Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
antiheldin
809 Beiträge
18.11.2015 09:17
Heute ES+9 und ein blütenweißer Test. Ich weiß, dass es noch gar nix heißt und weiß auch gar nicht warum ich mir das antue... Aber ich bin trotzdem am Boden zerstört. Ich hätte nämlich ein gutes Gefühl eigentlich... Wenn ichs meinem Mann erzähle ist er sicher wieder böse auf mich... Ich geh mal heulen.
halora20
1583 Beiträge
18.11.2015 09:18
Yasi man was für ein Traum ich habe letztens auch geträumt das ich starke Blutungen habe, bin aber dann wieder aufgewacht aufs Klo und es war nichts. Es wird alles gut gehen drücke dir die Daumen für deinen Termin.
halora20
1583 Beiträge
18.11.2015 09:19
Zitat von antiheldin:

Heute ES+9 und ein blütenweißer Test. Ich weiß, dass es noch gar nix heißt und weiß auch gar nicht warum ich mir das antue... Aber ich bin trotzdem am Boden zerstört. Ich hätte nämlich ein gutes Gefühl eigentlich... Wenn ichs meinem Mann erzähle ist er sicher wieder böse auf mich... Ich geh mal heulen.
Das ist ja auch noch recht früh noch ist nichts zu spät und die Mens ist ja auch noch nicht da. Daumen sind gedrückt.
18.11.2015 10:57
Antiheldin meine Ovulationstest haben erst ab ES+10 Nachmittags minimal etwas angezeigt. Am Morgen waren sie noch negativ. Kannst also noch hoffen.

So, bin wieder zurück. Wegen dem Herz meinte mein Arzt dass es ganz normal ist und auch wir Erwachsene das immer mal haben. Bei Kindern kommt es noch häufiger vor, vor allem wenn das Herz wächst. Es ist erst gefährlich wenn das Herz alle paar Sekunden mal stolpert oder aussetzt und das ist bei meinem Krümelchen eindeutig nicht der Fall. Er hat mehrere Minuten das Herz abgehört und man konnte nichts aussergewöhnliches erkennen. Es schlug richtig regelmässig.
Dann hat er das Baby gemessen und ich wurde sogar 1 Woche vordatiert. Neuer ET ist also 1.Mai aber ich bleibe bei 8.Mai. Kann sich ja immer wieder ändern und es kommt ja wann es will. Aber stolz macht es mich schon dass der Kleine so gross ist.
Der Arzt konnte nicht sagen was es wird. Man konnte eindeutig sehen dass etwas zwischen den Beinchen ist aber der Arzt sagte "Ich will ihnen nicht sagen dass es ein Junge wird, weil die Schamlippen auch mal sehr stark geschwollen sein können." Also heisst es abwarten Mein Mann ist sich immer noch sicher dass es ein Mädchen wird, ich bleibe aber dabei dass es ein Junge wird. In 3 Wochen werden wir es dann erfahren. Ich bin schon so gespannt
Das Hämatom ist immer noch da und die Eihaut hat sich immer noch nicht an die Gebärmutter gedockt aber der Arzt meinte es sieht schon besser aus. Beunruhigt bin ich aber trotzdem. Ich habe Angst dass es weiter aufreisst oder sogar irgendwann die Plazenta weg reisst aber mein Arzt meinte er sei sich ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird. Ich hoffe es. Schonen muss ich mich aber nicht mehr.
Ab heute muss ich das Utrogestan reduzieren. Nur noch morgens eine Tablette bis die Packung leer ist und dann ganz aufhören. Ich habe soooo Angst Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, bekam ich am nächsten Morgen ganz starke Blutung und ein Teil der Eihaut löste sich ab. Was wenn das wieder passiert und diesmal aber die Plazenta sich ablöst Ich hoffe so sehr dass alles gut geht, ich morgen keine Blutungen bekomme und mich wieder sicher fühlen kann weil ich endlich wie jede andere auch ohne Tabletten schwanger sein darf.
18.11.2015 11:44
Hallo zusammen

Hab leider nur ganz kurz Zeit und möchte euch von unseren Ergebnissen berichten:

Meine Werte waren alle gut, nach dem ES muss ich nochmals Blut abnehmen lassen, dann haben wir 100 % Gewissheit.

Das Spermiogramm von meinem Mann ist leider schlecht. Die Menge und die Mobilität sind gut aber die Qualität ist sehr schlecht, nur 3 % gesunde…

Werden nun etwas Zeit brauchen um uns damit abzufinden. Nun können wir anfangs Dezember zu einer meiner Frauenärztinnen die auf Kinderwunsch spezialisiert ist und dann besprechen wir mal alles. Meine Akupunktur-Frau hat gestern mal kurz über die Werte geschaut und ist sehr optimistisch… Wir müssen uns halt einfach darauf einstellen, dass es sehr lange dauern könnte…

la.vida.loca
3969 Beiträge
18.11.2015 12:56
Zitat von Nikki12:

Hallo zusammen

Hab leider nur ganz kurz Zeit und möchte euch von unseren Ergebnissen berichten:

Meine Werte waren alle gut, nach dem ES muss ich nochmals Blut abnehmen lassen, dann haben wir 100 % Gewissheit.

Das Spermiogramm von meinem Mann ist leider schlecht. Die Menge und die Mobilität sind gut aber die Qualität ist sehr schlecht, nur 3 % gesunde…

Werden nun etwas Zeit brauchen um uns damit abzufinden. Nun können wir anfangs Dezember zu einer meiner Frauenärztinnen die auf Kinderwunsch spezialisiert ist und dann besprechen wir mal alles. Meine Akupunktur-Frau hat gestern mal kurz über die Werte geschaut und ist sehr optimistisch… Wir müssen uns halt einfach darauf einstellen, dass es sehr lange dauern könnte…

Es gibt ja schon verschiedene Präparate die die Qualität verbessern
Ich kann mich hier an eine User erinnern wo die Qualität ganz schlecht war und sie erstmal Abstand brauchte um das zu verdauen. Sie wurde im nächsten Zyklus schwanger. Also gib die Hoffnung nicht auf . Manche Paare müssen eben mehr für ihr Glück kämpfen

@yasi
Das hört sich aber doch alles sehr positiv an.
Ich drücke dir die Daumen das du keine Blutungen bekommst
halora20
1583 Beiträge
18.11.2015 13:52
Yasi hört sich doch ganz gut an, drücke ganz fest die Daumen das kein Blutung mehr Auftritt auch nicht durch reduzieren der Tabletten. Schade das es noch kein Outing gab.

Nikki mh du gut und dein Mann schlecht, habt ihr es schon mal mit dem Pre Seed probiert? Aber ich glaub ihr müsst das alles erst mal verdauen. Fühl dich mal ganz fest gedrückt, du bist nicht alleine. Drück euch ganz fest die Daumen.
18.11.2015 18:43
Na ihr, würdet ihr auch sagen der ist heute positiv?
Ich denke eindeutig.

Ich hab richtig starke eierstockschmerzen. Heute hatten wir auch schon.

Hihi
halora20
1583 Beiträge
18.11.2015 19:23
Oberzicke ich denke der ist eindeutig.
18.11.2015 19:35
Nikki: Auch hier nochmal, es tut mir so Leid. Ich bin mir aber sicher, dass du auch noch schwanger wirst. Vielleicht ja noch schneller als ihr denkt. Ich hoffe es wirklich so sehr für euch. Ihr seit 2 so wundervolle Menschen und habt so viel Liebe zu vergeben, dass ein kleines Baby euch ganz bestimmt sehr gerne als Eltern haben möchte. Da bin ich mir ganz sicher Es wird eben ein ganz besonderes Baby und etwas ganz Besonderes braucht sein Zeit Wie schon gesagt, ich werde dich unterstützen wo ich nur kann und bin immer da wenn du mal jemand zum reden, ablenken, heulen, lachen (oder für was auch immer) brauchst. Wir werden diese vielleicht nicht immer einfache Zeit, zu einem Abenteuer machen

Oberzicke ich denke der ist noch nicht positiv. Beide Linien müssen gleich stark sein aber morgen wird der sicher positiv sein
la.vida.loca
3969 Beiträge
18.11.2015 19:53
Zitat von OberZicke012:

Na ihr, würdet ihr auch sagen der ist heute positiv?
Ich denke eindeutig.

Ich hab richtig starke eierstockschmerzen. Heute hatten wir auch schon.

Hihi

Ich würde sagen der ist noch nicht positiv.
Murmeli87
10224 Beiträge
19.11.2015 08:04
Nikki es tut mir so leid... das ist einfach nicht fair und ich weiß auch nicht was ich sagen soll... Lasst erstmal alles sacken und dann geht zu der Ärztin die auf Kiwu spezialisiert ist. Ich bin mir ganz sicher es gibt für euch noch einige Möglichkeiten und es wird klappen!! Ich drücke alles was ich nur finden kann!! Ihr schafft das! Und wir sind immer für dich da!!!
Puh das macht mir schon etwas angst dass es bei uns auch so sein könnte Man das ist doch ungerecht echt... Drück dich ganz doll!!

Yasi das hört sich doch gut an! Hab keine Angst die Tabletten abzusetzen. Es wird dieses mal nix passieren!! Ich bin weiterhin gespannt wann es ein Outing gibt. Wann musst du wieder hin??

Oberzicke ich denke der ist noch nicht komplett positiv...

Antiheldin das war noch zu früh für einen test, warte ab
19.11.2015 08:53
Zitat von Murmeli87:

Nikki es tut mir so leid... das ist einfach nicht fair und ich weiß auch nicht was ich sagen soll... Lasst erstmal alles sacken und dann geht zu der Ärztin die auf Kiwu spezialisiert ist. Ich bin mir ganz sicher es gibt für euch noch einige Möglichkeiten und es wird klappen!! Ich drücke alles was ich nur finden kann!! Ihr schafft das! Und wir sind immer für dich da!!!
Puh das macht mir schon etwas angst dass es bei uns auch so sein könnte Man das ist doch ungerecht echt... Drück dich ganz doll!!

Yasi das hört sich doch gut an! Hab keine Angst die Tabletten abzusetzen. Es wird dieses mal nix passieren!! Ich bin weiterhin gespannt wann es ein Outing gibt. Wann musst du wieder hin??

Oberzicke ich denke der ist noch nicht komplett positiv...

Antiheldin das war noch zu früh für einen test, warte ab

Das letzte Mal bekam ich um Punkt 9 Uhr morgens Blutungen. Bin richtig nervös.
Am 9.12 muss ich wieder hin
19.11.2015 09:07
La.vida.loca: ja wir müssen schon ordentlich kämpfen, wieso auch immer…

Halora:
wir haben jetzt Orthomol fertil bestellt, das wurde mir empfohlen.

OberZicke: so sieht meiner einen Tag vor ES aus, ich denke der wird noch fetter.

Yasi: danke für deinen aufmunternden Worte. Ich hoffe sehr du behältst recht! Es ist so schön dich als Freundin zu haben! Du findest einfach immer die richtigen Worte und bist mir eine echt tolle Stütze!!

Murmeli:
Danke dir! Ich hoffe, dass es bei euch nicht so ist!
19.11.2015 09:21
Nikki danke das freut mich

Bis jetzt habe ich noch keine Blutungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt