Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
16.11.2015 17:48
Zitat von la.vida.loca:
@nadine
Ich habe zu Anfang der Saison auch abgenommen. Gerd wenn man mit der Übelkeit zu kämpfen hat istces normal. Wichtig ist das du jetzt halt gesund isst.
@murmeli
Ich war am anfang na wie soll ich sagen, etwas geschockt aber so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken einen jungen zu bekommen![]()
Warum denn geschockt?
16.11.2015 18:44
Also das gespräch mit dem jugendamt war so naja.er sagte immer ich muss mich mjt dem kindsvater sprechen wenn ich was klären will. Nur mit dem kindsvater kann man nicht reden deswegen bleibt mir nichts anderes übrig wieder gerichtlich zu klären.
__________________________________________________ ___
Ich bin grade erstmal total eingenickt als wir fertig waren mit hibbeln
Ich hoffe doch sehr das es nicht lange dauert. Mal sehen wie es weiter geht.
__________________________________________________ ___
Ich bin grade erstmal total eingenickt als wir fertig waren mit hibbeln
Ich hoffe doch sehr das es nicht lange dauert. Mal sehen wie es weiter geht.
16.11.2015 19:41
Zitat von Yasi:
Zitat von la.vida.loca:
@nadine
Ich habe zu Anfang der Saison auch abgenommen. Gerd wenn man mit der Übelkeit zu kämpfen hat istces normal. Wichtig ist das du jetzt halt gesund isst.
@murmeli
Ich war am anfang na wie soll ich sagen, etwas geschockt aber so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken einen jungen zu bekommen![]()
Warum denn geschockt?
Kann mir es mit einem Jungen nicht so vorstellen. Aber jetzt freue ich mich
16.11.2015 23:18
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Yasi:
Zitat von la.vida.loca:
@nadine
@murmeli
Warum denn geschockt?
Mit dem geschockt sein kenne ich, so ging es mir bei meinem ersten Sohn. Jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen wie das wäre ein Mädel zu haben.
16.11.2015 23:19
Mir geht es gut. Arbeit ist immer noch Stress pur und meine Mens kam dann heute auch pünktlich
Glg
Glg
16.11.2015 23:33
Zitat von diamant:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Yasi:
Zitat von la.vida.loca:
@nadine
@murmeli
Warum denn geschockt?
Mit dem geschockt sein kenne ich, so ging es mir bei meinem ersten Sohn. Jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen wie das wäre ein Mädel zu haben.
Ja das geht vielen so. Ich würde es jetzt auch doof finden wenn es hieße es wird doch ein Mädchen.
16.11.2015 23:34
Zitat von diamant:
Mir geht es gut. Arbeit ist immer noch Stress pur und meine Mens kam dann heute auch pünktlich
Glg
Läuft es denn in deiner Beziehung jetzt etwas besser?
17.11.2015 07:55
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von diamant:
Glg
Leider nicht. Ich habe heute und morgen frei, vielleicht schaffe ich es mal mit ihm zu reden. Wenn ich überhaupt an ihn ran komme
17.11.2015 08:01
Nikki wie heißt der Tee denn genau? Dann trinkst du den quasi den ganzen Zyklus und wechselst dann gar nicht oder? Wie schmeckt er denn? Ich hab Angst dass ich das nicht trinken kann
Man warum lassen die ergebnisse denn so lange auf sich warten?
Ich hatte ja auch nie ne Blutabnahme in der zweiten Hälfte, stört mich schon etwas... aber er würde den Zyklus ja jetzt erst richtig überwachen wollen wenn das SG vorliegt...
Diamant wie gehts dir denn? Läuft es wieder etwas besser? Vielleicht gibt es ja auch bei dir ein Weihnachtswunder wer weiß was passiert
La Vida Loca hattest du eher ein Mädchen im Gefühl? Ich find es bei Jungs so extrem schwer mit den Namen...
Nadine juhu bald ist wieder Baby TV
Ich würde dann doch auch mal genauer nachfragen, aber vielleicht isst du durch die Übelkeit auch weniger?? Meine Freundin hat ja bald Termin und hat nur 5 kg zugenommen, das Kind ist aber genau richtig von der Größe... Also ist alles möglich glaub ich...
Wie gehen die im Geschäft denn mit dir um jetzt? Wird ein Nachfolger gesucht? Oder wie läuft das bei euch?
Oberzicke klagst du dann jetzt gegen deinen Ex oder wie läuft das? Blöd dass die im Jugendamt nicht wirklich viel machen können... was sagt der kleine denn wo er sein möchte?
Yasi & Halora wie gehts euch heute??
Man warum lassen die ergebnisse denn so lange auf sich warten?
Ich hatte ja auch nie ne Blutabnahme in der zweiten Hälfte, stört mich schon etwas... aber er würde den Zyklus ja jetzt erst richtig überwachen wollen wenn das SG vorliegt...
Diamant wie gehts dir denn? Läuft es wieder etwas besser? Vielleicht gibt es ja auch bei dir ein Weihnachtswunder wer weiß was passiert
La Vida Loca hattest du eher ein Mädchen im Gefühl? Ich find es bei Jungs so extrem schwer mit den Namen...
Nadine juhu bald ist wieder Baby TV
Ich würde dann doch auch mal genauer nachfragen, aber vielleicht isst du durch die Übelkeit auch weniger?? Meine Freundin hat ja bald Termin und hat nur 5 kg zugenommen, das Kind ist aber genau richtig von der Größe... Also ist alles möglich glaub ich... Wie gehen die im Geschäft denn mit dir um jetzt? Wird ein Nachfolger gesucht? Oder wie läuft das bei euch?
Oberzicke klagst du dann jetzt gegen deinen Ex oder wie läuft das? Blöd dass die im Jugendamt nicht wirklich viel machen können... was sagt der kleine denn wo er sein möchte?
Yasi & Halora wie gehts euch heute??
17.11.2015 08:02
Zitat von diamant:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von diamant:
Glg
Leider nicht. Ich habe heute und morgen frei, vielleicht schaffe ich es mal mit ihm zu reden. Wenn ich überhaupt an ihn ran komme
Das sehe ich jetzt erst... oh man wie ätzend. Warum kommst du denn nicht an ihn ran? Blockt er immer ab? Genieß trotzdem die freien Tage!
17.11.2015 08:03
La.vida.loca ich kann dich gut verstehen. Nach 2 Mädchen konnte ich mir auch keinen Jungen vorstellen. Darum konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich ein Junge oder ein Mädchen wünsche aber seit ich mir fast sicher bin, dass es ein Junge wird, habe ich mich daran gewöhnt und freue mich schon sehr. Einen Namen haben wir auch schon. Wenn es doch ein Mädchen wird, wird es bestimmt nicht einfach wieder umzudenken
Diamant ich hoffe du kannst es mit ihm klären
Diamant ich hoffe du kannst es mit ihm klären
17.11.2015 08:06
Yasi du erzählst den Namen aber keinem oder? Eigentlich ist es doch toll dass ihr jetzt noch einen Jungen bekommt! Nur Mädchen wäre doch langweilig... aber ich muss echt sagen Namenssuche mit Jungs finde ich soooo schwer
17.11.2015 08:06
Murmeli mir geht es gut. Danke dass du fragst
Die Blutungen sind wieder weg, mal schauen wie lange aber dafür bin ich wieder so stark verspannt, dass ich Kopfschmerzen habe. Wie geht es dir?
Die Blutungen sind wieder weg, mal schauen wie lange aber dafür bin ich wieder so stark verspannt, dass ich Kopfschmerzen habe. Wie geht es dir?
17.11.2015 08:07
Zitat von Murmeli87:
Yasi du erzählst den Namen aber keinem oder? Eigentlich ist es doch toll dass ihr jetzt noch einen Jungen bekommt! Nur Mädchen wäre doch langweilig... aber ich muss echt sagen Namenssuche mit Jungs finde ich soooo schwer![]()
Ich verrate den Namen erst wenn ich mir sicher bin, dass es ein Junge wird
17.11.2015 08:16
Dann bin ich schon mal mega gespannt auf den Namen
Oje dann leg dir ne Wärmeflasche oder ein Heizkissen drauf, das hilft mir immer etwas... so ging es mir die letzten Tage leider auch ganz oft.. jetzt ist es zum Glück besser...
Aber Kopfweh ist so mega ätzend!! Ich hoffe dir gehts schnell besser. Gut dass die Blutungen wieder weg sind, morgen hast du ja schon Termin dann weißt du mehr. Es war bestimmt nur altes Blut... Murmel dich aufs Sofa und schlaf ne Runde... (das würde ich heute auch gerne machen, bin so müde und schlecht gelaunt und unmotiviert
)
Oje dann leg dir ne Wärmeflasche oder ein Heizkissen drauf, das hilft mir immer etwas... so ging es mir die letzten Tage leider auch ganz oft.. jetzt ist es zum Glück besser...
Aber Kopfweh ist so mega ätzend!! Ich hoffe dir gehts schnell besser. Gut dass die Blutungen wieder weg sind, morgen hast du ja schon Termin dann weißt du mehr. Es war bestimmt nur altes Blut... Murmel dich aufs Sofa und schlaf ne Runde... (das würde ich heute auch gerne machen, bin so müde und schlecht gelaunt und unmotiviert
) - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt