wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
02.04.2010 13:39
rein theoretisch ist ja bei dir ES zeit angelina. Also einen grund wird es schon haben immer um dieselbe zeit zu testen. hast du denn viel getrunken vorher?????? probiers 17.00 uhr nochmal. vllt. hattest du ja gar kein es diesen zyklus?????? keine ahnung. find die ovus doof. meine haben ständig positiv angezeigt also von daher
02.04.2010 13:41
Zitat von Rallybaby:nunja in meiner beschreibung steht nicht wirklich viel drin wann am besten testen
rein theoretisch ist ja bei dir ES zeit angelina. Also einen grund wird es schon haben immer um dieselbe zeit zu testen. hast du denn viel getrunken vorher?????? probiers 17.00 uhr nochmal. vllt. hattest du ja gar kein es diesen zyklus?????? keine ahnung. find die ovus doof. meine haben ständig positiv angezeigt also von daher![]()
ne ich hab um 10 heute morgen 1 große tasse kaffee getrunken... sonst noch nix heute...
02.04.2010 13:45
Zitat von SANNY123:
Zitat von Erin1102:und ich möchte morgen testen
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Rallybaby:
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest meine lieben!!!!Und allen die noch testen wollen drück ich ganz doll die Daumen.
danke schööööööööööön, will ja Sonntag testen![]()
![]()
![]()
VIEEEEEEEEEEEEL GLÜCK !!! wünsche ich dir![]()
![]()
![]()
![]()
hey sunny, hast du nicht schon positiv getestet???
02.04.2010 13:46
Zitat von Angelina:
Zitat von Rallybaby:nunja in meiner beschreibung steht nicht wirklich viel drin wann am besten testen
rein theoretisch ist ja bei dir ES zeit angelina. Also einen grund wird es schon haben immer um dieselbe zeit zu testen. hast du denn viel getrunken vorher?????? probiers 17.00 uhr nochmal. vllt. hattest du ja gar kein es diesen zyklus?????? keine ahnung. find die ovus doof. meine haben ständig positiv angezeigt also von daher![]()
![]()
ne ich hab um 10 heute morgen 1 große tasse kaffee getrunken... sonst noch nix heute...
wir hatten ja schon das thema. Aber ich hab immer gehört/gelesen dass man nicht früh testen soll. Am besten ist nachmittags. Ich denke dass wird auch der grund bei dir gewesen sein
weil wenn du 28 tage hast dann wird nicht am 10 ZT dein ES gewesen sein. herzel jetzt einfach fleißig und du weißt ja. wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die Bescherung
02.04.2010 13:48
Zitat von Rallybaby:ich weiss ja noch gar nicht wie lang mein zyklus eigentlich ist
Zitat von Angelina:
![]()
wir hatten ja schon das thema. Aber ich hab immer gehört/gelesen dass man nicht früh testen soll. Am besten ist nachmittags. Ich denke dass wird auch der grund bei dir gewesen sein
weil wenn du 28 tage hast dann wird nicht am 10 ZT dein ES gewesen sein. herzel jetzt einfach fleißig und du weißt ja. wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die Bescherung
![]()
ist ja erst der 2 zykus ohne pille... letzten monat kam meine mens dann 3 tage früher....
jetzt wo ich das schreibe, kanns gut sein das mein es schon gewesen sein kann
02.04.2010 14:07
Zitat von pegchen:
hey, ihr lieben! jemand anwesend???![]()
ja ich
02.04.2010 14:12
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
ja ich![]()
hey
was sagt denn dein ticker??? verwirrt bin, kam die mens????
02.04.2010 14:15
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
ja ich![]()
heywas sagt denn dein ticker??? verwirrt bin, kam die mens????
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAA
menno...naja...dann vlt. ein jan2011 baby....werd im feb. 30 hoffe das es vorher klappt
02.04.2010 14:16
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
ja ich![]()
heywas sagt denn dein ticker??? verwirrt bin, kam die mens????
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
menno...naja...dann vlt. ein jan2011 baby....werd im feb. 30 hoffe das es vorher klappt![]()
oh son scheiß, tut mir leid... ich drücke dir ganz dolle die daumen für jan.!!!! hoffe, du bleibst trotzdem hier!!!
wann kam sie denn???
02.04.2010 14:18
Zitat von Erin1102:nein habe noch positiv getestet wollte das morgen oder sonntag machen
Zitat von SANNY123:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Rallybaby:
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest meine lieben!!!!Und allen die noch testen wollen drück ich ganz doll die Daumen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey sunny, hast du nicht schon positiv getestet???![]()
02.04.2010 14:20
Zitat von SANNY123:
Zitat von Erin1102:nein habe noch positiv getestet wollte das morgen oder sonntag machen
Zitat von SANNY123:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey sunny, hast du nicht schon positiv getestet???![]()
![]()
du hast ja eine ausdauer... wie schaffst du das??? schon alleine wenn ein test zu hause rumliegt!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt