Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
24.09.2015 13:10
Zitat von Nadine07:

Guten Morgen zusammen!

Sehr ihr was?

Das ist von ES+10, aber abends....
Ich konnte es nicht lassen^^
Ich sehe auch was und der Test von heute?
Nadine07
2453 Beiträge
24.09.2015 13:12
Zitat von halora20:

Zitat von Nadine07:

Guten Morgen zusammen!

Sehr ihr was?

Der sah auch so aus, also nicht wirklich stärker. Aber es lagen ja auch nur knapp 14 Stunden dazwischen.
Ich teste nachher, wenn ich nach Hause komme, nochmal - und natürlich morgen früh.
diamant
4994 Beiträge
24.09.2015 13:16
Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:

Zitat von Nadine07:

Guten Morgen zusammen!

Sehr ihr was?

Der sah auch so aus, also nicht wirklich stärker. Aber es lagen ja auch nur knapp 14 Stunden dazwischen.
Ich teste nachher, wenn ich nach Hause komme, nochmal - und natürlich morgen früh.

Die Test sind positiv, eindeutig. Jetzt muss das Kleine sich nur richtig festhalten aber das wird es bestimmt. Ich freu mich so für dich
Nadine07
2453 Beiträge
24.09.2015 13:45
Zitat von diamant:

Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:

Zitat von Nadine07:

Guten Morgen zusammen!

Sehr ihr was?

Die Test sind positiv, eindeutig. Jetzt muss das Kleine sich nur richtig festhalten aber das wird es bestimmt. Ich freu mich so für dich
Danke! Das ist so lieb
halora20
1583 Beiträge
24.09.2015 13:49
Zitat von diamant:

Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:

Zitat von Nadine07:

Guten Morgen zusammen!

Sehr ihr was?

Ich unterschreib das mal so.
24.09.2015 15:45
Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:

...

Ich unterschreib das mal so.
als ich bei es+10 getestet hatte waren die noch leicher also ich würde sagen eindeutig positiv
Murmeli87
10224 Beiträge
24.09.2015 15:56
Ahhhhhhhh Nadine wie geil ist das denn???

Ich seh da eindeutig einen zweiten Strich!! Oh ich freu mich so für dich! Das glaubst du gar nicht!!
Machst du nachher noch einen Test??

Halora puh ganz schön viel Geld... ich hoffe es bringt dir was!!

Smyssy komisch dass man nicht weiß woher das kommt. Ich hoffe das wars jetzt wenigstens erstmal!
halora20
1583 Beiträge
24.09.2015 21:33
Zitat von Murmeli87:

Ich seh da eindeutig einen zweiten Strich!! Oh ich freu mich so für dich! Das glaubst du gar nicht!!

Smyssy komisch dass man nicht weiß woher das kommt. Ich hoffe das wars jetzt wenigstens erstmal!
Ja man gönnt sich ja sonst nichts. Scherz beisete schauen wir mal ob das hilft.
Murmeli87
10224 Beiträge
25.09.2015 10:38
Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Ich drücke dir die Daumen!!
halora20
1583 Beiträge
25.09.2015 13:18
Zitat von Murmeli87:

Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Danke. Ich drück dir aber auch die Daumen dein ES steht ja bald an.
Murmeli87
10224 Beiträge
25.09.2015 14:48
Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Ja ich teste auch schon fleißig mit den Ovus von Clearblue... bis jetzt noch negativ. Mal schauen..
halora20
1583 Beiträge
25.09.2015 14:53
Zitat von Murmeli87:

Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von halora20:

...

Ja ich teste auch schon fleißig mit den Ovus von Clearblue... bis jetzt noch negativ. Mal schauen..
Merkst du denn das dein ES ansteht?
Murmeli87
10224 Beiträge
25.09.2015 15:01
Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

...

Merkst du denn das dein ES ansteht?

Ein bisschen... die linke Seite fängt wieder an weh zu tun und der Zervix ist spinnbar.. Aber ich glaub es dauert noch bisschen...
25.09.2015 18:24
Huhu meine Lieben,

Smyssy - das ist ja doof, dass bei dir so viel los ist, vor allem so viel mit Ärzten.. ich finde es immer sehr anstrengend bei Ärzten im Wartezimmer zu sitzen, obwohl man seine Zeit so viel besser nutzen könnte.

Halora - mensch so ein Teil hab ich auch noch irgendwo im Schrank liegen. Falls das jemand braucht?! Ich werde es nicht mehr benutzen! Dir auf jeden Fall viel Erfolg damit.

Nadine - oh mein Gott! Ich sehe auch etwas... juhuuu.... Das wird das wird!! Hast Du es Deinem Schatz gezeigt oder wartest Du das noch ab?

Zu mir: Mein Termin in der KiwuK war Kacke! Es wird nicht ohne Hilfe klappen. Es kommen jetzt jede Menge körperliche, seelische und finanzielle Belastungen (vorallem auf mich) zu. Wahrscheinlich kommen wir über eine künstliche Befruchtung nicht drum herum und vor November geht es auch nicht weiter... Wer mehr wissen will, darf gern in meinen Thread kommen.

Am liebsten würde ich jetzt auch sagen, ich ziehe mich für die 2 Monate zurück aus MC um den Kopf einfach wieder in andere Bahnen zu lenken.. Aber das kann ich irgendwie auch nicht. Mal sehen, wenn ihr also länger nichts von mir hört, dann schaut bitte in meinen Thread. Löscht mich nicht von der Liste. Ich freue mich super mit Nadine, aber als ich das heute in meiner Pause gesehen hab, musste ich das Handy weglegen, sonst hätte ich direkt auf der Arbeit geheult... Ich melde mich aber auf jeden Fall irgendwann wieder, falls ich es überhaupt schaffe abstand zu nehmen...
25.09.2015 19:44
Zitat von kleineraupe90:

Huhu meine Lieben,

Smyssy - das ist ja doof, dass bei dir so viel los ist, vor allem so viel mit Ärzten.. ich finde es immer sehr anstrengend bei Ärzten im Wartezimmer zu sitzen, obwohl man seine Zeit so viel besser nutzen könnte.

Halora - mensch so ein Teil hab ich auch noch irgendwo im Schrank liegen. Falls das jemand braucht?! Ich werde es nicht mehr benutzen! Dir auf jeden Fall viel Erfolg damit.

Nadine - oh mein Gott! Ich sehe auch etwas... juhuuu.... Das wird das wird!! Hast Du es Deinem Schatz gezeigt oder wartest Du das noch ab?

Zu mir: Mein Termin in der KiwuK war Kacke! Es wird nicht ohne Hilfe klappen. Es kommen jetzt jede Menge körperliche, seelische und finanzielle Belastungen (vorallem auf mich) zu. Wahrscheinlich kommen wir über eine künstliche Befruchtung nicht drum herum und vor November geht es auch nicht weiter... Wer mehr wissen will, darf gern in meinen Thread kommen.

Am liebsten würde ich jetzt auch sagen, ich ziehe mich für die 2 Monate zurück aus MC um den Kopf einfach wieder in andere Bahnen zu lenken.. Aber das kann ich irgendwie auch nicht. Mal sehen, wenn ihr also länger nichts von mir hört, dann schaut bitte in meinen Thread. Löscht mich nicht von der Liste. Ich freue mich super mit Nadine, aber als ich das heute in meiner Pause gesehen hab, musste ich das Handy weglegen, sonst hätte ich direkt auf der Arbeit geheult... Ich melde mich aber auf jeden Fall irgendwann wieder, falls ich es überhaupt schaffe abstand zu nehmen...

Das tut mir wirklich so sehr Leid ich bewundere dich für deine Stärke. Aber eine künstliche Befruchtung ist so oft erfolgreich. Ich hoffe so sehr dass es noch dieses Jahr klappt und ich hoffe dass du diese positive Einstellung die du bis jetzt hast, nicht verlierst. Die hat immer für gute Laune gesorgt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt