearblue getestet und er zeigt an : "schwanger 1-2 Wochen!"
Besser ging das bild irgendwie nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
01.04.2010 12:00
Zitat von ari1985:Herzelichen Glückwunsch ari1985
guten morgen mädels ...
habe heute früh nen test gemacht ...
er war positiv ...*freu*
01.04.2010 12:05
Zitat von BlumeOoO:
Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen!
Ich bin sooooooo happyHabe gerade mt dem clearblue getestet und er zeigt an : "schwanger 1-2 Wochen!"
Besser ging das bild irgendwie nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.04.2010 12:07
wow schon wieder 100 neue beiträge, LOOOOL
kann jetzt nicht alles nach lesen, da ich meine kleine im auge behalten muss...
gibts wieder was neuesn??
hat heute nochmal jemand getestet??
*
ich teste heute nochmal mit den ovus
mal schaun was raus kommt
ob heute der beste tag zum herzeln ist, da gestern ja schon ne leichte linie zu sehen war
kann jetzt nicht alles nach lesen, da ich meine kleine im auge behalten muss...
gibts wieder was neuesn??
hat heute nochmal jemand getestet??
*
ich teste heute nochmal mit den ovus
mal schaun was raus kommt
ob heute der beste tag zum herzeln ist, da gestern ja schon ne leichte linie zu sehen war
01.04.2010 12:09
Guten morgen an alle neuen .. Ein Herzliches Willkommen..
Denen die Positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch
Bei mir is auch noch keine Mens in Sicht...
LG
Denen die Positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch
Bei mir is auch noch keine Mens in Sicht...
LG
01.04.2010 12:12
Guten Morgen
mens noch nicht in sicht( is noch alles trocken) werd noch bis morgen warten und samstag werd ich mal testen wenn bis dahin nochn ix da war, mein sb die ich normal immer habe habe diesaml auch nicht drückt mir die daumen mädels
01.04.2010 12:13
Zitat von SANNY123:daumen sind fest gedrückt das die mens weg bleibt und du samstag nen positiven test in der hand hällst......
Guten Morgen![]()
mens noch nicht in sicht( is noch alles trocken) werd noch bis morgen warten und samstag werd ich mal testen wenn bis dahin nochn ix da war, mein sb die ich normal immer habe habe diesaml auch nicht drückt mir die daumen mädels
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
gestern einen normalen und der war positiv und heute den von clearblue und der war auch positiv und 1-2 woche!