Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
28.09.2015 15:48
Zitat von Nikki12:Ja, das dacht ich eigentlich auch
Zitat von Nadine07:Ah das freut mich!
Zitat von Nikki12:Huhu Nikki!
Zitat von Nadine07:Hallo Nadine
[...]
@me: nix Neues. Habs immer noch nicht gesagt![]()
Hast du den unterdessen Mal einen fett positiven Test gehabt? Oder hab ich das verpasst?![]()
![]()
Nee, hast nix verpasst, hab bisher nur die ersten beiden Tests gezeigt.
Sie werden aber stärker - der von gestern war schon ziemlich gut![]()
Ich kann heut Abend mal ein Foto machen, das ich dann morgen hochlade.
![]()
Weisst du schon wie und wann du es sagen willst? Ich könnte das ja nicht so lange für mich behalten![]()
Aber irgendwie gehts^^
Nee, mal im Ernst: ich platze auch fast! Ich muss es ihm unbedingt sagen. Heut Abend ist mein nächster Versuch. Ich hab grad einen niedlichen kleinen Body gekauft, und den werd ich ihm heut Abend in einem Schächtelchen geben. Evtl. noch mit nem Schwangerschaftstest... und ner Namensvorschlagsliste.
Dann sollte er checken, was Sache ist
Zitat von halora20:Ja, stimmt, von der Seite hab ichs noch gar nicht wirklich betrachtet
Zitat von Nadine07:Ich glaub ich könnte das gar nicht so lange für mich behalten, ist ja schließlich sein gutes Recht es auch zu erfahren.
[...]@me: nix Neues. Habs immer noch nicht gesagt![]()
![]()
Aber ich wollt es ihm nicht so zwischen Tür und Angel erzählen, wenn er grad total im Stress ist. Das muss ordentlich gemacht werden!
Es soll ja was besonderes sein. Und ich fänds total schade, wenn er es gar nicht wirklich als so etwas besonderes empfinden würde, nur weil er grad mit den Gedanken ganz woanders ist.
Ich konnt ja nicht ahnen, dass es so lange dauert, bis der werte Herr mal gute Laune hat!
Ich berichte euch morgen, ob es diesmal geklappt hat!
28.09.2015 15:48
Zitat von smyssy:Shit, das hört sich ja gar nicht gut an.
Huhu Mädels
Habe heute ein Anruf vom Frauenarzt bekommen ich muss an Gewicht reduzieren.
Habe zu viele Männliche Hormone und Muss nun 100mg Schilddrüsen Tabletten nehmen da ich kein Eisprung habe.
Mein mann soll sich auch mal beim Urologen untersuchen lassen ob alles gut ist aber Nein woll er nicht ?
Keinen Eisprung? Hm....
Ich hoffe, Du musst nicht so viel abnehmen.
28.09.2015 15:53
Zitat von Nadine07:ne leider keinen
Huhu Mädels
Habe zu viele Männliche Hormone und Muss nun 100mg Schilddrüsen Tabletten nehmen da ich kein Eisprung habe.
Mein mann soll sich auch mal beim Urologen untersuchen lassen ob alles gut ist aber Nein woll er nicht ?
Keinen Eisprung? Hm....
ich schau mal wie das klappt mit dem abnehmen
28.09.2015 16:42
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nikki12:Ja, das dacht ich eigentlich auch
Zitat von Nadine07:Ah das freut mich!
Zitat von Nikki12:Huhu Nikki!
...![]()
Nee, hast nix verpasst, hab bisher nur die ersten beiden Tests gezeigt.
Sie werden aber stärker - der von gestern war schon ziemlich gut![]()
Ich kann heut Abend mal ein Foto machen, das ich dann morgen hochlade.
![]()
Weisst du schon wie und wann du es sagen willst? Ich könnte das ja nicht so lange für mich behalten![]()
![]()
Aber irgendwie gehts^^
Nee, mal im Ernst: ich platze auch fast! Ich muss es ihm unbedingt sagen. Heut Abend ist mein nächster Versuch. Ich hab grad einen niedlichen kleinen Body gekauft, und den werd ich ihm heut Abend in einem Schächtelchen geben. Evtl. noch mit nem Schwangerschaftstest... und ner Namensvorschlagsliste.
Dann sollte er checken, was Sache ist![]()
Zitat von halora20:Ja, stimmt, von der Seite hab ichs noch gar nicht wirklich betrachtet
Zitat von Nadine07:Ich glaub ich könnte das gar nicht so lange für mich behalten, ist ja schließlich sein gutes Recht es auch zu erfahren.
[...]@me: nix Neues. Habs immer noch nicht gesagt![]()
![]()
![]()
Aber ich wollt es ihm nicht so zwischen Tür und Angel erzählen, wenn er grad total im Stress ist. Das muss ordentlich gemacht werden!![]()
Es soll ja was besonderes sein. Und ich fänds total schade, wenn er es gar nicht wirklich als so etwas besonderes empfinden würde, nur weil er grad mit den Gedanken ganz woanders ist.
Ich konnt ja nicht ahnen, dass es so lange dauert, bis der werte Herr mal gute Laune hat!![]()
Ich berichte euch morgen, ob es diesmal geklappt hat!
Das hört sich schön an
bin gespannt wie er reagiert
28.09.2015 16:43
Zitat von smyssy:
Huhu Mädels
Keinen Eisprung? Hm....
Ach nein wie fies
wieviel müsstest du den laut Arzt abnehmen?
28.09.2015 19:14
Zitat von Nikki12:Das hat er jetzt nicht gesagt aber ich versuche erst mal 10kg bin aktuell bei 113,4 kg und dann geht es Schritt für schritt
Zitat von smyssy:
Huhu Mädels
Keinen Eisprung? Hm....
Ach nein wie fieswieviel müsstest du den laut Arzt abnehmen?
28.09.2015 20:18
Smyssy du Arme machst gerade echt alles mit. Ich hoffe das wird bald besser. Ich kann dir Almased empfehlen. Schmeckt nicht gerade gut aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und einige Freundinnen von mir auch.
Nadine das ist ja super wenn die Tests immer stärker werden
Bis jetzt ist in jedem Zyklus jemand schwanger geworden. So wirds bestimmt auch weiter gehen
Nadine das ist ja super wenn die Tests immer stärker werden
Bis jetzt ist in jedem Zyklus jemand schwanger geworden. So wirds bestimmt auch weiter gehen
28.09.2015 20:56
Yasi da bin ich auch dafür! Und diesen Monat wird hoffentlich mein Glückszyklus - wäre so ein tolles Geburtstagsgeschenk
Smyssy oh nein wieso das denn? Aber der es hat doch nix mit dem Gewicht zu tun oder? Hat er nen richtigen hormontest gemacht? Aber kein us der auf pco hindeutet oder?
@me ich werde wohl definitiv die nächste Zeit nen es haben. Ich merk es schon wieder ganz doll ziehen.. und Nadine hat mich angesteckt. Ich hab vorher pre-seed in der Apotheke gekauft. Vielleicht hilft es ja ich glaub jetzt einfach mal ganz fest dran!
Smyssy oh nein wieso das denn? Aber der es hat doch nix mit dem Gewicht zu tun oder? Hat er nen richtigen hormontest gemacht? Aber kein us der auf pco hindeutet oder?
@me ich werde wohl definitiv die nächste Zeit nen es haben. Ich merk es schon wieder ganz doll ziehen.. und Nadine hat mich angesteckt. Ich hab vorher pre-seed in der Apotheke gekauft. Vielleicht hilft es ja ich glaub jetzt einfach mal ganz fest dran!
28.09.2015 21:01
Ja hat er den Hormon test gemacht naja ich schaue erst mal wie das klappt mit dem abnehmen muss in 6 Wochen wider zum test von der Schilddrüse hin
28.09.2015 21:01
Zitat von Yasi:echt Danke dann muss ich das mal probieren
Smyssy du Arme machst gerade echt alles mit. Ich hoffe das wird bald besser. Ich kann dir Almased empfehlen. Schmeckt nicht gerade gut aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und einige Freundinnen von mir auch.
Nadine das ist ja super wenn die Tests immer stärker werden![]()
Bis jetzt ist in jedem Zyklus jemand schwanger geworden. So wirds bestimmt auch weiter gehen![]()
29.09.2015 00:18
Zitat von Murmeli87:
Yasi da bin ich auch dafür! Und diesen Monat wird hoffentlich mein Glückszyklus - wäre so ein tolles Geburtstagsgeschenk![]()
Ich will auch schwanger werden,als Geburtstagsgeschenk. Dieses Jahr habe ich wieder ein Stunde länger Geburtstag
Ich drücke uns allen mal die Daumen
29.09.2015 07:48
Zitat von diamant:
Zitat von Murmeli87:
Yasi da bin ich auch dafür! Und diesen Monat wird hoffentlich mein Glückszyklus - wäre so ein tolles Geburtstagsgeschenk![]()
Ich will auch schwanger werden,als Geburtstagsgeschenk. Dieses Jahr habe ich wieder ein Stunde länger Geburtstag![]()
Das ist ja lustig
29.09.2015 07:59
Zitat von diamant:
Zitat von Murmeli87:
Ich will auch schwanger werden,als Geburtstagsgeschenk. Dieses Jahr habe ich wieder ein Stunde länger Geburtstag![]()
Ahh stimmt ich hab es noch irgendwo in tiefer Erinnerung dass du auch im Oktober Geburtstag hast... das ist ja witzig, genau an dem Tag...
Wie gehts euch heute? Mein Clearblue blinkt immer noch... ich hoffe dass er mir morgen dann nur ein Smiley zeigt... Hab immer noch starkes ziehen...
29.09.2015 09:40
Zitat von smyssy:Oh mann was ist hier nur los, warum darf man denn nicht einfach nur ein Baby bekommen, es ist so geimein. Ich glaub wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt, werde ich mich auch untersuchen lassen.
Huhu Mädels
29.09.2015 09:43
Zitat von Murmeli87:Na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen. Das das hilft.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt