Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
23.04.2010 17:54
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen,

@pegchen...hoffe bei der untersuchung wird alles in ordnung sein...drücke euch gaaanz fest die daumen

allen die negativ getestet haben kopf hoch...und euch auch ganz doll die daumen drück

ich bin sooooo froh das WE ist...bin echt mega platt!!! und sooo müde könnte glatt so einschlafen

danke, er hatte nur ein gespräch probe wird erst montag abgegeben
hast du das gut, kannst we ausschlafen ich muß leider arbeiten

dann wünsche ich euch viel erfolg am montag

ich schlafe dann für dich mit freu mich echt wahnsinnig aufs ausschlafen, aber mache jede wette das ich morgen um 8 uhr hellwach bin

dankeeeeeeeeeeeeee,
aber das kann sein, wenn deine innere uhr dich wecken will, kannste fast nix machen.. aber liegen bleiben und relaxen wäre doch auch sehr schön
Erin1102
5259 Beiträge
23.04.2010 17:56
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen,

@pegchen...hoffe bei der untersuchung wird alles in ordnung sein...drücke euch gaaanz fest die daumen

allen die negativ getestet haben kopf hoch...und euch auch ganz doll die daumen drück

ich bin sooooo froh das WE ist...bin echt mega platt!!! und sooo müde könnte glatt so einschlafen

ich schlafe dann für dich mit freu mich echt wahnsinnig aufs ausschlafen, aber mache jede wette das ich morgen um 8 uhr hellwach bin

dankeeeeeeeeeeeeee,
aber das kann sein, wenn deine innere uhr dich wecken will, kannste fast nix machen.. aber liegen bleiben und relaxen wäre doch auch sehr schön

das werde ich auch machen... und ein bisschen mit schatzi schmusen...da kommt man unter der woche ja gar nicht zu

so...jetzt wird gegessen und gleich gehts raus...wünsche dir noch einen schönen abend und eine gute nacht und nicht so viel stress auf der arbeit
pegchen
3141 Beiträge
23.04.2010 18:08
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen,

dankeeeeeeeeeeeeee,

das werde ich auch machen... und ein bisschen mit schatzi schmusen...da kommt man unter der woche ja gar nicht zu

so...jetzt wird gegessen und gleich gehts raus...wünsche dir noch einen schönen abend und eine gute nacht und nicht so viel stress auf der arbeit

danke süße, schönen abend noch und genieße dein we
Luni
31779 Beiträge
23.04.2010 19:04
Zitat von Rallybaby:

Bin jetzt in extremner hibbelphase da die es zeit nun rum sein müßte und wir alles getan haben und ich jetzt sehnsüchtig auf anzeichen warte

Du schaffst das Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2010 20:41
Zitat von Rallybaby:

kleene och nöööööööööööö. was soll denn das hier alles? blöde mens. ich hoffe aber immer noch für dich das die sb nicht zur mens mutiert. *noch hoffnungsvoll die daumen drück*

hab ich mich so blöd ausgedrückt meine mens war heut früh nich d und auch keine sb, hatte nur starkes ziehen im ul und gefallenene tempi aber
pegchen
3141 Beiträge
23.04.2010 20:44
Zitat von diekleene:

Zitat von Rallybaby:

kleene och nöööööööööööö. was soll denn das hier alles? blöde mens. ich hoffe aber immer noch für dich das die sb nicht zur mens mutiert. *noch hoffnungsvoll die daumen drück*

hab ich mich so blöd ausgedrückt meine mens war heut früh nich d und auch keine sb, hatte nur starkes ziehen im ul und gefallenene tempi aber

ach wie schön, das freut mich, dann lohnt sich ja das daumendrücken
Luni
31779 Beiträge
23.04.2010 20:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Rallybaby:

Die soll auch bleiben WO DER PFEFFER WÄCHST!!!
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2010 21:00
ich hoffe das beste, das es endlich geklappt hat aber mit testen wart ich noch ein bissl
Luni
31779 Beiträge
23.04.2010 21:57
Zitat von diekleene:

ich hoffe das beste, das es endlich geklappt hat aber mit testen wart ich noch ein bissl

Ja das ist gut, warte solange wie du kannst. Hast ja gesehen bei mir wars 1 Tag und 3 Tage nach NMT negativ und ich hab immer noch keine Mens...

Wäre schon irgendwie irre wenns doch geklappt hätte...
diekleene
53976 Beiträge
24.04.2010 06:58
Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Ja das ist gut, warte solange wie du kannst. Hast ja gesehen bei mir wars 1 Tag und 3 Tage nach NMT negativ und ich hab immer noch keine Mens...

Wäre schon irgendwie irre wenns doch geklappt hätte...

unverhofft kommt bekanntlich oft, hab auch nich wirklich gehibbelt den monat *stolz bin* ham nu fast jeden tag spaß gehabt und sonst hab ich gedacht kann ne geklappt ham, bist ja krank gewesen und nu is die mens noch ne da. ok der letzte mögliche nmt wär morgen, aber im mom siehts gut aus, temp is nach dem abfall von gestern wieder gestiegen also wenn da was is dann krallt sichs jetzt schon schön fest
Luni
31779 Beiträge
24.04.2010 08:16
Jaaaaa
diekleene
53976 Beiträge
24.04.2010 09:09
Zitat von Luni:

Jaaaaa

wollen wir doch hoffen, aber dazu muss was da sein, aber solange mens ne da is, denk ich ma is da auch was
Rallybaby
7937 Beiträge
24.04.2010 10:44
oh kleene das hört sich ja supi an. hab im anderen thread gelesen dass se noch net da ist. seh bald nimma durch und werd wohl in einem nur bleiben
hoffe die mens bleibt weg. drück dir ganz doll die daumen
Luni
31779 Beiträge
24.04.2010 10:48
Ich bin jetzt auch rübergewechselt, sind wir dann ja dort alle wieder zusammen
Erin1102
5259 Beiträge
24.04.2010 10:59
Zitat von Luni:

Ich bin jetzt auch rübergewechselt, sind wir dann ja dort alle wieder zusammen

JAAAAAAAAAA...ich auch
Gehe zu Seite: