Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.04.2016 11:51
Diamant Glückwunsch Die schlimmste Zeit ist vorbei
25.04.2016 13:47
Guten Tag

Diamant - oh wie schön, alles Gute zum WW.

Yasi - unbekannterweise Glückwünsche an die Kleine. Und Dir / Euch morgen einen wundervollen Tag. Es wird bestimmt alles gut gehen und dann darfst Du endlich kuscheln!

Murmeli - du bist zwar bestimmt schon durch, aber Dir sind heute nochmal alle Daumen gedrückt! Meld Dich bald ja?!

Bei mir nix Neues. Ich habe mich die letzten zwei Tage intensiv (bestimmt 8 Stunden) auf das Gespräch morgen in meiner Arbeit vorbereitet und werde langsam nervös.
Bald ist schon Mai und da gehts Ende des Monats schon wieder mit Medikamenten für die Kryo los. Die Zeit rast echt...

Murmeli87
10224 Beiträge
25.04.2016 14:34
Ich bin nicht schwanger. Ich sitz im kh mit unendlich dollen schmerzen und werde heute wahrscheinlich noch operiert. Die zyste ist weiter gewachsen und nun fast 7 cm groß. Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben. Melde mich sobald es geht..

Yasi ich wünsche dir für morgen alles alles gute. Genießt die erste Zeit und kuschelt ganz viel. Ich denk an dich. Freu mich ganz doll dass du es nun bald geschafft hast!!!

Raupi viel Glück für morgen! Du schaffst das!
diamant
4994 Beiträge
25.04.2016 14:53
Zitat von Murmeli87:

Ich bin nicht schwanger. Ich sitz im kh mit unendlich dollen schmerzen und werde heute wahrscheinlich noch operiert. Die zyste ist weiter gewachsen und nun fast 7 cm groß. Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben. Melde mich sobald es geht..

Yasi ich wünsche dir für morgen alles alles gute. Genießt die erste Zeit und kuschelt ganz viel. Ich denk an dich. Freu mich ganz doll dass du es nun bald geschafft hast!!!

Raupi viel Glück für morgen! Du schaffst das!

Oh nein!!! Ich drück dir fest die Daumen für die Op und schnelle Genesung
diamant
4994 Beiträge
25.04.2016 14:54
Yasi: Hoffe ihr habt schön gefeiert. Alles Gute für morgen.
halora20
1583 Beiträge
25.04.2016 14:58
Diamant Glückwunsch, so schnell war die erste kritische Zeit um.

Yasi
auch Glückwunsch von mir unbekannterweise. Und habt einen schönen Tag. Bist bestimmt schon ganz aufgeregt, wegen morgen. Bin schon ganz hibbelig.

Murmeli oh nein das darf doch wohl nicht wahr sein. Fühl dich ganz fest gedrückt, bin in Gedanken bei dir.

Raupe na dann hoffe du hast dich gestärkt und bist dann fit für das Gespräch morgen.
25.04.2016 17:28
Kleineraupe Danke Ich hoffe das Gespräch verläuft morgen gut.

Murmeli Oh nein, das tut mir so Leid Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

Halora Dankeschön

Wir müssen morgen um 6.30 Uhr im KH sein und gegen 8 Uhr wird der Kleine geholt. Danach darf er mit Papa kuscheln bis ich genäht werde. Nach 3-5 Tagen darf ich nach Hause, wenn alles gut geht. Die Ärztin hat ein Herzgeräusch bei mir festgestellt. Sie vermutet es kommt von der Anstrengung in der Schwangerschaft. Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich nach der kleinsten Anstrengung nicht mehr mag. Es muss aber trotzdem weiter beobachtet werden. Jetzt bin ich auch wieder müde und schlapp. Mein Mann und ich suchen uns heute Abend einen Film aus und machen es uns bequem mit Chips. So bin ich gut abgelenkt und werde hoffentlich nicht nervös.
halora20
1583 Beiträge
25.04.2016 20:33
Zitat von Yasi:

Kleineraupe Danke Ich hoffe das Gespräch verläuft morgen gut.

Murmeli Oh nein, das tut mir so Leid Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

Halora Dankeschön

Wir müssen morgen um 6.30 Uhr im KH sein und gegen 8 Uhr wird der Kleine geholt. Danach darf er mit Papa kuscheln bis ich genäht werde. Nach 3-5 Tagen darf ich nach Hause, wenn alles gut geht. Die Ärztin hat ein Herzgeräusch bei mir festgestellt. Sie vermutet es kommt von der Anstrengung in der Schwangerschaft. Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich nach der kleinsten Anstrengung nicht mehr mag. Es muss aber trotzdem weiter beobachtet werden. Jetzt bin ich auch wieder müde und schlapp. Mein Mann und ich suchen uns heute Abend einen Film aus und machen es uns bequem mit Chips. So bin ich gut abgelenkt und werde hoffentlich nicht nervös.
Oh mann da ist dein Sohn morgen früh da. Bekommst du eine PDA?
Das mit dem Herz ist nicht so toll, hoffe es bessert sich wieder wenn der kleine da ist und alles langsam wieder normal wird.
Geniesst den abend gemütlich noch zusammen.
26.04.2016 04:31
Guten Morgen
Ja, ich bekomme eine PDA.
Ich kann vor Aufregung nicht mehr schlafen
halora20
1583 Beiträge
26.04.2016 09:41
Yasi habt ihr alles gut überstanden, geht es euch gut.
26.04.2016 11:22
Zitat von halora20:

Yasi habt ihr alles gut überstanden, geht es euch gut.

Ich warte auch schon gespannt... Aber bestimmt wollen sie erstmal in Ruhe kuscheln!
26.04.2016 20:49
Huhu ihr Lieben.
Wir haben alles gut überstanden. Dem Kleinen geht es gut und ich kämpfe gerade etwas mit den Schmerzen. Kian-Noel ist kleiner als geschätzt. 3300gr schwer und 48cm gross und hat bis jetzt von allen Untersuchungen 10 von 10 Punkten bekommen

diamant
4994 Beiträge
26.04.2016 20:55
Zitat von Yasi:

Huhu ihr Lieben.
Wir haben alles gut überstanden. Dem Kleinen geht es gut und ich kämpfe gerade etwas mit den Schmerzen. Kian-Noel ist kleiner als geschätzt. 3300gr schwer und 48cm gross und hat bis jetzt von allen Untersuchungen 10 von 10 Punkten bekommen

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Hoffe die Schmerzen sind schnell verschwunden.
Drück dich mal ganz doll.

Eine ganz süßer ist Kian-Noel
Nadine07
2453 Beiträge
26.04.2016 21:16
Zitat von Yasi:

Huhu ihr Lieben.

Was ein süßer Schatz!
Sieht schon gar nicht mehr knautschig aus
Nee, wirklich, einfach goldig.

Herzlichen Glückwunsch!
26.04.2016 22:38
Wow Yasi - er ist wirklich super süß! Traumhaft. Aber ich finde eh, alle Bilder die Du mit uns teilst, zeigen immer nur wunderschöne Menschen.
Ich wünsche Dir / Euch alles Gute und eine schnelle Erholung und super schöne Kuschelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt