Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
16.04.2010 18:38
Zitat von BesteMam:

Ja habe ich ... Aber das war ja ein Femtest ... Und ich will es GENAU wissen ...

Aber dann solltest du auf den NMT warten, denn jetzt ists ja dann schon wieder ein Frühtest oder?
16.04.2010 18:39
ich glaube wir bekommen noch ein dez 2010 dez. baby.. aber wie wo und wan werd ich noch erfahren hab erst heute getestet
kleinenicole
18763 Beiträge
16.04.2010 18:39
Zitat von Erin1102:

Zitat von BesteMam:

Ja habe ich ... Aber das war ja ein Femtest ... Und ich will es GENAU wissen ...

klär mich auf....was ist ein femtest???

das is nen Schwangerschaftstest aus der Apotheke
BesteMam
492 Beiträge
16.04.2010 18:41
Was ein Femtest genau ist weiß ich ja selber nicht mal ... Ich weiß nur das die Frauenärzte den auch haben ... Und der war ja vor 3 Tagen positiv ... ...
kleinenicole
18763 Beiträge
16.04.2010 18:43
Zitat von BesteMam:

Was ein Femtest genau ist weiß ich ja selber nicht mal ... Ich weiß nur das die Frauenärzte den auch haben ... Und der war ja vor 3 Tagen positiv ... ...

ne ne Frauenärzte haben ganz andere Tests die nehmen sicher keinen Femtest die haben spezielle Tests immer die Ärzte
BesteMam
492 Beiträge
16.04.2010 18:44
Und was ist der Unterschied bitte zwischen einem normalem Test und diesem Femtest???
kleinenicole
18763 Beiträge
16.04.2010 18:46
Zitat von BesteMam:

Und was ist der Unterschied bitte zwischen einem normalem Test und diesem Femtest???

naja es gibt nen normalen Femtest und einen Frühtest nun is die Frage welchen du hattest ansonsten is des nen Test wie jeder andere auch
BesteMam
492 Beiträge
16.04.2010 18:48
Das war ein Frühtest ... Habe ihn vor 3 Tagen gemacht und war positiv ... Dann habe ich vor 2 Tagen einen normalen Test (den Clearblue mit Wochenbestimmung) gemacht und der war negativ ...
kleinenicole
18763 Beiträge
16.04.2010 18:50
Zitat von BesteMam:

Das war ein Frühtest ... Habe ihn vor 3 Tagen gemacht und war positiv ... Dann habe ich vor 2 Tagen einen normalen Test (den Clearblue mit Wochenbestimmung) gemacht und der war negativ ...

ja auf Femtest würd ich mich nicht verlassen hatte auch mal einen der aber nich schwanger anzeigte obwohl ich schwanger war......am sichersten sind die von Clearblue...und wenn der sagt nich schwanger dann würd ich das erstmal glauben.....kannst ja in paar Tage nochmal testen
Erin1102
5259 Beiträge
16.04.2010 18:52
Zitat von BesteMam:

aaaaaaah....danke für die erklärung

hhmmm....da kann ich dir jetzt auch nich sagen was du machen sollst...welchen test hast du denn noch da?? oder willst du lieber am montag mal zum fa gehen??
BesteMam
492 Beiträge
16.04.2010 18:56
Ganz ehrlich ... Ich habe keine Ahnung ... Weil der Femtest soll wohl nach dem Clearblue einer der sichersten sein ... Der Strich darauf war zwar nur sehr hell aber er war da ...
kleinenicole
18763 Beiträge
16.04.2010 18:57
Zitat von BesteMam:

Ganz ehrlich ... Ich habe keine Ahnung ... Weil der Femtest soll wohl nach dem Clearblue einer der sichersten sein ... Der Strich darauf war zwar nur sehr hell aber er war da ...

ja soll angeblich so sein aber Clearblue hätte dir schon gesagt wenn du schwanger wärst denn der is immer 100% sicher ich spreche aus Erfahrung
Luni
31779 Beiträge
16.04.2010 18:59
Zitat von kleinenicole:

Zitat von BesteMam:

ja soll angeblich so sein aber Clearblue hätte dir schon gesagt wenn du schwanger wärst denn der is immer 100% sicher ich spreche aus Erfahrung

Aber kann man denn so früh überhaupt schon testen?

Ich dachte das geht FRÜHESTENS 4 Tage vor NMT mit nem Frühtest...
kleinenicole
18763 Beiträge
16.04.2010 19:02
naja eigentlich 4 tage vorher erst.......deswegen bezweifel ich auch ganz stark das sie bei Eisprung +8 getestet hat und dann noch positiv.....denn da fängt gerade mal der HCG an zu steigen und nen Test zu der Zeit is unnötig und kann garnix anzeigen....wer weiß
BesteMam
492 Beiträge
16.04.2010 19:05
Zitat von kleinenicole:

naja eigentlich 4 tage vorher erst.......deswegen bezweifel ich auch ganz stark das sie bei Eisprung +8 getestet hat und dann noch positiv.....denn da fängt gerade mal der HCG an zu steigen und nen Test zu der Zeit is unnötig und kann garnix anzeigen....wer weiß

Er ist aber positiv ... Und meine Brüste verlieren auch diese komische weiße Flüssigkeit ... Die sich Milch nennt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt