Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.11.2015 11:48
Zitat von Murmeli87:

Nikki bei dir aber auch - welcher ZT bist du? Weißt du wer weiß ob es nicht doch einfach so klappt!! Immer dann wenn man am wenigsten dran denkt

Yasi oh das ist natürlich blöd... und da gibt es nix anderes??? Das ist ja ätzend...

Halora zum Glück gehts wieder einigermaßen!! Hoffe es bleibt so!

Danke ihr lieben - fühlt euch alle ganz doll geknuddelt
Ein Weihnachtswunder wäre einfach der größte Traum!!

Heute bin ich bei ZT 18, ES war am Sonntag. Ja ich weiss, nur ist das Problem, dass ich trotzdem ständig dran denken muss. Nur glaube ich nicht mehr wirklich dran, aber hoffen tu ich trotzdem

Wäre schon toll so ein Weihnachtswunder, ich wünsche dir das sehr!
Murmeli87
10221 Beiträge
24.11.2015 12:40
Hach danke dir! Aber ich wünsche es dir genauso sehr!!

Kann ich voll verstehen!! Würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen!!
halora20
1583 Beiträge
25.11.2015 10:46
So war ja heute beim Fa, habe Blut im Urin muss Magnesium nehmen und soll mich schonen, wenn es nicht besser wird muss ich ins Kh. Auf dem US sah sie keine Blutungen nur wo sie mit dem Mikroskop oder was das ist da rein geschaut hat. US Bild gab es keins weiss auch nicht warum, mußte 50 Euro für US bezahlen für die Ss und Bild bekommt man keins. Muss es das nächste mal ansprechen, finde ich schon ne Frechheit einem so das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mutterpass hab ich bekommen. Termin für Ersttrimesterscreening habe ich auch gemacht. ATS muss ich auch anziehen. Habe viel Infomaterial bekommen.
25.11.2015 12:15
Na ihr
Ich bin heute es+7 und merke nix. Keine anzeichen.

Ich denke mal ist nicht passiert.

Haben gestern auf heuze beibeiner freundin gepennt. War sehr lustig.nachher nachhause und einkaufen.und ihr so?
antiheldin
809 Beiträge
25.11.2015 12:55
Oberzicke, aber das heißt doch... ES+7 ist noch total früh, da muss man doch nicht unbedingt Anzeichen haben?

Halora.. oh mann, 50€ ist heftig.. bei warens in der ganzen Schwangerschaft 50€ insgesamt die ich für die Zusatzsachen von meinem FA zahlen musste (ausgenommen nat Organscreening). Hört sich ja gar nicht doll an was bei dir abgeht
25.11.2015 13:10
Zitat von antiheldin:

Oberzicke, aber das heißt doch... ES+7 ist noch total früh, da muss man doch nicht unbedingt Anzeichen haben?

Halora.. oh mann, 50€ ist heftig.. bei warens in der ganzen Schwangerschaft 50€ insgesamt die ich für die Zusatzsachen von meinem FA zahlen musste (ausgenommen nat Organscreening). Hört sich ja gar nicht doll an was bei dir abgeht

Ne das stimmt man muss keine anzeichen haben.aber man wünscht sich welche.
Nadine07
2453 Beiträge
25.11.2015 13:27
Hallöchen zusammen!

Gestern war ja mein Ultraschall-Termin. Es ist alles in Ordnung - ich habs jetzt tatsächlich ohne Vorkommnisse durch die kritischen 12 Wochen geschafft!

Das Würmchen entwickelt sich ganz prächtig - ein wenig zu prächtig sogar, meine Ärztin meint, es wäre schon sehr groß für sein Alter.
Dann kommts bestimmt nach dem Vater

Also: ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich nicht zunehme - mein Krümel holt sich mehr als genug Nährstoffe
Die FÄ sagt auch, dass schlanke Frauen oft erst ab etwa der 16. Woche zunehmen, also alles im Rahmen.

Ansonsten ist beim Würmchen auch alles, wie es sein sollte. Alles dran, zwei Arme, zwei Beine, zwei Ohren. Auch die Nackenfalte, die sie sich auf meinen Wunsch mal kurz angesehen hat, war unauffällig.

Jetzt bin ich doch sehr sehr beruhigt. Und glücklich
25.11.2015 13:30
Zitat von Nadine07:

Hallöchen zusammen!

Gestern war ja mein Ultraschall-Termin. Es ist alles in Ordnung - ich habs jetzt tatsächlich ohne Vorkommnisse durch die kritischen 12 Wochen geschafft!

Das Würmchen entwickelt sich ganz prächtig - ein wenig zu prächtig sogar, meine Ärztin meint, es wäre schon sehr groß für sein Alter.

Also: ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich nicht zunehme - mein Krümel holt sich mehr als genug Nährstoffe
Die FÄ sagt auch, dass schlanke Frauen oft erst ab etwa der 16. Woche zunehmen, also alles im Rahmen.

Ansonsten ist auch alles dran, zwei Arme, zwei Beine, zwei Ohren . Auch die Nackenfalte, die sie sich auf meinen Wunsch mal kurz angesehen hat, war unauffällig.

Schön von dir zu hören und dann noch so tolle News

herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen kritischen 12 Wochen

Wart nur ab, in der 16. Woche machts dan "plupp" und die Kilos sind wieder drauf

halora20
1583 Beiträge
25.11.2015 14:02
Zitat von antiheldin:

Ja danke. Das ist ne ganz schöne ausbeute was die mit einem machen, und das ist ja noch nicht alles, es wird bestimmt insgesamt bald an die 300 Euro kommen, wenn das überhaupt reicht.
Wie geht es dir und deinem Wurm?
halora20
1583 Beiträge
25.11.2015 14:04
Zitat von Nadine07:

Hallöchen zusammen!

Ansonsten ist beim Würmchen auch alles, wie es sein sollte. Alles dran, zwei Arme, zwei Beine, zwei Ohren. Auch die Nackenfalte, die sie sich auf meinen Wunsch mal kurz angesehen hat, war unauffällig.

Das sind ja tolle Neuigkeiten, und herzlichen Glückwunsch zu den ersten 12 überstanden SSW. Sei froh, dann hast du auch nicht danach so die Probleme die Kilos wieder weg zu bekommen.
25.11.2015 16:44
Halora oh je aber schon mal gut dass sie in der Gebärmutter nichts gesehen hat? Urin wurde auch untersucht? Urin im Blut bedeutet oft eine Blasenentzündung. Schon dich so gut es geht. Es wird bestimmt alles gut gehen.

Nadine das ist super Ich freu mich für dich
halora20
1583 Beiträge
25.11.2015 17:58
Zitat von Yasi:

Halora oh je aber schon mal gut dass sie in der Gebärmutter nichts gesehen hat? Urin wurde auch untersucht? Urin im Blut bedeutet oft eine Blasenentzündung. Schon dich so gut es geht. Es wird bestimmt alles gut gehen.

Ja Urin wird ja ab jetzt jedesmal genommen, die halt das Stäbchen rein und sagte wow sie haben ja nicht mehr als alles im Urin. Blut ob ich es gemerkt habe habe ihr es dann gesagt, sie sagte soll die Ärztin darauf ansprechen, naja sehen wir mal wie es wird.
25.11.2015 21:17
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Ja Urin wird ja ab jetzt jedesmal genommen, die halt das Stäbchen rein und sagte wow sie haben ja nicht mehr als alles im Urin. Blut ob ich es gemerkt habe habe ihr es dann gesagt, sie sagte soll die Ärztin darauf ansprechen, naja sehen wir mal wie es wird.

Vielleicht sind es noch Reste von der Blutung die du hattest. Bei mir wurde auch noch Blut im Urin entdeckt obwohl ich seit 1 Woche keine Blutungen mehr hatte. Aber es wird bestimmt alles gut sein, wenn die Ärztin nichts gesehen hat Wann musst du wieder hin?
25.11.2015 21:26
Halora ich merke erst jetzt wie bescheuert meine Frage war. Du hast ja gesagt, dass Blut im Urin festgestellt wurde und ich frage ob man eine Urinuntersuchung gemacht hat. Ist ja klar dass die gemacht wurde, darum hat man ja auch Blut im Urin festgestellt
Heute bin ich den ganzen Tag schon so tollpatschig unterwegs.
halora20
1583 Beiträge
26.11.2015 12:23
Yasi ist nicht schlimm, manchmal geht es einem so. Ich hab erst am 16.12. wieder Termin, wenn natürlich die Blutung und so nicht besser wird, dann soll ich nochmal vorbeikommen, auch zwischendurch mal. Und am 17. 12. habe ich das Erttrimesterscreening, also gleich 2 Tage hintereinander untersunchung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt