Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
19.08.2015 14:08
Zitat von Yasi:Ja, ich bin auch schon sehr gespannt. Aber wahrscheinlich passiert erstmal gar nicht so viel... Erstgespräch, Blutabnahme.... vielleicht Ultraschall.... weitere Termine ausmachen. Viel mehr erwarte ich gar nicht.
Nadine na das sieht schon mal super ausJetzt heisst es hoffen und warten. Bin gespannt was morgen bei deinem Termin raus kommt
19.08.2015 14:11
Zitat von diamant:Ich seh höchstens auf dem ganz rechten was. Und mit viel Fantasie vielleicht noch auf dem links daneben...
Ich meine da wäre ein Schatten aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Die blauen sind Ovus. Hab auch noch mit Orakeln angefangen (schäm)
In welcher Reihenfolge hast Du die denn gemacht?
Wenn Du testest (oder machst Du das jetzt wirklich nicht mehr?), gerne wieder ein Bild reinstellen, das interessiert mich jetzt, ob da was ist!
Und noch mal zu Deiner Temperaturkurve: komisch, dass die so Eisprung-mäßig aussah.... aaber: es gibt ja auch noch diese Theorie von so einer Kurve mit drei Stufen, wenn man schwanger ist. Weiß jetzt grad nicht mehr genau, wie es heißt....
Vielleicht ist es ja das?
PS: Hier, das hab ich dazu gefunden:
Zitat von urbia:
"Triphasisches Temperaturmuster: Manchmal wird bei der Einnistung der befruchteten Eizelle zusätzliches Progesteron ausgeschüttet, was dazu führen kann, dass die Temperatur nach dem Eisprung erneut ansteigt. Dieses kann zur Folge haben, dass auf Ihrem Fruchtbarkeitschart drei Temperaturstufen zu erkennen sind: 1) niedrige Temperaturwerte vor dem Eisprung; 2) Temperaturanstieg direkt nach dem Eisprung; 3)erneuter Anstieg der Temperaturen mit Werten höher als die des ersten Temperaturanstiegs. Die dritte Stufe ist verantwortlich für die Bezeichnung triphasisch.
Die Einnistung bewirkt nicht immer ein triphasisches Temperaturmuster und das Fehlen eines solchen Musters bedeutet nicht unbedingt, dass man nicht schwanger ist. Nicht alle triphasische Verläufe sind ein Beweis für eine Einnistung, weshalb es sein kann, dass Sie ein solches Muster haben, aber nicht schwanger sind. Ovusoft erkennt ein triphasisches Temperaturmuster und zeigt s im Fruchtbarkeitsberater an."
Du hast das letzte Mal ja nur einen Ausschnitt aus Deiner Kurve gezeigt. Gibts davor noch Werte, die man anschauen kann?
19.08.2015 16:04
Mädels ich hatte nur heute morgen Blut und seitdem gar nix mehr. Was kann das jetzt sein?
Es war heute morgen definitiv helles rotes Blut und auch nicht nur ganz wenig sondern schon bisschen...
Es war heute morgen definitiv helles rotes Blut und auch nicht nur ganz wenig sondern schon bisschen...
19.08.2015 16:07
Zitat von Murmeli87:Hm, dann vielleicht doch nur ein geplatztes Blutgefäß oder so?
Mädels ich hatte nur heute morgen Blut und seitdem gar nix mehr. Was kann das jetzt sein?Es war heute morgen definitiv helles rotes Blut und auch nicht nur ganz wenig sondern schon bisschen...
![]()
Mal schauen, was morgen ist. Vielleicht hast Du ja doch noch Chancen.
19.08.2015 16:19
Oh man ich hab auch grad noch was von ner einnistungsblutung gelesen
Puhhhh nicht verrückt machen. Ich fühl mich null nach mens! Hab nur wieder das leichte ziehen sonst gehts mir gut... soll ich morgen nochmal testen wenn nix mehr kommt?
Puhhhh nicht verrückt machen. Ich fühl mich null nach mens! Hab nur wieder das leichte ziehen sonst gehts mir gut... soll ich morgen nochmal testen wenn nix mehr kommt?
19.08.2015 16:21
Zitat von Murmeli87:Einnistung ist doch aber ca. 5-8 Tage nach ES. Dafür ist es bei Dir doch ein bißchen spät oder nicht?
Oh man ich hab auch grad noch was von ner einnistungsblutung gelesen![]()
Oder hat sich Dein ES vielleicht doch so weit verschoben (wegen langem Zyklus etc.)?
Hattet ihr denn vor ca. einer Woche noch mal geherzelt?
Spannend bei Dir^^
Auf jeden Fall noch mal testen, wenn bis morgen nichts kommt
19.08.2015 16:30
Zitat von Nadine07:
Zitat von Murmeli87:Einnistung ist doch aber ca. 5-8 Tage nach ES. Dafür ist es bei Dir doch ein bißchen spät oder nicht?
Oh man ich hab auch grad noch was von ner einnistungsblutung gelesen![]()
Oder hat sich Dein ES vielleicht doch so weit verschoben (wegen langem Zyklus etc.)?
Hattet ihr denn vor ca. einer Woche noch mal geherzelt?
Spannend bei Dir^^
Auf jeden Fall noch mal testen, wenn bis morgen nichts kommt![]()
Ich hab keine Ahnung... hab gelesen dass die Einnistung wohl auch erst zeitgleich mit der Periode sein könnte
Wann der eisprung war weiß ich ja leider überhaupt nicht! Ja wir hatten noch relativ viel geherzelt. Eigentlich muss ich den eisprung von dem her erwischt haben. Allle zwei bis drei Tage haben wir Bienchen verteilt
Jetzt bin ich ganz durcheinander. Hab mich heute morgen richtig gefreut dass ich nen regelmäßigen Zyklus zu scheinen hab... oh ich hasse diese Ungewissheit!
19.08.2015 16:34
Zitat von Murmeli87:Hm.... wenn das jetzt die Einnistung war, dürfte selbst mit nem 10er noch mindestens zwei, drei Tage nichts zu sehen sein.....
Würdest du trotzdem mit nem 10 er testen?
Wieviele Tests hast Du denn?
Und sehr gut, dass ihr so fleißig wart! Das könnte sich jetzt auszahlen
19.08.2015 16:43
Zitat von Nadine07:
Zitat von Murmeli87:Hm.... wenn das jetzt die Einnistung war, dürfte selbst mit nem 10er noch mindestens zwei, drei Tage nichts zu sehen sein.....
Wieviele Tests hast Du denn?![]()
Und sehr gut, dass ihr so fleißig wart! Das könnte sich jetzt auszahlen![]()
Ich hab glaub 15 von den 10 er da
19.08.2015 16:49
Zitat von Murmeli87:Na, dann kannst Du es wohl riskieren
Zitat von Nadine07:
Ich hab glaub 15 von den 10 er da![]()
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens schön brav wegbleibt!
19.08.2015 17:35
Huhu
Heute sind Meine ovulationstest angekommen. Ich Warte Jetzt Nur Noch auf Die tage.
Donnerstag hab ich Besichtigungstermin.
Mal sehen wie es Wird.
Heute sind Meine ovulationstest angekommen. Ich Warte Jetzt Nur Noch auf Die tage.
Donnerstag hab ich Besichtigungstermin.
Mal sehen wie es Wird.
19.08.2015 17:36
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nadine07:
![]()
Dankeschön das ist lieb. Ich bin ganz durcheinander. Aber es kommt absolut nix mehr. Das kann nicht die Mens sein...
19.08.2015 19:14
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nadine07:
...
![]()
Dankeschön das ist lieb. Ich bin ganz durcheinander. Aber es kommt absolut nix mehr. Das kann nicht die Mens sein...
Das ist echt spannend bei dir. Daumen drück.
19.08.2015 19:15
Wie siehts denn eigentlich bei Dir aus, halora? Du stehst ja nun auch ganz oben auf unserer Liste.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt