wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
18.04.2010 18:17
...Sch... Innenstadt war bei uns heute offen, verkaufsoffener Sonntag... konnte es natürlich nicht lassen wieder einen SS-Test zu kaufen... immer noch negativ
Sieht den Monat also wohl wirklich schlecht aus...
Sieht den Monat also wohl wirklich schlecht aus...
18.04.2010 18:32
Zitat von Isabel1986:
...Sch... Innenstadt war bei uns heute offen, verkaufsoffener Sonntag... konnte es natürlich nicht lassen wieder einen SS-Test zu kaufen... immer noch negativSieht den Monat also wohl wirklich schlecht aus...
![]()
Aber du hast doch noch 2 Tage bis NMT und außerdem hast du nachmittags getestet. Noch is gar nix verloren
18.04.2010 18:39
Zitat von lumaraa:
die rote pest ist heute auch nicht gekommen...!.
18.04.2010 18:40
Zitat von CoHa:
Zitat von lumaraa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich warte noch die woche ob die villt später kommt wie letzten monat!...und dann mach ich nen test
18.04.2010 18:46
Zitat von lumaraa:ich bin ja auch demnächst mit mens dran und werde aber auch ein paar tage länger warten mit dem test obwohl ich so langsam dann doch richtig nervös bei den ganzen ss-anzeichen...
Zitat von CoHa:
Zitat von lumaraa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich warte noch die woche ob die villt später kommt wie letzten monat!...und dann mach ich nen test![]()
18.04.2010 18:48
Zitat von CoHa:
Zitat von lumaraa:ich bin ja auch demnächst mit mens dran und werde aber auch ein paar tage länger warten mit dem test obwohl ich so langsam dann doch richtig nervös bei den ganzen ss-anzeichen...
Zitat von CoHa:
Zitat von lumaraa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich warte noch die woche ob die villt später kommt wie letzten monat!...und dann mach ich nen test![]()
![]()
ich werde jetzt noch eine woche warten mal sehen villt. kommen di ja noch!
18.04.2010 18:50
guten tag mamas bzw die die es werden wollen.
wir fangen jetzt nach der mens an nen 2wurm zu zeugen, beim ersten hat es gleich gebummt und drin war er hoffe beim zweiten geht es auch so schnell.
wünsch euch viel glück...
wir fangen jetzt nach der mens an nen 2wurm zu zeugen, beim ersten hat es gleich gebummt und drin war er hoffe beim zweiten geht es auch so schnell.
wünsch euch viel glück...
18.04.2010 18:51
Zitat von lumaraa:ich drück dir die daumen das sie noch gaaaaaaaaaanz lange auf sich warten lässt
Zitat von CoHa:
Zitat von CoHa:
Zitat von lumaraa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werde jetzt noch eine woche warten mal sehen villt. kommen di ja noch!
18.04.2010 19:58
Ich kann auch bald noch mal testen ...
Hatte ja schon einen positiven Test aber nun warte ich meine Mens ab ...
Hatte ja schon einen positiven Test aber nun warte ich meine Mens ab ...
19.04.2010 07:33
Zitat von BesteMam:
Ich kann auch bald noch mal testen ...Hatte ja schon einen positiven Test aber nun warte ich meine Mens ab ...
![]()
du hast schon positiv getestet?....
ich warte bis nächsten samstag ...falls die wieder zu spät kommen und dann mach ich nen test!
19.04.2010 08:11
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Isabel1986:
...Sch... Innenstadt war bei uns heute offen, verkaufsoffener Sonntag... konnte es natürlich nicht lassen wieder einen SS-Test zu kaufen... immer noch negativSieht den Monat also wohl wirklich schlecht aus...
![]()
Aber du hast doch noch 2 Tage bis NMT und außerdem hast du nachmittags getestet. Noch is gar nix verloren![]()
![]()
![]()
...leider doch... heute morgen beim Aufstehen immer noch negativ...
19.04.2010 08:12
Zitat von BesteMam:
Ich kann auch bald noch mal testen ...Hatte ja schon einen positiven Test aber nun warte ich meine Mens ab ...
![]()
Ja dann trotzdem schon mal Glückwunsch!!!!!
19.04.2010 08:15
Zitat von Isabel1986:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Isabel1986:
![]()
Aber du hast doch noch 2 Tage bis NMT und außerdem hast du nachmittags getestet. Noch is gar nix verloren![]()
![]()
![]()
...leider doch... heute morgen beim Aufstehen immer noch negativ...![]()
Aber du bist noch vor NMT, oder?
19.04.2010 08:37
so leute, ich hab noch nicht nachgelesen aber
LUNI wie sxchauts aus????? wolltest heute testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin gespannt
*
beiträge nachlesen geh
LUNI wie sxchauts aus????? wolltest heute testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin gespannt
*
beiträge nachlesen geh
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt