Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
17.04.2010 09:18
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Claudia87:

Zitat von BesteMam:

Zitat von kleinenicole:

naja eigentlich 4 tage vorher erst.......deswegen bezweifel ich auch ganz stark das sie bei Eisprung +8 getestet hat und dann noch positiv.....denn da fängt gerade mal der HCG an zu steigen und nen Test zu der Zeit is unnötig und kann garnix anzeigen....wer weiß

Er ist aber positiv ... Und meine Brüste verlieren auch diese komische weiße Flüssigkeit ... Die sich Milch nennt ...

Jetzt schon Milchproduktion kann ich nicht glauben. Die Brust bereitet sich doch erst im Laufe der SS auf die Milchproduktion vor, deswegen das Ziehen und der Druck in der Brust
Ich hab se noch nicht mal und bin in der 16. Woche

die bereitet sich schon ab der einnistung auf das stillen vor. meine Freundin hatte auch schon in der 3. ssw milch. wußte vorher nix von der Schwangerschaft aber als milch kam wußte sie beim 2 und 3. kind auch ohne test bescheid dass sie schwanger ist. möglich ist es also

Ok, dann weiß ich nu au Bescheid
17.04.2010 09:20
Zitat von Rallybaby:

bei mir nix neues. außer dass ich denke dass meine Blutung doch pünktlich zum herzeltermin aufhört.

Na dann ran an den Mann
Rallybaby
7937 Beiträge
17.04.2010 09:20
Zitat von Claudia87:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Claudia87:

Zitat von BesteMam:

Zitat von kleinenicole:

naja eigentlich 4 tage vorher erst.......deswegen bezweifel ich auch ganz stark das sie bei Eisprung +8 getestet hat und dann noch positiv.....denn da fängt gerade mal der HCG an zu steigen und nen Test zu der Zeit is unnötig und kann garnix anzeigen....wer weiß

Er ist aber positiv ... Und meine Brüste verlieren auch diese komische weiße Flüssigkeit ... Die sich Milch nennt ...

Jetzt schon Milchproduktion kann ich nicht glauben. Die Brust bereitet sich doch erst im Laufe der SS auf die Milchproduktion vor, deswegen das Ziehen und der Druck in der Brust
Ich hab se noch nicht mal und bin in der 16. Woche

die bereitet sich schon ab der einnistung auf das stillen vor. meine Freundin hatte auch schon in der 3. ssw milch. wußte vorher nix von der Schwangerschaft aber als milch kam wußte sie beim 2 und 3. kind auch ohne test bescheid dass sie schwanger ist. möglich ist es also

Ok, dann weiß ich nu au Bescheid

ich hatte aber in der ganzen ss kein tropfen milch. und nach dem kaiserschnitt bin ich wach geworden, schau an mir runter und sag so zu meinem freund. Boah guck mal. das sind dinger wa? die waren plötzlich sooooooooooo riesig. dehalb hab ich auch streifen heute und ich konnte mit meiner milch die ganze station versorgen. ich wußt gar nimma wohin.
Rallybaby
7937 Beiträge
17.04.2010 09:21
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

bei mir nix neues. außer dass ich denke dass meine Blutung doch pünktlich zum herzeltermin aufhört.

Na dann ran an den Mann

jawoll
Zitat von Isabel1986:

Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgen die Damen,
hab mich auch mal aktualisiert, bei mir hat sich der Zyklus um 1 od. 2 Tage nach vorn verschoben.
Wie gehts euch so? Gibts was Neues?

Morgen

Gestern spaßeshalber getestet, leider negativ... ich warte nun bis Dienstag.... Glaubs aber mittlerweile wieder weniger...

Diese Frühtests sind scheiße, die zeigen so oft negativ an, obwohl positiv. Warte einfach bis NMT, das ist um einiges sicherer.
Ich drück dir weiter die Däumchen
@Rallybaby: ui ui da kommt ja noch was auf mich zu
Rallybaby
7937 Beiträge
17.04.2010 09:23
Zitat von Claudia87:

muß ja nicht bedeuten dass es bei dir genauso ist. aber man muß nicht immer alles so haben wie es in den büchern steht weißt du?! manche bekommen immer glei Panik wenn nicht genau in der 15. Woche das baby gespürt wird etc. ich bin ja auch so eine ich geb es ja zu aber ist bei jedem wirklich immer anders
17.04.2010 09:26
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Claudia87:

muß ja nicht bedeuten dass es bei dir genauso ist. aber man muß nicht immer alles so haben wie es in den büchern steht weißt du?! manche bekommen immer glei Panik wenn nicht genau in der 15. Woche das baby gespürt wird etc. ich bin ja auch so eine ich geb es ja zu aber ist bei jedem wirklich immer anders

die SS verläuft bei jeder anders
Da es mein 1. Kind is denk ich, dass es bei mir noch dauert bis ich die ersten Bewegungen des Kindes spüre, also mach ich mich da auch nicht verrückt

Ich drück euch auf jedenfall alle die Daumen das ihr noch ein Dez 2010 Baby bekommt
Rallybaby
7937 Beiträge
17.04.2010 09:37
na beimir wirds nix mehr mit dezemberbay.
aso. und in meiner ersten ss hab ich die ersten bewegungen gar nicht als baby wahrgenommen. hehe. weil es sich wie schmetterlinge erstmal anfühlt.
17.04.2010 10:01
bin gespannt ob heute meine rote pest kommt...wenn nicht dann wird montag gleich nen test gemcht
Rallybaby
7937 Beiträge
17.04.2010 11:22
hast du schon anzeichen????
17.04.2010 11:35
Zitat von lumaraa:

bin gespannt ob heute meine rote pest kommt...wenn nicht dann wird montag gleich nen test gemcht

Was denkst du?? Was sagt dein Gefühl?
Erin1102
5259 Beiträge
17.04.2010 12:05
mahlzeit ihr lieben

ich hatte gestern ganz leichte rosa "blutung" aber auch nur ein-zweimal nach dem pieseln...ist heute auch schon wieder vorbei.
hatte doch bis zum 10.04. erst meine mens...wasn das jetzt wieder??
hatten am sonntag geherzelt, aber nach mens kann man doch eig nicht SS werden oder??
zwischenblutungen hatte ich die letzten monate gar nicht!
CoHa
196 Beiträge
17.04.2010 13:39
Hi, jetzt werde ich doch langsam auch ein gaaaaaanz klitzekleines bisschen nervös.... nicht viel
aber bei dem was mir alles zwickt und zwackt könnt es doch schon sein das wir gleich beim erstenmal zum richtigen zeitpunkt nen treffer gelandet haben....
Erin1102
5259 Beiträge
17.04.2010 13:48
Zitat von CoHa:

Hi, jetzt werde ich doch langsam auch ein gaaaaaanz klitzekleines bisschen nervös.... nicht viel
aber bei dem was mir alles zwickt und zwackt könnt es doch schon sein das wir gleich beim erstenmal zum richtigen zeitpunkt nen treffer gelandet haben....

das wäre ja echt super!!!
dann drücke ich dir mal ganz dolle die daumen das es geschnaggelt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt