Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
BlubBlub
2060 Beiträge
01.04.2010 15:41
Ich weiß auch nicht....
War zwar immer eine Stille mitleserin aber i-wie komm ich nicht mehr mit
sweetpoisen
2948 Beiträge
01.04.2010 15:47
na bei soooooooooooooooo vielen beiträgen in sooooooooooooooo kurzer zeit ist das auch schwer.
schaff ich auch nicht.
die sind ja auch irre hier die weiber, soooooooooo viel zu schreiben
BlubBlub
2060 Beiträge
01.04.2010 15:48
Zitat von sweetpoisen:

na bei soooooooooooooooo vielen beiträgen in sooooooooooooooo kurzer zeit ist das auch schwer.
schaff ich auch nicht.
die sind ja auch irre hier die weiber, soooooooooo viel zu schreiben

Da hast du recht! Total verrückt
sweetpoisen
2948 Beiträge
01.04.2010 15:50
habs heute früh voll verpennt weil ich gestern bis spät abends damit beschäftigt war alle beiträge durchzulesen und aufzuarbeiten.
bin noch total im eimer heute ey.
wecker war die batterie alle und mein handy hatte eigentlich noch 2 balken von 3en, aber das war heute früh auch aus.
ging der tag voll klasse los
BlubBlub
2060 Beiträge
01.04.2010 16:02
Zitat von sweetpoisen:

habs heute früh voll verpennt weil ich gestern bis spät abends damit beschäftigt war alle beiträge durchzulesen und aufzuarbeiten.
bin noch total im eimer heute ey.
wecker war die batterie alle und mein handy hatte eigentlich noch 2 balken von 3en, aber das war heute früh auch aus.
ging der tag voll klasse los

Na da fing dein Tag ja mal super an!
Ich könnte heute den ganzen Tag schlafen.
sweetpoisen
2948 Beiträge
01.04.2010 16:07
na dann husch husch aufs sofa und mittagsschlaf machen
pegchen
3141 Beiträge
01.04.2010 16:16
Zitat von mucksi:

Hallo Mädels
was gibt's Neues bei euch? War kurz heut mittag mal hier ... musste aber leider wieder arbeiten
Vielleicht hat's noch einer gelesen ... ich hab heut mittag positiv getestet
... bin extra nach Haus gefahren, weil ich's net mehr aushalten konnte und danach wieder zur Arbeit
... hab auch net gedacht, dass der Test anschlägt ... hat ewig gedauert, bis der sich entschieden hat

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
BlubBlub
2060 Beiträge
01.04.2010 16:17
Mal sehen, dann kann ich heut nacht nicht schlafen Das ist mir schon einmal passiert....

Wie lange hibbelst du eigentlich schon?
sweetpoisen
2948 Beiträge
01.04.2010 16:29
hab im januar mit der pille aufgehört.
aber irgendwie is bei mir alles durcheinander.
hätte müssen am 19.3. meine mens bekommen aber hab bis heute noch nix und der test die woche war auch negativ
BlubBlub
2060 Beiträge
01.04.2010 16:32
Zitat von sweetpoisen:

hab im januar mit der pille aufgehört.
aber irgendwie is bei mir alles durcheinander.
hätte müssen am 19.3. meine mens bekommen aber hab bis heute noch nix und der test die woche war auch negativ

Also meine Zyklen waren am Anfang fast 40 Tage lang. 2 mal, dann sind sie etwas kürzer geworden und auf einmal hatte ich einen Zyklus von 59 Tage....
Also das ist am Anfang normal.
Hat auch meine FÄ gesagt. Sie meinte das dauert bis zu 6 Monate, bis sich der Zyklus eingependelt hat.
Und ich hibbel jetzt schon 1 Jahr.
pegchen
3141 Beiträge
01.04.2010 16:34
Zitat von BlumeOoO:

hier werde ich meine schwangerschaft dokumentieren!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9C%BFblumeooo%E2%9C%BF-gutes-braucht-zei t-nach-19-monaten-hat-es-geklappt-ich-bin-sc?page= 1

wer lust hat, kann ja mal reinschauen

finde die threads der schwangeren immer soooo schöööön

jawollllll, endlich! ganz viele schönessmonate
pegchen
3141 Beiträge
01.04.2010 16:35
Zitat von ari1985:

guten morgen mädels ...
habe heute früh nen test gemacht ...
er war positiv ... *freu*

auch dir ne superschöne kugelzeit!!! herzlichen glückwunsch!!!!!!
pegchen
3141 Beiträge
01.04.2010 16:37
Zitat von lanine78:

hallo ihr lieben!!
würde mich gerne zu euch gesellen!!
ich verfolge euer forum ,als "stille mitleserin" jetzt schon ne ganze weile!
und mein lieber scholli,hier gehts ja ganz schön ab!!!
erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle,die bereits positiv getestet haben!!
euer thread macht mir irgendwie mut für die bevorstehende hibbelzeit bis zum test.hab das gefühl,ihr seid alle etwas positiver gestimmt als in anderen hibbelthreads...
wollte mich noch kurz vorstellen,ich bin 31 jahre alt und hibbel bereits auch schon seit juli 2009...bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt,mein FA hat eine ,wohl leichte gelbkörperhormonschwäche bei mir diagnostiziert! ist jetzt der 2. ÜZ mit tabletten!-aber ich hab ein gutes gefühl!!!

herzlich willkommen
schön, daß es dir bei uns gefällt!!! hier sind viele ss-viren im umlauf
pegchen
3141 Beiträge
01.04.2010 16:39
Zitat von BlubBlub:

Guten Morgen Mädels,

Ich wollte mich mal anschließen....
Also wenn es diesmal (im 9. Zyklus) geklappt hat, dann wird es genau mitte Dezember Der 15.12. rum.

Das einzigste, was ich mal wieder an Anzeichen habe ist, meine Brüste tun so höllisch weh....Ich finde sie i-wie praller, mein Schatz meint sie sind einfach nur fester....Brustwarzen tun auch weh
Ab und an hab ich Unterleibsziehen....

Das größte Problem was ich habe, ich weiß nicht wann meine Mens eintrudeln soll. Denn ich hab noch total unregelmäßige Zyklen.
Meist kann ich sagen, wenn meine Brüste weh tun, dann sind es noch ca. 1 1/2 Wochen, bis die Mens eintrudelt....Naja, mal abwarten. Vielleicht wären das diesmal richtige Anzeichen...

auch dir ein herzliches wie lange hibbelst du denn schon??
BlubBlub
2060 Beiträge
01.04.2010 16:41
Zitat von pegchen:

Zitat von BlubBlub:

Guten Morgen Mädels,

Ich wollte mich mal anschließen....
Also wenn es diesmal (im 9. Zyklus) geklappt hat, dann wird es genau mitte Dezember Der 15.12. rum.

Das einzigste, was ich mal wieder an Anzeichen habe ist, meine Brüste tun so höllisch weh....Ich finde sie i-wie praller, mein Schatz meint sie sind einfach nur fester....Brustwarzen tun auch weh
Ab und an hab ich Unterleibsziehen....

Das größte Problem was ich habe, ich weiß nicht wann meine Mens eintrudeln soll. Denn ich hab noch total unregelmäßige Zyklen.
Meist kann ich sagen, wenn meine Brüste weh tun, dann sind es noch ca. 1 1/2 Wochen, bis die Mens eintrudelt....Naja, mal abwarten. Vielleicht wären das diesmal richtige Anzeichen...

auch dir ein herzliches wie lange hibbelst du denn schon??

Danke schön

Wir hibbeln schon seit 11 Monate und 4 Tage.
Sind gerade im 9. ÜZ und ich habe immer noch einen total unregelmäßige Zyklen.

Wie lange hat es denn bei dir gedauert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt