Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
22.04.2010 19:15
sowas kenn ich zu gut, manchma denk ich wir machen uns einfach zu fertig, aber ich hoffe es hat jetzt geklappt
bin1 tag drüber, wenn es da war wo ich denke
warte aber noch bis nächste woche mit testen
tinii
185 Beiträge
22.04.2010 19:16
Zitat von diekleene:

sowas kenn ich zu gut, manchma denk ich wir machen uns einfach zu fertig, aber ich hoffe es hat jetzt geklappt
bin1 tag drüber, wenn es da war wo ich denke
warte aber noch bis nächste woche mit testen

ich drück dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen
diekleene
53976 Beiträge
22.04.2010 19:21
danke dir
littlekitty85
160 Beiträge
22.04.2010 19:25
Zitat von tinii:

vorallem ich könnt mich aufreg ne freundin von mei schwester grad mal 18 jahr alt kommt heut so "ich hab neuigkeiten ich bin schwanger" toll echd super ungeplant klappts anscheind doch schneller da war der tag erst recht gelaufen...

das ist wirklcih so das man ungewollt eher schwanger wird als gewollt...
hatte ich damals mit meiner schwester auch ich bin schwanger geworden...relativ fix und ungewollt...und meine schwester hat glaube ich eineinhalb jahre gebraucht nach dem sie pille abgesetzt hat und auf hilfsmittel gesetzt hat
ja so is das manchmal
Rallybaby
7937 Beiträge
22.04.2010 19:26
och tinii neeeee. so ein mist. lass dich drücken. hoffe im juli klappt es dann sofort
tinii
185 Beiträge
22.04.2010 19:44
ja aber irgendwie is es schon ungerecht ;( vorallem wenn ich mir des mädle anguck wahh raucht un säuft wien loch un die bekommtn kind aufjedenfall ab heut mach ich mich nix mehr verrückt hab ich beschlossen weil anscheind nützt ja nix ....
Rallybaby
7937 Beiträge
22.04.2010 19:49
boah tinii ich weiß wie du dich fühlst. hab seit heut nachmittag wieder mein tief und diese angst dass ich vllt. niemals mein 2. krümel bekommen werde. wenns diesmal net klappt isses schon der 6 üz. und dabei haben wir den es voll ausgenutzt diesmal aber vllt. ahtte ich gar keinen weil der zs diesmal fehlte und andere werden nach und nach schwanger. am anfang dacht ich noch ach das ist erst der 1 üz, ach erst der 2. üz ach .......nun ist der 5.üz vorbei wo ich aktiv was tun kann. der rest liegt nicht mehr bei mir. ich fühl also mit dir mit und versuche dich indirekt damit zu stärken
tinii
185 Beiträge
22.04.2010 19:56
Zitat von Rallybaby:

boah tinii ich weiß wie du dich fühlst. hab seit heut nachmittag wieder mein tief und diese angst dass ich vllt. niemals mein 2. krümel bekommen werde. wenns diesmal net klappt isses schon der 6 üz. und dabei haben wir den es voll ausgenutzt diesmal aber vllt. ahtte ich gar keinen weil der zs diesmal fehlte und andere werden nach und nach schwanger. am anfang dacht ich noch ach das ist erst der 1 üz, ach erst der 2. üz ach .......nun ist der 5.üz vorbei wo ich aktiv was tun kann. der rest liegt nicht mehr bei mir. ich fühl also mit dir mit und versuche dich indirekt damit zu stärken

ja bei mirs war der 7 üz wir hams auch ausgenutzt weil wir ja gewussst ham dass dann erst ma pause is...ich hoff nur den sein ding verheilt schnell un wir können bald wieder los leg des blöde is nur ich weis dass bei mir alles i.o is und ich hoff so dass bei meim freund genauso is und es einfach noch nicht sein soll. ich geb die hoffnung aufjedenfall ned auf dass irgendwann mal klappt aber dann uach richtig =)) und ich nehm alle anzeichen voll in kauf ich freu mich erst mal auf morgen da bekommt mei beste freundin ihre maus ahhh ich freu mich so für sie , die hat damit abgeschlossen dass nix mehr klappt un zack war se schwanger ma guck obs bei mir vielleicht genauso wird

und an alle die noch warten müssen bzw. sich wünschen dass die mens weg bleibt daumen sind gedrücktdass ihr alle bald ne kugelzeit habt
Erin1102
5259 Beiträge
22.04.2010 21:43
hallo ihr süsse.....alle die bis jetzt negativ getestet haben drücke ich nochmal gaaaaaaanz feste die daumen

und den süssen die leider doch die olle mens bekommen haben...kopf hoch...wir schaffen das und werden bestimmt bald alle hier fett rumkugeln
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 22:55
Zitat von Rallybaby:

ist wohl ganz tief drin irgendwie kein plan. du machst dich jetzt kirre luni und bist vllt. schon schwanger? weil 3 tage die du schon drüber bist.........ist ja auch nicht ohne grund. bist du sonst pünktlich? hab ich das schon mal gefragt???

Ich hatte "normal" immer zwischen 27 und 30 Tagen. Die letzten beiden Male waren endlich EXAKT 28 Tage und das gleich 2x hintereinander.
Ja und leider hatte ich in den 8 ÜZs auch schon 2x nen 35 Tagezyklus... Das wäre dann ja Montag...
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 22:57
Zitat von tinii:

so mädels ich bin auch raus ausm rennen um ein dez10 baby die schei.... hat mich voll auf der arbeit überrascht
und jetz heists warten mein freund hat nächsten monat op termin un dann gehts hibbln im juli weiter...so ein kack ey ....

Sorry Süße, ich fühl mit dir
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 22:58
Zitat von tinii:

vorallem ich könnt mich aufreg ne freundin von mei schwester grad mal 18 jahr alt kommt heut so "ich hab neuigkeiten ich bin schwanger" toll echd super ungeplant klappts anscheind doch schneller da war der tag erst recht gelaufen...

ja so wars bei vor kurzem bei uns auch. Da kam die Praktikantin an... Bin schwanger, war total ungeplant....
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 23:01
Zitat von Rallybaby:

Och süße, es heißt doch immer es kann bis zu 2 Jahre dauern und es ist ganz normal

Aber ich will auch nimmer länger warten. Wenns jetzt wieder nicht geklappt hat, komm ich schon in den 9. ÜZ
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2010 06:31
morgen ihr lieben
bei mir wird heut die mens kommen
temp is gefallen, bin die nacht mit ul krämpfen aufgewacht, und jetzt hab ich ds typ mensziehen im rücken
wird also bald los gehen, naja auf in üz 11, bei mir wird das ich glaub nix mehr mit nem kind
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.04.2010 09:40
noch keine Mens...
Aber gestern kurzzeitig Brustschmerzen und öfter Unterleibsziehen.
Hatte ich vor der Mens nie, oder anders...

Aber ich geisele mich selbst und zwinge mich mit weiterem testen bis Mai durch zu halten...

bei euch?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt