Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
18.04.2016 09:27
Nikki, Halora, Schwubbsi wie gehts euch??

Noch vier Tage dann weiß ich mehr
18.04.2016 10:24
Danke Murmeli. Ich habe doch schon heute das Gespräch mit dem Frauenarzt. Am Donnerstag sollte eigentlich nur CTG gemacht werden und das kurz vor Feierabend. Darum habe ich heute mal angerufen um zu sagen, dass ich noch mit dem Arzt sprechen möchte. Ich soll schon heute kommen um rechtzeitig alles planen zu können, falls wir uns dafür entscheiden.

Ich hoffe so sehr, dass du am Freitag gute Neuigkeiten hast. Jetzt soll endlich mal alles gut laufen
halora20
1583 Beiträge
18.04.2016 10:58
Hallo hier bin ich, mich hat es auch erwischt komme gerade vom Doc muss morgen wieder hin zum Ohren spülen. Hals, Kopf, Nase, Bronchien. Habe schon 4 Nächte nicht mehr geschlafen letzte Nacht Ohrenschmerzen, vorletzte Nacht bin ich bald erstickt, weil alles zu war. Naja nun schauen wir mal ob das Ohren spülen morgen was bringt.

Nadine weiterhin gute Besserung ich verstehe dich, sass am WE auch da und hab überlegt was ich noch machen kann das es besser wird. Man macht sich immer sorgen, ich nehme Paracetamol jetzt aber mehr erstmal nicht, hoffe es geht ohne Antibiotika.

Yasi ohje das habe ich noch gar nicht gewusst. Ich würde mich auch für einen Ks entscheiden, hatte ja schon einen und dieses mal wird es ja wieder einer. Rede mit deinem Fa darüber wenn es so ist, wird der Ks meistens bei 38+0 gemacht. So war es beim 1. Mal da ja Bel. Und nach dem Ks haben sie mir auch gesagt mein Becken wäre zu klein und deswegen habe er sich nicht gedreht. Jetzt wirst du noch am gleichen Tag mobilisiert also alle 2 Stunden an die Bettkante gesetzt. Und darfst auch wenn alles gut ist nach 5 Tagen nach hause. Schmerzen hatte ich damals kaum welche, wo ich mein Kind hatte, waren die Schmerzen wie weg geblasen.
Berichte bitte.

Murmeli ui dann wird es wieder spannend. Die Zeit vergeht hoffentlich ganz schnell, das du Gewissheit hast.
diamant
4994 Beiträge
18.04.2016 12:00
Meine Ks sind beide gut verlaufen. Sie habe leider etwas schief geschnitten aber das ist nur ein Schönheitsmakel. Die Schmerzen nach meinem ersten Ks waren schlimm, da war es aber auch normal das man Spritzen bekam damit sich die Gm zurück zieht. Das macht man im Normalfall nicht mehr. Ich bin bei meinem 2 Ks am nächsten Tag wieder aufgestanden, mein Kleiner lag auf der Kinderstation und irgendwie mußte ich da hin kommen. Meine damaliger Mann kam immer erst abend und dann nur kurz. Zuhause mußte ich alles alleine machen, da mein Mann direkt wieder arbeiten war. Hat alles geklappt. Die Schmerzen waren nicht schlimm und es ist gut verheilt.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Gespräch
Murmeli87
10214 Beiträge
18.04.2016 12:38
Yasi puh dein Ticker hat mich doch schon sehr erschreckt... 37+1 und wenn Halora sagt bei 38+0 gehts los dann hab ich nun doch schon etwas Panik Gut dass du gleich heute kommen kannst, du machst das schon richtig, hör auf deinen Körper und glaub mir so schlimm kann der KS gar nicht sein. Hab keine Angst, du schaffst das und wirst schnell belohnt werden!! Berichte was raus kam!! Denk an dich und schick dir einen drücker!

Halora puh du arme das ist ja gar nicht schön!! Ich hoffe sehr das Ohren spülen bringt was! Das braucht doch echt kein Mensch. Da hat es dich ganz schön erwischt. Nicht so doll was du grad mitmachen musst. Fühl dich gedrückt!

Diamant wie gehts dir?? Du bist schon voll weit
halora20
1583 Beiträge
18.04.2016 12:56
Dank Murmeli.
Wird schon werden, tut ja nicht weh, hab das schonmal als Kind bekommen. Ist nur komisch wenn das Wasser dann durch den Gehörgang rauscht. Aber wird schon.
diamant
4994 Beiträge
18.04.2016 13:00
Zitat von Murmeli87:

Yasi puh dein Ticker hat mich doch schon sehr erschreckt... 37+1 und wenn Halora sagt bei 38+0 gehts los dann hab ich nun doch schon etwas Panik Gut dass du gleich heute kommen kannst, du machst das schon richtig, hör auf deinen Körper und glaub mir so schlimm kann der KS gar nicht sein. Hab keine Angst, du schaffst das und wirst schnell belohnt werden!! Berichte was raus kam!! Denk an dich und schick dir einen drücker!

Halora puh du arme das ist ja gar nicht schön!! Ich hoffe sehr das Ohren spülen bringt was! Das braucht doch echt kein Mensch. Da hat es dich ganz schön erwischt. Nicht so doll was du grad mitmachen musst. Fühl dich gedrückt!

Diamant wie gehts dir?? Du bist schon voll weit


Mir geht es gut. Heute bin ich schon 11+0 ssw. Das ist echt Wahnsinn.
18.04.2016 13:51
Halora Oh nein, du hast auch nie Ruhe

Es ist jetzt so. Es wird einen Kaiserschnitt gemacht. Kian-Noel ist über 4kg und 52cm. Ich habe aber noch keine Wehen und MUMU ist auch noch zu, darum wird es sich noch eine Weile dauern und der Frauenarzt findet auch, dass er dann bestimmt zu gross wäre oder es bereits schon ist. Darum wir am Dienstag der 26.4 um 8 Uhr morgens einen Kaiserschnitt gemacht. Am Montag soll ich nochmal früh zum Frauenarzt wegen der Besprechung und danach fahren wir gleich ins KH, da wird auch nochmal alles besprochen. Jetzt dauert es also noch 8 Tage, bis ich wieder Mama werde Dann bin ich 38+2. Ich freue mich sehr. Es fühlt sich im Moment alles richtig an. Mein Frauenarzt wird mit dem Chefarzt den Kaiserschnitt machen. Das beruhigt mich. Mein Frauenarzt ist wirklich super.
Murmeli87
10214 Beiträge
18.04.2016 14:17
Yasi das sind die besten Nachrichten die es gibt!! Du hast das definitiv richtig gemacht! Boah wahnsinn ich glaub es noch gar nicht. Das ist überhaupt nicht mehr lange Unglaublich echt!!

Halora ja aber das braucht kein Mensch Gute Besserung weiterhin!!!

Diamant ich freu mich echt, die Woche geht nun auch ganz schnell vorbei und dann hast du die kritische Zeit vorbei
18.04.2016 14:22
Ich freu mich so sehr
In 8 Tagen mache ich Platz für die nächste Schwangere. Wer will??
halora20
1583 Beiträge
18.04.2016 17:34
Yasi na siehste in 8 Tagen bist du dreifache Mama. Ich freu mich so für dich. Prima da hast du schon mal eine Sorge weniger.
18.04.2016 19:11
Hallo ihr Lieben...
ich melde mich nur kurz mit einem leider negativen Ergebnis. Wir haben aber gestern schon einen Test zu Hause gemacht (damit Jan noch da ist, wenn ich weinen muss - war gut so!) und deshalb war es heute nicht mehr so schlimm.
Wir werden nun wohl einen Zyklus aussetzen, damit ich alles mit meiner Arbeit und Schule ins Reine bringen kann und dann starten wir einen neuen Versuch... Also neues Einsetzen in ca 6-7 Wochen. =)
Falls ihr mehr wissen wollt lest meinen Thread, wollt mich kurz fassen.
Habe Eure Posts schonmal etwas überflogen, antworte aber morgen, das war so viel. Muss gleich los zum Sport.
18.04.2016 20:10
Oh nein. Tut mir Leid. Schön, dass Jan dich trösten konnte. Eine Pause ist vielleicht nicht mal so schlecht, um euch nicht all zu sehr zu stressen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer einfach mit all diesen Hormonen und Medikamenten ist und dann auch noch immer schonen und hoffen. Ist bestimmt eine gute Idee mal einen Zyklus wieder "normal" leben können.
Murmeli87
10214 Beiträge
19.04.2016 07:54
Guten Morgen

Da waren es noch drei Tage...

Yasi ich freu mich so! Auja ich will sehr gerne... immer her mit den Viren Wahnsinn echt, wir haben zusammen gehibbelt und nun hältest du schon bald euer Wunder im Arm. Puh das ist echt heftig...

Raupi es tut mir so mega leid, hatte dir drüben schon geantwortet. Fühl dich gedrückt! Überlegt euch einfach was für euch das beste ist. Aber denk nicht so doll an die Arbeit!!
halora20
1583 Beiträge
19.04.2016 09:22
Murmeli Kopf hoch auch die restlichen hier werden noch ihr Wunder in den Armen halten.

Raupe echt schade, aber finde das mit dem aufsetzten auch nicht schlecht. Weg von allem und einfach mal nur an euch denken und nicht an den Zyklus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt