Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 15:08
hab ne fleischerei
Zitat von sweetpoisen:

hab ne fleischerei

Boah, wie geil, Fleisch ist mein Gemüse
sweetpoisen
2948 Beiträge
mein böser böser kampfhund....hihi

der kuschelt und schmust einen zu tode
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 15:10
der spruch war gut, den muss ich mir mal merken
09.04.2010 15:12
Zitat von sweetpoisen:

der spruch war gut, den muss ich mir mal merken

hab das bild jetzt hochgeladen in meine Galerie

baby
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 15:13
is ein mix oder?

so bin ma kurz weg von den tasten, muss mein auto ma schnell hundesicher machen
09.04.2010 15:14
Zitat von sweetpoisen:

is ein mix oder?

Bis bald
09.04.2010 15:14
Zitat von sweetpoisen:

is ein mix oder?

Staff-dogo mix...mit Prüfung und co...
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 15:23
so ging schneller als gedacht.
ach wesenstest ohne probleme was?
bei uns wird wohl dieses jahr die Bh prüfung anstehen.
würd ja noch gern zum schutzdienst mit meinem dicken gehen, aber da gibts kaum noch ausbilder hier
09.04.2010 15:30
Zitat von sweetpoisen:

so ging schneller als gedacht.
ach wesenstest ohne probleme was?
bei uns wird wohl dieses jahr die Bh prüfung anstehen.
würd ja noch gern zum schutzdienst mit meinem dicken gehen, aber da gibts kaum noch ausbilder hier

wesenstest und sachkunde test...beides Top begemeistert..er hat auch noch nie eine beißerei gehabt oder so...der versteht sich mit jedem außer Französische bulldogen die mag er nicht wegen dem grunzen
09.04.2010 15:33

bachm SPielen kein schwarzer hund mehr sondern braun
hier noch eins von meiner schwuggele
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 15:33
aber die sind ja sooooo süß die bulldogen.
versteht er sich auch mit rüden?
also meiner versteht sich nicht mit allen, da wirds manchmal doch schon etwas stürmisch.
bin grad voll aufgeregt wegen der tierpension anschaun....voll kalte hände und so....weis auch ne
09.04.2010 15:38
Zitat von sweetpoisen:

aber die sind ja sooooo süß die bulldogen.
versteht er sich auch mit rüden?
also meiner versteht sich nicht mit allen, da wirds manchmal doch schon etwas stürmisch.
bin grad voll aufgeregt wegen der tierpension anschaun....voll kalte hände und so....weis auch ne

der versteht sich bis jetzt mit jedem rüden und auch jeder hündin...hatte bis jetzt noch keine probleme selbst als ich von ner freundin den hund zu besuch hatte für 2-3 wochenenden.

sein bester freund
Rallybaby
7937 Beiträge
09.04.2010 16:08
jaja die bösen kampfhunde. als wir über ostern im saurierpark waren hatten wir die hunde mit. wir unseren mischling aber unsere freunde die über ostern da waren haben nen rotti. maaaaannnn ey die leute hätte man klatschen könne. um gottes willen. der hat ja gar kein maulkorb. diese kampfhunde hier im park??? nur so. mir ging das schon so auf den nerv obwohl es gar ne meiner ist. bis wir dann die faxen dicke hatten und vor den leuten laut geschimpft haben. Was der " Kampfhund" doch schon alles tot gebissen hat etc. ( alles natürlich ironisch) und die ist so lieb und hat ja eigentlich vor nem besen angst. total verschmust. naja, die vorurteile eben. ham se ja auch aus den medien. Sind mir immer die liebsten. Keine ahnung haben und nur nachplappern
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2010 16:50
eben das kenn ich nur zu gute, aber ist auch lustig manchmal so zu beobachten....meine freundin hat ne rotti hündin und wenn wir zusammen ne tour mache dann haben wir immer und überall soooooo viel platz das glaubt man gar ne. und wenn wir irgendwo hinkommen wo grad kein platz is, dann is sofort immer welcher

jetz war ich doch grad die hundepension anschaun....boar ey niemals würd ich meinen hund da hin geben....das kann man vergleichen mit familie flodder ausm fernseh ey, aber echt, alles dreckig und ekelig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt