Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
27.11.2015 11:14
Halora mmhh das ist echt ein bisschen blöd. Schone dich und mach langsam!! Ich hätte sofort gefragt. Wenn du doch den Aufpreis zahlst kannst du ja auch nen US Bild erwarten! Frechheit!! Was ist ATS??
Und warum musst du insgesamt so viel zahlen? Ich glaub ich würde mir nen anderen FA suchen!
Oberzicke keine Anzeichen muss nicht unbedingt schlecht sein!
Nadine das sind ja tolle Nachrichten
Jetzt kannst die ss einfach nur genießen
Yasi das ist die ss Demenz
Und warum musst du insgesamt so viel zahlen? Ich glaub ich würde mir nen anderen FA suchen!
Nadine das sind ja tolle Nachrichten
Yasi das ist die ss Demenz
27.11.2015 12:11
Zitat von Murmeli87:ATS sind Kompressoinsstrümpfe. FA wechseln, da müßte ich 30 km fahren anstadt nur 8 km. Ich weiss auch nicht die wirtschaftet das alles in die eigene Tasche. Nächstes mal sage ich es ihr das ich es unfähr finde soviel zu bezahlen. Und ihr, hoffe ihr habt den ES gut genutzt.
Halora mmhh das ist echt ein bisschen blöd. Schone dich und mach langsam!! Ich hätte sofort gefragt. Wenn du doch den Aufpreis zahlst kannst du ja auch nen US Bild erwarten! Frechheit!! Was ist ATS??
Nadine das sind ja tolle Nachrichten![]()
![]()
Yasi das ist die ss Demenz![]()
![]()
27.11.2015 12:57
Moin ihr alle,
Ich hab heute meine ergebnisse gekommen. Habe mich auf schilddrüse und blutzucker und eisen testen lassen. Alles war inordnung. Nur mein eisen ist nur einbisschen an der normal grenze.
Mal sehen.
Ich hab heute meine ergebnisse gekommen. Habe mich auf schilddrüse und blutzucker und eisen testen lassen. Alles war inordnung. Nur mein eisen ist nur einbisschen an der normal grenze.
Mal sehen.
28.11.2015 14:43
Na ihr
Mkr geht es ja seit gestern nicht so gut. Und da dachte ich ich mach einen nochmal einen frühtest..und er war sehr leicht positiv. Man konnte erahnen das da was ist. Mein freund hat es auch gesehen. Naklar bedeutet das noch nix.
Anzeichen: kreislauf, schüttelfrost, und sehr leichte übelkeit aber die merkt man kaum.
Mkr geht es ja seit gestern nicht so gut. Und da dachte ich ich mach einen nochmal einen frühtest..und er war sehr leicht positiv. Man konnte erahnen das da was ist. Mein freund hat es auch gesehen. Naklar bedeutet das noch nix.
Anzeichen: kreislauf, schüttelfrost, und sehr leichte übelkeit aber die merkt man kaum.
28.11.2015 15:51
Zitat von OberZicke012:
Na ihr
Zeig doch mal. Würde gerne mal wieder einen positiven Test sehen.
28.11.2015 15:52
Bei meiner Mama gibt es nichts neues zu berichten. Hoffe ich kann in 2 Tagen mal was positives schreiben
28.11.2015 15:54
Zitat von diamant:
Zitat von OberZicke012:
Na ihr
Zeig doch mal. Würde gerne mal wieder einen positiven Test sehen.
Würde ich gerne zeigen. Aber man kann es nur mit den augen sehen. Mit der kamera sieht man es kaum
28.11.2015 18:31
Zitat von OberZicke012:Wann hättest du NMT?
Na ihr
28.11.2015 18:32
Zitat von diamant:Schade, hoffe ihr Allgemeinzustand hat sich gebessert.
Bei meiner Mama gibt es nichts neues zu berichten. Hoffe ich kann in 2 Tagen mal was positives schreiben
28.11.2015 19:15
Zitat von halora20:
Zitat von OberZicke012:Wann hättest du NMT?
Na ihr
Mein nmt ist: 1.12.15
29.11.2015 10:29
Der ist von heute morgen. Ich musste das bild einbisschen dunkler machen damit man es sieht.
29.11.2015 19:06
Zitat von OberZicke012:
Der ist von heute morgen. Ich musste das bild einbisschen dunkler machen damit man es sieht.
Der ist positiv. Ich freu mich so für dich. Bald haben es ja alle verbleibenden geschafft
29.11.2015 19:10
Unsere Hibbel-Liste
smyssy
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015
antiheldin
Name: Lisa
2. ÜZ
2. Kind (1 Sohn, Dezember 2014)
NMT: voraussichtlich 23.11.2015
OberZicke012
7. ÜZ
2. Kind
NMT: 28.11.2015
Nikki12
Name: Marisa
6. ÜZ
1. Kind
NMT: 5.12.2015
Murmeli87
Name: Nadine
5. ÜZ
1. Kind
NMT: 09.12.2015
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015
Hibbelpause
diamant
Name: Stephi
2 Söhne und 2 Sternchen
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge
KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:
Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:
Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:
29.11.2015 19:24
Der sieht für mich auch positiv auch
Glückwunsch.
Allen einen schönen ersten Advent
Glückwunsch. Allen einen schönen ersten Advent
30.11.2015 10:00
Halora ich fahr auch 30 km zum FA aber das ist es mir wert. Vorher war ich einfach nicht zufrieden und das bringt ja nix!
Diamant das tut mir total leid mit deiner Mum. Ich hoffe du weißt bald mehr! Ich drück die Daumen!!
Oberzicke das sieht für mich auch positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!!
Wir haben den ES gut genutzt, ich hoffe es bringt was. Samstag war der Ovu positiv! Außerdem hab ich jetzt angefangen Tempi zu messen, aber da ich Halsweh hab ich nicht fit bin bringt es wohl erst richtig nächsten Zyklus was... Ich hoffe noch sehr auf ein Weihnachtswunder!
Wie gehts euch allen???
Diamant das tut mir total leid mit deiner Mum. Ich hoffe du weißt bald mehr! Ich drück die Daumen!!
Oberzicke das sieht für mich auch positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!!
Wir haben den ES gut genutzt, ich hoffe es bringt was. Samstag war der Ovu positiv! Außerdem hab ich jetzt angefangen Tempi zu messen, aber da ich Halsweh hab ich nicht fit bin bringt es wohl erst richtig nächsten Zyklus was... Ich hoffe noch sehr auf ein Weihnachtswunder!
Wie gehts euch allen???
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt