Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
03.10.2015 10:22
Zitat von antiheldin:
Ich drücke auch allen die Daumen, die gerade den ES erwarten!![]()
Ich überlege gerade was meine frühen SS-Anzeichen waren. Ich hatte nämlich nicht wirklich welche... Hab Anfang 6. Woche positiv getestet und hatte weder Brustspannen noch Übelkeit etc. Ich war nur totmüde und hätte den ganzen Tag schlafen können. Das hab ich aber auf meine neuen Tabletten geschoben, weil ich dauerhaft welche nehmen muss und da kurz zuvor wegen der geplanten Schwangerschaft auf ein anderes, verträglicheres umgestellt wurde. Dachte das seien Nebenwirkungen. Also wie ihr seht muss es nicht immer Anzeichen geben
. Ca. eine Woche nach dem positiven Test fing dann übrigens die Übelkeit an
![]()
Ich hatte auch nie snzeichen. Die kommen ja auch eigentlich immer etwas später.
03.10.2015 22:58
Oh man Mädels ich leide so sehr. Hatte gestern schon so unglaubliche schmerzen auf der linken Seite. Fuß heben ging gar nicht und meine leiste hat so mega gezogen. Und wie ganz extremes seitenstechen. Konnte gestern dann nicht nutzen. Aber dafür heute morgen. Allerdings hab ich jetzt genau das gleiche Problem aber auf der anderen Seite. Horror echt. Kann gar nix machen heute. Wenn das der es ist dann müssen es mehrere sein und definitiv geklappt haben! Wenn es bis Montag nicht weniger wird geh ich aber zum fa..
03.10.2015 23:06
Zitat von Murmeli87:
Oh man Mädels ich leide so sehr. Hatte gestern schon so unglaubliche schmerzen auf der linken Seite. Fuß heben ging gar nicht und meine leiste hat so mega gezogen. Und wie ganz extremes seitenstechen. Konnte gestern dann nicht nutzen. Aber dafür heute morgen. Allerdings hab ich jetzt genau das gleiche Problem aber auf der anderen Seite. Horror echt. Kann gar nix machen heute. Wenn das der es ist dann müssen es mehrere sein und definitiv geklappt haben! Wenn es bis Montag nicht weniger wird geh ich aber zum fa..
Das hört sich ja schrecklich an. Gute Besserung
04.10.2015 10:47
Zitat von Murmeli87:Ohje du arme ist echt heftig bei dir. Ich bin krank habe Angina und muss Penecillin nehmen, mal sehen ob mein Mann heute mag oder nicht.
04.10.2015 21:12
Oh nein halora wie ätzend. Gute Besserung.
Mir geht's heute zum Glück wieder besser!
Mir geht's heute zum Glück wieder besser!
05.10.2015 07:09
Gute Besserung Halora
Murmeli schön dass es dir wieder besser geht
Ich hatte auch immer starke Schmerzen aber so stark waren sie bei mir nicht
Murmeli schön dass es dir wieder besser geht

05.10.2015 08:31
Zitat von Yasi:
Gute Besserung Halora
Murmeli schön dass es dir wieder besser gehtIch hatte auch immer starke Schmerzen aber so stark waren sie bei mir nicht
Wahnsinn echt.. und heute morgen schon wieder Halsweh (wie vor zwei Wochen schon nur jetzt auf der anderen Seite) Boah echt das ist so gemein... aber diesen Zyklus ist irgendwie eh alles anders... vielleicht ist es ja positiv...
05.10.2015 08:33
Nikki wie sieht es bei dir aus?? Wie gehts dir? Wann willst du testen??
05.10.2015 10:00
Zitat von Murmeli87:
Bin heute bei ES+8 und schon ganz nervös.

Testen möchte ich erst am Samstag. Mal schauen ob ich durchhalte.

Und du? Wie geht es dir? Wann willst du testen?

05.10.2015 11:01
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Bin heute bei ES+8 und schon ganz nervös.Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl… Es ist irgendwie anders als sonst. Ich hatte bei ES+6 und ES+7 extrem viel und cremigen Ausfluss und meine Brüste tun mir immer noch nicht weh, das ist sonst immer anders.
![]()
Testen möchte ich erst am Samstag. Mal schauen ob ich durchhalte.![]()
Und du? Wie geht es dir? Wann willst du testen?![]()
Das kann ich mir vorstellen, da wäre ich auch mega nervös an deiner Stelle... mmhhh das hört sich ja schon mal gut an!
ich hab echt auch das Gefühl dass diesen Zyklus alles anders ist.. ich hoffe es sehr!
Ohh erst Samstag?? Nicht schlecht da hast du dir ja was vorgenommen

05.10.2015 11:18
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Bin heute bei ES+8 und schon ganz nervös.Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl… Es ist irgendwie anders als sonst. Ich hatte bei ES+6 und ES+7 extrem viel und cremigen Ausfluss und meine Brüste tun mir immer noch nicht weh, das ist sonst immer anders.
![]()
Das kann ich mir vorstellen, da wäre ich auch mega nervös an deiner Stelle... mmhhh das hört sich ja schon mal gut an!
ich hab echt auch das Gefühl dass diesen Zyklus alles anders ist.. ich hoffe es sehr!
Ohh erst Samstag?? Nicht schlecht da hast du dir ja was vorgenommenDas schaff ich glaub nicht... Mein ES war ja erst am Freitag, denke also nicht vor nächster Woche Montag... oder doch schon Sonntag mal versuchen!? Mmh keine Ahnung...
Ja weil Freitag oder Samstag NMT wäre… und die letzten 3 Mal war ich total enttäuscht, da die Frühtests negativ gezeigt haben. Deshalb will ich jetzt warten.
Ich habe genau wie du das Gefühl, dass in diesem Zyklus alles anders ist. Und auch mein Mann ist sich sicher. Bedeutet aber, dass ich umso mehr enttäuscht wäre, wenns wieder nicht klappt…

05.10.2015 12:00
Yasi und Murmeli danke, hilft alles nichts ES steht an und da wird halt mal ne Schmerztablette eingeworfen und los gehts, ich will ja auch und da überstehe ich die Angina auch.
Murmeli schön wenn es dir wieder besser geht, na dann nur noch auf den Test warten.
Murmeli schön wenn es dir wieder besser geht, na dann nur noch auf den Test warten.
05.10.2015 12:10
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
![]()
Ohh erst Samstag?? Nicht schlecht da hast du dir ja was vorgenommenDas schaff ich glaub nicht... Mein ES war ja erst am Freitag, denke also nicht vor nächster Woche Montag... oder doch schon Sonntag mal versuchen!? Mmh keine Ahnung...
Ja weil Freitag oder Samstag NMT wäre… und die letzten 3 Mal war ich total enttäuscht, da die Frühtests negativ gezeigt haben. Deshalb will ich jetzt warten.
Ich habe genau wie du das Gefühl, dass in diesem Zyklus alles anders ist. Und auch mein Mann ist sich sicher. Bedeutet aber, dass ich umso mehr enttäuscht wäre, wenns wieder nicht klappt…![]()
Ja das stimmt schon aber ich denke mir dann immer wenn die Mens kommt ist man ja genauso enttäuscht. Also ist es doch egal ob bei nem Test oder mit der Mens...

Dieses Gefühl ist immer so ätzend...
Meiner meinte letzte Woche auch zu mir, dass es anders war auch beim GV. mmhhh ganz komisch... vielleicht haben unsere Männer ja recht!!
05.10.2015 12:11
Zitat von halora20:
Yasi und Murmeli danke, hilft alles nichts ES steht an und da wird halt mal ne Schmerztablette eingeworfen und los gehts, ich will ja auch und da überstehe ich die Angina auch.
Bist du krank geschrieben? Ich trau mich immer nicht ne Tablette zu nehmen um den ES und danach.. Denke immer das ist scheiße für den Körper.. da mach ich mich glaub etwas zu verrückt...
05.10.2015 12:15
Zitat von Murmeli87:Nein, die haben mich zum 1.10. erst höhher gestuft, wenn ich da jetzt krank mache ist es definitiv das letzte mal, dann habe ich keine Chance mehr. Man darf doch auch Ibu in der SS nehmen, Antibiotika, steht nichts im Beipackzettel.
Zitat von halora20:
Bist du krank geschrieben? Ich trau mich immer nicht ne Tablette zu nehmen um den ES und danach.. Denke immer das ist scheiße für den Körper.. da mach ich mich glaub etwas zu verrückt...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt