Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
09.02.2016 09:56
Unsere Hibbel-Liste
diamant
Name: Stephi
2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 03.03.2016
Murmeli87
Name: Nadine
8. ÜZ
1. Kind
Nikki12
Name: Marisa
8. ÜZ
1. Kind
NMT: 5.2.2016
smyssy
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: ?
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
Ab 16. September in KiWu-Klinik
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
Hibbelpause
Gerade niemand!!!
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge
KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
FA-Termin: 24.2
Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:
Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:
Antiheldin
VET:
Wunsch:
Outing:
Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing:
09.02.2016 09:59
Unsere Hibbel-Liste
diamant
2 Söhne und 2 Sternchen
Murmeli87
8. ÜZ
1. Kind
Nikki12
9. ÜZ
1. Kind
NMT: 10.03.2016
smyssy
5. ÜZ
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
3. ÜZ
1. Kind
kleineraupe90
1. Kind
Wir haben es geschafft
endlol
KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
Wunsch:
Yasi
Wunsch:
Nadine07
Wunsch:
Outing:
Halora
Outing:
Mama0160
Outing:
Termine:
Halora
12.2. Hebamme 11:30 Uhr
17.2. Frauenarzt 9:15 Uhr
18.2. Feindiagnostik 10:00 Uhr
Yasi
24.2 Frauenarzt 9:15 Uhr
09.02.2016 10:06
Yasi du hast doch letztens geschrieben das eine Maimami schon im KH liegt, im Junithread war getsern eine zur FD und musste sofort ins KH Gebärmutterhals verkürzt und auch schon Wehen und das jetzt schon. Man da bekommt man richtig Angst. Gibt es schon was neues von der Maimami?
09.02.2016 10:31
Zitat von halora20:
Yasi du hast doch letztens geschrieben das eine Maimami schon im KH liegt, im Junithread war getsern eine zur FD und musste sofort ins KH Gebärmutterhals verkürzt und auch schon Wehen und das jetzt schon. Man da bekommt man richtig Angst. Gibt es schon was neues von der Maimami?
Echt? Oh nein. Ich hoffe der Kleine bleibt noch eine Weile drin. Die Maimami hat um zweiten mal die Lungenreife bekommen und im Moment hat sich alles wieder etwas stabilisiert. Ich hoffe das wird bei der Junimama auch so sein.
Ja, man bekommt wirklich Angst. Es könnte ja jede von uns treffen. Aber hoffen wir mal, dass unsere Würmchen sich noch Zeit lassen. Ich habe zu Kian-Noel gesagt er darf ab dem 24. April jeden Tag kommen aber vorher muss es drin bleiben. Ich hoffe er hört auf mich
09.02.2016 10:50
Zitat von Yasi:Oh mann und die muss jetzt bestimmt auch im KH bleiben und darf nicht mehr heim, die arme. Ich hoffe es so sehr das unsere Würmchen da bleiben bis sie raus dürfen. Ich werde auch jeden Tag mit ihm reden, das er noch ganz lange in meinem Bauch bleiben soll. Ich stele mir das schrecklich vor, wenn man jetzt schon im KH liegen müßte, da dürften sie mich einweisen, da würde ich durchdrehen.
Zitat von halora20:
Echt? Oh nein. Ich hoffe der Kleine bleibt noch eine Weile drin. Die Maimami hat um zweiten mal die Lungenreife bekommen und im Moment hat sich alles wieder etwas stabilisiert. Ich hoffe das wird bei der Junimama auch so sein.
Ja, man bekommt wirklich Angst. Es könnte ja jede von uns treffen. Aber hoffen wir mal, dass unsere Würmchen sich noch Zeit lassen. Ich habe zu Kian-Noel gesagt er darf ab dem 24. April jeden Tag kommen aber vorher muss es drin bleiben. Ich hoffe er hört auf mich![]()
09.02.2016 11:35
Hallo zusammen,
ich meld mich nur ganz kurz, hab mir ne heftige Erkältung eingefangen
Vor lauter Fieber krieg ich nur den halben Tag was mit, den Rest dämmere ich so vor mich hin...
Aber, es gibt auch was Positives: seit gestern hat mein kleiner Bauchbewohner die magische Grenze der Lebensfähigkeit erreicht.
D. h. wenn er jetzt schon käme (was ich natürlich mit allen mir möglichen Mitteln zu verhindern versuchen würde), hätte er schon Überlebensschancen
Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Zeit vergeht und wieviel sich bei meinem kleinen Zwerg tut.
ich meld mich nur ganz kurz, hab mir ne heftige Erkältung eingefangen
Vor lauter Fieber krieg ich nur den halben Tag was mit, den Rest dämmere ich so vor mich hin...
Aber, es gibt auch was Positives: seit gestern hat mein kleiner Bauchbewohner die magische Grenze der Lebensfähigkeit erreicht.
D. h. wenn er jetzt schon käme (was ich natürlich mit allen mir möglichen Mitteln zu verhindern versuchen würde), hätte er schon Überlebensschancen
Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Zeit vergeht und wieviel sich bei meinem kleinen Zwerg tut.
09.02.2016 11:41
Murmeli: ich gönne es wirklich auch nur Leuten die ich sehr gut mag bzw. die es sich sehr wünschen oder dafür kämpfen müssen. Also eigentlich ist das nur Yasi in meinem direkten Umfeld. Mit allen anderen Schwangeren kann ich im Moment nichts anfangen… (ausser hier auf MC natürlich
)
Die Hormone heissen Gonal F, ab heute, also ZT 3 muss ich sie bis ZT 10 in den Bauch spritzen und dann zum Ultraschall und ES auslösen. Wir setzen da all unsere Hoffnungen rein. Ich habe schon viele Beiträge gelesen, wo es sehr schnell geklappt hat.
Wie geht es dir so? Konntest du dich wieder etwas „fangen“.
Ich hoffe dein Schatz ist dir da auch so eine grosse Stütze wie meiner!
Yasi: ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und denke an euch!
) Die Hormone heissen Gonal F, ab heute, also ZT 3 muss ich sie bis ZT 10 in den Bauch spritzen und dann zum Ultraschall und ES auslösen. Wir setzen da all unsere Hoffnungen rein. Ich habe schon viele Beiträge gelesen, wo es sehr schnell geklappt hat.
Wie geht es dir so? Konntest du dich wieder etwas „fangen“.
Ich hoffe dein Schatz ist dir da auch so eine grosse Stütze wie meiner! Yasi: ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und denke an euch!
09.02.2016 11:59
Unsere Hibbel-Liste
diamant
2 Söhne und 2 Sternchen
Murmeli87
8. ÜZ
1. Kind
Nikki12
9. ÜZ
1. Kind
NMT: 10.03.2016
smyssy
5. ÜZ
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
3. ÜZ
1. Kind
kleineraupe90
1. Kind
Wir haben es geschafft
endlol
KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
Wunsch:
Yasi
Wunsch:
Nadine07
Wunsch:
Halora
Outing:
Mama0160
Outing:
Termine:
Halora
12.2. Hebamme 11:30 Uhr
17.2. Frauenarzt 9:15 Uhr
18.2. Feindiagnostik 10:00 Uhr
Yasi
24.2 Frauenarzt 9:15 Uhr
Nadine07
16.02. Hebamme 8:00 Uhr
17.02. Frauenarzt 8:30 Uhr
09.02.2016 12:02
Hallo zusammen, ich traue mich nun mal bei euch rein zu schauen, ich hoffe ihr nehmt noch Frischlinge auf?
Kurz zu mir/uns: Ich bin 32 mein Schatz 28. Wir werden im September heiraten und lassen seit Januar die Verhütung weg. Die Pille habe ich nie genommen und seit November messe ich regelm. meine Temperatur und nutze seit Dezember Ovulationstests von Da... Seit ich meine Periode mit 13 bekommen habe, ist meine Mens sehr unregelmäßig. Die letzten Jahre hatte ich akute PMS Beschwerden, konnte diese jedoch mindern indem ich den "Nestreinigungstee2 von Margret M. getrunken habe. Seit Dezember trinke ich nun Zyklustee, notiere fleißig meine Basaltemperatur und nutze Ovu´s. Im Dezember und nun am 31.1. +-1Tag hatte ich meinen ES. Da ich schon vor dem ES empfindliche Brüste und ab dem ES Leistenziehen und zwischen in der Gegend der GM li hatte, dachte ich es hätte sich wieder eine Zyste gebildet, hatte ich früher immer sehr mit zu kämpfen, bzw. mussten operativ entfernt werden. Da ich heute sowieso einen Kontrolltermin beim FA hatte konnte die mich glücklicherweise beruhigen. KEINE Zysten oder ähnliches zu sehen. Puh... Dafür eine wunderbar aufgebaute GM Schleimhaut, naja sonst konnte sie natürlich nichts sehen. Es wurde aber zum Glück Blut abgenommen um das b-hcg zu gesten und Donnerstag ab 15 Uhr kann ich anrufen und nach dem Ergebnis fragen.
So, das zu mir
Ich hoffe ich kann mich mit euch Austauschen, man hat ja immer soooo viele Fragen
Kurz zu mir/uns: Ich bin 32 mein Schatz 28. Wir werden im September heiraten und lassen seit Januar die Verhütung weg. Die Pille habe ich nie genommen und seit November messe ich regelm. meine Temperatur und nutze seit Dezember Ovulationstests von Da... Seit ich meine Periode mit 13 bekommen habe, ist meine Mens sehr unregelmäßig. Die letzten Jahre hatte ich akute PMS Beschwerden, konnte diese jedoch mindern indem ich den "Nestreinigungstee2 von Margret M. getrunken habe. Seit Dezember trinke ich nun Zyklustee, notiere fleißig meine Basaltemperatur und nutze Ovu´s. Im Dezember und nun am 31.1. +-1Tag hatte ich meinen ES. Da ich schon vor dem ES empfindliche Brüste und ab dem ES Leistenziehen und zwischen in der Gegend der GM li hatte, dachte ich es hätte sich wieder eine Zyste gebildet, hatte ich früher immer sehr mit zu kämpfen, bzw. mussten operativ entfernt werden. Da ich heute sowieso einen Kontrolltermin beim FA hatte konnte die mich glücklicherweise beruhigen. KEINE Zysten oder ähnliches zu sehen. Puh... Dafür eine wunderbar aufgebaute GM Schleimhaut, naja sonst konnte sie natürlich nichts sehen. Es wurde aber zum Glück Blut abgenommen um das b-hcg zu gesten und Donnerstag ab 15 Uhr kann ich anrufen und nach dem Ergebnis fragen.
So, das zu mir
Ich hoffe ich kann mich mit euch Austauschen, man hat ja immer soooo viele Fragen
09.02.2016 14:31
Nadine, na dann wünsche ich mal gute Besserung auf das die Erkältung ganz schnell wieder weggeht.
Nikki na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, das es gleich im ersten Anlauf klappt.
Hallo an die neue, ich habe nichts dagegen. Müssen sehen was die anderen dazu sagen.
Nikki na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, das es gleich im ersten Anlauf klappt.
Hallo an die neue, ich habe nichts dagegen. Müssen sehen was die anderen dazu sagen.
10.02.2016 08:28
Yasi oh dann bin ich jetzt schon gespannt auf die Bilder
Schön dass eure Termine eingetragen sind, jetzt hab ich einfach nen besseren Überblick
Nikki ok jetzt hab ich es auch verstanden.. und das soll die Reifung der Eizellen dann verbessern oder?? Ich hoffe sehr mein FA macht auch irgendwie sowas und lässt mich nicht weiter warten..
Schatzi ist mega für mich da, ich könnte mir nix besseres vorstellen. Das ist wirklich sehr schön
Nadine oje blöd. Gute Besserung!!!
Halora danke dir!
Melarne herzlich Willkommen
Schön dass eure Termine eingetragen sind, jetzt hab ich einfach nen besseren Überblick
Nikki ok jetzt hab ich es auch verstanden.. und das soll die Reifung der Eizellen dann verbessern oder?? Ich hoffe sehr mein FA macht auch irgendwie sowas und lässt mich nicht weiter warten..
Schatzi ist mega für mich da, ich könnte mir nix besseres vorstellen. Das ist wirklich sehr schön
Halora danke dir!
10.02.2016 09:05
Zitat von Murmeli87:
Yasi oh dann bin ich jetzt schon gespannt auf die Bilder![]()
![]()
Schön dass eure Termine eingetragen sind, jetzt hab ich einfach nen besseren Überblick![]()
Schatzi ist mega für mich da, ich könnte mir nix besseres vorstellen. Das ist wirklich sehr schön![]()
Halora danke dir!![]()
Genau und auch die Schleimhaut besser aufbauen (die war nämlich im letzten Zyklus nicht so optimal).
Mich nervt das total, eigentlich ist bei mir alles im grünen Bereich, nur halt eher an der untere Grenze…
Ich hoffe auch sehr, dass dein FA gleich etwas unternimmt.
Wie geht es dir mit dem Eisenmangel? Meine Schwester meint, das viele die Tabletten nicht gut vertragen, eine Infusion sei da wohl die beste Lösung…
10.02.2016 09:14
Murmeli da hast aber einen sehr tollen Mann, den würde sich glaub ich jeder wünschen. Ich nehme ja keine Eisentabletten dafür nehme ich Schuessler Salze und auch der Frauenmantelkrauttee ist gut für die Eisenbildung. Nicht immer diese Chemie.
Nikki schade es es immer nur am unteren Bereich ist, hoffe so sehr das sich das jetzt bessert.
Nikki schade es es immer nur am unteren Bereich ist, hoffe so sehr das sich das jetzt bessert.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt