Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
19.08.2015 19:20
Zitat von Nadine07:
Wie siehts denn eigentlich bei Dir aus, halora? Du stehst ja nun auch ganz oben auf unserer Liste.
Danke der Nachfrage. Es zwickt zwar immer mal, übel war mir nur gestern, grad bin ich sehr müde. Tests sind auch noch nicht da, Mens auch noch nicht, mal abwarten.
19.08.2015 19:21
Achja was ich noch vergessen habe, habe Rücken und bekomme Pickel, also denke nicht das ich schwanger bin, dafür geht es mir eigentlich relativ gut.
19.08.2015 19:31
Zitat von halora20:
Achja was ich noch vergessen habe, habe Rücken und bekomme Pickel, also denke nicht das ich schwanger bin, dafür geht es mir eigentlich relativ gut.
Das heißt ja nichts. Letztes Jahr im September ging es mir auch blendend...
19.08.2015 19:44
Zitat von halora20:Na, das hört sich doch ganz gut an.
Zitat von Nadine07:
Wie siehts denn eigentlich bei Dir aus, halora? Du stehst ja nun auch ganz oben auf unserer Liste.
Danke der Nachfrage. Es zwickt zwar immer mal, übel war mir nur gestern, grad bin ich sehr müde. Tests sind auch noch nicht da, Mens auch noch nicht, mal abwarten.
Wann kommen die Tests denn? Bin schon gespannt
19.08.2015 19:56
Ich hab grad wieder ne Blutung gehabt und ich krieg Unterleibsschmerzen. Denke also dass die Mens kommt. ... mal schauen wie es morgen aussieht!
Halora ich drück die Daumen!
19.08.2015 20:41
Zitat von Murmeli87:
Ich hab grad wieder ne Blutung gehabt und ich krieg Unterleibsschmerzen. Denke also dass die Mens kommt. ... mal schauen wie es morgen aussieht!![]()
Wenn es die Mens ist, dann weißt du wenigstens wo du stehst. Neuer Zyklus neues Glück aber noch ist alles offen
19.08.2015 21:48
Murmeli ich würde auch sagen, wenn die Mens kommt, weisst du wenigstens dass dein Zyklus normal ist. Klar wäre eine Schwangerschaft noch besser aber im nächsten Zyklus klappt es dann bestimmt
Diamant Ich hoffe dass sich bei dir auch bald etwas tut. So in der Luft zu hängen ist echt nicht toll
Halora Mir ging es in beiden Schwangerschaften richtig gut. Hätte nie gedacht dass ich schwanger bin. Jemand von uns muss ja schwanger sein
Ich schaue gerade Babys! Kleines Wunder/ grosses Glück. Jetzt bin ich noch ungeduldiger
Ich will auch
Diamant Ich hoffe dass sich bei dir auch bald etwas tut. So in der Luft zu hängen ist echt nicht toll
Halora Mir ging es in beiden Schwangerschaften richtig gut. Hätte nie gedacht dass ich schwanger bin. Jemand von uns muss ja schwanger sein
Ich schaue gerade Babys! Kleines Wunder/ grosses Glück. Jetzt bin ich noch ungeduldiger
Ich will auch
19.08.2015 22:05
Zitat von Yasi:
Wir haben bereits schon 2 Kinder im Alter von 1 und 2. Für uns stand schon immer fest, dass wir noch ein drittes Kind wollen. Nach langem überlegen, haben wir uns nun entschieden dass es jetzt schon los gehen soll![]()
Mein 1.ÜZ beginnt genau heute. Hat jemand Lust mit zu hibbeln? Ich mache auch mit...wir üben schon seit 7 Monaten. Heute nach 28 Tagen habe ich wieder meine mens bekommen...kotz.
dachte diesesmal hats geklappt aber leider.. ich bin am boden zerstört. . Noch dazu hatte die pille Ende Januar abgesetzt.. dachtest liegt7daran... doch ich habe 4 Monate am Stück meine mens immer regelmäßig bekommen und dachte es klappt yetz auch doch leider immernochnix .... warum ...kann mir yemand Rat geben ... habe keine Hoffnung mehr.. könnte heulen..
![]()
20.08.2015 07:06
Murmeli: das tut mir leid. Ab in die nächste Runde, bin ja auch noch da.
Ich weiss wie du dich jetzt fühlst, aber irgendwann klappt es auch bei uns
Halora: bin echt gespannt auf deine Testergebnisse! Drücke dir natürlich die Daumen!
Yasi: ich schau mir die diversen Baby-Sendungen auch immer an. Im Moment schaffe ich es aber irgendwie nicht, das nimmt mich zu sehr mit, da ich es mir auch so sehr wünsche…
Ich weiss wie du dich jetzt fühlst, aber irgendwann klappt es auch bei uns
Halora: bin echt gespannt auf deine Testergebnisse! Drücke dir natürlich die Daumen!
Yasi: ich schau mir die diversen Baby-Sendungen auch immer an. Im Moment schaffe ich es aber irgendwie nicht, das nimmt mich zu sehr mit, da ich es mir auch so sehr wünsche…
20.08.2015 07:47
Guten Morgen Mädels,
danke für eure lieben Worte... die ganze Nacht wieder gar nix und heute morgen wieder ne minimale Blutung.. Aber ich hab jetzt definitiv mehr Unterleibsschmerzen. Hab jetzt nicht getestet und schau mal was den Tag über passiert und ob es mehr wird... Ganz komisch auf jeden Fall
Wir schaffen das alle Mädels da bin ich mir ganz sicher!! Ich schau das Zeug auch immer an, aber das zieht schon ganz schön runter
Musste ich erst gestern wieder denken, dass es besser wäre das nicht mehr anzuschauen!
danke für eure lieben Worte... die ganze Nacht wieder gar nix und heute morgen wieder ne minimale Blutung.. Aber ich hab jetzt definitiv mehr Unterleibsschmerzen. Hab jetzt nicht getestet und schau mal was den Tag über passiert und ob es mehr wird... Ganz komisch auf jeden Fall
Wir schaffen das alle Mädels da bin ich mir ganz sicher!! Ich schau das Zeug auch immer an, aber das zieht schon ganz schön runter
Musste ich erst gestern wieder denken, dass es besser wäre das nicht mehr anzuschauen!
20.08.2015 08:13
Zitat von Murmeli87:
Guten Morgen Mädels,
danke für eure lieben Worte... die ganze Nacht wieder gar nix und heute morgen wieder ne minimale Blutung.. Aber ich hab jetzt definitiv mehr Unterleibsschmerzen. Hab jetzt nicht getestet und schau mal was den Tag über passiert und ob es mehr wird... Ganz komisch auf jeden Fall![]()
Wir schaffen das alle Mädels da bin ich mir ganz sicher!! Ich schau das Zeug auch immer an, aber das zieht schon ganz schön runterMusste ich erst gestern wieder denken, dass es besser wäre das nicht mehr anzuschauen!
Ganz komisch
Wenns wenigstens durchgehend bluten würde, dann hättest du Gewissheit...
voll fies! Deshalb schaue ich es momentan nicht mehr. Aber so fest wie wir es uns wünschen, muss es bald klappen, verdient hätten wir es auf jeden Fall!!!
20.08.2015 08:56
Murmeli Das ist echt blöd. So hast du nie Gewissheit
Nikki und Murmeli Ich war gestern auch traurig nach diesen Sendungen. Man wünscht es sich ja so sehr. Nächste Woche hat mein Mann zum Glück Urlaub, dann bin ich immer etwas abgelenkt
Nikki und Murmeli Ich war gestern auch traurig nach diesen Sendungen. Man wünscht es sich ja so sehr. Nächste Woche hat mein Mann zum Glück Urlaub, dann bin ich immer etwas abgelenkt
20.08.2015 09:24
Zitat von Yasi:
Murmeli Das ist echt blöd. So hast du nie Gewissheit
Immerhin hast du schon 2 Goldschätze
Toll! Fahrt ihr weg oder bleibt ihr zu Hause?
Hat er schon einen Job in der Nähe gefunden?
20.08.2015 11:25
Nikki und Yasi genau das finde ich ja so ätzend! Ist es jetzt die Mens oder nicht? So weiß ich ja nicht wie ich rechnen soll
20.08.2015 11:26
Zitat von Murmeli87:Ich würd abwarten, wie lange das so geht... ob es irgendwann stärker wird...
Nikki und Yasi genau das finde ich ja so ätzend! Ist es jetzt die Mens oder nicht? So weiß ich ja nicht wie ich rechnen soll![]()
Und wenn Du erkennen kannst, dass es zur Mens wird, würd ich ab dem ersten Tag rechnen, wo sie richtig da war.
Ich finds aber auch total merkwürdig... Drück Dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt