wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
02.04.2010 14:23
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
hey, ihr lieben! jemand anwesend???![]()
ja ich![]()
heywas sagt denn dein ticker??? verwirrt bin, kam die mens????
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
menno...naja...dann vlt. ein jan2011 baby....werd im feb. 30 hoffe das es vorher klappt![]()
oh son scheiß, tut mir leid... ich drücke dir ganz dolle die daumen für jan.!!!! hoffe, du bleibst trotzdem hier!!!
wann kam sie denn???
ja, ich würde sehr gerne hier bei euch bleiben
sie kam gestern...erst nur so ganz hellrosa, hatte noch hoffnung und gestern abend dann richtig....war gerade ob wechseln und sorry, jetzt wirds eklig, da war ein richtig grosses ca. 3 cm gewebestück, so sah es zumindest aus, hab sowas noch nie gesehen...*bäääh* echt fies.
02.04.2010 14:24
Zitat von pegchen:
Zitat von SANNY123:
Zitat von Erin1102:nein habe noch positiv getestet wollte das morgen oder sonntag machen
Zitat von SANNY123:
Zitat von Erin1102:und ich möchte morgen testen
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Rallybaby:
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest meine lieben!!!!Und allen die noch testen wollen drück ich ganz doll die Daumen.
danke schööööööööööön, will ja Sonntag testen![]()
![]()
![]()
VIEEEEEEEEEEEEL GLÜCK !!! wünsche ich dir![]()
![]()
![]()
![]()
hey sunny, hast du nicht schon positiv getestet???![]()
![]()
du hast ja eine ausdauer... wie schaffst du das??? schon alleine wenn ein test zu hause rumliegt!![]()
mmh, dann hab ich mich wohl verlesen
drücke dir dann für den test alle daumen
02.04.2010 14:24
Zitat von pegchen:hmmmm Ich weis auch nicht wie ich das schaffe bin schon völlig Gaga
Zitat von SANNY123:
Zitat von Erin1102:nein habe noch positiv getestet wollte das morgen oder sonntag machen
Zitat von SANNY123:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Rallybaby:
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest meine lieben!!!!Und allen die noch testen wollen drück ich ganz doll die Daumen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast ja eine ausdauer... wie schaffst du das??? schon alleine wenn ein test zu hause rumliegt!![]()
mein freund sagt ich soll nächste woche testen wenn nix kommt
das schaffe ich nicht
. wir werden dann mal in den park etwas abelenken und moregn werd ja sehen ob die rote pest kommt oder nicht
02.04.2010 14:26
Zitat von Erin1102:hmmm ja stimmt ich hatte am dienstag glaube ich
Zitat von pegchen:
Zitat von SANNY123:
Zitat von SANNY123:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmh, dann hab ich mich wohl verlesendrücke dir dann für den test alle daumen
![]()
mal getestet aber war negativ, ganz lieben dank
02.04.2010 14:39
rin süße, das tut mir voll leid das es bei dir mit dem 2010 baby net mehr klapp
aber evtl klappts ja gleich im januar
aber evtl klappts ja gleich im januar
02.04.2010 15:16
Zitat von BlubBlub:
Zitat von Nicki84:
Zitat von BlubBlub:
Zitat von Nicki84:
Mhh okay...
Ich würde auch im I-net schauen. Da bekommst sie echt günstiger.
Hier einen für 6,99€ + 2,00€ Versand und bist immer noch billiger
http://cgi.ebay.de/NEU-CLEARBLUE-Schwangerschaftst est-mit-Wochenbestimmung_W0QQitemZ250605775844QQcm dZViewItemQQptZVerh%C3%BCtungscomputer_Zubeh%C3%B6 r?hash=item3a5944abe4
Ja Versand 2 euro alles schön und gut aber in Deutschland..
Ich komm aus Österreich..gg
aber i werd mich mal durchschauen viell find ich was wos billiger geht als in unserer Apo
Stimmt ich dödel....Wobei ich die aber auch von DM empfehlen kann...
Die sind auch echt gut.
Ich hab welchen vom Bipa zuhause (Pregnafix SST)
Den hatte ich bei meiner 1. ss auch..
will den CB nur wegen der Wochenbestimmung .. gg
wollte den damals schon probieren und hatte aber dann früher schon eine Fa termin..gg
Wie alt ist dein 1. Zwerg??
[/qu
Celina wird im November 6 Jahre..
02.04.2010 15:21
Zitat von BlumeOoO:
hier sind ja schon muttis....vielleicht kann mir ja mal die ein oder andere ein paar fragen beantworten!
was wird beim ersten termin beim fa gemacht?
wird da der eT schon ausgerechnet?
wann gibts den mutterpass?
nicht das ich aufgeregt bin oder so![]()
![]()
![]()
Also beim 1. Fa termin hat sie Ultraschall gemacht und den ET ausgerechnet..Mutterpass gibts bei uns ca 12. ssw weils ja 12 wochen sind wo noch was sein könnte..
Ja ich war ja im KH bei der 1. untersuchung weil ich solche unterleibsschmerzen hatte ich muss aber dazu sagen das Celina kein geplantes kind war (TROPI) Kind.. aber ich hab nichts berreut ausser den Mann mit dem ich sie bekommen hab..gg
Dort hat er die SS festgestellt und auch gleich den ET genannt.. der hat sich aber dann bei meiner FA noch mal a bissl geändert..
Hoffe die fragen sind beantwortet und wenn noch welche gestellt werden möchten steh ich gerne zur verfügung..
lg
02.04.2010 15:45
also der clearblue zeigt die wochen aber nicht richtig an. der fa rechnet den ET ja schon ab den tag der letzten mens aus.
onkel google hat mir alles verraten
dann wäre ich nun schon in 4+1 schwanger! so rechnen die das für den ticker nämlich auch aus.
oder irre ich mich jetzt und habe falsch gegooglet?
onkel google hat mir alles verraten
dann wäre ich nun schon in 4+1 schwanger! so rechnen die das für den ticker nämlich auch aus.
oder irre ich mich jetzt und habe falsch gegooglet?
02.04.2010 15:46
Zitat von Nicki84:
Zitat von BlumeOoO:
hier sind ja schon muttis....vielleicht kann mir ja mal die ein oder andere ein paar fragen beantworten!
was wird beim ersten termin beim fa gemacht?
wird da der eT schon ausgerechnet?
wann gibts den mutterpass?
nicht das ich aufgeregt bin oder so![]()
![]()
![]()
Also beim 1. Fa termin hat sie Ultraschall gemacht und den ET ausgerechnet..Mutterpass gibts bei uns ca 12. ssw weils ja 12 wochen sind wo noch was sein könnte..
Ja ich war ja im KH bei der 1. untersuchung weil ich solche unterleibsschmerzen hatte ich muss aber dazu sagen das Celina kein geplantes kind war (TROPI) Kind.. aber ich hab nichts berreut ausser den Mann mit dem ich sie bekommen hab..gg
Dort hat er die SS festgestellt und auch gleich den ET genannt.. der hat sich aber dann bei meiner FA noch mal a bissl geändert..
Hoffe die fragen sind beantwortet und wenn noch welche gestellt werden möchten steh ich gerne zur verfügung..
lg
ja das mit dem mutterpass ist bei vielen ärzten wohl verschieden. hab mich eben mal darüber informiert. einige stellen den direkt aus, andere wiederrum est wenn die laborergebnisse da sind und andere erst nach der 12 woche
aber hauptsache schwanger
danke für deine antworten! wenn ich fragen habe, dann komm ich wieder zu dir
02.04.2010 15:49
Zitat von BlumeOoO:
also der clearblue zeigt die wochen aber nicht richtig an. der fa rechnet den ET ja schon ab den tag der letzten mens aus.
onkel google hat mir alles verraten![]()
![]()
![]()
oder irre ich mich jetzt und habe falsch gegooglet?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das wird unterschiedlich gerechnet das der CB nicht 100% stimmt bzw nicht die ganz genaue wochenbestimmung anzeigt ist mir klar trotzdem möchte ich den probieren..
Noch immer keine Mens in Sicht!!!! Freu
02.04.2010 15:52
Die rechnerei war damals schon lästig.. gg
Wenns kommt dann kommts..lol
Wenns kommt dann kommts..lol
02.04.2010 16:14
Zitat von Nicki84:
Wenns kommt dann kommts..lol![]()
ist noch keins dringeblieben
02.04.2010 16:40
Zitat von diekleene:
rin süße, das tut mir voll leid das es bei dir mit dem 2010 baby net mehr klappaber evtl klappts ja gleich im januar
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das hoffe ich auch
02.04.2010 17:20
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Nicki84:
ist noch keins dringeblieben![]()
genau und wenn se auf dem endspurt streiken werden sie mit der glocken (oder wie zu meinen zeiten mit der zange) geholt
*
davon hab ich noch ein andenken an der nase
02.04.2010 17:36
Zitat von diekleene:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Nicki84:
ist noch keins dringeblieben![]()
genau und wenn se auf dem endspurt streiken werden sie mit der glocken (oder wie zu meinen zeiten mit der zange) geholt
*
davon hab ich noch ein andenken an der nase![]()
Zange nehmens glaub i nimma aber glocke schon..
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt