Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
02.04.2010 18:24
Zitat von Ztiromalyn:

@ pegchen

ich versuche mich ab zulenken und sag mir immer siehste erst warens noch sooo viele Tage jetzt nur noch 7 nur eine Woche hahahah
das Warten wäre ja nciht so schlimm wenn da nicht auch diese Endtäuschung sein könnte...

so gehts mir auch. hast du irgendwelche anzeichen?
02.04.2010 18:30
Zitat von Nicki84:

Zitat von Angelina:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Nicki84:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Nicki84:

Die rechnerei war damals schon lästig.. gg
Wenns kommt dann kommts..lol

ist noch keins dringeblieben

naja ich hab gestern im tv gesehen das eine eineiige zwillinge im abstand von 1 woche bekommen hat weil sich der mumu nach dem 1. kind wieder geschlossen hat

WAS ???? das ist ja mal krass!!!

Ja ich hab auch 2 mal hin hören müssen.. war echt wahnsinn
ja, habe ich auch gehört
es gibt echt alles...

jaaaaaaaaaaaa des is irgendwie unvorstellbar..
also, als ich die 11 wochen im krankenhaus lag, erzählte mir die eine ärztin, das sowas schon öfter mal vorkam...
oft werden zwillinge allerdings per ks geholt... da kommt sowas dann nicht vor, eine früher eins später
Ztiromalyn
533 Beiträge
02.04.2010 18:32
uiii wie schööön mensch hier vergeht auch kein Tag wo keiner positiv testet suuuuppiii

@pegchen

ne ne ich hab mit vorgenommen nicht auf "angeblich Anzeichen zu achten" ich warte einfach nur ab auf den Test ich will die Endtäuschung so gering wie möglich halten .. Hab mich letzten Moant so reingesteigert hatte viiiele Anzeichen und dann? Mens kam pünktlich ..
Naja aber unter uns ich hab so ein komischen Druck hihi aber kann ja alles möglich sein

und du???
pegchen
3141 Beiträge
02.04.2010 18:40
Zitat von Ztiromalyn:

uiii wie schööön mensch hier vergeht auch kein Tag wo keiner positiv testet suuuuppiii

@pegchen

ne ne ich hab mit vorgenommen nicht auf "angeblich Anzeichen zu achten" ich warte einfach nur ab auf den Test ich will die Endtäuschung so gering wie möglich halten .. Hab mich letzten Moant so reingesteigert hatte viiiele Anzeichen und dann? Mens kam pünktlich ..
Naja aber unter uns ich hab so ein komischen Druck hihi aber kann ja alles möglich sein

und du???

schön, ich drücke dir die daumen!!
ich habe seit der einnistungszeit ein zwicken im ul, nur ab und zu, aber immer an der gleichen stelle.
und gestern hats mir in den brüsten gepiekt, als hätte mich jemand mit ner nadel gestochen... keiner kennt das, keiner kann mir was sagen. aber ist viell auch schon wieder egal, weil es ist weg
Ztiromalyn
533 Beiträge
02.04.2010 18:42
ja und es ist viel zufrüh für irgendwelche Anzeichen die frühsten kommen erst nach über einer Woche..
hattest du eine Einnistungsblutung???

ich nicht
pegchen
3141 Beiträge
02.04.2010 18:45
Zitat von Ztiromalyn:

ja und es ist viel zufrüh für irgendwelche Anzeichen die frühsten kommen erst nach über einer Woche..
hattest du eine Einnistungsblutung???

ich nicht

ich auch nicht aber hat ja auch nicht jeder.
hauptsache es zwickt uns schon mal was ins ul
Nicki84
815 Beiträge
02.04.2010 18:46
Einnistungsblutungen sind eher selten und hat nicht jede frau.. also ist das kein grund traurig zu sein wenn man sowas nicht hatte
Ztiromalyn
533 Beiträge
02.04.2010 18:47
jaa das tut es
hihi
ich hoffe das wir dann auch beide positiv Testen wenn das Alle hier schaffen dann wohla uch WIR oder?

wartest du wirklich bis Donnerstag??
pegchen
3141 Beiträge
02.04.2010 18:56
Zitat von Ztiromalyn:

jaa das tut es
hihi
ich hoffe das wir dann auch beide positiv Testen wenn das Alle hier schaffen dann wohla uch WIR oder?

wartest du wirklich bis Donnerstag??

wir sind ja so ziemlich in der mitte hier lt hibbelliste mit dem testen...
ich weiß nicht, ich habe 1 frühtest noch daheim aber ich habe auf jeden fall für donnerstag eh einen fa-termin. viell kann der es mir auch gleich sagen.. und du?
pegchen
3141 Beiträge
02.04.2010 18:56
Zitat von Nicki84:

Einnistungsblutungen sind eher selten und hat nicht jede frau.. also ist das kein grund traurig zu sein wenn man sowas nicht hatte

nee nicht traurig... ich weiß es ja auch. aber wäre schon schön gewesen, daß man viell eher was weiß
Ztiromalyn
533 Beiträge
02.04.2010 18:57
uii an da biste ja gut vorbereitet..

ich weiss nicht ich denke mal ich werde auch einen Frühtest holen und je nach dem bestimmt Mittwoch oder so testen..
die letzten Tage ist es immer besonders schwer oder?
pegchen
3141 Beiträge
02.04.2010 19:00
Zitat von Ztiromalyn:

uii an da biste ja gut vorbereitet..

ich weiss nicht ich denke mal ich werde auch einen Frühtest holen und je nach dem bestimmt Mittwoch oder so testen..
die letzten Tage ist es immer besonders schwer oder?

genau... leider...
ich kanns verstehen... ich bestimmt auch am mittw
Ztiromalyn
533 Beiträge
02.04.2010 19:03
oder könnte man auch schon Dienstag??

hhahah ich weiß immer nciht wann man Frühestens könnte?
Nicki84
815 Beiträge
02.04.2010 19:13
Hihihihihi
ich möchte am liebsten auch schon heute testen.. aber ich warte noch bis Sonntag (wenn ichs schaffe)

test liegt schon seit Mittwoch oder so zuhause..gg
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.04.2010 19:14
Zitat von Nicki84:

Hihihihihi
ich möchte am liebsten auch schon heute testen.. aber ich warte noch bis Sonntag (wenn ichs schaffe)

test liegt schon seit Mittwoch oder so zuhause..gg

ich teste auch Sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt