Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
27.10.2015 10:06
Murmeli:
Dann ran an den Mann
Halora:
Ich bin schon gespannt was du zu berichten hast
So die Kinder schlafen und ich kann jetzt in Ruhe the walking dead schauen. Habe es gestern verpasst.
Dann ran an den Mann
Halora:
Ich bin schon gespannt was du zu berichten hast
So die Kinder schlafen und ich kann jetzt in Ruhe the walking dead schauen. Habe es gestern verpasst.
27.10.2015 10:41
Unsere Hibbel-Liste
smyssy
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015
antiheldin
Name: Lisa
1. ÜZ
2. Kind (1 Sohn, Dezember 2014)
NMT: keine Ahnung, Mitte Oktober herum
Nikki12
Name: Marisa
5. ÜZ
1. Kind
NMT: 7.11.2015
Murmeli87
Name: Nadine
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.11.2015
diamant
Name: Stephi
5. ÜZ nach FG (Hippelpause bis Dezember)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 17.11.2015
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015
Hibbelpause
OberZicke012
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015 (Hibbelpause!)
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing:
KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:
Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:
Halora
VET: ?
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:
27.10.2015 10:43
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Nikki ich bin froh dass du wieder hier bist!! Du hast einfach gefehlt!!
Ich tu mein bestes![]()
![]()
Wann ist dein NMT? Oje wir sollten auch mal wieder die Liste aktualisieren...![]()
Ihr habt mir auch gefehlt, Leidensgenossinnen tun mir gut, auch wenn es noch so traurig ist...
Ich bin diesen Monat etwas planlos... Hab mal keine Ovus, kein Gmh-Abtasten und kein ZS-Beobachtungen gemacht. Als ich jedoch bei der FÄ war, meinte diese, mein ES wäre wohl 2-3 Tage früher als sonst... also müsste mein NMT zwischen dem 4. und 7. November sein. Und da ich nur noch einen SST zu Hause habe, werde ich frühestens am 7. November testen![]()
So gehts mir auch...
Oh aber auch mal gut einfach gar nix zu machen.. ich bin so mega gespannt... nicht mehr lange dann kannst du testen... Ich will dann auch am 07.11. testen denke ich.. je nachdem wann jetzt der ES ist... aber dann testen wir am besten gleich zusammen positiv
27.10.2015 10:44
Oberzicke was wird es denn für eine Tätowierung?? Und wie lange willst du jetzt pausieren??
Liste - passt das ungefähr so? Hab mal bisschen umsortiert.. habe keine Ahnung was mit Smyssy und Antiheldin ist!? Weiß jemand was??
Liste - passt das ungefähr so? Hab mal bisschen umsortiert.. habe keine Ahnung was mit Smyssy und Antiheldin ist!? Weiß jemand was??
27.10.2015 10:46
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Nikki ich bin froh dass du wieder hier bist!! Du hast einfach gefehlt!!
Ich tu mein bestes![]()
![]()
Wann ist dein NMT? Oje wir sollten auch mal wieder die Liste aktualisieren...![]()
Ihr habt mir auch gefehlt, Leidensgenossinnen tun mir gut, auch wenn es noch so traurig ist...
Ich bin diesen Monat etwas planlos... Hab mal keine Ovus, kein Gmh-Abtasten und kein ZS-Beobachtungen gemacht. Als ich jedoch bei der FÄ war, meinte diese, mein ES wäre wohl 2-3 Tage früher als sonst... also müsste mein NMT zwischen dem 4. und 7. November sein. Und da ich nur noch einen SST zu Hause habe, werde ich frühestens am 7. November testen![]()
So gehts mir auch...
Oh aber auch mal gut einfach gar nix zu machen.. ich bin so mega gespannt... nicht mehr lange dann kannst du testen... Ich will dann auch am 07.11. testen denke ich.. je nachdem wann jetzt der ES ist... aber dann testen wir am besten gleich zusammen positiv![]()
Ja, es ist echt schwierig für mich gar nichts zu machen. Die Gedanken lassen sich jedoch leider nicht wie geplant abstellen
Toll dann testen wir zusammen positiv!!!!
27.10.2015 10:47
Zitat von Yasi:
Murmeli:
Dann ran an den Mann![]()
Halora:
Ich bin schon gespannt was du zu berichten hast![]()
Das hört sich toll an! Bei diesem Wetter ist mir auch mehr nach Sofa und nicht nach arbeiten...
27.10.2015 10:50
Oja allerdings.. ekliges Wetter!!!
Nikki ist dein Schatzi wenigstens für dich da? Ich finde das macht es um einiges leichter. Ich fühl mich echt sehr gut unterstützt! Und zum Geburtstag hab ich unter anderem ein Candle Light Dinner bekommen - es war wundervoll und wir haben es sehr genossen. Ich merke den starken Zusammenhalt und das ist echt toll!!
Nikki ist dein Schatzi wenigstens für dich da? Ich finde das macht es um einiges leichter. Ich fühl mich echt sehr gut unterstützt! Und zum Geburtstag hab ich unter anderem ein Candle Light Dinner bekommen - es war wundervoll und wir haben es sehr genossen. Ich merke den starken Zusammenhalt und das ist echt toll!!
27.10.2015 11:18
Zitat von Murmeli87:
Ja das ist er!! Er macht das echt toll!
Hat immer so viel Verständnis für meine Launen und Geduld und versteht meine Sorgen und Ängste! Im Moment muss ich aber eher für ihn da sein, da er angst hat, dass es an ihm liegt...
Meine FÄ meinte ja, dass bei mir alles perfekt aussieht... Aber wir schaffen das zusammen, irgendwann klappt es sicher, wir wünschen uns ja schon lange gemeinsame Kinder
27.10.2015 11:20
Huhu!
Bei mir gibts nicht so viel neues. Sind ja jetzt im 1. richtigen ÜZ, und ein ES ist bis jetzt nicht in Sicht. Habe ich auch erwartet, bei meinen langen Zyklen tippe ich eher auf Mitte November. Hab mir gestern Ovus bestellt, einen 50er Pack zum Striche raten und einen 10er Pack Clearblue Digital. Wills einfach genau wissen, nur mir Zervixkontrolle etc is mir das zu unsicher
. Langsam werd ich aber ungeduldig
.
Wie geht es euch?
Bei mir gibts nicht so viel neues. Sind ja jetzt im 1. richtigen ÜZ, und ein ES ist bis jetzt nicht in Sicht. Habe ich auch erwartet, bei meinen langen Zyklen tippe ich eher auf Mitte November. Hab mir gestern Ovus bestellt, einen 50er Pack zum Striche raten und einen 10er Pack Clearblue Digital. Wills einfach genau wissen, nur mir Zervixkontrolle etc is mir das zu unsicher
. Langsam werd ich aber ungeduldig
. Wie geht es euch?
27.10.2015 11:25
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Ja das ist er!! Er macht das echt toll!Hat immer so viel Verständnis für meine Launen und Geduld und versteht meine Sorgen und Ängste!
Im Moment muss ich aber eher für ihn da sein, da er angst hat, dass es an ihm liegt...Meine FÄ meinte ja, dass bei mir alles perfekt aussieht...
Aber wir schaffen das zusammen, irgendwann klappt es sicher, wir wünschen uns ja schon lange gemeinsame Kinder![]()
Das ist schön, ich finde die Unterstützung tut echt unglaublich gut. Meiner sollte jetzt ja auch zu einem sg wenn es weiterhin nicht klappt, haben aber selber gesagt erst in 6 Monaten... und bis dahin wird es dann schon werden... Ihr versucht es jetzt ja auch noch nicht ewig, er soll mal schön den Kopf ausschalten
27.10.2015 11:27
Zitat von antiheldin:
Huhu!
Bei mir gibts nicht so viel neues. Sind ja jetzt im 1. richtigen ÜZ, und ein ES ist bis jetzt nicht in Sicht. Habe ich auch erwartet, bei meinen langen Zyklen tippe ich eher auf Mitte November. Hab mir gestern Ovus bestellt, einen 50er Pack zum Striche raten und einen 10er Pack Clearblue Digital. Wills einfach genau wissen, nur mir Zervixkontrolle etc is mir das zu unsicher. Langsam werd ich aber ungeduldig
.
Wie geht es euch?
Weißt du denn wie lange deine letzten Zyklen immer waren dass du irgendwie rechnen kannst? Was sollen wir in die Liste beim NMT eintragen? Ovus sind sicher ne gute Hilfe
Mein Clearblue Ovu blinkt seit heute... es müsste also bald sein.. mal schauen was die nächsten Tage zeigen, ich merk aber schon wieder den Mittelschmerz... sonst gehts mir gut
27.10.2015 11:33
War jetzt immer so auf 44, 45, 46 Tage sowas, Murmeli
. Also mal auf Verdacht den 1.12. als NMT nehmen?
Hast du die Clearblue Ovus schon länger? Wie sind die denn so?
. Also mal auf Verdacht den 1.12. als NMT nehmen?
27.10.2015 11:38
Zitat von antiheldin:
War jetzt immer so auf 44, 45, 46 Tage sowas, Murmeli. Also mal auf Verdacht den 1.12. als NMT nehmen?
![]()
Ok dann trag ich gleich einfach mal den 01.12. ein und du kannst ja bescheid geben wenn die Ovus positiv sind und dann neu rechnen
Ich hab billig Tests gehabt, die waren auch ok. Die Clearblue hatte ne Freundin übrig, aber sie sind schon echt besser. Man muss nix raten und weiß halt schon vorher die fruchtbare Zeit und nicht nur den ES selbst. Der Smilex blinkt ja erst paar Tage und bleibt dann konstant da und da ist dann wohl der es... Ich find es nur ungewohnt weil man die morgens macht und alle anderen ja nachmittags...
27.10.2015 11:40
Unsere Hibbel-Liste
smyssy
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015
Nikki12
Name: Marisa
5. ÜZ
1. Kind
NMT: 7.11.2015
Murmeli87
Name: Nadine
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.11.2015
diamant
Name: Stephi
5. ÜZ nach FG (Hippelpause bis Dezember)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 17.11.2015
antiheldin
Name: Lisa
2. ÜZ
2. Kind (1 Sohn, Dezember 2014)
NMT: voraussichtlich 01.12.2015
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015
Hibbelpause
OberZicke012
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015 (Hibbelpause!)
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing:
KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:
Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:
Halora
VET: ?
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:
27.10.2015 11:45
Zitat von Murmeli87:
Oberzicke was wird es denn für eine Tätowierung?? Und wie lange willst du jetzt pausieren??
Also ich habe jetzt die letzt pille genommen und werde die pille auch wieder absetzten und dann geht es wieder los. Werde dann bescheid geben wenn ich meine tage bekomme.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt