Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
25.02.2016 13:16
Zitat von Murmeli87:Mein Würmchen hat sich ab 15+0 bemerkbar gemacht, da ich so schmal bin/war. Jetzt, bei 25+4, seh ich so aus:
Nikki ich lach mich kaputt... ich hab gestern zwei Störche bei uns auf der Kirche gesehen und genau das gleich gedacht![]()
Ich finde auch dass es jetzt mal an der Zeit wäre... ich bin ja im 8. ÜZ und 8 ist meine Glückszahl. Werte das also einfach ebenfalls mal als gutes Zeichen...
War aber nur ein bisschen Blut oder?? Dann war es bestimmt ne Einnistung![]()
Ich glaub ganz fest dran!!
Halora danke für deine lieben WorteDas hoffen wir so sehr!!
Ab 19+0 - das ist relativ früh oder? Wann spürt man das Baby normalerweise?? Ich glaub von außen zu sehen ist dann wirklich nochmal ein ganz anderes Gefühl...
Habt ihr eigentlich schon große Bäuche?
(Lustiges Bild, merk ich gerade. Man sieht das Bündchen von der Leggins total. Und wieso ist mein Rock hinten so kurz?
)
25.02.2016 13:17
Zitat von Yasi:Wow! Das ist ja mal ein Bauch!
Nikki und Murmeli ich hoffe so sehr für euch, dass es jetzt endlich klappt. Das wäre so toll.
So sieht mein Bauch jetzt aus
108cm Bauchumfang. Bin so stolz aber langsam wird es auch anstrengend.
Wunderschön!
25.02.2016 13:18
Noch mal ein Bildchen für euch. Ich kann es irgendwie noch nicht glauben
25.02.2016 13:24
Zitat von diamant:Da ist nix dran zu rütteln^^
Noch mal ein Bildchen für euch. Ich kann es irgendwie noch nicht glauben
Und wenn Du durch Deine innere Zufriedenheit eh schon so ein Gefühl hattest.... ich freu mich
25.02.2016 13:36
Murmeli: jawohl, 8 + 9 das sind unsere Zahlen, e basta!
Danke Nadine !!! Toll, schon bald eine UHU
Das hört sich wunderschön an wie du das beschreibst!!
Sehr schönes Bauchbild! Bin gespannt wir gross der noch wird.
Yasi: wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?!!
Super schöner Bauch, ich liebe ihn!
Diamant: Jap, definitiv schwanger
Danke Nadine !!! Toll, schon bald eine UHU
Das hört sich wunderschön an wie du das beschreibst!!
Sehr schönes Bauchbild! Bin gespannt wir gross der noch wird.
Yasi: wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?!!
Super schöner Bauch, ich liebe ihn!
Diamant: Jap, definitiv schwanger
25.02.2016 19:47
Zitat von Nadine07:Auch schöner Bauch. Schön lustig wenn man sich so auf den Bildern sieht, fällt einem sonst gut nicht auf.
Zitat von Murmeli87:Mein Würmchen hat sich ab 15+0 bemerkbar gemacht, da ich so schmal bin/war. Jetzt, bei 25+4, seh ich so aus:
Nikki ich lach mich kaputt... ich hab gestern zwei Störche bei uns auf der Kirche gesehen und genau das gleich gedacht![]()
Ich finde auch dass es jetzt mal an der Zeit wäre... ich bin ja im 8. ÜZ und 8 ist meine Glückszahl. Werte das also einfach ebenfalls mal als gutes Zeichen...
War aber nur ein bisschen Blut oder?? Dann war es bestimmt ne Einnistung![]()
Ich glaub ganz fest dran!!
Halora danke für deine lieben WorteDas hoffen wir so sehr!!
Ab 19+0 - das ist relativ früh oder? Wann spürt man das Baby normalerweise?? Ich glaub von außen zu sehen ist dann wirklich nochmal ein ganz anderes Gefühl...
Habt ihr eigentlich schon große Bäuche?
(Lustiges Bild, merk ich gerade. Man sieht das Bündchen von der Leggins total. Und wieso ist mein Rock hinten so kurz?)
26.02.2016 07:55
Nadine schönes Bild. Versuche mir immer vorzustellen wie da das Baby drin liegt aber irgendwie kann ich trotzdem nie glauben, dass da ein kleines Baby drin ist
Diamant Die Linie wird immer stärker. Toll
Nikki Heute sind es genau 20 Tage seit wir uns das letzte mal gesehen haben
Kommt mir aber gar nicht vor als wären es schon 3 Wochen her. Die Zeit vergeht also doch schneller als ich denke
Nikki Heute sind es genau 20 Tage seit wir uns das letzte mal gesehen haben
Kommt mir aber gar nicht vor als wären es schon 3 Wochen her. Die Zeit vergeht also doch schneller als ich denke
26.02.2016 09:18
Nadine herzlichen Glückwunsch zum UHU.
Yasi was drei Wochen doch ausmachen können, das gibt es doch gar nicht, hoffe ich explodiere nicht bis dahin, da ich ja jetzt auch schon einen großen Bauch habe.
Yasi was drei Wochen doch ausmachen können, das gibt es doch gar nicht, hoffe ich explodiere nicht bis dahin, da ich ja jetzt auch schon einen großen Bauch habe.
26.02.2016 11:40
Halora da hast du Recht. Ich messe meinen Bauchumfang jeden Sonntag direkt nach dem aufstehen und jedes mal ist er 0.5-1cm grösser. Ich hoffe dann natürlich immer dass Kian-Noel gewachsen ist und nicht das es Fett ist weil ich immer Hunger hab
Hast du deinen Bauch schon mal gezeigt? Oder wolltest du ihn nicht zeigen? Ich kann mir wirklich absolut gar nichts merken. Ich dachte immer diese Schwangerschaftsdemen ist einfach nur Einbildung oder erfunden aber ich vergesse wirklich einfach alles in letzter Zeit. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen zu kochen, lege mich aufs Sofa und wollte schlafen. Auf einmal riecht es verbrannt und ich frage meinen Mann warum es hier so verbrannt riecht. Ich hatte völlig vergessen, dass ich koche
Also seid mir nicht bösen wenn ich alles 100 mal frage
Hast du deinen Bauch schon mal gezeigt? Oder wolltest du ihn nicht zeigen? Ich kann mir wirklich absolut gar nichts merken. Ich dachte immer diese Schwangerschaftsdemen ist einfach nur Einbildung oder erfunden aber ich vergesse wirklich einfach alles in letzter Zeit. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen zu kochen, lege mich aufs Sofa und wollte schlafen. Auf einmal riecht es verbrannt und ich frage meinen Mann warum es hier so verbrannt riecht. Ich hatte völlig vergessen, dass ich koche
Also seid mir nicht bösen wenn ich alles 100 mal frage
26.02.2016 12:47
Yasi das sieht man ja an deinem letzten FA Besuch, wie groß und schwer dein Sohnemann war, also liegt es nicht an dir. Nein habe meinen Bauch noch nicht gezeigt, traue mich nicht, da ich ja etwas fülliger bin. Oh das mit dem essen ist aber gefährlich, aber so vergesslich bin ich nicht, etwas vielleicht baer nicht so stark.
26.02.2016 13:20
Zitat von Yasi:Ja, ich finds auch total erstaunlich, wie da ein kleiner Mensch reinpassen soll. Aber mittlerweile merke ich seine kleinen Tritte an den unmöglichsten Stellen, auch seitlich, wo er meiner Meinung nach gar nicht hinkommen kann. Er sucht sich also seinen Platz^^
Nadine schönes Bild. Versuche mir immer vorzustellen wie da das Baby drin liegt aber irgendwie kann ich trotzdem nie glauben, dass da ein kleines Baby drin ist
Nikki Heute sind es genau 20 Tage seit wir uns das letzte mal gesehen habenKommt mir aber gar nicht vor als wären es schon 3 Wochen her. Die Zeit vergeht also doch schneller als ich denke
![]()
26.02.2016 13:20
Zitat von halora20:Danke, ich freu mich so!
Nadine herzlichen Glückwunsch zum UHU.
28.02.2016 21:15
Ich bin gerade so unruhig, ich habe solche Angst das ich dieses Baby wieder verliere. Morgen werde ich bei meiner Ärztin anrufen und hoffe das ich schnell einen Termin bekomme. Viel wird man nicht sehen aber vielleicht ob es richtig sitzt.
29.02.2016 08:28
Zitat von diamant:
Ich bin gerade so unruhig, ich habe solche Angst das ich dieses Baby wieder verliere. Morgen werde ich bei meiner Ärztin anrufen und hoffe das ich schnell einen Termin bekomme. Viel wird man nicht sehen aber vielleicht ob es richtig sitzt.
Guten Morgen
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst. Musstest ja leider auch Fehlgeburten durchstehen. Ich denke dann ist die Angst auch viel grösser. Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin und deine FÄ kann dich beruhigen. Vielleicht wirst du ja zuerst engmaschiger kontrolliert wegen den Fehlgeburten. Das würde bestimmt auch etwas beruhigen. Ich hoffe und wünsche es dir wirklich sehr, dass das kleine Würmchen diesmal bleibt.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Das hoffen wir so sehr!!