wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
18.04.2010 09:27
Zitat von Luni:
Morgen zusammen, testet heute irgendwer??
...leider bzw. Gott sei Dank keinen Test mehr zu Hause...
18.04.2010 09:32
Zitat von Isabel1986:
Danke... mal sehn was die rote Pest treibt![]()
Hab mir auch schon geschworen wenns diesen ÜZ wirklich nichts war, dann hör ich schon mit Beginn des nächsten ÜZ zum Rauchen auf... wohlig ist mir dabei gerade nicht und man hat ein schlechtes Gewissen...![]()
Da schick ich dir mal ein fettes Kraftpaket rüber. Hab vor 2 Monaten aufgehört (nach 14 Jahren!!!!!) als ich die Pille abgesetzt hab. Weiß also wie schwer das ist.
18.04.2010 09:34
Zitat von Isabel1986:
Zitat von diekleene:
ich finds schön das du die entscheidung getroffen hast, hoffe das es klappt![]()
Es MUSS klappen... will ja eigentlich kein Risiko eingehen.... sind ja mittlerweile nur noch 4 oder 5 am Tag versus ne knappe Schachtel... muss nur noch die vollends weg lassen![]()
du schaffst das sicher
weisst ja wofür des machst
18.04.2010 09:35
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Isabel1986:
Hab mir auch schon geschworen wenns diesen ÜZ wirklich nichts war, dann hör ich schon mit Beginn des nächsten ÜZ zum Rauchen auf... wohlig ist mir dabei gerade nicht und man hat ein schlechtes Gewissen...![]()
Da schick ich dir mal ein fettes Kraftpaket rüber. Hab vor 2 Monaten aufgehört (nach 14 Jahren!!!!!) als ich die Pille abgesetzt hab. Weiß also wie schwer das ist.
dann sag ich mal glückwunsch zum aufhören
18.04.2010 09:46
Zitat von diekleene:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Isabel1986:
dann sag ich mal glückwunsch zum aufhören![]()
![]()
Hihi, Danke
18.04.2010 09:57
habe auch 12 jahre geraucht und nun bin ich nichtraucher
wenn man es wiklich will ist es gar net so schwer. es ist immer nur der innere schweinehund
wenn man es wiklich will ist es gar net so schwer. es ist immer nur der innere schweinehund
18.04.2010 10:02
Guten Morgen Ihr lieben! Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen! nur noch einen Tag und dann müßte laut rechner besuch kommen... aber der kann ruhig noch ein paar monate auf sich warten lassen, könnt ich gut drauf verzichten
erin hast du schon getestet oder hat hasi dich geknebelt?
18.04.2010 10:23
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Isabel1986:
Ja, ich weiß auch dass es tatsächlich nur der Schweinehund ist, hab auch schon mehrere Tage gar nicht geraucht... aber ganz den Absprung hab ich irgendwie noch nicht geschafft... NOCH nicht
18.04.2010 10:28
Zitat von Isabel1986:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Isabel1986:
Ja, ich weiß auch dass es tatsächlich nur der Schweinehund ist, hab auch schon mehrere Tage gar nicht geraucht... aber ganz den Absprung hab ich irgendwie noch nicht geschafft... NOCH nicht![]()
Jaaa, der Schweinehund.... Mir fällt es zum Teil auch nach 2 Monaten noch schwer
18.04.2010 11:03
Übrigens Rally, ich hab immer noch keinen Test zu Hause *ganzstolzbin*
18.04.2010 14:42
Zitat von CoHa:
Guten Morgen Ihr lieben! Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen! nur noch einen Tag und dann müßte laut rechner besuch kommen... aber der kann ruhig noch ein paar monate auf sich warten lassen, könnt ich gut drauf verzichten![]()
![]()
![]()
huhu ihr süssen...NEIN ich hab nicht getestet...ich bin sooooo blöd
hatte gestern abend beim radfahren ordentlich UL-ziepen und ein wenig schwindel...aber irgendwie hab ich im gefühl das er eh negativ gewesen wäre...
und wie gehts so???
18.04.2010 14:43
Zitat von Erin1102:
Zitat von CoHa:
Guten Morgen Ihr lieben! Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen! nur noch einen Tag und dann müßte laut rechner besuch kommen... aber der kann ruhig noch ein paar monate auf sich warten lassen, könnt ich gut drauf verzichten![]()
![]()
![]()
huhu ihr süssen...NEIN ich hab nicht getestet...ich bin sooooo blöd![]()
![]()
![]()
hatte gestern abend beim radfahren ordentlich UL-ziepen und ein wenig schwindel...aber irgendwie hab ich im gefühl das er eh negativ gewesen wäre...
![]()
und wie gehts so???
und wann willst du testen?
18.04.2010 14:47
Zitat von Erin1102:huhu, los kopf hoch, wenn es nicht diesmal geklappt hat dann beim nächsten mal, gehst du morgen zum fa? ich weiß nicht in welchem fred ich das hier gelesen hab aber da war eine mami die erst!!! in der 14 woche positiv getestet hat, der arzt hatte ihr aber vorher schon die ss bestätigt! vielleicht kann die der fa ja was genaues sagen auch zu den blut pünktchen... mancheiner hat eben noch blutungen am anfang, die sieht dann vielleicht nen bissel anders aus als sonst.
Zitat von CoHa:
![]()
![]()
huhu ihr süssen...NEIN ich hab nicht getestet...ich bin sooooo blöd![]()
![]()
![]()
![]()
und wie gehts so???
ich drück dir auf jeden fall die daumen
18.04.2010 15:07
Danke ihr lieben ihr seid soooo süss
für euch mal ein paar blümchen gepflückt
ja...ich werd mal schauen ob ich vlt. morgen früh teste...hab überlegt jetzt zu testen, hab allerdings gerade eine kanne tee getrunken und denke das der jetzt best. verfälscht wäre, oder??
ich musste heute morgen soooo dringend und dann ging die packung net auf und ich hab kein becher gefunden
beim nächsten mal alles schon vorbereitet hinlegen!!!
für euch mal ein paar blümchen gepflückt ja...ich werd mal schauen ob ich vlt. morgen früh teste...hab überlegt jetzt zu testen, hab allerdings gerade eine kanne tee getrunken und denke das der jetzt best. verfälscht wäre, oder??
ich musste heute morgen soooo dringend und dann ging die packung net auf und ich hab kein becher gefunden
beim nächsten mal alles schon vorbereitet hinlegen!!! - Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt