Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
04.02.2016 07:37
Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Ich hab so angst vor dem Ergebnis das glaubst du nicht. ..

Mach das vielleicht kannst du auch mit ihr nochmal sprechen. ..


Verstehe ich. Aber deine Anzeichen sprechen sehr dafür, dass es geklappt hat...

Ja, obwohl, was will sie mir sage... jaja nächstes Mal blabla, ich kanns nicht mehr hören
Es kann doch wirklich nicht sein, so was ungerechtes, nein ich möchte nicht das es dir so schlecht geht. Gestern Abend habe ich RTL2 geschaut und da bekommt eine 20 Jährige ihr 3. Kind, Harz 4, Vater Drogenabbhaengig das ist so ungerecht. Hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Tag. Fühl dich ganz fest gedrückt.
halora20
1583 Beiträge
04.02.2016 07:38
Murmeli wann gehst du zum Arzt?
04.02.2016 07:43
Zitat von halora20:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Ich hab so angst vor dem Ergebnis das glaubst du nicht. ..

Mach das vielleicht kannst du auch mit ihr nochmal sprechen. ..


Verstehe ich. Aber deine Anzeichen sprechen sehr dafür, dass es geklappt hat...

Ja, obwohl, was will sie mir sage... jaja nächstes Mal blabla, ich kanns nicht mehr hören
Es kann doch wirklich nicht sein, so was ungerechtes, nein ich möchte nicht das es dir so schlecht geht. Gestern Abend habe ich RTL2 geschaut und da bekommt eine 20 Jährige ihr 3. Kind, Harz 4, Vater Drogenabbhaengig das ist so ungerecht. Hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Tag. Fühl dich ganz fest gedrückt.


Genau das finde ich so unfair Ich habe aus Vernunft gewartet mit Kinder bekommen, habe immer gedacht, ich muss ihnen ja etwas bieten können. Wenn es rein nach unserem Kinderwunsch gegangen wäre, wären wir mit 18 Eltern geworden... und das haben wir jetzt davon Scheiss Vernunft immer ich hasse mich echt dafür!

Danke! Dir auch einen schönen Tag!
04.02.2016 07:58
Nikki hier auch nochmal, es tut mir so Leid Kevin war gestern auch sehr enttäuscht als ich ihm gesagt habe, dass es bei euch wieder nicht geklappt hat. Danach hat er den ganzen Abend immer mal wieder gesagt "aber sie wird sicher bald schwanger" Das hat ihm gestern keine Ruhe gelassen.

Murmeli die Tempi ist ja aber immer noch erhöht. Kann also immer noch sein, dass es geklappt hat.

Halora habe gestern auch RTL 2 geschaut. Da machen mich manche Mädels auch echt sauer. Ich war ja gestern beim FA. Da meinte mein FA erfreut dass meine Plazenta absolut nicht verkalkt ist. Für mich war das aber normal, dass die so früh nicht verkalkt ist. Dann meinte er dass er leider viel zu oft verkalkte Plazenten sieht weil die Frauen in der Schwangerschaft rauchen oder erst kurz vor der Schwangerschaft aufgehört haben zu rauchen. Das finde ich auch so krass.
04.02.2016 08:06
Zitat von Yasi:

Nikki hier auch nochmal, es tut mir so Leid Kevin war gestern auch sehr enttäuscht als ich ihm gesagt habe, dass es bei euch wieder nicht geklappt hat. Danach hat er den ganzen Abend immer mal wieder gesagt "aber sie wird sicher bald schwanger" Das hat ihm gestern keine Ruhe gelassen.

Murmeli die Tempi ist ja aber immer noch erhöht. Kann also immer noch sein, dass es geklappt hat.

Halora habe gestern auch RTL 2 geschaut. Da machen mich manche Mädels auch echt sauer. Ich war ja gestern beim FA. Da meinte mein FA erfreut dass meine Plazenta absolut nicht verkalkt ist. Für mich war das aber normal, dass die so früh nicht verkalkt ist. Dann meinte er dass er leider viel zu oft verkalkte Plazenten sieht weil die Frauen in der Schwangerschaft rauchen oder erst kurz vor der Schwangerschaft aufgehört haben zu rauchen. Das finde ich auch so krass.


Danke, ihr seid so lieb! Dani hat mich auch versucht aufzumuntern und meinte, dass ich evtl. Kian-Noel ab und zu "ausleihen" dürfe
Murmeli87
10213 Beiträge
04.02.2016 11:41
Mädels was soll ich sagen... ich bin aufgestanden heute morgen nachdem ich hier geschrieben hatte und habe leider starke Blutungen bekommen. Mir fehlen einfach die Worte... es hatte alles so sehr darauf hingedeutet und jetzt wieder so ein Rückschlag. Ich kann einfach nicht mehr. ..
War jetzt grad beim Arzt wegen meinem Kreislauf und hab infussionen bekommen. Jetzt bin ich wieder Zuhause und mir geht's etwas besser.. zumindest körperlich..
Ich hab vorher nochmal beim fa angerufen. Die Arzthelferin hat mich getröstet und ich hab jetzt am 11. März Termin und da wird dann direkt mit den zykluskontrolle begonnen. Hab jetzt dafür gleich am richtigen zt nen Termin. ..

Nikki ich versteh dich so sehr. Weiß auch wirklich nicht mehr weiter. ..
04.02.2016 11:52
Nikki klar darfst du ihn ab und zu ausleihen Er freut sich bestimmt, Zeit mit seiner Patentante zu verbringen

Murmeli das tut mir so Leid Es sah wirklich so gut aus. Ich finde es gut, dass du den Zyklus überwachen lässt. Falls etwas nicht stimmen würde, würde die Ärztin es sehen und könnte die helfen. Laut deiner Kurve war ja die zweite Hälfte wieder etwas kürzer. Könnte also schon sein, dass du eine leichte Gelbkörperschwäche hast
Murmeli87
10213 Beiträge
04.02.2016 11:54
Ich denke ich werde wahrscheinlich auch keine tempi mehr messen.. das macht mich alles nur kaputt
Murmeli87
10213 Beiträge
04.02.2016 11:56
Yasi das vermute ich allerdings auch. Leider muss ich schon wieder so lange warten auf alles und das frisst mich echt auf. Ich bin nervlich echt am ende
Nadine07
2453 Beiträge
04.02.2016 12:06
Oh nein

So viele Beiträge, und leider nichts Gutes. Es tut mir so leid, Murmeli, ich fand auch, die Kurve sah so vielversprechend aus
Vor allen Dingen auch: warum jetzt schon ne Blutung? Das ist doch so oder so viel zu früh.
Langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich davon halten soll. So ein komischer Zyklus....

Auch bei Dir, Nikki, tut mir leid, dass die Tests negativ waren
Ich hab so sehr für euch gehofft!
Das ist doch echt verkorkst grad...

Ich weiß, es hilft nicht, aber fühlt euch mal ganz lieb gedrückt
Murmeli87
10213 Beiträge
04.02.2016 12:08
Dankeschön. .. ich weiß auch nicht. Immer zwischen es+10-12 aber lt. Fa ist es erst unter 10 unnormal. Aber ich werde das auf jeden Fall ansprechen beim fa. Ich find es auch komisch. ..
04.02.2016 12:21
Zitat von Murmeli87:

Dankeschön. .. ich weiß auch nicht. Immer zwischen es+10-12 aber lt. Fa ist es erst unter 10 unnormal. Aber ich werde das auf jeden Fall ansprechen beim fa. Ich find es auch komisch. ..


Ja das stimmt. Erst unter 10 ist es unnormal aber ich durfte eine andere Erfahrung machen. Das habe ich auch mal zu Nikki gesagt. Ich bin ja schwanger geworden aber hatte ab ES+12 Blutungen. Meine Hormone wurden untersucht und alle waren normal. Auch die Gelbkörperhormone. Darum war mein Arzt fest überzeugt, dass die Blutungen nicht von einer Gelbkörperschwäche kommen. Aber die Blutungen verschwanden wenn ich Progesteron nahm und kamen sofort wieder wenn ich die Tabletten absetzte. Das war dann für mich Beweis genug also habe ich wieder mein FA darauf angesprochen. Die Werte wurden wieder untersucht aber waren wieder ganz normal und dann meinte mein Arzt dass es eben nur Richtwerte sind und mein Körper den höchsten Wert an Gelbkörperhormone braucht und nicht nur den Mittleren. Das gleiche ist ja auch beim LH Hormon. Bei Nadine reichen die 10er OVUS weil sie schon einen ES bei einem niedrigen Wert hat und nie einen höheren Wert braucht um einen ES zu haben. Ich brauche aber die 25er weil ich erst ab 25 einen ES habe und nicht schon ab 10 obwohl 10 auch absolut normal und nicht krankhaft ist. Aber nur so kann man ja nicht sagen wie viel ich von welchen Hormonen brauche, damit es ausreichend ist.
Jetzt brauche ich keine Hormone mehr und die Progesteron-Werte sind immer einiges höher als zu Beginn der Schwangerschaft.
Darum würde ich die Richtwerte nicht all zu sehr beachten sondern lieber schauen was du brauchst
05.02.2016 07:01
Ach Murmeli , nicht schon wieder!!! Wie haben wir das nur verdient! Aber schau, jetzt wo das Eisenproblem gelöst wird und du die Zykluskontrolle bekommst, wird es sicher klappen. Ich weiss, dieses ewige Warten ist eine riesen Belastung und zerrt enorm an den Nerven... Es muss einfach mal in Wunder geschehen! Ich denke fest an dich und weiss genau wie du dich fühlst!

Yasi: ich nehme dich beim Wort (und freue mich waaaahnsinnig )

Nadine: doch es hilft, wenn ich weiss dass mich jemand versteht! Danke dir!
halora20
1583 Beiträge
05.02.2016 08:52
Zitat von Yasi:

Nikki hier auch nochmal, es tut mir so Leid Kevin war gestern auch sehr enttäuscht als ich ihm gesagt habe, dass es bei euch wieder nicht geklappt hat. Danach hat er den ganzen Abend immer mal wieder gesagt "aber sie wird sicher bald schwanger" Das hat ihm gestern keine Ruhe gelassen.

Murmeli die Tempi ist ja aber immer noch erhöht. Kann also immer noch sein, dass es geklappt hat.

Halora habe gestern auch RTL 2 geschaut. Da machen mich manche Mädels auch echt sauer. Ich war ja gestern beim FA. Da meinte mein FA erfreut dass meine Plazenta absolut nicht verkalkt ist. Für mich war das aber normal, dass die so früh nicht verkalkt ist. Dann meinte er dass er leider viel zu oft verkalkte Plazenten sieht weil die Frauen in der Schwangerschaft rauchen oder erst kurz vor der Schwangerschaft aufgehört haben zu rauchen. Das finde ich auch so krass.
Ja da hast du recht, die Wissen einfach nicht was sie ihrem Baby damit antun. Genauso wenn sie nicht stillen wollen, nur damit sie rauchen können. Denen gehören einfach keine Babys. Die Welt ist ungerecht.
halora20
1583 Beiträge
05.02.2016 08:58
Murmeli Och Mensch, das darf doch wohl nicht wahr sein. Aber gut wenn du den Zyklus überwachen lässt. Aber wieder diese Warterei ich glaube dir das es nervt. Aber fühl dich mal ganz fest gedrückt. Nur schlechte Nachrichten ich Fass es nicht. Bei Raupe ist es ja noch schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt