wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
23.04.2010 11:37
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
Zitat von Ana1987:
noch keine Mens...
Aber gestern kurzzeitig Brustschmerzen und öfter Unterleibsziehen.
Hatte ich vor der Mens nie, oder anders...
Aber ich geisele mich selbst und zwinge mich mit weiterem testen bis Mai durch zu halten...
bei euch?????
das hört sich doch aber gut an, ich glaube bis mai brauchst du dich nicht zu geiseln... du kannst doch schon eher testen. bist jetzt 2 tage drüber. ab heute müßte was zu sehen sein.
ich sehe bei diesen tickern hier eh nicht durch. da kann man am mnt testen? ich dachte immer... 2 tage danach???![]()
Hey Süße, wie gehts dir?![]()
Testen mit nem normalen Test kannst du ab NMT, mit Frühtest 4 Tage vorher.
danke, gut und dir? schatze hatte gestern einen termin beim urologender hätte mich beinahe gekillt. die haben ihm die hoden untersucht und den finger im mors gesteckt. hätte er das vorher gewußt, wäre er da niemals hingegangen
habe ihm aber nix gesagt
![]()
nun muß er noch ne probe abgeben, dann wissen wir mehr...
und warum steht überall... 2tage nach nmt testen???????
Danke, geht so, die ganze Story wäre jetzt zu lang. Nicht mein Tag heute...
Hihi, Männer, dass die sich immer so anstellen müssen![]()
![]()
![]()
Aber dann weiß er wenigstens mal, was wir alle halbe Jahre über uns ergehen lassen müssen
![]()
![]()
Ok, also das mit den 2 Tagen nach NMT hab ich ehrlich gesagt noch nirgendwo gelesen![]()
Da bin ich jetzt auch überfragt.
oje, so schlimm? dann erzählst es ein anderes mal!![]()
wenns mal googelst, liest du es ganz oft
Männe ist grad in die Klinik gefahren zur Therapie.... Wir wissen jetzt halt nicht, ob wir uns am WE überhaupt sehen, wie lange das überhaupt dauert (Ärzte sagen so 2-6 Wochen)... Hach diese Ungewissheit ist grad so blöd. Und Arbeit ist heut voll fürn A...
des is ja echt blöde. aber ich hoffe, ihr seht euch bald wieder!!!!
23.04.2010 17:10
Zitat von diekleene:
morgen ihr lieben
bei mir wird heut die mens kommen![]()
temp is gefallen, bin die nacht mit ul krämpfen aufgewacht, und jetzt hab ich ds typ mensziehen im rücken
wird also bald los gehen, naja auf in üz 11, bei mir wird das ich glaub nix mehr mit nem kind
Hey Kleene und Mens schon da?
Ach süße, auch bei dir wird das noch was mit nem Kind. Ich kann dich so gut verstehen, das es einfach nervt, wenn es solange dauert...
Aber das heißt nicht, das es gar nicht klappt! Habt ihr euch schonmal untersuchen lassen? Wir noch nicht, ich dachte mir ich warte jetzt mal das volle Jahr ab und dann lassen wir uns beide durchchecken...
23.04.2010 17:11
Zitat von Ana1987:
noch keine Mens...
Aber gestern kurzzeitig Brustschmerzen und öfter Unterleibsziehen.
Hatte ich vor der Mens nie, oder anders...
Aber ich geisele mich selbst und zwinge mich mit weiterem testen bis Mai durch zu halten...
bei euch?????
Hey nicht schlecht, ich zwinge mich nur noch bis Dienstag
23.04.2010 17:13
Zitat von Rallybaby:
kleene och nöööööööööööö. was soll denn das hier alles? blöde mens. ich hoffe aber immer noch für dich das die sb nicht zur mens mutiert. *noch hoffnungsvoll die daumen drück*
*
Luni: alsi sieht es j azu 70 % erstmal richtig mega gut aus. Jetzt versuchen wir noch krampfhaft das we rum zu bekommen, wird ja super wetter, und wenn montag keine mens kommt daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn![]()
gibts ein lunilinchen
![]()
Au ja ein Lunilinchen wäre super
Aber die kritischen 35 haben wir halt nicht erreicht und 2 Tests negativ... Naja, aber soll ja alles schon mal dagewesen sein
23.04.2010 17:14
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
kleene och nöööööööööööö. was soll denn das hier alles? blöde mens. ich hoffe aber immer noch für dich das die sb nicht zur mens mutiert. *noch hoffnungsvoll die daumen drück*
*
Luni: alsi sieht es j azu 70 % erstmal richtig mega gut aus. Jetzt versuchen wir noch krampfhaft das we rum zu bekommen, wird ja super wetter, und wenn montag keine mens kommt daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn![]()
gibts ein lunilinchen
![]()
Au ja ein Lunilinchen wäre super![]()
Aber die kritischen 35 haben wir halt nicht erreicht und 2 Tests negativ... Naja, aber soll ja alles schon mal dagewesen sein![]()
bis zur kritischen 35 sinds ja nur noch 3 tage. muß ja den montag mitzählen leider. aber das we ist doch immer so schnell rum da ist gaaaaaaaaaaaaanz schnell montag
23.04.2010 17:17
Genau und dann kaufe ich schon wieder nen Test, wehe der ist dann auch wieder negativ... Dann weiß ich echt nimmer...
Naja mal Montag abwarten was bis dahin passiert...
Wie gehts dir?
Wie gehts dir?
23.04.2010 17:23
Zitat von Luni:
Genau und dann kaufe ich schon wieder nen Test, wehe der ist dann auch wieder negativ... Dann weiß ich echt nimmer...
Wie gehts dir?
das we geht bestimmt ganz schnell vorbei
23.04.2010 17:26
Zitat von pegchen:
Zitat von Luni:
Wie gehts dir?
das we geht bestimmt ganz schnell vorbei![]()
![]()
Hey Pegchen, ja das hoffe ich doch
Aber da ich wirklich NULL Anzeichen einer Schwangerschaft habe, kann es fast nicht sein...
23.04.2010 17:33
Zitat von Luni:
Zitat von pegchen:
Zitat von Luni:
Wie gehts dir?
das we geht bestimmt ganz schnell vorbei![]()
![]()
Hey Pegchen, ja das hoffe ich doch![]()
Aber da ich wirklich NULL Anzeichen einer Schwangerschaft habe, kann es fast nicht sein...
man muß ja nicht immer anzeichen haben
lieber so und überraschung als
wie sonst, ständig irgendwelche anzeichen als ss interpretiert und dann doch nix
23.04.2010 17:37
hallo ihr süssen,
@pegchen...hoffe bei der untersuchung wird alles in ordnung sein...drücke euch gaaanz fest die daumen
allen die negativ getestet haben kopf hoch...und euch auch ganz doll die daumen drück
ich bin sooooo froh das WE ist...bin echt mega platt!!! und sooo müde
könnte glatt so einschlafen
@pegchen...hoffe bei der untersuchung wird alles in ordnung sein...drücke euch gaaanz fest die daumen
allen die negativ getestet haben kopf hoch...und euch auch ganz doll die daumen drück
ich bin sooooo froh das WE ist...bin echt mega platt!!! und sooo müde
könnte glatt so einschlafen
23.04.2010 17:41
Bin jetzt in extremner hibbelphase da die es zeit nun rum sein müßte und wir alles getan haben und ich jetzt sehnsüchtig auf anzeichen warte
23.04.2010 17:47
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen,
@pegchen...hoffe bei der untersuchung wird alles in ordnung sein...drücke euch gaaanz fest die daumen![]()
![]()
![]()
allen die negativ getestet haben kopf hoch...und euch auch ganz doll die daumen drück![]()
![]()
![]()
ich bin sooooo froh das WE ist...bin echt mega platt!!! und sooo müdekönnte glatt so einschlafen
![]()
danke, er hatte nur ein gespräch
probe wird erst montag abgegeben
hast du das gut, kannst we ausschlafen
ich muß leider arbeiten
23.04.2010 17:48
Zitat von Rallybaby:
Bin jetzt in extremner hibbelphase da die es zeit nun rum sein müßte und wir alles getan haben und ich jetzt sehnsüchtig auf anzeichen warte![]()
ich versuche, diesmal keine anzeichen zu suchen, die haben mich bisher immer nur verarscht...
23.04.2010 17:51
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen,
@pegchen...hoffe bei der untersuchung wird alles in ordnung sein...drücke euch gaaanz fest die daumen![]()
![]()
![]()
allen die negativ getestet haben kopf hoch...und euch auch ganz doll die daumen drück![]()
![]()
![]()
ich bin sooooo froh das WE ist...bin echt mega platt!!! und sooo müdekönnte glatt so einschlafen
![]()
danke, er hatte nur ein gesprächprobe wird erst montag abgegeben
![]()
hast du das gut, kannst we ausschlafenich muß leider arbeiten
![]()
dann wünsche ich euch viel erfolg am montag
ich schlafe dann für dich mit
freu mich echt wahnsinnig aufs ausschlafen, aber mache jede wette das ich morgen um 8 uhr hellwach bin
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt