Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
22.04.2016 18:52
Ich danke dir!! Aber bitte noch nicht so doll freuen.. ich hab zu viel Angst weil der Arzt einfach auch noch kritisch war... ich werde auch nicht googlen. Bin jetzt noch hier und dann bleibt der Rechner aus... ich denke ich werde auch mc mal ein bisschen meiden am WE. Ich werde mich aber auf jeden Fall am Montag melden. Denkt ganz ganz fest an mich! Ich werde nun wirklich ganz viel glauben und hoffen - an ein wirkliches Wunder!!
22.04.2016 19:29
Oh Murmeli, was für ein Arztbesuch... Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir sehr, das es ein tolles Ergebnis gibt!
Du hast recht, ablenken und weg von MC.
22.04.2016 20:39
Ich würde auch sagen, bleib weg von MC. Hier erinnert einem ja alles an Babys und Schwangerschaften. Ich denke ganz fest an dich
diamant
4994 Beiträge
22.04.2016 21:39
Murmeli: ich drück dir ganz doll die Daumen. Es gibt Wunder und du hast es verdient.
Murmeli87
10214 Beiträge
22.04.2016 22:57
Danke euch! ich denke ich bin dann jetzt auch weg bis Montag. Drückt alles was ihr finden könnt...
23.04.2016 11:30
Moin Moin
Ich platze bald

Morgen wieder wochenenwechsel. Ohman das geht so schnell.

Nachher werde ich mit meinen großen auf den Spielplatz.
Und ihr so?
24.04.2016 17:05
Melde mich nochmal,
In der auf Sonntag hatte ich unregelmäßige wehen. Zum Glück gingen die wieder weg. Nur beim Laufen bekomme ich immer einen harten Bauch und muss stehen bleiben.

Naja mal sehen wie die Tage jetzt werden. Noch soll die kleine drine bleiben.

Nachher noch Hausarbeit machen, Spiel Sachen wegräumen und saugen, Küche wieder auf Vordermann bringen.

Ich hoffe doch sehr das ihr ein schönes Wochenende gehabt hattet.
halora20
1583 Beiträge
24.04.2016 19:02
Murmeli was lese ich da. Drücke ganz fest die Daumen das morgen alles in Ordnung ist . WE ist ja bald um

Yasi schau nur wie die Zeit vergeht übermorgen hältst du deinen Sohn schon in den Armen.
25.04.2016 06:46
Guten Morgen
Wie geht es euch?

Murmeli Ich drücke dir immer noch ganz fest die Daumen. Denke immer wieder an dich. So oft, dass ich sogar schon andere Userinnen mit Murmeli anspreche

Wir gehen jetzt mit den Mädchen frühstücken. Die Kleine wird heute 2 und weil wir am Nachmittag das Vorgespräch im KH und danach gleich zum FA müssen, bleibt uns nur der Vormittag zum feiern Aber dann richtig, mit leckeren Sachen und die Mädchen können da auf dem Spielplatz spielen. Nachgefeiert wird dann am 1.5
Murmeli87
10214 Beiträge
25.04.2016 08:54
Guten Morgen,

ich arbeite noch zwei Stunden und fahr dann zum FA. Ich hab auch Schmerzen das ganze WE ein ziehen so dass ich gar nicht richtig strecken oder stehen konnte. Auch sitzen jetzt tut einfach nur weh. Alles spannt und drückt. Keine Ahnung. Ich glaub das sind grad die schlimmsten Stunden in meinem Leben...

Yasi danke das ist so toll Ich melde mich heute Mittag dann gleich... Unglaublich morgen ist es so weit, ich kann es echt nicht glauben! Genieß den Tag heute noch und lass es dir gut gehen!!
diamant
4994 Beiträge
25.04.2016 10:21
Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen,

ich arbeite noch zwei Stunden und fahr dann zum FA. Ich hab auch Schmerzen das ganze WE ein ziehen so dass ich gar nicht richtig strecken oder stehen konnte. Auch sitzen jetzt tut einfach nur weh. Alles spannt und drückt. Keine Ahnung. Ich glaub das sind grad die schlimmsten Stunden in meinem Leben...

Yasi danke das ist so toll Ich melde mich heute Mittag dann gleich... Unglaublich morgen ist es so weit, ich kann es echt nicht glauben! Genieß den Tag heute noch und lass es dir gut gehen!!


Ich drück dir ganz fest die Daumen
Murmeli87
10214 Beiträge
25.04.2016 10:27
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen,

ich arbeite noch zwei Stunden und fahr dann zum FA. Ich hab auch Schmerzen das ganze WE ein ziehen so dass ich gar nicht richtig strecken oder stehen konnte. Auch sitzen jetzt tut einfach nur weh. Alles spannt und drückt. Keine Ahnung. Ich glaub das sind grad die schlimmsten Stunden in meinem Leben...

Yasi danke das ist so toll Ich melde mich heute Mittag dann gleich... Unglaublich morgen ist es so weit, ich kann es echt nicht glauben! Genieß den Tag heute noch und lass es dir gut gehen!!


Ich drück dir ganz fest die Daumen


Danke ich hab so Angst
diamant
4994 Beiträge
25.04.2016 10:36
Zitat von Murmeli87:

Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen,

ich arbeite noch zwei Stunden und fahr dann zum FA. Ich hab auch Schmerzen das ganze WE ein ziehen so dass ich gar nicht richtig strecken oder stehen konnte. Auch sitzen jetzt tut einfach nur weh. Alles spannt und drückt. Keine Ahnung. Ich glaub das sind grad die schlimmsten Stunden in meinem Leben...

Yasi danke das ist so toll Ich melde mich heute Mittag dann gleich... Unglaublich morgen ist es so weit, ich kann es echt nicht glauben! Genieß den Tag heute noch und lass es dir gut gehen!!


Ich drück dir ganz fest die Daumen


Danke ich hab so Angst


Das habe ich vor und bei jedem Termin. Bringt ja nichts. Das schaffst du schon.
Murmeli87
10214 Beiträge
25.04.2016 10:50
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen,

ich arbeite noch zwei Stunden und fahr dann zum FA. Ich hab auch Schmerzen das ganze WE ein ziehen so dass ich gar nicht richtig strecken oder stehen konnte. Auch sitzen jetzt tut einfach nur weh. Alles spannt und drückt. Keine Ahnung. Ich glaub das sind grad die schlimmsten Stunden in meinem Leben...

Yasi danke das ist so toll Ich melde mich heute Mittag dann gleich... Unglaublich morgen ist es so weit, ich kann es echt nicht glauben! Genieß den Tag heute noch und lass es dir gut gehen!!


Ich drück dir ganz fest die Daumen


Danke ich hab so Angst


Das habe ich vor und bei jedem Termin. Bringt ja nichts. Das schaffst du schon.


Danke
Ohh und herzlichen Glückwunsch zum WW
diamant
4994 Beiträge
25.04.2016 11:13
Zitat von Murmeli87:

Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von diamant:

...


Danke ich hab so Angst


Das habe ich vor und bei jedem Termin. Bringt ja nichts. Das schaffst du schon.


Danke
Ohh und herzlichen Glückwunsch zum WW


Danke. Ist schon heftig, die 12 Wochen sind rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt