Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
22.10.2015 18:37
Zitat von antiheldin:Danke, ist bei mir noch gar nicht richtig angekommen. Ich weiss es auch nicht so genau denke das ich 4+2 bin? Weiß nicht hatte ja meinen ES recht spät und auch einen Zyklus von 31 Tagen, weiß erst mehr wenn ich beim FA war.
Halora, Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
. Hast du eine Ahnung wie weit du bist?
Super dass eine positiv getestet hat, ich freu mich!
![]()
23.10.2015 08:25
Ich melde mich auch wieder mal. Konnte mich etwas fangen und es geht mir wieder besser.
Gestern hatte ich FÄ-Termin, der einfach nur super war
bei mir sieht alles super aus
ES sollte dann heute sein und dann heisst es wieder warten. Bei meinem Mann wird im nächsten Zyklus das Sperma untersucht, falls es bis dann nicht geklappt hat, aber davon gehen wir nun mal nicht aus
halora: herzlichen Glückwunsch
alle andern: wie geht es euch so?
Gestern hatte ich FÄ-Termin, der einfach nur super war
bei mir sieht alles super aus
ES sollte dann heute sein und dann heisst es wieder warten. Bei meinem Mann wird im nächsten Zyklus das Sperma untersucht, falls es bis dann nicht geklappt hat, aber davon gehen wir nun mal nicht aus
halora: herzlichen Glückwunsch
alle andern: wie geht es euch so?
23.10.2015 11:45
Zitat von Nikki12:Danke
Ich melde mich auch wieder mal. Konnte mich etwas fangen und es geht mir wieder besser.
Gestern hatte ich FÄ-Termin, der einfach nur super warbei mir sieht alles super aus
![]()
halora: herzlichen Glückwunsch![]()
alle andern: wie geht es euch so?![]()
Na dann aber nichts wie ran an den Mann, ich drück euch ganz fest die Daumen das es klappt. me: Hab grad nen Termin beim FA gemacht, am Die um 9:15 Uhr. Bin schon ganz hibbelig.
23.10.2015 11:51
Zitat von halora20:
Gestern hatte ich FÄ-Termin, der einfach nur super warbei mir sieht alles super aus
![]()
Na dann aber nichts wie ran an den Mann, ich drück euch ganz fest die Daumen das es klappt.
me: Hab grad nen Termin beim FA gemacht, am Die um 9:15 Uhr. Bin schon ganz hibbelig.
Wir geben wie jeden Monat alles
und wie fühlt es sich an? Bestimmt ganz toll!!!
23.10.2015 12:56
Zitat von Nikki12:Na dann, in die vollen. So richtig kann ich es noch nicht glauben, muss erst noch die bestätigung vom FA haben, hab aber heute morgen nochmal einen Test gemacht Clearblue digital mit Wochenbestimmung, Schwanger 1-2 Wochen.
Zitat von halora20:
![]()
Na dann aber nichts wie ran an den Mann, ich drück euch ganz fest die Daumen das es klappt.
me: Hab grad nen Termin beim FA gemacht, am Die um 9:15 Uhr. Bin schon ganz hibbelig.
Wir geben wie jeden Monat alles![]()
und wie fühlt es sich an? Bestimmt ganz toll!!!![]()
23.10.2015 14:03
Halora nein nein schlechter fühle ich mich nicht... ich freue mich für jeden hier der einen positiven Test in den Händen hält!!
Nikki schön dass du dich meldest. Das hört sich doch klasse an! Ich freu mich dass du wieder da bist!!
Nikki schön dass du dich meldest. Das hört sich doch klasse an! Ich freu mich dass du wieder da bist!!
23.10.2015 18:18
Zitat von Murmeli87:Da bin ich aber erleichtert.
Halora nein nein schlechter fühle ich mich nicht... ich freue mich für jeden hier der einen positiven Test in den Händen hält!!
Nikki schön dass du dich meldest. Das hört sich doch klasse an! Ich freu mich dass du wieder da bist!!![]()
25.10.2015 06:54
Diamant ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag
Ich hoffe du kannst den Tag heute geniessen. Falls du heute nicht arbeiten musst, setz dich hin und lass die Anderen alles machen. Du hast es mehr als verdient
Ich hoffe du kannst den Tag heute geniessen. Falls du heute nicht arbeiten musst, setz dich hin und lass die Anderen alles machen. Du hast es mehr als verdient
25.10.2015 07:18
Zitat von Yasi:von mir auch alles gute zum gebutstag
Diamant ich wünsche dir alles gute zum GeburtstagIch hoffe du kannst den Tag heute geniessen. Falls du heute nicht arbeiten musst, setz dich hin und lass die Anderen alles machen. Du hast es mehr als verdient
![]()
25.10.2015 07:41
Ich wünsche dir auch alles liebe und gute Diamant!
Viel Glück, Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass es dir gut gehen!
Viel Glück, Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass es dir gut gehen!
25.10.2015 14:47
Diamant
ich wünsche dir alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Tag und feiert schön.
ich wünsche dir alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Tag und feiert schön.
26.10.2015 08:52
Halora wie gehts dir? Wann gehst du zum FA??
Ich mach seit gestern wieder Ovus, bisher noch negativ. Aber die letzten Monate war der ES immer an ZT16. Ich bin gespannt...
Ich mach seit gestern wieder Ovus, bisher noch negativ. Aber die letzten Monate war der ES immer an ZT16. Ich bin gespannt...
26.10.2015 10:05
Murmeli danke der nachfrage, habe morgen um 9:15 Uhr Termin beim FA. Sonst geht es so kann immer nur kleinigkeiten essen, es zwickt immer mal, am Sa an der arbeit muste ich aufpassen das ich nicht umkippe, hatte das bei Jonas auch , aber weil ich nichts essen konnte, hatte aber Plätzchen für zwischendurch dabei, so habe ich den Sa rum gebracht, getsern ging es so, naja und die Müdigkeit nervt mich und habe zu nichts Lust, wollte heute Haushalt machen, aber mir fehlt der elan dazu.
Das mit deinem ES klappt, drücke dir ganz fest die Daumen, du hattest doch letzten Zyklus mit Pre Seed probiert, oder liege ich da falsch. Hatte das nämlich auch letzten Zyklus und die Tees und den Ferti, naja und dann noch whrscheinlich das Antibiotika, das hat bestimmt auch Einfluss darauf.
Sorry das es so lang geworden ist.
Das mit deinem ES klappt, drücke dir ganz fest die Daumen, du hattest doch letzten Zyklus mit Pre Seed probiert, oder liege ich da falsch. Hatte das nämlich auch letzten Zyklus und die Tees und den Ferti, naja und dann noch whrscheinlich das Antibiotika, das hat bestimmt auch Einfluss darauf.
26.10.2015 10:30
Zitat von halora20:
Murmeli danke der nachfrage, habe morgen um 9:15 Uhr Termin beim FA. Sonst geht es so kann immer nur kleinigkeiten essen, es zwickt immer mal, am Sa an der arbeit muste ich aufpassen das ich nicht umkippe, hatte das bei Jonas auch , aber weil ich nichts essen konnte, hatte aber Plätzchen für zwischendurch dabei, so habe ich den Sa rum gebracht, getsern ging es so, naja und die Müdigkeit nervt mich und habe zu nichts Lust , wollte heute Haushalt machen, aber mir fehlt der elan dazu.
Kann dich gut verstehen. Ich habe auch zu gar nichts mehr Lust und bin immer müde.
26.10.2015 10:49
Halora dann drück ich dir die Daumen für morgen! Bin gespannt was du berichtest!
Ja ich hatte letzten Zyklus schon das PreSeed, werde es diesen Zyklus wieder nutzen, vielleicht hilft es ja! Ich hoffe es so sehr!!
Yasi mmhh blöd aber ich bin müde ohne ss zu sein
Ich muss sagen mir ging es die letzte Zeit echt gut und ich war sehr entspannt und abgelenkt. Jetzt wo es dem ES zu geht ändert sich das wohl wieder
Ja ich hatte letzten Zyklus schon das PreSeed, werde es diesen Zyklus wieder nutzen, vielleicht hilft es ja! Ich hoffe es so sehr!!
Yasi mmhh blöd aber ich bin müde ohne ss zu sein
Ich muss sagen mir ging es die letzte Zeit echt gut und ich war sehr entspannt und abgelenkt. Jetzt wo es dem ES zu geht ändert sich das wohl wieder
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt