Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.02.2016 07:14

Unsere Hibbel-Liste

diamant
Name: Stephi
Alter: 36
2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 03.03.2016

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 28
8. ÜZ
1. Kind
NMT: 03.03.2016

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24
9. ÜZ
1. Kind
NMT: 10.03.2016

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: ?

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge

KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:

Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing:
Murmeli87
10214 Beiträge
08.02.2016 07:36
Nikki ist die Mens da?? Wie geht es bei dir nun weiter?
Murmeli87
10214 Beiträge
08.02.2016 07:44
Ich kann mich einfach nicht ablenken. Ich versteh es nicht und will es auch nicht verstehen. Man lebt halt so vor sich hin aber nicht mehr und nicht weniger... diese Warterei bringt mich um den Verstand...
Ich hab gestern mit Schatzi gesprochen aber ich finde keine Lösung um mich irgendwie von dem ganzen abzulenken. Egal was ich im Kopf durchgehe ob Fitness oder keine Ahnung, ich hab es einfach schon alles hinter mir und versucht! Es ist wirklich zum davon laufen...
Am Samstag hab ich mich mit meiner Freundin getroffen, das Baby ist jetzt einen Monat alt. Es war nicht dabei aber es hat mich schon um den Verstand gebracht Sachen zu hören oder zu wissen sie geht jetzt wieder heim zur kleinen und ich hab nix
08.02.2016 11:28
Ja, gestern eingetrudelt.

Mir geht es genau gleich Murmeli! Glaub mir, ich versteh dich voll und ganz!!!!!

Am Samstag war die Überraschungsparty von meinem Mann. Die Vorbereitungen haben mich gut abgelenkt, aber dann habe ich einen Zettel von meiner Schwägerin in ihrer Handtasche gesehen, auf der Sachen standen wie: etwas gegen Übelkeit, kein rohes Fleisch, nach Katze streicheln Hände waschen… und seit da ist mir klar, dass sie wohl frisch schwanger ist. Sie hatte nie viel für Kinder übrig und meinte auch immer, dass sie nicht zwingend welche möchte (ihr Mann aber schon). Wenn sie wirklich schwanger ist, dann falle ich in ein sehr tiefes Loch! Dann hat Yasi noch mitbekommen, dass eine andere aus der Verwandtschaft wohl auch wieder schwanger ist. Und zuguterletzt ist mir noch aufgefallen, dass meine andere Schwägerin kein Alkohol trinkt (sie trinkt sonst immer, wirklich immer). Von den 3en würde ich es nur einer gönnen, der letzten, sie ist nämlich schon 35 und hatte bisher immer Pech mit Männern…

Aber trotzdem, würde ich es uns viel mehr gönnen Murmeli!!!

Nun muss ich morgen mit den Hormonspritzen beginnen und dann an ZT 10 zum Ultraschall…
halora20
1583 Beiträge
08.02.2016 11:47
Zitat von Murmeli87:

Diamant mein herzliches Beileid. Ich denk ganz fest an dich! Es tut mir unendlich leid was du durchmachen musst! Viel kraft schick ich dir!

Halora an was genau dachtest du? ich bin offen für alles!
[/quoteIch würde einfach mal zu einem Erfahrenen Homöopathen in deiner nähe gehen, dein Blutbild mitnehmen und dich beraten lassen. Vielleicht hat er ja auch das passende mittel. Ist nur ein Rat.
halora20
1583 Beiträge
08.02.2016 11:53
Murmeli und Nikki ich kan euch sehr gut verstehen, jeden Monat das gleiche, einen negativen Test und schwubs ist man zu tiefst traurig und betrübt und wenn man dann noch sowas um sich herum mitbekommt, ist das noch viel trauriger. Da denkt man einfach warum die und nicht ich, zumal es ja wirklich welche gibt die es gar nicht wololen. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln wie ungerecht doch das alles ist. Fühlt euch bitte ganz fest gedrückt.
08.02.2016 11:57
Zitat von halora20:

Murmeli und Nikki ich kan euch sehr gut verstehen, jeden Monat das gleiche, einen negativen Test und schwubs ist man zu tiefst traurig und betrübt und wenn man dann noch sowas um sich herum mitbekommt, ist das noch viel trauriger. Da denkt man einfach warum die und nicht ich, zumal es ja wirklich welche gibt die es gar nicht wololen. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln wie ungerecht doch das alles ist. Fühlt euch bitte ganz fest gedrückt.


Danke dir Halora!

Wie geht es dir eigentlich so? Schon bald Halbzeit! Wow!
halora20
1583 Beiträge
08.02.2016 12:06
Zitat von Nikki12:

Zitat von halora20:

Murmeli und Nikki ich kan euch sehr gut verstehen, jeden Monat das gleiche, einen negativen Test und schwubs ist man zu tiefst traurig und betrübt und wenn man dann noch sowas um sich herum mitbekommt, ist das noch viel trauriger. Da denkt man einfach warum die und nicht ich, zumal es ja wirklich welche gibt die es gar nicht wololen. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln wie ungerecht doch das alles ist. Fühlt euch bitte ganz fest gedrückt.


Danke dir Halora!

Wie geht es dir eigentlich so? Schon bald Halbzeit! Wow!
Bitteschön. Danke mir geht es ganz gurt, ich merke das Würmchen jetzt auch schon seit einer Woche. Ja morgen wieder WW und dann ist die Halbzeit rum. Gestern waren wir mit unserem großen zum Fasching, er war Pirat, war sehr schön. Heute hat er im Kiga Fasching. Und es ist so schlechtes Wetter Sturm und Regen.
08.02.2016 20:28
Nikki ich hoffe dass das alles nur Zufälle waren und du die Nächste sein darfst. Oder du einfach auch in diesem Zyklus schwanger wirst, dann ist es nicht mehr so hart zu hören dass Andere auch schwanger sind. Ich bin schon so gespannt wie dein Zyklus aussieht wenn du die Hormone spritzt.

Halora wow schon Halbzeit?? Bei dir rast die Zeit ja unheimlich. Bei mir scheint die Zeit gerade still zu stehen. Habe das Gefühl du holst mich bald ein
halora20
1583 Beiträge
09.02.2016 07:20
Yasi nein das glaube ich nicht wenn ich auf deinen Ticker schaue bist du doch viel weiter. Ja heute endlich Halbzeit. und auch Monatswechsel oder bin ich da jetzt falsch.
Murmeli87
10214 Beiträge
09.02.2016 08:02
Nikki oh nein das ist ja schrecklich.. Ich hoffe so sehr dass es alles nur Vermutungen sind und nix davon stimmt!! Fühl dich ganz doll gedrückt. Meine größte Sorgen ist wirklich auch dass mir jetzt jemand sagt er sei ss, ich glaub ich würde das heulen anfangen. Und ganz sicher auch nicht bei jedem freuen können..
Ich gönne es grad keinem mehr als uns beiden!!! Fühl dich ganz fest geknuddelt.
Was sind das genau für Hormone und wie oft musst du das spritzen? Hattest du das schon mal erzählt? Sorry wenn mein Hirn ein Sieb ist...

Halora wow Halbzeit unglaublich!! Bald habt ihr es geschafft!! cool ein kleiner Pirat!
Danke für deine lieben Worte! Ich hab immer das Gefühl du leidest so sehr mit uns mit... ihr alle eigentlich.. oh man es ist echt toll dass ihr für uns da seid

Yasi wenn ich auf deinen Ticker schau sieht das gaaannzzz anders aus!! Wie weit ist denn das Kizi??

Wann habt ihr alle wieder FA?? Wollt ihr das mal in die Liste mit eintragen? Ich kann mir das nicht merken
Murmeli87
10214 Beiträge
09.02.2016 08:21
Halora ich schau mal nach nem Homäopathen, das ist ne gute Idee!
halora20
1583 Beiträge
09.02.2016 09:46
Ja danke Murmeli es ist ja auch so, man fühlt und leidet ja immer mit den anderen mit. Und ausserdem sind wir ja auch dafür da. Wir sind eine Gruppe und da kann man alles hier niederschreiben.
09.02.2016 09:53
Halora Glückwunsch zur Halbzeit
Jetzt bist du schon im 5. Monat

Murmeli das ist verständlich, dass du es keinem mehr gönnen kannst. Irgendwann will man ja auch mal dran sein und nicht immer nur die Anderen. Vor allem nicht wenn derjenige es sich nicht so sehr wünscht.

Das Kinderzimmer steht aber es liegen noch überall Kisten und irgendwelche Sachen rum. Komme einfach nicht dazu mal aufzuräumen. Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch irgendwann und dann kommen auch Fotos

Ich habe am 24.2 wieder FA Termin. Trage es später gleich mal in die Liste ein.

Heute ist die Beerdigung. Irgendwie freue ich mich, Kevins Grossmutter die letzte Ehre zu erweisen aber wenn ich nur daran denke wie alle weinen, könnte ich weinen und dann mache ich mir wieder Gedanken wie die Kinder das alles aufnehmen werden und dann sind auch noch so viele eingeladen. Kevins Grossvater war ein schweizer Fussballspieler und hat die ganze Mannschaft mit Präsident eingeladen. Ich mache mir einfach wieder viel zu viel unnötige Gedanken. Sind bestimmt die Hormone, sonst bin ich auch nicht so kompliziert aber ich konnte gestern nicht einschlafen weil ich mir über wirklich alles Gedanken mache
halora20
1583 Beiträge
09.02.2016 09:54
Unsere Hibbel-Liste

diamant
Name: Stephi
Alter: 36
2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 03.03.2016

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 28
8. ÜZ
1. Kind
NMT: 03.03.2016

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24
9. ÜZ
1. Kind
NMT: 10.03.2016

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: ?

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge

KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:

Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing:

Termine:
Halora
12.2. Hebamme 11:30 Uhr
17.2. Frauenarzt 9:15 Uhr
18.2. Feindiagnostik 10:00 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt