Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
09.09.2015 11:04
Zitat von kleineraupe90:Herzlichen Glückwunsch an die frisch vermählten. Hoffe ihr hattet eine wundervolle Hochzeit. Schade das der Test negativ war. Wäre echt ein super Hochzeitsgeschenk gewesen, aber wer weiß, warten wir mal die Blutergebnisse noch ab. Frohes schaffen.
Huhu hier bin ich![]()
![]()
Voll der lange aber schöne Tag gestern!!Jetzt bin ich Ehefrau! Jucheee
![]()
Jetzt gleich zur Arbeit, danach direkt zur Schule, zu Hause sieht es noch aus wie sau von gestern. Also komme ich wohl nicht vor morgen zu einem ausführlichen Bericht, wenn überhaupt..![]()
Gestern war ein Test zu Hause leider negativund eben war ich beim Bluttest kann heute Nachmittag das Ergebnis erfragen. Aber ich merk gerade schon Mensdruck. Habe also nicht so große Hoffnung....
https://www.mynfp.de/display/view/3qvif3tgdurs/
Ich meld mich sobald ich mal Luft hab!![]()
09.09.2015 11:06
Zitat von Yasi:Ohje du arme das hört sich jetzt aber gar nicht gut an, warst du schon beim FA, wenn berichte bitte gleich wenn es etwas neues gibt.
Oh man Mädels, ich weis einfach nicht ob bei mir alles gut gehen wirdIch hatte ja 2 Tage vor NMT einen leicht blutigen Ausfluss. Das wurde aber nach ca. 4 Tagen besser und die Blutungen waren ganz weg. Gestern hatte ich dann wieder einen sehr leichten blutigen Ausfluss. Am Abend war wieder alles gut und heute hatte ich schon etwas mehr Blut am Toi-Papier. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es eine FG ist, wäre es mir lieber wenn die Blutungen einfach einsetzen als dass mal minimal etwas kommt, ich mich auf eine FG vorbereite, dann verschwinden die Blutungen. Ich mich dann wieder freue und mir Hoffnungen mache um dann wieder enttäuscht zu werden.
Naja, mal schauen wie es weiter geht
09.09.2015 11:08
Zitat von Yasi:Ich würde da gar nicht lange fackeln, wenn die Fä nichts macht, gleich ins KH und nicht so lange warten, lieber einmal zuviel, wie einmal zu wenig, lass sie sagen was sie will.
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Yasi:
Oh man Mädels, ich weis einfach nicht ob bei mir alles gut gehen wirdIch hatte ja 2 Tage vor NMT einen leicht blutigen Ausfluss. Das wurde aber nach ca. 4 Tagen besser und die Blutungen waren ganz weg. Gestern hatte ich dann wieder einen sehr leichten blutigen Ausfluss. Am Abend war wieder alles gut und heute hatte ich schon etwas mehr Blut am Toi-Papier. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es eine FG ist, wäre es mir lieber wenn die Blutungen einfach einsetzen als dass mal minimal etwas kommt, ich mich auf eine FG vorbereite, dann verschwinden die Blutungen. Ich mich dann wieder freue und mir Hoffnungen mache um dann wieder enttäuscht zu werden.
Warum gehst du nicht zum FA?
Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten aber lass es abklären
Ich gehe ja schon seit ES+8 jede Woche zur FÄ. Aber sie findet nichts. Die Hormone stimmen, keine Hämatome, HCG steigt super, alles entwickelt sich so wie es soll und weil die Blutungen nicht stark sind, meinte sie, das sei harmlos. Ich habe nochmal angerufen aber sie meinte am Telefon dass sie am Samstag ja nichts gefunden hat und wir abwarten müssen. Wenn sie nicht weis was los ist, kann sie auch nichts machen und wenn das Baby nicht gesund wäre, dann können auch die Ärzte leider nichts machen. Das entscheidet dann die Natur. Ich werde heute Abend mal ins KH fahren und mir eine zweite Meinung holen
09.09.2015 11:56
Kleine Raupe herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ich hoffe dein Bluttest ist vielleicht doch positiv. Ich drück noch ganz fest die Daumen!
Yasi ich weiß du machst dir mega Gedanken und das würde jeder hier tun. Ich würde mich wahnsinnig verrückt machen! Aber ich kenne so viele wo am Anfang auch ständig Blutungen hatten und dann alles gut ging ich würde mir auch ne zweite Meinung holen aber mach dich nicht zu sehr verrückt. Fahr ins kh und berichte gleich! Ich denk an dich!
Ich hoffe dein Bluttest ist vielleicht doch positiv. Ich drück noch ganz fest die Daumen! Yasi ich weiß du machst dir mega Gedanken und das würde jeder hier tun. Ich würde mich wahnsinnig verrückt machen! Aber ich kenne so viele wo am Anfang auch ständig Blutungen hatten und dann alles gut ging ich würde mir auch ne zweite Meinung holen aber mach dich nicht zu sehr verrückt. Fahr ins kh und berichte gleich! Ich denk an dich!
09.09.2015 12:43
Zitat von Yasi:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Yasi:
Warum gehst du nicht zum FA?
Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten aber lass es abklären
Ich gehe ja schon seit ES+8 jede Woche zur FÄ. Aber sie findet nichts. Die Hormone stimmen, keine Hämatome, HCG steigt super, alles entwickelt sich so wie es soll und weil die Blutungen nicht stark sind, meinte sie, das sei harmlos. Ich habe nochmal angerufen aber sie meinte am Telefon dass sie am Samstag ja nichts gefunden hat und wir abwarten müssen. Wenn sie nicht weis was los ist, kann sie auch nichts machen und wenn das Baby nicht gesund wäre, dann können auch die Ärzte leider nichts machen. Das entscheidet dann die Natur. Ich werde heute Abend mal ins KH fahren und mir eine zweite Meinung holen
Achso. Ich dachte du warst nur einmal da weil du angst wg erobert elss hast. Tut mir leid ich stehe gerade auf dem schlauch. Konnte man schon eine Fruchthöhle sehen oder garnichts?
09.09.2015 21:11
KleineRaupe: Alles Liebe zur Hochzeit.
Yasi : Drück dir ganz fest die Daumen das die Blutung bald aufhört. Kann deine Angst gut verstehen.
Weiß gar nicht was ich dir zur Aufmunterung schreiben soll...
Drück dich mal ganz fest und flüsterte deinem Krümel zu, das er sich ganz fest krallen soll.
Zu mir: Mir tun die Brüste weh und ich hab immer wieder Ziehen in der Leiste. Ich hoffe das es nicht wieder nur Wunschdenken ist. Da muß ich mich wohl oder übel gedulden und bis nächste Woche Freitag oder Samstag warten.
Yasi : Drück dir ganz fest die Daumen das die Blutung bald aufhört. Kann deine Angst gut verstehen.
Weiß gar nicht was ich dir zur Aufmunterung schreiben soll...
Drück dich mal ganz fest und flüsterte deinem Krümel zu, das er sich ganz fest krallen soll.
Zu mir: Mir tun die Brüste weh und ich hab immer wieder Ziehen in der Leiste. Ich hoffe das es nicht wieder nur Wunschdenken ist. Da muß ich mich wohl oder übel gedulden und bis nächste Woche Freitag oder Samstag warten.
09.09.2015 22:05
Diamant wartest du echt so lange mit testen? Puh das schaff ich nicht. Mir ist mega übel und ich hab dolles ziehen auf der linken Seite. .. bin gespannt. ..
09.09.2015 22:18
@kleineraupe
Auch von mir alles gute und viele glückliche ehejahre gesegnet mit mindestens 5 Kindern
@diamant und Murmeli87
Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen
@yasi
Sprich deinen fa auf utrogest an. Das beugt bei Blutungen vor.
Auch von mir alles gute und viele glückliche ehejahre gesegnet mit mindestens 5 Kindern
@diamant und Murmeli87
Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen
@yasi
Sprich deinen fa auf utrogest an. Das beugt bei Blutungen vor.
09.09.2015 22:32
Zitat von Murmeli87:
Diamant wartest du echt so lange mit testen? Puh das schaff ich nicht. Mir ist mega übel und ich hab dolles ziehen auf der linken Seite. .. bin gespannt. ..
Mal sehen ob ich so lange durchhalte. Die Billigtest habe ich fast alle letzten Zyklus verbraten. Wenn man die da hat schaut man schon mal einfach so. Das ist fast eine Sucht.
10.09.2015 07:15
Hallo ihr Lieben
Kennt ihr mich noch?
Am Samstag war meine Hochzeit und es war einfach ein wunderwunderschöner Tag! Ich werde in den nächsten Tagen evtl. eine Kurzfassung inkl. Bilder in meinen Blogg schreiben, falls es jemanden interessiert
Hier werde ich mich aber erstmals etwas zurückziehen, jetzt wo ich wieder Zeit habe, falle ich einfach jedes Mal in ein tiefes Loch, wenn wieder jemand schwanger wird...
Ich drücke euch aber allen weiterhin die Daumen und werde mich sicher ab und zu mal melde
Liebe Grüsse
Kennt ihr mich noch?
Am Samstag war meine Hochzeit und es war einfach ein wunderwunderschöner Tag! Ich werde in den nächsten Tagen evtl. eine Kurzfassung inkl. Bilder in meinen Blogg schreiben, falls es jemanden interessiert
Hier werde ich mich aber erstmals etwas zurückziehen, jetzt wo ich wieder Zeit habe, falle ich einfach jedes Mal in ein tiefes Loch, wenn wieder jemand schwanger wird...
Ich drücke euch aber allen weiterhin die Daumen und werde mich sicher ab und zu mal melde
Liebe Grüsse
10.09.2015 07:51
Diamant stimmt diese blöden billig Tests verleiten einfach zu sehr!
Nikki ich hab gestern noch an dich gedacht. Würde mich über einen Bericht und Fotos sehr freuen. Ich kann verstehen dass du dich zurück ziehst. Aber trotzdem wäre es schön du bleibst. Wir halten zusammen und schaffen das ganz sicher irgendwann!
Weiß eigentlich irgendjemand wo die Liste ist?
Nikki ich hab gestern noch an dich gedacht. Würde mich über einen Bericht und Fotos sehr freuen. Ich kann verstehen dass du dich zurück ziehst. Aber trotzdem wäre es schön du bleibst. Wir halten zusammen und schaffen das ganz sicher irgendwann!
Weiß eigentlich irgendjemand wo die Liste ist?
10.09.2015 12:19
Diamant und Murmeli drücke euch ganz fest die Daumen das ihr die nächsten mit nem positiven Test seit.
Diamant das mit den billigtest kenne ich, am besten man hat gar nihct erst welche zu Hause.
Nicki nachträglich noch Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit, schade das du dich hier zurückziehst, so wird es hier immer weniger.
Liste keine Ahnung habs sie auch schon lang nicht mehr gesehen.
Diamant das mit den billigtest kenne ich, am besten man hat gar nihct erst welche zu Hause.
Nicki nachträglich noch Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit, schade das du dich hier zurückziehst, so wird es hier immer weniger.
Liste keine Ahnung habs sie auch schon lang nicht mehr gesehen.
10.09.2015 12:30
Zitat von halora20:
Kleine Raupe wo steckst du, wie war der Bluttest?
Laut ihrem Thread leider negativ
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Jetzt bin ich Ehefrau! Jucheee