Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
10.09.2015 13:02
Hoffe das wir alle bald einen Schatz im Bauch haben. Meine Billigtest sind fast alle weg. Weiß gar nicht ob ich die noch brauchen kann. Mein Hund ist in der Pubertät und knabbert alles an, leider kann er Schubladen öffnen
halora20
1583 Beiträge
10.09.2015 13:49
Zitat von Murmeli87:

Zitat von halora20:

Kleine Raupe wo steckst du, wie war der Bluttest?

Laut ihrem Thread leider negativ
Danke. Och menno warum nur. Hoffe sie läst sich jetzt nicht hängen.
halora20
1583 Beiträge
10.09.2015 13:50
Zitat von diamant:

Hoffe das wir alle bald einen Schatz im Bauch haben. Meine Billigtest sind fast alle weg. Weiß gar nicht ob ich die noch brauchen kann. Mein Hund ist in der Pubertät und knabbert alles an, leider kann er Schubladen öffnen
Du hast ja nen Hund vielleicht merkt er ja schon was bei dir. Und will deswegen die Test wegknabbern.
la.vida.loca
3969 Beiträge
10.09.2015 14:53
Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Du hast ja nen Hund vielleicht merkt er ja schon was bei dir. Und will deswegen die Test wegknabbern.

Oder er will auch mal drauf pinkeln
diamant
4994 Beiträge
10.09.2015 15:37
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Oder er will auch mal drauf pinkeln

Bei dem ist alles vorstellbar
Murmeli87
10221 Beiträge
10.09.2015 15:39
Ahhh wie geil ist das denn?
diamant
4994 Beiträge
10.09.2015 15:49
Der trinkt auch morgens mit mir Kaffee

halora20
1583 Beiträge
10.09.2015 19:43
Zitat von diamant:

Der trinkt auch morgens mit mir Kaffee

Was für ein toller Hund, schön wenn er mit dir Kaffee trinkit, da bist du wenigstens nicht alleine.
10.09.2015 22:18
Na ihr
Kennt ihr das auch, ich hab seit dem Eisprung Eierstock schmerzen. Ist das ein gutes Zeichen?

Wie sieht es bei euch so aus?
diamant
4994 Beiträge
11.09.2015 07:03
Zitat von OberZicke012:

Na ihr
Kennt ihr das auch, ich hab seit dem Eisprung Eierstock schmerzen. Ist das ein gutes Zeichen?

Kenne ich, das hatte ich letztes Monat. Einfach abwarten.

Mir ist heute total übel.
11.09.2015 07:51
Hallo ihr lieben, ja der test war leider negativ. Aber mens kommt einfach nicht... -.- obwohl der ES ja ausgelöst wurde und dann hätte vorgestern die mens starten sollen... bis jetzt keine anzeichen. Abwarten...
Ich hoffe ich finde am we mal etwas Zeit um auf alle einzugehen und einen kleinen Bericht zur Hochzeit zu liefern!
Liebe Grüße!
Murmeli87
10221 Beiträge
11.09.2015 08:57
Diamant mir war die letzten zwei Tage total übel. Ich seh was zum essen und weiß nicht ob ich es essen soll oder ob ich weg laufen soll. Und wenn ich mich strecke im bett oder niese tut mir der unterleib weh. Alles zieht.. also wenn ich nicht schwanger sein sollte ist der Körper wirklich mega fies!!

Ansonsten warte ich auf die Ergebnisse der blutgerinnungsambulanz. Sollten ja diese Woche noch kommen. ..

Kleine Raupe lass dich nicht so sehr stressen!
11.09.2015 12:48
Huhu
Ich melde mich mal wieder kurz. Also, ich bin ins KH gefahren und die Ärztin meinte es ist ein Ungleichgewicht der Hormone und hat mir Utrogest verschrieben. Nur einen halben Tag nachdem ich Utrogest genommen habe, waren die Blutungen weg. Aber ich freue mich erst, wenn ich ohne Medikamente keine Blutungen mehr habe. Am Donnerstag habe ich wieder Ultraschall. Ich werde euch berichten wie es weiter geht und schaue mal wieder rein wer positiv testen darf

Kleine Raupe, tut mir Leid dass der Test negativ war. Ich hoffe die Mens kommt bald
halora20
1583 Beiträge
11.09.2015 12:56
Zitat von OberZicke012:

Na ihr

Mir zwickt es auch immer mal, und wen ich gebückt bin oder in die Knie gehe habe ich nen druck im Unterleib, mal sehen und abwarten.
halora20
1583 Beiträge
11.09.2015 12:56
Zitat von diamant:

Zitat von OberZicke012:

Na ihr

Kenne ich, das hatte ich letztes Monat. Einfach abwarten.

Mir ist heute total übel.
Oh entweder Magen Darm oder, naja mal abwarten was der Test meint.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt