Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
25.08.2015 12:30
Ach so spannend ist es nicht. Wenn ich das Gefühl hätte das es geklappt hat hätte ich schon getestet aber ich spüre das meine Mens heute Abend oder morgen kommt. Bin heute auch extrem schlecht gelaunt
25.08.2015 13:33
Zitat von la.vida.loca:
Ach so spannend ist es nicht. Wenn ich das Gefühl hätte das es geklappt hat hätte ich schon getestet aber ich spüre das meine Mens heute Abend oder morgen kommt. Bin heute auch extrem schlecht gelaunt![]()
Oh man ätzend
Aber so ganz verloren ist es erst wenn die mens da ist
25.08.2015 14:52
Zitat von la.vida.loca:Hm, das ist mies.
Ach so spannend ist es nicht. Wenn ich das Gefühl hätte das es geklappt hat hätte ich schon getestet aber ich spüre das meine Mens heute Abend oder morgen kommt. Bin heute auch extrem schlecht gelaunt![]()
Ehrlich gesagt fühle ich mich auch ein bißchen arg nach Mens.....mein Unterleib fühlt sich irgendwie so voll an..... kann das nicht anders beschreiben... so als müsste die Mens schon in ein, zwei Tagen kommen - aber dafür ist es doch noch viel zu früh? Selbst wenn ich meinen angepassten NMT wieder zurückändere, sind es immer noch mindestens vier Tage...
Aber ich drücke uns beiden trotzdem die Daumen!
25.08.2015 14:55
Zitat von Murmeli87:Ich hoffe, dass Du Recht hast!
Weißt du ich denke mir immer in nem Jahr sitzen wir hier und lachen über das alles während wir mit unseren kleinen kuscheln. Aber Geduld ist einfach so gar nicht meine Stärke und alle Ablenkung hilft nix. Ein paar Tage geht das und dann wird man doch immer wieder daran erinnert... einfach ungerecht dass es so schwer ist...
Das mit der Geduld ist wirklich so ne Sache.... bis gestern dacht ich "nö, ist doch alles tutti", aber nach dem Testen heut morgen..... Alle Gelassenheit dahin, mööp. Mal wieder typisch ich
25.08.2015 18:58
Zitat von Murmeli87:
Yasi danke dir...
wann willst du testen?? Ich bin doch soooo gespannt![]()
Ich teste vielleicht in 2 Tagen. Bin mir aber noch nicht sicher. Wollte eigentlich bis NMT warten aber ich bin schon jetzt ungeduldig
25.08.2015 22:10
Murmeli - dann mach doch ne andere Ausbildung.
Allerdings muss ich schon sagen, mein Job muss man schon mit Leib und Seele lieben. Es gibt so viele Leute, die diesen Beruf machen aber nur so halbeherzig und weil sie da irgendwie so reingerutscht sind a lá "n bisschen spielen und basteln, dazu hab ich wohl Lust". Ich bin echt froh, das es mir nicht so geht, dass ich nicht weiß was ich will. Wenn ich da Leute mit 30 immer noch studieren sehe, oder meine beste Freundin, die zwar Studiert hat aber irgendwie doch was anderes will... So unentschlossene Leute beneide ich nicht. Ich wollte nie was anderes und wüsste auch gar nicht, was mir so viel Spaß machen sollte wie das.
In meiner Familie gibt es sogar mehrmals Zwillinge.
Bei Jan glaube ich aber nicht.. Sehe das aber wie du. Nur 1x schwanger sein ist auch irgendwie schade... Wobei wir uns ein 3. ja noch offen halten und von mir aus auch ein 4.
Würde mich aber gern erstmal über eines freuen!
Und zu Deiner Frage kann ich Dir sagen, bei mir waren dieses Mal rechts und links Follikel aber das springende Ei wird dieses Mal rechts sein, weil es einfach am schnellsten gewachsen ist. Er meinte vielleicht schaffen es sogar zwei.
Nadine - ES+9 ist ja echt noch früh. Da bist Du jetzt wenigstens einen Deiner vielen Test los.
Yasi - das klingt doch super. Echt ´süß von Deinem Mann das er dich da hin geschleppt hat.
Und wie Du schon sagst, bald ist ja Dein NMT.
Diamant - wie? Jetzt hast Du direkt nach Deinem Urlaub wieder Überstunden gemacht? Wieso läuft das denn alles so komisch auf Deiner Arbeit? Lass Dich nicht ausbeuten!!
Hab mir heute selbst ne Spritze gegeben.
Hatte es schlimmer erwartet.. Der ES ist ausgelöst!
Morgen ist es dann soweit. Die Tabletten von letzter Woche zeigen Wirkung, der ES ist dann 2 Tage eher als geplant und auch den MS spüre ich endlich mal wieder richtig dolle... Nun muss nur noch der Test stimmen, bei dem sie Donnerstag gucken, ob die Spermien es allein dorthin geschafft haben. Tschakka!!
Allerdings muss ich schon sagen, mein Job muss man schon mit Leib und Seele lieben. Es gibt so viele Leute, die diesen Beruf machen aber nur so halbeherzig und weil sie da irgendwie so reingerutscht sind a lá "n bisschen spielen und basteln, dazu hab ich wohl Lust". Ich bin echt froh, das es mir nicht so geht, dass ich nicht weiß was ich will. Wenn ich da Leute mit 30 immer noch studieren sehe, oder meine beste Freundin, die zwar Studiert hat aber irgendwie doch was anderes will... So unentschlossene Leute beneide ich nicht. Ich wollte nie was anderes und wüsste auch gar nicht, was mir so viel Spaß machen sollte wie das. In meiner Familie gibt es sogar mehrmals Zwillinge.
Bei Jan glaube ich aber nicht.. Sehe das aber wie du. Nur 1x schwanger sein ist auch irgendwie schade... Wobei wir uns ein 3. ja noch offen halten und von mir aus auch ein 4.
Würde mich aber gern erstmal über eines freuen! Und zu Deiner Frage kann ich Dir sagen, bei mir waren dieses Mal rechts und links Follikel aber das springende Ei wird dieses Mal rechts sein, weil es einfach am schnellsten gewachsen ist. Er meinte vielleicht schaffen es sogar zwei.
Nadine - ES+9 ist ja echt noch früh. Da bist Du jetzt wenigstens einen Deiner vielen Test los.
Yasi - das klingt doch super. Echt ´süß von Deinem Mann das er dich da hin geschleppt hat.
Und wie Du schon sagst, bald ist ja Dein NMT.
Diamant - wie? Jetzt hast Du direkt nach Deinem Urlaub wieder Überstunden gemacht? Wieso läuft das denn alles so komisch auf Deiner Arbeit? Lass Dich nicht ausbeuten!!
Hab mir heute selbst ne Spritze gegeben.
Morgen ist es dann soweit. Die Tabletten von letzter Woche zeigen Wirkung, der ES ist dann 2 Tage eher als geplant und auch den MS spüre ich endlich mal wieder richtig dolle... Nun muss nur noch der Test stimmen, bei dem sie Donnerstag gucken, ob die Spermien es allein dorthin geschafft haben. Tschakka!!
26.08.2015 00:03
@murmeli
Ja da hast du recht. Ich warte einfach mal ab.
@Nadine
Das ist ja komisch das du jetzt schon das Gefühl hast. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen
@yasi
Da bin ich ja mal gespannt was dein test sagt. Du weißt ja hier sind ausschließlich 2 Striche erwünscht
@kleineraupe
Dann mal ran an den Mann.
Ja da hast du recht. Ich warte einfach mal ab.
@Nadine
Das ist ja komisch das du jetzt schon das Gefühl hast. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen
@yasi
Da bin ich ja mal gespannt was dein test sagt. Du weißt ja hier sind ausschließlich 2 Striche erwünscht
@kleineraupe
Dann mal ran an den Mann.
26.08.2015 07:52
Zitat von Yasi:Ja, morgen testen! Ich mach auch mit!
Zitat von Murmeli87:
Yasi danke dir...
wann willst du testen?? Ich bin doch soooo gespannt![]()
Ich teste vielleicht in 2 Tagen. Bin mir aber noch nicht sicher. Wollte eigentlich bis NMT warten aber ich bin schon jetzt ungeduldig
26.08.2015 08:02
Zitat von kleineraupe90:Das klingt doch vielversprechend! Da wird es morgen ja richtig spannend bei Dir^^
[...]
In meiner Familie gibt es sogar mehrmals Zwillinge.Bei Jan glaube ich aber nicht.. Sehe das aber wie du. Nur 1x schwanger sein ist auch irgendwie schade... Wobei wir uns ein 3. ja noch offen halten und von mir aus auch ein 4.
Würde mich aber gern erstmal über eines freuen!
Und zu Deiner Frage kann ich Dir sagen, bei mir waren dieses Mal rechts und links Follikel aber das springende Ei wird dieses Mal rechts sein, weil es einfach am schnellsten gewachsen ist. Er meinte vielleicht schaffen es sogar zwei.![]()
Hab mir heute selbst ne Spritze gegeben.![]()
Wie testen die denn, ob die Spermien es geschafft haben? Kann man das tatsächlich sehen? Mit Probe nehmen und so?
Das wusst ich noch gar nicht. Find ich aber sehr interessant.
Ich drück euch die Daumen! Dann bist Du bestimmt eine der nächsten, die kugelt!
26.08.2015 08:02
Zitat von kleineraupe90:Ja, ich weiß ja... aber es gab ein paar, die durften schon an ES+9 positiv testen. Zwar nur hauchzart, aber immerhin. Da dachte ich mir: versuchst Du es halt auch
Nadine - ES+9 ist ja echt noch früh. Da bist Du jetzt wenigstens einen Deiner vielen Test los.![]()
Aber leider nein. Heute bei ES+10 auch immer noch nix.
Schade, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich denken soll.
Heute hab ich mich mal gewogen, und ich wiege doch tatsächlich so viel wie noch nie zuvor. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe
Normalerweise ist mein Gewicht bis auf 1-2 kg konstant.... jetzt hab ich aber nochmal ordentlich draufgepackt. Was istn da los?
Früher fand ich den Placebo-Effekt toll... jetzt gerade nicht so sehr....
26.08.2015 08:03
Oh man Yasi und Nadine ihr macht es so spannend
Ich will auch endlich wieder so weit sein... hab immer noch die Mens hoffe das ist jetzt dann mal endlich vorbei!
Kleine Raupe na dann ran an den Mann! Ich bin so gespannt was du morgen erzählst!!
Ja da hast du vollkommen recht, und ich sag ja mein Job macht mir eigentlich Spaß deswegen macht es keinen Sinn was anderes zu machen und ich hab ja noch mein Kleingewerbe mit dem ich wirklich glücklich bin. Ich glaub das ist schon die perfekte Kombi - es liegt glaub wirklich an der Situation mit demm ss werden... Aber das regelt sich ja hoffentlich bald von alleine... nur die Geduld ist einfach so gar nicht meins!!
Ich will auch endlich wieder so weit sein... hab immer noch die Mens hoffe das ist jetzt dann mal endlich vorbei! Kleine Raupe na dann ran an den Mann! Ich bin so gespannt was du morgen erzählst!!
Ja da hast du vollkommen recht, und ich sag ja mein Job macht mir eigentlich Spaß deswegen macht es keinen Sinn was anderes zu machen und ich hab ja noch mein Kleingewerbe mit dem ich wirklich glücklich bin. Ich glaub das ist schon die perfekte Kombi - es liegt glaub wirklich an der Situation mit demm ss werden... Aber das regelt sich ja hoffentlich bald von alleine... nur die Geduld ist einfach so gar nicht meins!!
26.08.2015 08:04
Zitat von Nadine07:
Zitat von kleineraupe90:Ja, ich weiß ja... aber es gab ein paar, die durften schon an ES+9 positiv testen. Zwar nur hauchzart, aber immerhin. Da dachte ich mir: versuchst Du es halt auch
Nadine - ES+9 ist ja echt noch früh. Da bist Du jetzt wenigstens einen Deiner vielen Test los.![]()
![]()
Aber leider nein. Heute bei ES+10 auch immer noch nix.
Schade, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich denken soll.
Heute hab ich mich mal gewogen, und ich wiege doch tatsächlich so viel wie noch nie zuvor. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe![]()
Normalerweise ist mein Gewicht bis auf 1-2 kg konstant.... jetzt hab ich aber nochmal ordentlich draufgepackt. Was istn da los?
Früher fand ich den Placebo-Effekt toll... jetzt gerade nicht so sehr....
Ich sag dir das kommt vom absetzen der Pille - ich hab mich nicht gewogen weiß aber dass es bei mir bestimmt auch so ist...
Ätzend aber vielleicht musst du wirklich immer noch warten, ich drück so feste die Daumen!!
26.08.2015 08:06
Kleine Raupe Das ist ja super. Ich drücke dir die Daumen dass der Test am Donnerstag gut ausfällt
Nadine Gut, dann wird morgen getestet aber ich teste zuerst mal mit einem Ovu, um zu sehen ob die Linie schon etwas stärker geworden ist.
Nadine Gut, dann wird morgen getestet aber ich teste zuerst mal mit einem Ovu, um zu sehen ob die Linie schon etwas stärker geworden ist.
26.08.2015 08:08
Hallo zusammen,
gestern wäre NMT gewesen - keine Mens also zwei SST.. siehe Bild. .
Heute immer noch keine Mens also wieder SST und leider nichts zu erkennen.. dann Ovu gemacht und dieser sieht plötzlich so aus? ES War vor 15 Tagen (laut Ovu) und danach auch richtig negativ
gestern wäre NMT gewesen - keine Mens also zwei SST.. siehe Bild. .
Heute immer noch keine Mens also wieder SST und leider nichts zu erkennen.. dann Ovu gemacht und dieser sieht plötzlich so aus? ES War vor 15 Tagen (laut Ovu) und danach auch richtig negativ
26.08.2015 08:13
Heut morgen hat mich meine App erstmal ver-app-elt *Schenkelklopfer!*... also verarscht
Und zwar hat die mir doch glatt für letzten Sonntag noch nen ES eingetragen. Häh? Ich hatte doch erst? Wie jetzt? Noch 9 Tage bis NMT???
Und in meiner Verpeiltheit hab ich nur gedacht "9 Tage, das schaff ich doch nie!" bis mir einfiel, dass das gar nicht sein kann
Und zwar hat die mir doch glatt für letzten Sonntag noch nen ES eingetragen. Häh? Ich hatte doch erst? Wie jetzt? Noch 9 Tage bis NMT???
Und in meiner Verpeiltheit hab ich nur gedacht "9 Tage, das schaff ich doch nie!" bis mir einfiel, dass das gar nicht sein kann
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt