Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
20.11.2015 12:19
Zitat von Yasi:

Oh nein Gute Besserung. Es ist wirklich nicht einfach wenn es einem nicht gut geht und man ein Kind zuhause hat. Aber vielleicht legt er sich ja auch etwas hin, wenn es ihm nicht gut geht. Dann kannst du dich auch ausruhen
Danke, aber er legt sich nicht hin. Hab also keine Ruhe. Aber jetzt geht es wieder etwas.Mal sehen wie lange, nach dem Essen das hält.
20.11.2015 12:47
Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Hier regnet es schon den ganzen Tag und es windet auch relativ stark. Meine Blumen auf dem Balkon wurden sogar weg gewindet aber die muss ich sowieso noch rein nehmen.
halora20
1583 Beiträge
20.11.2015 13:34
Sturm hatten wir die letzten paar Tage aber regnen bei uns auch schon sehr seit gestern abend. Aber es soll ja ab morgen Schnee kommen, bin mal gespannt.
20.11.2015 19:04
Hier soll es am Sonntag schneien. Ich würde mich freuen. Bin noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung aber bald ist ja schon der 1. Advent.
Letztes Jahr hatten wir um die Zeit schon Schnee.
diamant
4994 Beiträge
20.11.2015 19:18
Hinterlasse mal liebe Grüße

Hab gerade keinen Kopf hier zu lesen oder zu schreiben. Meine Mutter liegt im Krankenhaus und wurde heute ins künstliche Koma versetzt
21.11.2015 07:56
Oh Gott Diamant das ist ja schrecklich Ich hoffe ihr geht es bald wieder gut. Ich drücke dich ganz fest
halora20
1583 Beiträge
21.11.2015 12:48
Zitat von diamant:

Hinterlasse mal liebe Grüße

Hab gerade keinen Kopf hier zu lesen oder zu schreiben. Meine Mutter liegt im Krankenhaus und wurde heute ins künstliche Koma versetzt
Oh nein du arme, das ist ja schrecklich. Fühl dich ganz fest gedrückt.
21.11.2015 15:34
Na ihr
Wie ihr ja schon wisst hatte ich am 18.11 mein ES. Und am 20.11 hatte ich kleine blutung tröpfen weise. Und heute wieder nichts.

Wir hatten naklar auch schon vor dem ES viel GV gehabt.

Ich hab gelesen das kann eine ovulationsblutung sein. Sowas hab ich noch nie gehört oder gehabt.

Was sagt ihr dazu?
22.11.2015 09:50
Guten Morgen. Wie geht es euch?
Heute habe ich MW
Und hier noch die versprochenen Bauchbilder von allen Monaten bis jetzt.

halora20
1583 Beiträge
22.11.2015 11:10
Yasi herzlichen Glückwunsch. Und super tolle Bauchbilder und der Unterschied.
Jonas hat heute morgen im 5 allesbvollgeoergst und vollgetankt. Hat voll Magen Darm und nun werde ich es auch noch bekommen.
22.11.2015 14:50
Zitat von halora20:

Yasi herzlichen Glückwunsch. Und super tolle Bauchbilder und der Unterschied.
Jonas hat heute morgen im 5 allesbvollgeoergst und vollgetankt. Hat voll Magen Darm und nun werde ich es auch noch bekommen.


Oh nein der Arme. Ich hoffe du bekommst es nicht. Gute Besserung
halora20
1583 Beiträge
22.11.2015 15:12
Danke, aber meisten bleibe ich nicht davon verschont.
Murmeli87
10223 Beiträge
22.11.2015 15:21
Puh ich war ein paar Tage nicht online und dann schreibt ihr gleich so viel.. ich geh mal nachlesen...

Yasi soooo tolle Bauchibilder!! Hach ich will auch!!
Und Blutungen immer noch weg?? Das ist toll

Nadine mmhh das mit dem Essen ist wirklich bisschen blöd. Klappt es denn wenn dein Mann kocht? Das mit der Elternzeit ist ja mal ein Plan aber kannst du dann beim arbeiten stillen? Ich stell mir das ja ziemlich kompliziert vor irgendwie.. und so schnell ne Trennung vom Kind könnte ich mir glaub auch nicht vorstellen...

Nikki wie gehts euch denn jetzt? Hat sich dein Mann ein bisschen beruhigt??

Diamant ach herje schrecklich. Was ist denn passiert?? Drück dich mal!!

Bei mir wirds dann bald wieder spannend.. in den nächsten Tagen müsste dann irgendwann der ES sein...
Murmeli87
10223 Beiträge
22.11.2015 15:21
Halora gute Besserung!!
halora20
1583 Beiträge
22.11.2015 16:24
Murmeli danke und dir drücke ich ganz fest die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt