wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
22.04.2010 13:09
Zitat von CoHa:
aber jetzt mal was zum schmunzeln, mein menne gestern abend im bett zu mir... "schön zudecken nicht das mein zellhaufen friert"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zellhaufen
hört sich ja an. meiner sagt immer nur " schnell die beine zusammen damit nix verloren geht"
22.04.2010 13:09
Zitat von CoHa:
aber jetzt mal was zum schmunzeln, mein menne gestern abend im bett zu mir... "schön zudecken nicht das mein zellhaufen friert"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaha, geil
Meiner nach
: "Nicht lachen, du spülst doch alles wieder raus."
22.04.2010 13:10
Zitat von littlekitty85:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littlekitty85:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littlekitty85:
halli hallo
hab heut doch schon nen test gemacht..konnte einfach nciht mehr warten
der ist nach der zeit aber negativ gewesen![]()
was mich aber etwas verunsichert is die tatschae das in der zeit des wartens der test eindeutig positiv anzeigte aber diese zweite linie dann doch verschwand...
hat das schon mal jemadn gehabt??
sollte ich in ein paar tagen wenn die mens immer noch nit da is noch einen machen oder die hoffnung lieber aufgeben![]()
![]()
ich hab keine ahnung und bin nen halt total verunsichert....da die meisten teste wenn man schwanger ist ja schon vor der abgelaufen wartezeit ein eindeutiges ergebniss anzegen oder?!
aaarrrrggghhh das ist zum verrückt werden hoffe mir kann jemadn helfen
Das war sicher die Verdunstungslinie, schau mal in der Packungsbeilage nach. Die taucht meistens nach der Zeit auf. Mach am besten nach NMT einen Test, das ist sicherer![]()
na das ist es ja...die linie ist nicht NACH der zeit gekommen sondern davor...das ist ja das was mich verunsichert....das so nen test nach der zeit nimmer richtig anzeigt ist mir schon klar....![]()
naja dann weiter warten![]()
Stimmt, hatte ich glatt überlesen sorry. Das ist mir aber auch so gegangen, stand aber auch in der Packungsbeilage, dass das vorkommen kann. Nur das Ergebnis zu der angegebenen Zeit zählt. Ansonsten warten und nochmal testen, ich drück dir die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
oki...dann nächste woche ncohmal machen wenn alles so bleibt wie jetzt![]()
danke...
wie ist es denn bei dir ausgegangen also du es so hattest??
naja in der packungsbeilage ist nix zu finden und eigentlich wird die linie doch auch nur sichtbar wenn das hormon vorhanden ist oda?
fragen über fragen hihihi
Ich war NMT+5, einen Tag später kam die Mens
Während der Wartezeit kann sich der komplette Testbereich verfärben...
22.04.2010 13:14
jaja die werdenden papis... meiner hat sich vorhin auch total aufgeregt, will aber dann beim ersten mal auch dabei sein... ich bin wenn ich nicht woanders hingehen sollte dann ende 7 woche da sollte man dann sogar schon das
sehen... hoffentlich...
aber ich machs so wie ihr es gesagt habt ich werd der fa sagen das ich schon ganz schön sauer war über die zicke am empfang, wenns dann alle trifft pech...
sehen... hoffentlich... aber ich machs so wie ihr es gesagt habt ich werd der fa sagen das ich schon ganz schön sauer war über die zicke am empfang, wenns dann alle trifft pech...
22.04.2010 13:15
huhu mädels!!!
also ich bin raus...definitiv nicht schwanger.....mens kam....ich blute wie schw....hab ich noch nie erlebt sowas, und bauchkrämpfe ohne ende...das kenn ich auch ne, ich hoffe nur dass das so is weil ich seid februar keine mens mehr hatte.
aber juhuuu....neuer zyklus neues glück, hoffentlich nur nicht wieder 60tage.
zum thema ss-test....müsste der verdunstungsstreifen sein.....warum nimmst nicht einen von cb mit digitaler anzeige?
zum thema frauenarzt......das mit der späten terminvergabe is schon richtig, weil man sonst früher nur die leere fruchthohle sieht.
und so siehst schon das würmchen und das herzl schlagen....da lohnt sich das fotografieren schon mehr
also ich bin raus...definitiv nicht schwanger.....mens kam....ich blute wie schw....hab ich noch nie erlebt sowas, und bauchkrämpfe ohne ende...das kenn ich auch ne, ich hoffe nur dass das so is weil ich seid februar keine mens mehr hatte.
zum thema ss-test....müsste der verdunstungsstreifen sein.....warum nimmst nicht einen von cb mit digitaler anzeige?
zum thema frauenarzt......das mit der späten terminvergabe is schon richtig, weil man sonst früher nur die leere fruchthohle sieht.
und so siehst schon das würmchen und das herzl schlagen....da lohnt sich das fotografieren schon mehr
22.04.2010 13:16
achso.....und natürlich die beschwerde nicht vergessen beim termin!
22.04.2010 13:19
achso.....hast noch keine folsäure genommen beim hibbeln?
soll man doch schon vorher anfangen damit.
aber ich glaub wenn du dir vitaverlan oder femibion holst aus der apotheke machst nix falsch.
wobei vitaverlan die preiswertere variante ist.
aber ich glaub wenn du dir vitaverlan oder femibion holst aus der apotheke machst nix falsch.
22.04.2010 13:19
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littlekitty85:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littlekitty85:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littlekitty85:
halli hallo
hab heut doch schon nen test gemacht..konnte einfach nciht mehr warten
der ist nach der zeit aber negativ gewesen![]()
was mich aber etwas verunsichert is die tatschae das in der zeit des wartens der test eindeutig positiv anzeigte aber diese zweite linie dann doch verschwand...
hat das schon mal jemadn gehabt??
sollte ich in ein paar tagen wenn die mens immer noch nit da is noch einen machen oder die hoffnung lieber aufgeben![]()
![]()
ich hab keine ahnung und bin nen halt total verunsichert....da die meisten teste wenn man schwanger ist ja schon vor der abgelaufen wartezeit ein eindeutiges ergebniss anzegen oder?!
aaarrrrggghhh das ist zum verrückt werden hoffe mir kann jemadn helfen
Das war sicher die Verdunstungslinie, schau mal in der Packungsbeilage nach. Die taucht meistens nach der Zeit auf. Mach am besten nach NMT einen Test, das ist sicherer![]()
na das ist es ja...die linie ist nicht NACH der zeit gekommen sondern davor...das ist ja das was mich verunsichert....das so nen test nach der zeit nimmer richtig anzeigt ist mir schon klar....![]()
naja dann weiter warten![]()
Stimmt, hatte ich glatt überlesen sorry. Das ist mir aber auch so gegangen, stand aber auch in der Packungsbeilage, dass das vorkommen kann. Nur das Ergebnis zu der angegebenen Zeit zählt. Ansonsten warten und nochmal testen, ich drück dir die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
oki...dann nächste woche ncohmal machen wenn alles so bleibt wie jetzt![]()
danke...
wie ist es denn bei dir ausgegangen also du es so hattest??
naja in der packungsbeilage ist nix zu finden und eigentlich wird die linie doch auch nur sichtbar wenn das hormon vorhanden ist oda?
fragen über fragen hihihi
Ich war NMT+5, einen Tag später kam die MensWährend der Wartezeit kann sich der komplette Testbereich verfärben...
oh ok...
na dann weiter hoffen
22.04.2010 13:20
Zitat von sweetpoisen:
achso.....hast noch keine folsäure genommen beim hibbeln?
Folio forte ist die preisgünstigste Variante
22.04.2010 13:21
Zitat von sweetpoisen:
huhu mädels!!!![]()
![]()
![]()
und so siehst schon das würmchen und das herzl schlagen....da lohnt sich das fotografieren schon mehr![]()
Och nööööö, lass dich mal knuddeln
Neuer ÜZ, neues Glück
22.04.2010 13:23
danke fürs knuddeln.
ich meinte ja auch von vitaverlan und femibion is vita das günstigere
hmm hab noch mein kindleinkomm tee da, den werd ich mal schlürfen...hihihi vielleicht hilft es ja
ich meinte ja auch von vitaverlan und femibion is vita das günstigere
hmm hab noch mein kindleinkomm tee da, den werd ich mal schlürfen...hihihi vielleicht hilft es ja
22.04.2010 13:44
sweety ich glaub du hast meine nachricht gestern nicht weitergeleitet. jetzt ist di eblöde kuh da und sogar noch stärker. Man man was soll ich noch machen. mehr als reden kann ich nicht
ne tut mir ehrlcih leid aber wahrscheinlich ists auch gut so weil die mens jetzt von alleine gekommen ist. wir beten dass dier nächste zyklus net so lang ist*knuddels*
22.04.2010 15:43
Zitat von lumaraa:
Mein test heute war auch neagtiv.......aber wo bleiben meine mens?
Ich hab heute auch nochmal getestet. Wieder negativ.
Die Mens ist immer noch nicht da
Das macht mich echt irre.
22.04.2010 15:45
Zitat von Isabel1986:
Zitat von lumaraa:
Mein test heute war auch neagtiv.......aber wo bleiben meine mens?
...willkommen im Club... Hab heute früh wieder negativ getestet aber auch noch keine Mens... fühl mich schon wie so ein aufgeblähtes Walross...![]()
Das gibts doch net oder? Ich konnte auch mal wieder nicht warten und hab heute nochmal getestet. Wieder negativ.
Aber die blöde Mens lässt sich auch net blicken.
Irgendjemand will uns hier veräppeln...
22.04.2010 15:47
also irgendwas stimmt da diesem monat aber bei den meisten nicht wa?!
habe ja auch schon nen negativen test hinter mir und keine mens...
habe ja auch schon nen negativen test hinter mir und keine mens...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt