Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
24.08.2015 15:53
Mein Mann hatte mein rumjammern satt und hat ohne mein Wissen für mich morgen um 8 Uhr ein Termin bei der FÄ gemacht, damit die nachschaut ob ich einen ES hatte. Also muss ich nicht bis Donnerstag warten. Finde es toll dass ich nicht mehr so lange warten muss aber ist mir auch ein bisschen peinlich dass er da anruft und denen erzählt wie ich mich verrückt mache
Die Sprechstundenhilfe hat aber gelacht und meinte ich soll mir gar keine Sorgen machen, ich hätte ja schon 2 Kinder und sei noch jung, dann werde ich ganz bestimmt einen ES gehabt haben. Na mal schauen
Die Sprechstundenhilfe hat aber gelacht und meinte ich soll mir gar keine Sorgen machen, ich hätte ja schon 2 Kinder und sei noch jung, dann werde ich ganz bestimmt einen ES gehabt haben. Na mal schauen
24.08.2015 16:12
Zitat von Yasi:Dein Mann ist ja lustig
Mein Mann hatte mein rumjammern satt und hat ohne mein Wissen für mich morgen um 8 Uhr ein Termin bei der FÄ gemacht, damit die nachschaut ob ich einen ES hatte. Also muss ich nicht bis Donnerstag warten. Finde es toll dass ich nicht mehr so lange warten muss aber ist mir auch ein bisschen peinlich dass er da anruft und denen erzählt wie ich mich verrückt mache![]()
Kann man denn tatsächlich so spät nach (potentiellem) ES noch erkennen, ob es wirklich einen gab oder nicht?
Lass am besten gleich mal Dein Blut auf HCG testen
24.08.2015 16:13
Zitat von Murmeli87:Das mit dem mehr essen kenn ich erst seit diesem Monat. Aber zunehmen? Nee.... und an den Möpsen dummerweise schon gar nicht
Nadine super das ist doch klasse, freut mich sehr! Bin gespannt was der Test morgen sagt!
Ich find es ganz komisch, hab auch wirklich relativ wenig und jetzt musste ich echt alles neu kaufen. Ich hab allerdings auch so zugenommen und hab das Gefühl ich muss auch mehr essen seit die Pille weg ist.. echt komisch!
24.08.2015 16:15
Zitat von halora20:Ich hab die Ovus von David, die fand ich sehr gut. Insbesondere ist toll, dass man da auch verschiedene Sensibilitäten kaufen kann. Also 10er, 20er etc.
Kann mir jemand von euch OVus empfehlen? Habe ja mit dem Himbeerblättertee angefangen am SA und der soll ja bis zum ES getrunken werden und da brauch ich ja Ovus falls ich meinen ES nicht merken sollte.
Ich brauche nämlich 10er, weil mir bei den 20ern kaum was angezeigt wird.
Gibts übrigens bei e*ay.
24.08.2015 16:16
Zitat von halora20:Danke! Ich nehm alle gedrückten Daumen, die ich kriegen kann^^
Zitat von Nadine07:Juhu, freu mich für dich. Daumen sind gedrückt für einen positiven SST.
So, ich hab gerade bei meiner FÄ angerufen, und die Ergebnisse waren da.
HCG war unauffällig - aber da hatte ich ja nicht viel anderes erwartet, bei ES+4.
Hormone waren alle im Normbereich, werden aber erst von der Ärztin noch final ausgewertet. (Hab ganz vergessen zu fragen, ob ich dann noch mal hin muss)
Und was mich ganz unglaublich freut: ich bin ausreichend geimpft!![]()
![]()
![]()
Morgen wissen wir vielleicht schon mehr
24.08.2015 16:17
Zitat von Yasi:Hab schon ein bißchen gegoogelt, ob man überhaupt an ES + 9 schon wirklich was sehen könnte
Das freut mich NadineUnd wie du schon sagst, an ES+4 denke ich auch dass es viel zu früh ist. Bin schon gespannt was der Test morgen zeigt
![]()
Scheinbar wäre zumindest eine hauchzarte Linie möglich.
Ein bißchen aufgeregt bin ich jetzt nun doch *g*
24.08.2015 16:39
Was ist mit Veloria ? Und mimifrauchen ? Die sind nun lange drüber, aber offline....
halora und OberZicke: eure NMTs hab ich ausgerechnet, bitte überprüfen, ob ich eure Zykluslänge richtig hab
(Ihr seid schon wieder genau gleich.)
Unsere Hibbel-Liste
Veloria
3. ÜZ
4. Kind
NMT: 15.08.2015
mimifrauchen
Name: Karina
2. ÜZ (ein Monat Pause)
3. Kind
NMT: 17.08.2015
la.vida.loca
4. ÜZ nach FG
NMT: 24.08.2015
Nadine07
8. ÜZ
NMT: 30.08.2015
Yasi
Name: Yasmin
2. ÜZ
3. Kind
NMT: 31.08.2015
smyssy
Name: Jennie
4. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 04.09.2015
KleineLibelle
Name: Sina
2. ÜZ (Hibbelpause bis Oktober)
1. Kind
NMT: 09.09.2015
kleineraupe90
Name: Lena
3. ÜZ (früher 2 Jahre, 1. ÜZ mit Clomi)
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Nikki12
Name: Marisa
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 13.09.2015
Murmeli87
Name: Nadine
2. ÜZ
1. Kind
NMT: 20.09.2015
diamant
Name: Stephi
3. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 21.09.2015
halora20
Name: Kati
4. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
OberZicke012
6. ÜZ
2. Kind
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 23.03.2016
Wunsch: egal
Outing:
KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:
---------
VET:
Wunsch:
Outing:
halora und OberZicke: eure NMTs hab ich ausgerechnet, bitte überprüfen, ob ich eure Zykluslänge richtig hab
(Ihr seid schon wieder genau gleich.)
Unsere Hibbel-Liste
Veloria
3. ÜZ
4. Kind
NMT: 15.08.2015
mimifrauchen
Name: Karina
2. ÜZ (ein Monat Pause)
3. Kind
NMT: 17.08.2015
la.vida.loca
4. ÜZ nach FG
NMT: 24.08.2015
Nadine07
8. ÜZ
NMT: 30.08.2015
Yasi
Name: Yasmin
2. ÜZ
3. Kind
NMT: 31.08.2015
smyssy
Name: Jennie
4. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 04.09.2015
KleineLibelle
Name: Sina
2. ÜZ (Hibbelpause bis Oktober)
1. Kind
NMT: 09.09.2015
kleineraupe90
Name: Lena
3. ÜZ (früher 2 Jahre, 1. ÜZ mit Clomi)
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Nikki12
Name: Marisa
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 13.09.2015
Murmeli87
Name: Nadine
2. ÜZ
1. Kind
NMT: 20.09.2015
diamant
Name: Stephi
3. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
halora20
Name: Kati
4. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
OberZicke012
6. ÜZ
2. Kind
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 23.03.2016
Wunsch: egal
Outing:
KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:
---------
VET:
Wunsch:
Outing:
24.08.2015 18:17
@yasi
Dein Mann ist ja gut drauf
Ich habe heute NMT aber ich denke mein ES hat sich verschoben
Dein Mann ist ja gut drauf
Ich habe heute NMT aber ich denke mein ES hat sich verschoben
24.08.2015 19:17
Nadine Ich weis nicht ob man so spät noch sehen kann ob ein ES war aber Google sagt dass man das im Blut nachweisen kann. Aber ich lasse mal alle Hormone checken und wenn die alle stimmen, werde ich bestimmt auch einen ES gehabt haben. Vielleicht schaut sie auch gleich nach HCG
Habe auch gelesen dass man an ES+9 schon eine hauch zarte Linie sehen kann. Also könnte es schon sein dass man bei dir morgen etwas sieht
Wir brauchen morgen beide ganz viel Glück
Ich bin ja heute schon ES+7
Heute Morgen habe ich meinem Mann gesagt ich wäre ES+5. Habe aber gerade nochmal nachgerechnet und meine Ovus nochmal angeschaut weil ich es nicht glauben konnte dass ich schon ES+7 bin. Aber es stimmt
la.vida.loca Auf die Mens warten finde ich so schei.... Aber solange sie nicht da ist, kannst du ja noch hoffen? Hast du nochmal getestet?
Habe auch gelesen dass man an ES+9 schon eine hauch zarte Linie sehen kann. Also könnte es schon sein dass man bei dir morgen etwas sieht
Wir brauchen morgen beide ganz viel Glück
Ich bin ja heute schon ES+7
Heute Morgen habe ich meinem Mann gesagt ich wäre ES+5. Habe aber gerade nochmal nachgerechnet und meine Ovus nochmal angeschaut weil ich es nicht glauben konnte dass ich schon ES+7 bin. Aber es stimmt
la.vida.loca Auf die Mens warten finde ich so schei.... Aber solange sie nicht da ist, kannst du ja noch hoffen? Hast du nochmal getestet?
24.08.2015 20:46
Murmeli, ja was denkst Du wie gespannt ICH bin?!
Es soll nun mal endlich losgehen. =) Meinst du kleinere oder größere BH´s?
Also als ich die Pille abgesetzt habe, steckte ich mitten in der Diät wo ich 12 Kilo abgenommen habe, vielleicht hat sie auch deshalb so gut funktioniert. Beim 2. mal hat sie gar nicht mehr so geklappt...
Habe da auch meine schöne Oberweite verloren, war wahrscheinlich ein Zusammenspiel der Diät und dem Absetzen der Pille. Ich kann "die" jetzt nicht mehr leiden..
OberZicke - wo ist Dein Schatz denn gewesen? Ist er beruflich auch öfter unterwegs?
Nadine - mensch, ich dachte wir haben heute ein Test-Foto..
Du hast doch so viele zum Verbraten.
Wozu man die Kurve braucht? Also wenn man das schon länger macht, kann man z.B. sehen, die Tempi geht runter dann ist morgen oder übermorgen ES. Wenn man MS hat und ZS kann man es sogar noch genauer eingrenzen. Und am Ende, ob die Tempi oben bleibt oder sinkt. Aber klar, wenn man den Zyklus kennt und weiß, dass der ES regelmäßig an Tag 17 ist, dann kann man sie auch weglassen. Aber ich z.B. würde mich ärgern, wenn ich später nicht mehr nachvollziehen kann, ob ich vielleicht monatelang keine ES gehabt habe. Und jetzt mit den Medikamenten und der Spritze wollte ich das auch unbedingt beobachten.
Und wegen Zwillingen...
Also bei den "Nebenwirkungen" der Tabletten stand auch ausdrücklich drin, dass die Mehrlingswahrscheinlichkeit stark ansteigt.
Von mir aus...
Schön das Deine Hormone alle okay sind und Du gut geimpft bist, aber musst du jetzt nicht noch öfter dahin? Warst du nur einmal da?
Ich denke Du kannst die beiden von der Liste nehmen!
Halora - naja, die Ärzte müssen nicht aus dem Knick kommen. Die können ja nichts dafür. Die Eier müssen groß genug gewachsen sein, erst dann können sie weitermachen.
Hoffe es passt morgen.
Nikki - dann wünsch ich Dir schon mal eine ganz tolle Hochzeit und super viel Spaß!! Mach viele Fotos!
Lavidaloca - wieso denkst Du Dein ES hat sich verschoben? Hast du schon getestet?
Heute waren die kleinen Monster wieder da. Nur sechs (der Rest macht noch Urlaub bzw. wird später eingewöhnt)! Mensch war das entspanntes Arbeiten mit vier Erwachsenen.
Und der kleine neue hat alles neugierig erkundet und mit mir mit Wasser gespielt.
Und der knurrt immer so süß wenn etwas nicht klappt, wie er es gern hätte.
Außerdem habe ich heute meinen Urlaub beantragt für die Hochzeit und die Flitterwochen im November. Jetzt fang ich an zu suchen, obwohl wir eh erst direkt vorher buchen wollen. Aber man kann ja schon mal schauen oder...?!
Es soll nun mal endlich losgehen. =) Meinst du kleinere oder größere BH´s? Also als ich die Pille abgesetzt habe, steckte ich mitten in der Diät wo ich 12 Kilo abgenommen habe, vielleicht hat sie auch deshalb so gut funktioniert. Beim 2. mal hat sie gar nicht mehr so geklappt...
Habe da auch meine schöne Oberweite verloren, war wahrscheinlich ein Zusammenspiel der Diät und dem Absetzen der Pille. Ich kann "die" jetzt nicht mehr leiden..
OberZicke - wo ist Dein Schatz denn gewesen? Ist er beruflich auch öfter unterwegs?
Nadine - mensch, ich dachte wir haben heute ein Test-Foto..
Du hast doch so viele zum Verbraten.
Wozu man die Kurve braucht? Also wenn man das schon länger macht, kann man z.B. sehen, die Tempi geht runter dann ist morgen oder übermorgen ES. Wenn man MS hat und ZS kann man es sogar noch genauer eingrenzen. Und am Ende, ob die Tempi oben bleibt oder sinkt. Aber klar, wenn man den Zyklus kennt und weiß, dass der ES regelmäßig an Tag 17 ist, dann kann man sie auch weglassen. Aber ich z.B. würde mich ärgern, wenn ich später nicht mehr nachvollziehen kann, ob ich vielleicht monatelang keine ES gehabt habe. Und jetzt mit den Medikamenten und der Spritze wollte ich das auch unbedingt beobachten.
Und wegen Zwillingen...
Also bei den "Nebenwirkungen" der Tabletten stand auch ausdrücklich drin, dass die Mehrlingswahrscheinlichkeit stark ansteigt.
Von mir aus...
Schön das Deine Hormone alle okay sind und Du gut geimpft bist, aber musst du jetzt nicht noch öfter dahin? Warst du nur einmal da?
Ich denke Du kannst die beiden von der Liste nehmen!
Halora - naja, die Ärzte müssen nicht aus dem Knick kommen. Die können ja nichts dafür. Die Eier müssen groß genug gewachsen sein, erst dann können sie weitermachen.
Hoffe es passt morgen. Nikki - dann wünsch ich Dir schon mal eine ganz tolle Hochzeit und super viel Spaß!! Mach viele Fotos!
Lavidaloca - wieso denkst Du Dein ES hat sich verschoben? Hast du schon getestet?
Heute waren die kleinen Monster wieder da. Nur sechs (der Rest macht noch Urlaub bzw. wird später eingewöhnt)! Mensch war das entspanntes Arbeiten mit vier Erwachsenen.
Und der kleine neue hat alles neugierig erkundet und mit mir mit Wasser gespielt.
Und der knurrt immer so süß wenn etwas nicht klappt, wie er es gern hätte.
Außerdem habe ich heute meinen Urlaub beantragt für die Hochzeit und die Flitterwochen im November. Jetzt fang ich an zu suchen, obwohl wir eh erst direkt vorher buchen wollen. Aber man kann ja schon mal schauen oder...?!
24.08.2015 21:50
Ne ich habe noch garkeinen test gemacht, ist nur so ein Gefühl. Mein Zyklus zwang manchmal zwischen 31 und 37 tagen. Also eigentlich immer 31 tage aber ein zwei mal im jahr habe ich auch zyklen von 37 tagen.
Zum ES. Den kann man tatsächlich im Blut nachweisen. Mein FA hat das damals bei mir gemacht um sicher zu gehen das ich auch wirklich einen habe. Habe das auch mit meine kurve verglichen und es hat immer gestimmt.
Zum ES. Den kann man tatsächlich im Blut nachweisen. Mein FA hat das damals bei mir gemacht um sicher zu gehen das ich auch wirklich einen habe. Habe das auch mit meine kurve verglichen und es hat immer gestimmt.
24.08.2015 22:18
Zitat von Yasi:Viel Glück, Yasi! Ich denke, ich werd so um acht rum testen. Also quasi zeitgleich mit Deinem Termin.
Nadine Ich weis nicht ob man so spät noch sehen kann ob ein ES war aber Google sagt dass man das im Blut nachweisen kann. Aber ich lasse mal alle Hormone checken und wenn die alle stimmen, werde ich bestimmt auch einen ES gehabt haben. Vielleicht schaut sie auch gleich nach HCG![]()
Habe auch gelesen dass man an ES+9 schon eine hauch zarte Linie sehen kann. Also könnte es schon sein dass man bei dir morgen etwas siehtWir brauchen morgen beide ganz viel Glück
![]()
Ich bin ja heute schon ES+7Heute Morgen habe ich meinem Mann gesagt ich wäre ES+5. Habe aber gerade nochmal nachgerechnet und meine Ovus nochmal angeschaut weil ich es nicht glauben konnte dass ich schon ES+7 bin. Aber es stimmt
Wann kriegst Du die Ergebnisse?
25.08.2015 00:03
Huhu. Mein schatz wohnt Leider nicht bei mir sondern 80 km weiter weg. Aber wie sehen uns so oft wie es geht.
25.08.2015 08:03
Yasi darf ich fragen nach was der Tee genau schmeckt?
Eher Kräuter??
Ahhh wie geil ist dein Mann denn?
Total witzig aber Recht hat er! Ich drück die Daumen für den Termin gleich!
Nadine das zunehmen ist nur am Bauch. Ich bin recht schlank und hab auch Größe 36 aber jetzt eben nen Bauch und seh so aus als ob ich schwanger wäre...
Ahhh und hast du schon getestet?? Ich hibbel total mit!
Ich denke auch du kannst die beiden von der Liste nehmen...
La Vida Loca uundddd???? Gestern schon NMT?? Wo ist der Test??
Kleine Raupe ne wirklich eine Größe größer
Ganz komisch....
Wann hast du heute Termin? Mensch heute entscheidet sich ganz viel hier!
Hach Zwillinge wären schon toll.. aber da wir zwei wollen würde das dann die einzige ss sein, auch irgendwie blöd
Ich bin tatsächlich gefährdet, wir haben Zwillinge in der Familie
Mensch deine Hochzeit ist ja auch nicht mehr weit weg... wahnsinn! Wohin soll es denn in die Flitterwochen gehen?
Auf deinen Job bin ich ja schon etwas neidisch, ich glaub das würde auch viel besser zu mir passen. Wobei mir mein Job im großen und ganzen schon Spaß macht...
Oberzicke oh nein wieso das denn?
Eher Kräuter?? Ahhh wie geil ist dein Mann denn?
Total witzig aber Recht hat er! Ich drück die Daumen für den Termin gleich! Nadine das zunehmen ist nur am Bauch. Ich bin recht schlank und hab auch Größe 36 aber jetzt eben nen Bauch und seh so aus als ob ich schwanger wäre...
Ahhh und hast du schon getestet?? Ich hibbel total mit!
Ich denke auch du kannst die beiden von der Liste nehmen...
La Vida Loca uundddd???? Gestern schon NMT?? Wo ist der Test??
Kleine Raupe ne wirklich eine Größe größer
Ganz komisch.... Wann hast du heute Termin? Mensch heute entscheidet sich ganz viel hier!
Hach Zwillinge wären schon toll.. aber da wir zwei wollen würde das dann die einzige ss sein, auch irgendwie blöd
Ich bin tatsächlich gefährdet, wir haben Zwillinge in der Familie
Mensch deine Hochzeit ist ja auch nicht mehr weit weg... wahnsinn! Wohin soll es denn in die Flitterwochen gehen?
Auf deinen Job bin ich ja schon etwas neidisch, ich glaub das würde auch viel besser zu mir passen. Wobei mir mein Job im großen und ganzen schon Spaß macht...
Oberzicke oh nein wieso das denn?
25.08.2015 08:03
Zitat von Nadine07:
Zitat von Yasi:Viel Glück, Yasi! Ich denke, ich werd so um acht rum testen. Also quasi zeitgleich mit Deinem Termin.
Nadine Ich weis nicht ob man so spät noch sehen kann ob ein ES war aber Google sagt dass man das im Blut nachweisen kann. Aber ich lasse mal alle Hormone checken und wenn die alle stimmen, werde ich bestimmt auch einen ES gehabt haben. Vielleicht schaut sie auch gleich nach HCG![]()
Habe auch gelesen dass man an ES+9 schon eine hauch zarte Linie sehen kann. Also könnte es schon sein dass man bei dir morgen etwas siehtWir brauchen morgen beide ganz viel Glück
![]()
Ich bin ja heute schon ES+7Heute Morgen habe ich meinem Mann gesagt ich wäre ES+5. Habe aber gerade nochmal nachgerechnet und meine Ovus nochmal angeschaut weil ich es nicht glauben konnte dass ich schon ES+7 bin. Aber es stimmt
Wann kriegst Du die Ergebnisse?
*daumen drück*
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt