Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
01.03.2016 05:42
Yasi wünsche dir gute Besserung. Hoffe das geht wieder vorbei und dein Kind ärgert dich nicht zu sehr.

Diamant zu dem FA kein Kommentar die hat sie wohl nicht mehr alle. Hoffe du hast einen anderen gefunden und schnell einen Termin bekommen. Und wenn nicht wurde ich einfach i.s Kh fahren und denen sagen was los ist, die schauen da bestimmt nach.

Nikki ich drück dir ganz fest die Daumen, hoffe du bekommst heute den Tag noch rum und testest doch vielleicht erst morgen.

Murmeli schön das du dich ablenken kannst und Stimmungsschwankungen hast. Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Namen ich habe ja schon lange einen, muss aber meinen Mann noch überzeugen. Ohne das ich ja wußte das es ein Mädchen wird stand der Name für mich gleich fest. Beim großen haben wir auch Namensbucher gewälzt und uns dir schönsten rausgeschrieben und nach und nach gestrichen und dann blieb Jonas übrig der ins beiden gefallen hat.

Hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen, wenn man mal einen Abend nicht online ist
01.03.2016 07:15
Guten Morgen

Kurzes Update: Frühtest von heute morgen war negativ.

Murmeli87
10224 Beiträge
01.03.2016 07:53
Nikki oh man wie ätzend. Ich wollte doch heute hier einen zweiten Strich sehen verdammt... aber wer weiß noch ist nix verloren, du weißt ja wie viele erst später positiv getestet haben! Gib die Hoffnung noch nicht auf!!!
01.03.2016 08:28
Guten Morgen.
Nikki das tut mir so Leid aber ich denke auch, dass es vielleicht einfach noch zu früh ist. Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen
Murmeli87
10224 Beiträge
01.03.2016 08:31
Yasi hast nicht du damals auch erst bei ES +11 positiv gehabt? Oder ES+10 mittags irgendwie so??
Ich hab schon wieder so Schiss vor dem testen.. schrecklich echt wenn ich das lese bei Nikki dann kommt alles hoch. Immer dieser blöde eine Strich und die schrecklichen Gefühle dabei...
diamant
4994 Beiträge
01.03.2016 08:40
Niki noch ist nichts verloren. Ich drück ganz doll die Daumen

Das uns diese Striche so verrückt machen können....

Hab noch keinen Arzt gefunden. Versuch es gleich noch mal
01.03.2016 08:41
Zitat von Murmeli87:

Yasi hast nicht du damals auch erst bei ES +11 positiv gehabt? Oder ES+10 mittags irgendwie so??
Ich hab schon wieder so Schiss vor dem testen.. schrecklich echt wenn ich das lese bei Nikki dann kommt alles hoch. Immer dieser blöde eine Strich und die schrecklichen Gefühle dabei...

Ja richtig. Ich habe an ES+10 am Morgen negativ getestet und war so enttäuscht weil ich mir sicher war, dass es geklappt hat. 4 Stunden später war der Test dann sehr schwach positiv und am nächsten Tag eindeutig positiv.
Murmeli87
10224 Beiträge
01.03.2016 09:11
Also Nikki hörst du was Yasi sagt, immer positiv denken!! Wir schaffen das!

Diamant oh man wie ätzend. Ich hoffe du findest schnell einen! Wie gehts dir denn??
01.03.2016 09:32
Diamant ich hoffe auch dass du schnell einen findest.

Murmeli willst du morgen testen?

Nadine du hast ja erst gestern gesagt wie glücklich es dich macht, die Entwicklung des Kleinen zu verfolgen. Heute habe ich von Babycenter eine E-Mail bekommen und die macht mich sooo glücklich

Weiter stand noch, dass die Babys in dieser Woche sehr schnell zunehmen werden. Das freut mich auch sehr

Halora wie geht es dir?

Nadine07
2453 Beiträge
01.03.2016 09:47
Zitat von Nikki12:

Guten Morgen

Schade! Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht war es wirklich nur zu früh.
Kommt ja auch immer drauf an, wann es sich eingenistet hat. Und Yasi und ich haben ja auch erst nachmittags positiv getestet.
Ich drück Dir weiter die Daumen!
Nadine07
2453 Beiträge
01.03.2016 10:11
Zitat von halora20:
[...]
Namen ich habe ja schon lange einen, muss aber meinen Mann noch überzeugen. Ohne das ich ja wußte das es ein Mädchen wird stand der Name für mich gleich fest. Beim großen haben wir auch Namensbucher gewälzt und uns dir schönsten rausgeschrieben und nach und nach gestrichen und dann blieb Jonas übrig der ins beiden gefallen hat.

Hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen, wenn man mal einen Abend nicht online ist
Ja, das mit den Namensbüchern haben wir auch gemacht. Jeder hat sich Namen rausgeschrieben und daraus haben wir jeweils eine Top-Ten gebastelt. Und nun rate - es gab keine Übereinstimmungen
Von den restlichen Namen gab es sieben oder acht Treffer. Wohlgemerkt, ich hatte 127 Namen rausgeschrieben, er nur etwa 40. Ich hab also etwas weiter gefasst gesucht und er hat wirklich nur aufgeschrieben, was er toll fände. Dementsprechend gabs fast nur Treffer aus meiner "naaaa-gut"-Liste. Er also relativ happy, ich dagegen gar nicht.
Doof.
Wollt ihr Beispiele?
Nadine07
2453 Beiträge
01.03.2016 10:17
Zitat von Murmeli87:

Ohje, lass Dich nicht kirre machen.
Ich weiß, wenn jemand erstmal mit dem Testen anfängt, ist es noch schwieriger, die Finger davon zu lassen (war bei mir jedenfalls so), aber immerhin bist Du ja auch schon fast soweit, dass ein Test positiv werden könnte.
Vielleicht morgen?
Nadine07
2453 Beiträge
01.03.2016 10:20
Zitat von Yasi:

Nadine du hast ja erst gestern gesagt wie glücklich es dich macht, die Entwicklung des Kleinen zu verfolgen. Heute habe ich von Babycenter eine E-Mail bekommen und die macht mich sooo glücklich

Weiter stand noch, dass die Babys in dieser Woche sehr schnell zunehmen werden. Das freut mich auch sehr

Halora wie geht es dir?
Wie schön
Bei mir stand gestern in meinem schlauen Buch, dass das Baby in dieser Woche anfängt zu träumen. Das fand ich auch toll. So süß
halora20
1583 Beiträge
01.03.2016 10:20
Zitat von Nikki12:

Guten Morgen

Nikki fühl dich gedrückt, gib die Hofnnung noch nicht auf, noch ist es nicht zu spät, drücke weiterhin ganz fest die Daumen.
halora20
1583 Beiträge
01.03.2016 10:21
Zitat von Yasi:

Halora wie geht es dir?
Danke heute geht es mir ganz gut, die Sonne scheint und es hat geschneit. Wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt