Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 14:49
hmm....kinderwunsch weis sie, deswegen meinte sie ja test machen und wenn der negativ is kümmert sie sich drum.

aber ich werds bestimmt doch mal mit ansprechen.

bin heute irgendwie so unmotiviert was zu machen....oh mein gott....lieg nur faul aufm sofa
09.04.2010 14:52
Zitat von sweetpoisen:

hmm....kinderwunsch weis sie, deswegen meinte sie ja test machen und wenn der negativ is kümmert sie sich drum.

bin heute irgendwie so unmotiviert was zu machen....oh mein gott....lieg nur faul aufm sofa

geht mir genauso...schön auf der couch am lappi am MC suchten
09.04.2010 14:53
Zitat von sweetpoisen:

Macht doch nüscht, schau mal, ich bin auf Arbeit, hier is nix los und?? Ich bin die ganze Zeit bei MC. Mann ich sollte mich schämen.
09.04.2010 14:57
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sweetpoisen:

Macht doch nüscht, schau mal, ich bin auf Arbeit, hier is nix los und?? Ich bin die ganze Zeit bei MC. Mann ich sollte mich schämen.

aber wirklich du sollst doch arbeiten

aber so will ich auch mein geld verdienen
09.04.2010 14:58
Zitat von lumaraa:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sweetpoisen:

aber wirklich du sollst doch arbeiten

aber so will ich auch mein geld verdienen

Neidisch, häh? Is doch Freitag, warum soll ich mich verausgaben
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 14:58
muss mich in ner guten halben stunde mal aufraffen, weil ich mit meinem dicken mal in ne tierpension fahren muss.....hallo lust wo bist du?
meine schwimu wird 60 nächste woche und dan kann ich mein kind leider ne mitnehmen.
gar nich so einfach alles
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 14:59
he he...ich bin chef und lass grad arbeiten
09.04.2010 15:00
Zitat von sweetpoisen:

muss mich in ner guten halben stunde mal aufraffen, weil ich mit meinem dicken mal in ne tierpension fahren muss.....hallo lust wo bist du?
meine schwimu wird 60 nächste woche und dan kann ich mein kind leider ne mitnehmen.
gar nich so einfach alles

was für ein wau wii hast du denn?...
09.04.2010 15:02
Zitat von sweetpoisen:

he he...ich bin chef und lass grad arbeiten

Wie jetzt? *ichwiedermalaufdemSchlauchsteh*
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 15:05

46 kilo kuschelhund
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 15:05
na ich bin selbständig und meine angestellte hat grad dienst
09.04.2010 15:06
Zitat von sweetpoisen:

46 kilo kuschelhund

schicky...warte ich such mal eins von meinem dicken und lad es in meine Galerie hoch...musst dann da in 2 min gucken mausi
09.04.2010 15:07
Zitat von sweetpoisen:

na ich bin selbständig und meine angestellte hat grad dienst

Aha, was machst du? Deine arme Angestellte, du bist vielleicht ne Chefin, treibst dich hier rum und lässt andere arbeiten, aber naja, was sag ich, bin ja nich besser
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 15:07
ohhh ja zeig ma
09.04.2010 15:08
Zitat von sweetpoisen:

46 kilo kuschelhund

Is der knuffig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt