Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
CoHa
196 Beiträge
17.04.2010 17:03
Zitat von Luni:

Zitat von CoHa:

Zitat von Luni:

Zitat von CoHa:

Zitat von Luni:

Hey Erin, das ist ja richtig spannend bei dir, ist wirklich komisch.
Bin mal gespannt, was der Test morgen Früh sagt!

CoHa, wann willst du testen? Oder hab ich das grad überlesen? Viel Müde könnte auch ein Anzeichen sein... Aber mit den Anzeichen muss man ja immer etwas vorsichtiger sein
also plan ist es auf jeden fall den dienstag abzuwarten, aber wer hält sich schon an pläne ich traue es meinem menne durchaus zu das er mir am montag nen becherchen in die hand drückt und sagt pipi gehen
also am dienstag müßte ja rein rechnerisch und so weiter mal gucken mittwoch? bin mir nicht sicher ob ich am 20 oder 21.3. das letztemal besuch hatte....

Dann können wir ja gemeinsam testen

Ich müsste meine Mens am Montag bekommen. Denke ich werde Dienstag oder eher noch Mittwoch testen, wenn sie nicht kommt.
also ich denke das ich versuchen werde die füße bis mittwoch still zu halten bis dahin müßte ich dann besuch haben aber mal sehen ob hasi da mitspielt... aber dann ist testen angesagt! wenn du es auch so lange aushältst

Ich denke schon das ich so lange aushalte, ausser es kommen irgendwelche krassen Anzeichen wie z.B.
och auf könnt ich gut verzichten!
CoHa
196 Beiträge
17.04.2010 17:07
was komisch ist das ich momentan so ne innere unruhe hab, wollt mich ja grad nen bissel noch in die sonne setzen, bin nicht mal bis zum sitzen gekommen sondern wieder rein. will auch meinen eltern (wohnen im selben haus) noch nicht erklären warum ich andauernd autsch sage, wenn mir wieder einer die nadel in den Mops steckt oder im ul irgendwas ziept, jaja die macht der einbildung ich hoff mal nicht das ich mir das ganze gedöns einbilde...
Luni
31779 Beiträge
17.04.2010 17:13
Ja auf kann ich auch gut verzichten, aber das wäre das Einzigste was mich daran hindern könnte bis Mittwoch zu warten.

Ja ich hoffe auch, das das nicht Einbildung ist, sonder das sich deine Nadelstiche auch lohnen
CoHa
196 Beiträge
17.04.2010 17:19
Zitat von Luni:

Ja auf kann ich auch gut verzichten, aber das wäre das Einzigste was mich daran hindern könnte bis Mittwoch zu warten.

Ja ich hoffe auch, das das nicht Einbildung ist, sonder das sich deine Nadelstiche auch lohnen
ich denk mal lieber nicht an nich das mein körper auf die idee kommt "ach ja da war ja noch was"
Luni
31779 Beiträge
17.04.2010 17:24
CoHa
196 Beiträge
17.04.2010 17:30
allerdings wär das für mich auch ein grund sofort zu testen auch wenn ich meinen menne dafür mitten in der nacht aus dem bett treten muß !!!
17.04.2010 20:33
soo Mädels die rote pest ist bis jetzt noch nicht da...Hmm

mal sehen wann die kommt...morgen bin ich mit meinem dad und paar leuten mit motorrad unterwegs...villt kommt die ja morgen
diekleene
53976 Beiträge
18.04.2010 08:49
ich muss auch noch bissl warten bis sie kommt, hat aber auch noch bissl zeit
teste aber wenn dann erst am 30.4.
Isabel1986
345 Beiträge
18.04.2010 08:53
Morgen zusammen...

hoffe ihr habt gut geschlafen?

Bin so froh, nur noch zwei Tage warten... aber keinerlei Anzeichen mehr... mmhhh... Hab wenigstens keinen SS-Test mehr daheim, hab also erst Gelegenheit morgen wieder einen zu kaufen
18.04.2010 08:55
Zitat von Isabel1986:

Morgen zusammen...

Bin so froh, nur noch zwei Tage warten... aber keinerlei Anzeichen mehr... mmhhh... Hab wenigstens keinen SS-Test mehr daheim, hab also erst Gelegenheit morgen wieder einen zu kaufen

Guten Morgen,
ich drück ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
diekleene
53976 Beiträge
18.04.2010 08:57
Zitat von Isabel1986:

Morgen zusammen...

dann drück ich dir mal die daumen das es geklappt hat
Isabel1986
345 Beiträge
18.04.2010 09:00
Danke... mal sehn was die rote Pest treibt

Hab mir auch schon geschworen wenns diesen ÜZ wirklich nichts war, dann hör ich schon mit Beginn des nächsten ÜZ zum Rauchen auf... wohlig ist mir dabei gerade nicht und man hat ein schlechtes Gewissen...
diekleene
53976 Beiträge
18.04.2010 09:21
ich finds schön das du die entscheidung getroffen hast, hoffe das es klappt
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 09:21
Morgen zusammen, testet heute irgendwer??
Isabel1986
345 Beiträge
18.04.2010 09:27
Zitat von diekleene:

ich finds schön das du die entscheidung getroffen hast, hoffe das es klappt

Es MUSS klappen... will ja eigentlich kein Risiko eingehen.... sind ja mittlerweile nur noch 4 oder 5 am Tag versus ne knappe Schachtel... muss nur noch die vollends weg lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt