Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.08.2015 09:30
Zitat von Yasi:

Mir geht es auch so. Die Tempi bestimmt meine Laune und macht mich auch jeden Tag unsicher. Und jetzt wo ich weiss dass mein Thermometer nach Lust und Laune total unterschiedliche Werte anzeigt, bringt mir die Kurve auch nichts mehr. Ich warte jetzt mal ab was meine FA am 27.8 sagt und falls ich in den 3.ÜZ starten muss, werde ich nur noch Ovus machen, wenn überhaupt.
Ich mache mir echt viel zu viel Druck. Seit 2 Nächten schlafe ich nicht mehr gut. Ich träume dass ich meine Temperatur messe und wache jede Stunden (aber wirklich jede Stunde auf), schaue auf die Uhr ob es schon 7 Uhr ist und ich Tempi messen kann So kann das nicht klappen.

Mir geht's ganz ähnlich, ich wache in der Nacht auf, weil ich das Gefühl habe mein Thermometer piepen zu hören
Ich mache diesen ÜZ noch OVU's weil ich noch welche da habe. Getestet wird erst ab NMT oder drüber... keine Frühtests mehr...
Murmeli87
10224 Beiträge
19.08.2015 09:39
Ich glaub die Mens ist da, zumindest war es frisches Blut am Papier.. mal schauen wie es die nächsten Stunden aussieht.. ich bin sehr traurig aber gleichzeitig muss ich sagen vielen dank an meinen Körper - das wäre ein absoluter Traumzyklus mit 28 Tagen nach der diagnose ja überhaupt nicht normal! Ich sag also einfach mal auf in den nächsten Zyklus
Total komisch allerdings ich hab absolut keine schlimmen Schmerz wie bei der Mens mit Pille. Hoffe das bleibt so!

Nikki, Diamant und Yasi macht euch nicht zu sehr verrückt. Das hört sich ja übel an wenn ihr nachts aufwacht und so. Das ist nicht gut. Dann lasst es lieber mit dem Tempi messen. Ich werd das auch nicht machen. Ovus ok aber nur wegen der Bläschen um zu wissen ob es überhaupt nen Eisprung gibt..
19.08.2015 10:52
Zitat von Murmeli87:

Ich glaub die Mens ist da, zumindest war es frisches Blut am Papier.. mal schauen wie es die nächsten Stunden aussieht.. ich bin sehr traurig aber gleichzeitig muss ich sagen vielen dank an meinen Körper - das wäre ein absoluter Traumzyklus mit 28 Tagen nach der diagnose ja überhaupt nicht normal! Ich sag also einfach mal auf in den nächsten Zyklus
Total komisch allerdings ich hab absolut keine schlimmen Schmerz wie bei der Mens mit Pille. Hoffe das bleibt so!

Nikki, Diamant und Yasi macht euch nicht zu sehr verrückt. Das hört sich ja übel an wenn ihr nachts aufwacht und so. Das ist nicht gut. Dann lasst es lieber mit dem Tempi messen. Ich werd das auch nicht machen. Ovus ok aber nur wegen der Bläschen um zu wissen ob es überhaupt nen Eisprung gibt..

Oh man das tut mir echt Leid Aber schön dass du einen 28 Tage Zyklus hast. Dann lagen die Bläschen vielleicht doch nur an der Pille und im nächsten Zyklus gehts dann so richtig los
Murmeli87
10224 Beiträge
19.08.2015 10:57
Yasi das hoffe ich so sehr! Denn Pco und ein regelmäßiger Zyklus passen definitiv nicht zusammen. Das ist wenigstens etwas positives. Es wäre so toll wenn der Zyklus so bleibt und die Bläschen weg sind. Schatzi war gestern auch ganz traurig dass es nicht geklappt hat...
Nadine07
2453 Beiträge
19.08.2015 11:03
Zitat von Murmeli87:

Yasi das hoffe ich so sehr! Denn Pco und ein regelmäßiger Zyklus passen definitiv nicht zusammen. Das ist wenigstens etwas positives. Es wäre so toll wenn der Zyklus so bleibt und die Bläschen weg sind. Schatzi war gestern auch ganz traurig dass es nicht geklappt hat...
Schade, dass es nach Mens aussieht - aber wenn dafür die Bläschen und damit das PCO-Thema vom Tisch sind, ist das doch auch schon super! Dann sieht es für den nächsten Zyklus sehr gut aus!
Nadine07
2453 Beiträge
19.08.2015 11:04
Für mich gabs heute morgen ein kleines Geschenk von Urbia: eine CL + wunderschön eingezeichnetem ES
Und das trotz all der Ausreißer!

Nadine07
2453 Beiträge
19.08.2015 12:10
So, hab meinen NMT auch mal angepasst, da hatte sich ja was verschoben.
Was ist denn eigentlich mit Veloria ? Und mimifrauchen ?
Murmeli , Dich hab ich mal noch nicht umgetragen. Wenn die Mens richtig da ist, kannst Du ja Deinen NMT ausrechnen.

Unsere Hibbel-Liste

Veloria
3. ÜZ
4. Kind
NMT: 15.08.2015

diamant
Name: Stephi
2. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: ?????

mimifrauchen
Name: Karina
2. ÜZ (ein Monat Pause)
3. Kind
NMT: 17.08.15

Murmeli87
Name: Nadine
1. ÜZ
1. Kind
NMT: 19.08.

halora20
Name: Kati
3. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
NMT: 22.08.2015

OberZicke012
5. ÜZ
2. Kind
NMT: 24.08.15

la.vida.loca
4. ÜZ nach FG
NMT: 24.08.2015

Nadine07
8. ÜZ
NMT: 30.08.15

Yasi
Name: Yasmin
2. ÜZ
3. Kind
NMT: 31.08.15

smyssy
Name: Jennie
4. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 04.09.2015

KleineLibelle
Name: Sina
2. ÜZ (Hibbelpause bis Oktober)
1. Kind
NMT: 09.09.15

kleineraupe90
Name: Lena
3. ÜZ (früher 2 Jahre, 1. ÜZ mit Clomi)
1. Kind
NMT: 11.09.15

Nikki12
Name: Marisa
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 13.09.15

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 23.03.2016
Wunsch: egal
Outing:

KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:

---------
VET:
Wunsch:
Outing:
19.08.2015 13:18
Nadine na das sieht schon mal super aus Jetzt heisst es hoffen und warten. Bin gespannt was morgen bei deinem Termin raus kommt
halora20
1583 Beiträge
19.08.2015 13:39
Zitat von OberZicke012:

Ich Hatte grade bisschen Blut am Papier. Ganz wenig Nur. Vllt einistung? Oder Regel..

Oh nein, Daumen sind gedrückt. War nochmal Blut oder nicht.
halora20
1583 Beiträge
19.08.2015 13:41
Zitat von diamant:

Hab gerade Zwangspause

Ich glaube wir machen uns alle verrückt. Meine Mens ist immer noch nicht da. Mir ist seit Mo. Dauerschlecht und meine Brüste spannen schon fast 3 Wochen. Ziehen habe ich auch in den Leisten. Von den Anzeichen müßte ich schwanger sein aber der Test sagt Nein
Ich werde jetzt versuchen bis Sa. die Finger von den Test zu lassen. Bringt alles nichts mehr.

So jetzt lese ich erst mal was es bei euch neues gibt

Oh mann ich glaub man müßte das testen verbieten oder gar nicht erst an Tests kommen, die machen uns doch alle nur verrückt und wenn du mal zum FA gehst?
halora20
1583 Beiträge
19.08.2015 13:43
Zitat von Yasi:

Mir geht es auch so. Die Tempi bestimmt meine Laune und macht mich auch jeden Tag unsicher. Und jetzt wo ich weiss dass mein Thermometer nach Lust und Laune total unterschiedliche Werte anzeigt, bringt mir die Kurve auch nichts mehr. Ich warte jetzt mal ab was meine FA am 27.8 sagt und falls ich in den 3.ÜZ starten muss, werde ich nur noch Ovus machen, wenn überhaupt.
Ich mache mir echt viel zu viel Druck. Seit 2 Nächten schlafe ich nicht mehr gut. Ich träume dass ich meine Temperatur messe und wache jede Stunden (aber wirklich jede Stunde auf), schaue auf die Uhr ob es schon 7 Uhr ist und ich Tempi messen kann So kann das nicht klappen.
Dann schmeiss doch das Thermometer einfach in den Müll, siehste aus dem Grund fang ich erst gar nicht an zu messen.
halora20
1583 Beiträge
19.08.2015 13:44
Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

Mir geht's ganz ähnlich, ich wache in der Nacht auf, weil ich das Gefühl habe mein Thermometer piepen zu hören
Ich mache diesen ÜZ noch OVU's weil ich noch welche da habe. Getestet wird erst ab NMT oder drüber... keine Frühtests mehr...
Würde ich ebenfalls alles in den Müll schmeißen.
halora20
1583 Beiträge
19.08.2015 13:45
Zitat von Murmeli87:

Das ist sehr schade, Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus. Daumen sind gedrückt.
halora20
1583 Beiträge
19.08.2015 13:46
Zitat von Nadine07:

Für mich gabs heute morgen ein kleines Geschenk von Urbia: eine CL + wunderschön eingezeichnetem ES

Na siehste geht doch.
Nadine07
2453 Beiträge
19.08.2015 14:07
Zitat von halora20:

Zitat von Nadine07:

Na siehste geht doch.
Ick freu mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt