Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
29.02.2016 09:51
Zitat von diamant:

Ich bin gerade so unruhig, ich habe solche Angst das ich dieses Baby wieder verliere. Morgen werde ich bei meiner Ärztin anrufen und hoffe das ich schnell einen Termin bekomme. Viel wird man nicht sehen aber vielleicht ob es richtig sitzt.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich habe auch die ganze SS Angst das etwas passieren kann. Hoffe du hast ganz schnell Gewissheit und dein FA nimmt dich ganz schnell dran. Melde dich bitte wenn es was neues gibt. Drücke ganz fest die Daumen.
Nadine07
2453 Beiträge
29.02.2016 09:55
Zitat von diamant:

Ich bin gerade so unruhig, ich habe solche Angst das ich dieses Baby wieder verliere. Morgen werde ich bei meiner Ärztin anrufen und hoffe das ich schnell einen Termin bekomme. Viel wird man nicht sehen aber vielleicht ob es richtig sitzt.
Ja, das versteht hier glaub ich jede.
Aber immerhin hast Du - laut Ticker - ja jetzt den NMT überstanden! Glückwunsch!
Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst und man auch schon was sehen kann.
halora20
1583 Beiträge
29.02.2016 09:59
Wie war euer WE meins leider wieder nicht so gut, Sa waren wir auf 2 Basaren abends sind noch die Nachbarn zum Grillen vorbeigekommen und ich hatte den ganzen Tag Rückenschmerzen und gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfweh und die kleine war gestern auch sehr aktiv, heute schläft sie dafür wieder, aber es geht mir wieder besser. Warum geht es mir immer nur am WE schlecht, gerade da wenn man viel unternehmen will mit der Familie.
Nadine07
2453 Beiträge
29.02.2016 10:30
Zitat von halora20:

Wie war euer WE meins leider wieder nicht so gut, Sa waren wir auf 2 Basaren abends sind noch die Nachbarn zum Grillen vorbeigekommen und ich hatte den ganzen Tag Rückenschmerzen und gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfweh und die kleine war gestern auch sehr aktiv, heute schläft sie dafür wieder, aber es geht mir wieder besser. Warum geht es mir immer nur am WE schlecht, gerade da wenn man viel unternehmen will mit der Familie.
Huhu
Dein WE hört sich erstmal schön an, nur schade, dass es Dir nicht gut ging. Wir haben lustigerweise auch gegrillt

Vielleicht geht es Dir schlechter, weil Du zuviel von Dir verlangst?
Zwei Basare und dann noch grillen, da bist Du ja doch ganz schön auf den Beinen.
Oder machst Du am WE was anders als unter der Woche? Kein Kaffee zum Beispiel? Oder wesentlich mehr oder weniger Schlaf? Davon kann man auch Kopfschmerzen kriegen. Hatte ich schon mal, das war ziemlich ätzend. Bin dann teilweise am WE für ein paar Stunden zur Arbeit gefahren, nur um den Kopfschmerzen zu entgehen

Ich drück Dir die Daumen, dass es nur ne Phase ist, und es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht!
halora20
1583 Beiträge
29.02.2016 11:39
Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:

Huhu
Dein WE hört sich erstmal schön an, nur schade, dass es Dir nicht gut ging. Wir haben lustigerweise auch gegrillt

Vielleicht geht es Dir schlechter, weil Du zuviel von Dir verlangst?
Zwei Basare und dann noch grillen, da bist Du ja doch ganz schön auf den Beinen.
Oder machst Du am WE was anders als unter der Woche? Kein Kaffee zum Beispiel? Oder wesentlich mehr oder weniger Schlaf? Davon kann man auch Kopfschmerzen kriegen. Hatte ich schon mal, das war ziemlich ätzend. Bin dann teilweise am WE für ein paar Stunden zur Arbeit gefahren, nur um den Kopfschmerzen zu entgehen

Ich drück Dir die Daumen, dass es nur ne Phase ist, und es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht!
Also ich mache nichts anderes wie unter der Woche auch, gut da bin ich öfters allein und lege mich auch mal hin, was zum WE eher nicht der Fall ist. Denke aber das die kleine nen Schub gemacht hat, bzw. die Gebärmutter hoch gewandert ist, die ich die Maus gestern abend weiter oben gespürt habe. Ist halt schlecht mit der Auszeit am WE, da ja dann Mann und Kind zu Hause sind und mein Mann meistens was unternehmen will. Naja mal schauen wie es nächstes WE wird, da gehe ich Sa zum Erste Hilfe Kurs an die Arbeit.
diamant
4994 Beiträge
29.02.2016 13:49
Ich bin so sauer. Ich meine Ärztin angerufen wegen einem Termin. Da sagt die Dame am Telefon ich könnte Mo-Fr zwischen 8 und 12 Uhr kommen. Als ich ihr dann gesagt habe das es nicht geht weil ich arbeite. Meinte sie das ich ja später anfangen könnte zu arbeiten. Ich fange um 5:45 an zu arbeiten, wie soll ich denn später anfangen. Meine Leutchen in der Scheiße liegen lassen? Habe dann noch gefragt ob sie nicht eine Ausnahme machen können. Sie könnte mir einen Termin Mitte April geben.
Habe ihr dann gesagt,das ich dann leider gezwungen bin zu wechseln. Heute Nachmittag muß ich dann versuchen einen neuen Frauenarzt zu finden
Nadine07
2453 Beiträge
29.02.2016 14:40
Zitat von diamant:

Ich bin so sauer. Ich meine Ärztin angerufen wegen einem Termin. Da sagt die Dame am Telefon ich könnte Mo-Fr zwischen 8 und 12 Uhr kommen. Als ich ihr dann gesagt habe das es nicht geht weil ich arbeite. Meinte sie das ich ja später anfangen könnte zu arbeiten. Ich fange um 5:45 an zu arbeiten, wie soll ich denn später anfangen. Meine Leutchen in der Scheiße liegen lassen? Habe dann noch gefragt ob sie nicht eine Ausnahme machen können. Sie könnte mir einen Termin Mitte April geben.
Habe ihr dann gesagt,das ich dann leider gezwungen bin zu wechseln. Heute Nachmittag muß ich dann versuchen einen neuen Frauenarzt zu finden
Wie blöd ist das denn bitte. Echt unflexibel von denen.

Wobei ich mir auch jedes Mal einen halben Tag Urlaub nehmen muss, wenn ich nen Termin hab, einfach weil man trotzdem oft ne Stunde wartet, bis man drankommt. Auch mit einer der Gründe, warum mein Partner wohl zu keinem weiteren Termin mitkommen wird.
Insgesamt nicht so super.

Ich hoffe, Du findest einen anderen FA, bei dem Du Dich besser aufgehoben fühlst und schneller dran kommst!
29.02.2016 14:47
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Diamant: sehr ärgerlich mit dem Termin. Da bin ich so zufrieden mit meiner FÄ, die nimmt sich sogar über den Mittag oder am Wochenende Zeit für mich. Aber reg dich nicht zu sehr auf, das ist bestimmt nicht gut fürs Baby.

Halora: Vielleicht war es einfach zu viel am Wochenende und es ging dir deshalb nicht so gut.

Murmeli: wann testest du? Bist ja ungefähr bei ES+8 oder?

Ich war gestern am Ellie Goulding-Konzert. Ach es war einfach toll! Des Weiteren haben sich am Donnerstag meine Eltern getrennt, lange Geschichte und nun ist da ein hässlicher Rosenkrieg ausgebrochen und ich stehe mitten drin. Darf mir das Geheule von beiden anhören und kann mich nun um die Tiere kümmern.

Morgen bin ich bei ES+10 und wage mich mal an einen Frühtest. (Ich hoffe zwar, dass ich es vergesse, da er bestimmt noch nichts anzeigt…) Ich mag nicht mehr warten, ich warte schon über 9 Monate auf einen positiven Test…

Ach, heute ist aber auch ein hässlicher und depressiver Tag bei uns, da wäre ich am liebsten im Bett geblieben.
29.02.2016 15:12
Huhu ihr Lieben.

Mein Wochenende war auch eher anstrengend. Ich fühle mich seit Samstag Abend kränklich. Ich bin müde, schlapp, meine Augen sind so schwer, leichte Kopfschmerzen und Halsschmerzen.
Habe heute im KH angerufen weil ich noch ein paar Fragen zur Geburt hatte und darf jetzt am Mittwoch nochmal hin und mir alles nochmal genau anschauen (war ja schon mal da an einem Infoabend) und dann wird auch gleich nach Kian-Noel geschaut.
Ich habe auch schon seit Tagen nachts ganz schlimme Schmerzen im UL und Rücken. Kann mich kaum drehen und könnte jedes mal schreien weil es so weh tut. So war es bei meinen Töchtern auch und wurde bis zur Geburt auch nicht besser.

Nikki das mit deinen Eltern tut mir Leid. Schade, dass sie sich getrennt haben aber ich finde es noch viel schlimmer, dass sie dich jetzt auch noch mit reinziehen. Die Kinder sollte man da einfach nicht mit reinziehen.
Ich hoffe, dass wenigstens der Test morgen positive Nachrichten bringt.
Das Wetter ist heute echt zum heulen. Jetzt schneit es auch noch. Ich mag den Schnee einfach nicht mehr. Das Wetter macht noch zusätzlich müde.
Ich lege mich jetzt aufs Sofa, trinke Tee und hoffe dass sie Mädchen ein bisschen alleine spielen und ich mich etwas ausruhen kann.

Diamant die Zeiten deiner FÄ sind ja echt so doof. Hat die am Nachmittag immer geschlossen? Ich hoffe du findest schnell eine Andere.
29.02.2016 15:40
Zitat von Yasi:

Huhu ihr Lieben.

Mein Wochenende war auch eher anstrengend. Ich fühle mich seit Samstag Abend kränklich. Ich bin müde, schlapp, meine Augen sind so schwer, leichte Kopfschmerzen und Halsschmerzen.
Habe heute im KH angerufen weil ich noch ein paar Fragen zur Geburt hatte und darf jetzt am Mittwoch nochmal hin und mir alles nochmal genau anschauen (war ja schon mal da an einem Infoabend) und dann wird auch gleich nach Kian-Noel geschaut.
Ich habe auch schon seit Tagen nachts ganz schlimme Schmerzen im UL und Rücken. Kann mich kaum drehen und könnte jedes mal schreien weil es so weh tut. So war es bei meinen Töchtern auch und wurde bis zur Geburt auch nicht besser.

Nikki das mit deinen Eltern tut mir Leid. Schade, dass sie sich getrennt haben aber ich finde es noch viel schlimmer, dass sie dich jetzt auch noch mit reinziehen. Die Kinder sollte man da einfach nicht mit reinziehen.
Ich hoffe, dass wenigstens der Test morgen positive Nachrichten bringt.
Das Wetter ist heute echt zum heulen. Jetzt schneit es auch noch. Ich mag den Schnee einfach nicht mehr. Das Wetter macht noch zusätzlich müde.
Ich lege mich jetzt aufs Sofa, trinke Tee und hoffe dass sie Mädchen ein bisschen alleine spielen und ich mich etwas ausruhen kann.

Diamant die Zeiten deiner FÄ sind ja echt so doof. Hat die am Nachmittag immer geschlossen? Ich hoffe du findest schnell eine Andere.

Hoffentlich wirst du nicht krank. Und die UL- und Rückenschmerzen hören sich echt fies an… Vielleicht sollten wir mal einen Wellnesstag zu zweit machen. Für mich zum Ablenken und für dich zum Erholen. Unsere Männer könnten dann etwas mit den Mädchen unternehmen.

Ich habe mir auch geschworen, dass wir unsere Kinder nie in solche Sache mit reinziehen werden. Das ist einfach nur traurig.

Ja jetzt hat es bei uns auch begonnen zu schneien, igitt, es reicht, ich will Frühling!! Ruh dich aus und geniess es für mich bitte auch! Ich muss noch bis 18.00 Uhr arbeiten, dann 2 Stunden Kinderturnen unterrichten und dann noch mit dem Hund spazieren gehen.
Murmeli87
10220 Beiträge
29.02.2016 16:09
Hallo ihr lieben,

es tut mir so leid, ich war schon wieder so lange nicht online.. hab es einfach nicht geschafft...

Yasi ohhhh was für ein toller Bauch und echt mega groß schon! Wo will der denn noch hin?!

Nadine auch dein Bauch ist mega toll!! Voll cool mit dem Rock

Diamant wie geil ist das denn?! Ich glaub es noch gar nicht!! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!
Was ist denn das für eine Aussage von deinem FA!? Gehts noch?? ich würde mir wirklich auch nen anderen suchen! Da fühlt man sich ja nicht gut aufgehoben!!
Mach dir keine Sorgen es geht bestimmt alles gut!!

Yasi das mit dem kochen ist sehr geil
Oh nein du hast auch so mega Schmerzen gehabt... ich wünsche dir ne gute Besserung!!

Halora oh nein dein WE hört sich nicht gut an! Vielleicht hast du immer schon angst dass das WE blöd wird, also mit schmerzen und so dass du dich etwas rein steigerst?? Oder du machst da einfach echt zu viel und überanstrengst dich... Ich hoffe es wird wieder besser! Drück dich

Nikki ich trau mich nicht zu testen... ich hab irgendwie komisch mega gute Laune obwohl alles scheiße ist grad irgendwie.. kann es nicht beschreiben.. genau heute ist ES + 8 und du ES + 9.
Oh man dann drücke ich dir für morgen so mega alles was ich finden kann!! Du schaffst das!!! Ich hoffe so unendlich dass er positiv anzeigt!!
Oh nein blöd mit deinen Eltern! Ich hoffe du wirst da nicht so sehr rein gezogen!
29.02.2016 16:32
Murmeli, macht doch nichts, ist doch gut wenn du viel anderes um die Ohren hattest.

Kann dich gut verstehen. Vielleicht konntest du diesen Zyklus gut abschalten und es hat deshalb geklappt. Ich würde es dir sehr wünschen!

Ich habe irgendwie grosse Hoffnung aber trotzdem bin ich innerlich schon darauf eingestellt, dass ich morgen keinen 2. Strich sehen werden… mal schauen. Danke fürs Daumen drücken, ich drücke dir natürlich auch die Daumen!!
Murmeli87
10220 Beiträge
29.02.2016 16:48
Danke für deine lieben Worte!! Deine Einstellung ist gut aber ich will hören dass du morgen nen 2. Strich siehst!! Denk weiterhin positiv! Ich schau morgen gleich hier rein, bitte melde dich unbedingt!!
diamant
4994 Beiträge
29.02.2016 16:50
Ich drücke ganz fest die Daumen. Welchen Test nehmt ihr denn?
Murmeli87
10220 Beiträge
29.02.2016 16:51
Ich hab One Step da und auch nen Digi wenn dann mal irgendwo ein 2. Strich erscheint... Bisher war noch nie irgendwo einer zu sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt