Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
01.12.2015 10:27
Hmm Murmeli das ist echt seltsam. Ich weis auch nicht was das sein kann. Hoffen wir mal die Einnistung
01.12.2015 10:31
Man Yasi ich dreh durch... sitz hier beim arbeiten und hab echt Angst
01.12.2015 10:57
Wir glauben jetzt einfach alle ganz fest daran, dass es die Einnistung war und fertig!
Blutet es denn immer noch stark?
Blutet es denn immer noch stark?
01.12.2015 11:41
Ich hoffe es so sehr... keine Ahnung, ich hab nicht mehr nachgeschaut. Will ich nachher erst zuhause machen, hier ist blöd... fühl mich ja eh schon schlecht...
01.12.2015 12:06
Murmeli So das war die Einnistung, wir sind alle dafür. Positiv denken und ganz fest die Daumen drückeen.
01.12.2015 14:53
Murmeli ich habe mal gegoogelt und da steht, eine Einnistungsblutung kann einige Tage anhalten, die Blutungen sind schwach und heller als Mensblutungen.
01.12.2015 15:24
Huhu
Ich habe seit gestern mit schweißausbrüchen zutun. Das nervt so. Jede bewegung macht mir zuschaffen da komme ich ins schwitzen und bin total kaputt davon.
Ich habe seit gestern mit schweißausbrüchen zutun. Das nervt so. Jede bewegung macht mir zuschaffen da komme ich ins schwitzen und bin total kaputt davon.
01.12.2015 15:31
Yasi das hab ich auch gelesen... die Blutung ist wieder komplett weg. Am Tampon war ein bisschen was, aber das sah mir jetzt definitiv nach SB aus. Nur das heute morgen war eben hellrot. Puh keine Ahnung.. hab auch mal einen Test gemacht - negativ... ich warte ab und Montag hab ich ja eh Termin beim FA. Der wird dann zumindest sehen wo ich mich grad im Zyklus befinde... wenn es normal ist wäre ich dann ja ES+9
Oberzicke oje das hört sich fies an. Drück die Daumen dass es wieder besser wird!
Oberzicke oje das hört sich fies an. Drück die Daumen dass es wieder besser wird!
01.12.2015 15:48
Zitat von Murmeli87:
Yasi das hab ich auch gelesen... die Blutung ist wieder komplett weg. Am Tampon war ein bisschen was, aber das sah mir jetzt definitiv nach SB aus. Nur das heute morgen war eben hellrot. Puh keine Ahnung.. hab auch mal einen Test gemacht - negativ... ich warte ab und Montag hab ich ja eh Termin beim FA. Der wird dann zumindest sehen wo ich mich grad im Zyklus befinde... wenn es normal ist wäre ich dann ja ES+9
Oberzicke oje das hört sich fies an. Drück die Daumen dass es wieder besser wird!
Für mich tönt das gar nicht so schlecht
Das ist bestimmt die Einnistung gewesen
01.12.2015 15:53
Ich glaube ich trau mich morgen mal an einen Frühtest ran
Ist zwar erst ES+10 aber ich habe von schon so vielen gehört oder gelesen, die da bereits eine schwache Linie gesehen haben
Für diesen Zyklus war meine Einstellung zwar: "Es wir eh nicht so schnell klappen, mach dir keine Hoffnungen, ohne Kinderwunsch-Behandlung klappt es eh nicht". Aber mein Mann macht mich so nervös, dass ich mir nun doch Hoffnungen mache
Ist zwar erst ES+10 aber ich habe von schon so vielen gehört oder gelesen, die da bereits eine schwache Linie gesehen haben
Für diesen Zyklus war meine Einstellung zwar: "Es wir eh nicht so schnell klappen, mach dir keine Hoffnungen, ohne Kinderwunsch-Behandlung klappt es eh nicht". Aber mein Mann macht mich so nervös, dass ich mir nun doch Hoffnungen mache
01.12.2015 15:59
Bittebwundert euch alle nicht. Werde mein profil löschen. Und mich neu anmelden. Bekomme immer fiese privatnachrichten wegen meinen profilnamen.
01.12.2015 18:28
Zitat von Nikki12:Dann halten wir mal ganz fest die Daumen gedrückt, willst du morgen früh gleich testen?
Ich glaube ich trau mich morgen mal an einen Frühtest ranIst zwar erst ES+10 aber ich habe von schon so vielen gehört oder gelesen, die da bereits eine schwache Linie gesehen haben
![]()
Für diesen Zyklus war meine Einstellung zwar: "Es wir eh nicht so schnell klappen, mach dir keine Hoffnungen, ohne Kinderwunsch-Behandlung klappt es eh nicht". Aber mein Mann macht mich so nervös, dass ich mir nun doch Hoffnungen mache![]()
01.12.2015 19:20
Murmeli für einen Test wäre es ja noch zu früh wenn heute tatsächlich die Einnistung war. Aber es hört sich schon mal gut an
Nikki dann drücke ich wieder ganz doll die Daumen
Nikki dann drücke ich wieder ganz doll die Daumen
02.12.2015 06:51
Guten Morgen
Ich hoffe euch geht es besser als mir!
Ganz schlimme Erkältung und SS-Test war negativ...
Ich hoffe euch geht es besser als mir!
Ganz schlimme Erkältung und SS-Test war negativ...
02.12.2015 07:16
Einen wunderschönen guten morgen,
Ich hab heute bei euer freundin gepennt, sie bringt grade ihre tochter in die kita.
Mir geht es so naja, unterleib schmerzen, schwindel aber leicht. Könnte einfach besser sein.
Ich hab heute bei euer freundin gepennt, sie bringt grade ihre tochter in die kita.
Mir geht es so naja, unterleib schmerzen, schwindel aber leicht. Könnte einfach besser sein.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

