Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt auch schon seit September 2009

Gehe zu Seite:
mimifrauchen
1923 Beiträge
26.03.2010 10:27
willkommen schnake,
ja also von uns sind diesen monat 4 leute schwanger geworden...also bleib bei uns Kann nicht schaden
schnuppe
449 Beiträge
26.03.2010 13:34
Zitat von mimifrauchen:

Ihr solltet einen Virenverkaufsstand machen

ICH BIN AUCH SCHWANGER

Hay mimi, süße siehste habe ich doch gesagt. Man ich freu mich voll für dich, haste schon beim FA angerufen wegen termin???
schnuppe
449 Beiträge
26.03.2010 13:44
Hallö Mädels, ich wollte euch nur schnell berichten was es beim FA gegeben hat. Man sieht eine mega Fett aufgebaute Schleimhaut und sie konnte auch erahnen wo bald richtig die Fruchthohle zu sehen ist.

Ich habe das leider nicht wirklich erkennen können. Dann haben sie mir noch Blut abgenommen und ich habe richtig Glück, weil eigentlich sind die ja ab Mo. in Urlaub. Bis auf eine Sprechstundenhilfe die ist am Montag kurz in der Praxis und sie war so lieb und sagte das sie mich direkt morgens wegen der Blut ergebnisse HCG Wert anrufen wird. Das ist total lieb von ihr.

Dann musste ich noch zu meinem HA wegen der Schilddrüse und da die auch Urlaub machen muß ich nach Ostern hin und dann wird direkt der Wert kontolliert.

UUUUnnnnd meine FA sagte ich soll mich nicht so verrückt machen. Alles wird gut. Ich soll jetzt genießen das ich SS bin und positiv denken.
Und genau das werde ich jetzt tun
schnuppe
449 Beiträge
26.03.2010 13:47
Ach und noch was...... HIHI haltet mich für verrückt..... Aber ich habe heute morgen auch nochmal nen Test gemacht.... Sicher ist Sicher .
Und da stand nicht wie Montag Schwanger 1-2, nein da stand heute schon Schwanger 2-3. Das ist doch schon mal sehr Positiv
schnuppe
449 Beiträge
26.03.2010 13:51
Zitat von Schnake:

Hi Mädels...ich bin neu hier! *wink*
Wir hibbeln seit September und normalerweise hab ich einen regelmäßigen Zyklus. Nu bin ich 6 Tage drüber, jedoch haben am Montag (NMT +2) und heute (NMT +6) Tests ein negatives Ergebnis angezeigt!
Nun hab ich nachher erstmal nen FAtermin.
Komisch allet!
Liebe Grüße Schnaki!

(das hab ich überall, wo`s passt gepostet, wie gesagt, bin neu und weiß noch nicht, wo ich mich wohl fühl....außerdem muss man hier anscheinend Viren einfangen!)
Hallöööööchen Schnacke Na da bist du hier genau Richtig es wimmelt hier nur so vor Vieren. Nimm dir ruhig ein paar. Und dann berichte mal was dein FA sagt.
Alles liebe Schnuppe
mimifrauchen
1923 Beiträge
26.03.2010 16:45
huhu schnuppe, war heute gleich beim FA. Man konnte leider noch nix sehen, es wurden die üblichen Sachen erledigt, Blut abnehmen , wiegen etc. naja am 07.04. hab ich wieder termin, dann wird man ja schon was sehen
dobby
42 Beiträge
26.03.2010 17:14
hallo man hier steigt ja echt ne party ich freue mich für jeden hier den es getroffen hat.schnuppe es ist super schön zu hören was der doc gesagt hat.ich glaub ich würde auch jeden tag testen weil ich es nicht glauben könnte.nun ja ich warte mal ab hab meine mens noch nicht aber ich denke mal sie werden bald kommen .können zwar da bleiben aber..... ich hab ja noch versuche es ist nicht wie bei meiner künstlichen wo es bei einem versuch blieb und gesund bin ich und mein schatz auch.also wird es irgendwann auch klappen das weiss ich. ich freue mich für euch alle geniesst es juhu aber ich nehme mir auch noch ein paar von euren viren die sind schon sehr aggressiv muss ich feststellen lieben gruss mirja drück euch
Ich86
4 Beiträge
26.03.2010 18:47
Hey
bin neu hier und habe grad euren thread gesehen und hab gedacht "da passt du rein" hoffe man is noch willkommen?!
hab auch im sep. 09 meine pille abgesetzt, aber seitdem nen total ätzenden zyklus. hatte erst einmal meine tage und warte jetzt schon wieder 75 tage... hattet ihr auch solche probleme?
an alle bei denen es schon geklappt hat: herzlichen glückwunsch!!
lg die sinja
tinii
185 Beiträge
26.03.2010 20:09
hallöchen =) bin schon ne weile hier un viel am lesen aber irgendwie hab ich noch nicht dass gefühl wo ich richtig rein pass probiers jetz mal hier =)) bin nämlich auch seit sep.09 am hippeln leider hats noch ned geklappt heut wärs soweit gewesen zu testen aber wie immer überraschung kam was dazwischen langsam wirds doch mal zeit fürn kleines würmchen
mimifrauchen
1923 Beiträge
26.03.2010 21:09
Zitat von Ich86:

Hey
bin neu hier und habe grad euren thread gesehen und hab gedacht "da passt du rein" hoffe man is noch willkommen?!
hab auch im sep. 09 meine pille abgesetzt, aber seitdem nen total ätzenden zyklus. hatte erst einmal meine tage und warte jetzt schon wieder 75 tage... hattet ihr auch solche probleme?
an alle bei denen es schon geklappt hat: herzlichen glückwunsch!!
lg die sinja


mimifrauchen
1923 Beiträge
26.03.2010 21:09
Zitat von tinii:

hallöchen =) bin schon ne weile hier un viel am lesen aber irgendwie hab ich noch nicht dass gefühl wo ich richtig rein pass probiers jetz mal hier =)) bin nämlich auch seit sep.09 am hippeln leider hats noch ned geklappt heut wärs soweit gewesen zu testen aber wie immer überraschung kam was dazwischen langsam wirds doch mal zeit fürn kleines würmchen


monchhi
66 Beiträge
26.03.2010 21:23


Das wird schon klappen! Bei uns hat doch auch funktioniert und sihe da mit den richtigen Viren wird es schon
monchhi
66 Beiträge
26.03.2010 21:29
Zitat von mimifrauchen:

monchhi also ich würde noch auf alle fälle hingehen, wenn ihr dann geht lass dir vom Arzt einfach ein schreiben mitgeben bzw im Mutterpass steht ja dann auch alles wichtige drin


hy ich habe heute beim arzt angerufen die schwester am tele war voll cool und lieb. Ich war ja noch nicht bei dem arzt und ich erzählte ihr das ich halt noch nie bei den war und aber nun brauche ich mal nen Arzt den mein schwangerschafttest war positive die schwester hat sich voll gefreut und hat herzlichen glückwünsch gesagt und dann hat sie noch paar fragen gestellt wie weit ich sein könnte etc. und dann sagte sie na dann machen wir gleich nächste woche donnerstag am 1.4. 13.00 uhr und dann sagte sie das ist kein April scherz.
ich hoffe nur das alles gut geht!! Bischen Angst habe ich schon...
schnuppe
449 Beiträge
26.03.2010 21:39
Zitat von mimifrauchen:

huhu schnuppe, war heute gleich beim FA. Man konnte leider noch nix sehen, es wurden die üblichen Sachen erledigt, Blut abnehmen , wiegen etc. naja am 07.04. hab ich wieder termin, dann wird man ja schon was sehen
Hey Mimi, oh du hast schon am 4. einen Termin??? Ich will auch. Aber leider ist ja meine FA zwei Wochen in Urlaub. Ich erfahre am Montag mit den Blutergebnissen wann ich wieder kommen soll. Bin mal gespannt.
Ist voll aufregend oder???
Ich bin voll glücklich
schnuppe
449 Beiträge
26.03.2010 21:43
Zitat von monchhi:

Zitat von mimifrauchen:

monchhi also ich würde noch auf alle fälle hingehen, wenn ihr dann geht lass dir vom Arzt einfach ein schreiben mitgeben bzw im Mutterpass steht ja dann auch alles wichtige drin


hy ich habe heute beim arzt angerufen die schwester am tele war voll cool und lieb. Ich war ja noch nicht bei dem arzt und ich erzählte ihr das ich halt noch nie bei den war und aber nun brauche ich mal nen Arzt den mein schwangerschafttest war positive die schwester hat sich voll gefreut und hat herzlichen glückwünsch gesagt und dann hat sie noch paar fragen gestellt wie weit ich sein könnte etc. und dann sagte sie na dann machen wir gleich nächste woche donnerstag am 1.4. 13.00 uhr und dann sagte sie das ist kein April scherz.
ich hoffe nur das alles gut geht!! Bischen Angst habe ich schon...

Hey du, ach siehste das ist doch schön das du nen termin gemacht hast.
Komisch das man sich so Sorgen macht, ob alles o.k ist und so. Ich habe das auch aber wir müssen positiv denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt