Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
08.06.2016 09:01
Zitat von halora20:
Nikki ja bald ist die Maus da.![]()
Stresst euch nicht so wird schon alles gut gehen. Bei dir klingt doch alles super. Gut bis auf das Familiäre und so wo du Probleme hast. Hoffe das ihr das alles bald in den Griff bekommt, das ich euch ganz auf euren Kinderwunsch konzentrieren könnt. Das mit dem SG warten wir es doch erstmal ab. Wann bekommt ihr das Ergebnis?
Ja das mit dem nicht Stressen ist einfacher gesagt als getan wenn man nicht gerade selbst in der Situation drin steckt. Bzw. Stress ist das falsche Wort, ich würde eher Trauer, Frustration oder Schmerz nehmen...
Naja, ändern können wir ja au nichts dran... Wir wissen nicht genau wann die Ergebnisse kommen, aber das letzte Mal hat es genau 3 Tage gedauert, somit hoffe ich auf Freitag.
08.06.2016 09:13
Zitat von Nikki12:Dann schauen wir mal jetzt positiv auf den Freitag und das andere wird sich hoffentlich auch klären. Sonst habt ihr beide den Kopf nicht frei für euren Kinderwunsch. Ich weiss auch das ich da nicht viel mitreden kann, aber ich habe leider auch familiäre Probleme. Die ich aber hinten angestellt hab um mich auf die SS zu konzentriern und das alles gut läuft. Blöd geschrieben.
Zitat von halora20:
Nikki ja bald ist die Maus da.![]()
Stresst euch nicht so wird schon alles gut gehen. Bei dir klingt doch alles super. Gut bis auf das Familiäre und so wo du Probleme hast. Hoffe das ihr das alles bald in den Griff bekommt, das ich euch ganz auf euren Kinderwunsch konzentrieren könnt. Das mit dem SG warten wir es doch erstmal ab. Wann bekommt ihr das Ergebnis?
Ja das mit dem nicht Stressen ist einfacher gesagt als getan wenn man nicht gerade selbst in der Situation drin steckt. Bzw. Stress ist das falsche Wort, ich würde eher Trauer, Frustration oder Schmerz nehmen...Naja, ändern können wir ja au nichts dran...
Wir wissen nicht genau wann die Ergebnisse kommen, aber das letzte Mal hat es genau 3 Tage gedauert, somit hoffe ich auf Freitag.![]()
08.06.2016 10:57
Moin Moin,
Ich wollte euch mal von meinen FA Termin berichten gestern.
Also mir würde Blutabnommen soweit alles okay. Danach gleich ctg. Was sehr komisch war,die haben mich nur 10 min dran gelassen. Weil die so voll waren.. Tag der schwangeren.
Das fanden wir unmöglich, man möchte ja auch davon haben.
Haben auch kein Bild bekommen. Es war alles so durcheinander.
Habe dann erstmal meine Hebamme kontaktiert und sie meldet sich.
Achso dann habe ich erhöhte Leukozyten,im mupa steht Leukozyten massenhaft..da macht mir Angst.
Mal sehen was meine Hebamme dazu sagt.
Lg
Ich wollte euch mal von meinen FA Termin berichten gestern.
Also mir würde Blutabnommen soweit alles okay. Danach gleich ctg. Was sehr komisch war,die haben mich nur 10 min dran gelassen. Weil die so voll waren.. Tag der schwangeren.
Das fanden wir unmöglich, man möchte ja auch davon haben. Haben auch kein Bild bekommen. Es war alles so durcheinander.
Habe dann erstmal meine Hebamme kontaktiert und sie meldet sich.
Achso dann habe ich erhöhte Leukozyten,im mupa steht Leukozyten massenhaft..da macht mir Angst.
Mal sehen was meine Hebamme dazu sagt.
Lg
08.06.2016 14:28
Nikki danke das wäre echt der Wahnsinn.. ES + 7 ist heute...
Ich drück ganz ganz fest die Daumen für das SG! Melde dich sobald du das Ergebnis weißt. Ich fieber ganz doll mit dir mit!!
Und wegen dem Rest, ich kann dich da total verstehen und irgendwas raten ist eh immer das falsche. Fühl dich einfach fest geknuddelt!
Halora sorry dann hatte ich das wieder vergessen
Mmhh ich weiß noch nicht genau, vielleicht auch erst am Sonntag oder Montag.. wird ne Spontanentscheidung!
Mama mmhh ich kenn mich da nicht aus aber das FA hätte bestimmt was gesagt wenn was nicht in Ordnung wäre...
Ich drück ganz ganz fest die Daumen für das SG! Melde dich sobald du das Ergebnis weißt. Ich fieber ganz doll mit dir mit!!
Und wegen dem Rest, ich kann dich da total verstehen und irgendwas raten ist eh immer das falsche. Fühl dich einfach fest geknuddelt!
Halora sorry dann hatte ich das wieder vergessen
Mmhh ich weiß noch nicht genau, vielleicht auch erst am Sonntag oder Montag.. wird ne Spontanentscheidung!
Mama mmhh ich kenn mich da nicht aus aber das FA hätte bestimmt was gesagt wenn was nicht in Ordnung wäre...
08.06.2016 15:49
Murmeli so lange es du aushälst ohne zu testen dann mach das je länger du wartest umso besser.
09.06.2016 09:56
Ja ich weiss es leider zu gut.
Nächste Woche um die Zeit .
Oh man bin schon so aufgeregt kann kaum noch schlafen. Wie wird das wenn ich bald zweifach Mama bin.
Nächste Woche um die Zeit .
Oh man bin schon so aufgeregt kann kaum noch schlafen. Wie wird das wenn ich bald zweifach Mama bin.
09.06.2016 13:27
Kurzes Update: die Ergebnisse sind leider sehr schlecht... wir müssen jetzt weiter schauen... aber im Moment sieht es nicht gut für uns aus
09.06.2016 15:52
Halora wahnsinn oder!? Weißt du denn schon wann es los gehen soll? Oder erfährst du das erst am Tag davor?
Nikki es tut mir einfach nur so unendlich leid. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir!!
Wo steckt ihr alle? Wie gehts euch??
Nikki es tut mir einfach nur so unendlich leid. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir!!
09.06.2016 16:32
Zitat von Nikki12:
Kurzes Update: die Ergebnisse sind leider sehr schlecht... wir müssen jetzt weiter schauen... aber im Moment sieht es nicht gut für uns aus![]()
Och mensch, nimmt das denn bei euch gar kein ende, das kann doch nicht wahr sein. Fühl dich ganz fest gedrückt.
09.06.2016 16:34
Zitat von Murmeli87:Am Dienstag muss ich ja erst nochmal rein zum Blut nehmen und dann noch zum Narkosearzt. Ich denke das es bei 6:30 Uhr am Donnerstag bleibt, wo ich im KH sein muss. Mal sehen ob sich am Die noch etwas ändert.
Halora wahnsinn oder!? Weißt du denn schon wann es los gehen soll? Oder erfährst du das erst am Tag davor?
09.06.2016 17:38
Niki: Ich schau bei dir regelmäßig rein. Bei euch geht auch alles schief, dabei habt ihr das so verdient. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Murmeli: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wenn alles so super aussieht muß es ja irgendwann klappen am besten letzte Woche.
Ich lasse euch beidem mal ganz viele Schwangerschaftsbazillen da. Vielleicht hilft es ja.
Bald komnt schon das nächste Baby, wie die Zeit rennt
Murmeli: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wenn alles so super aussieht muß es ja irgendwann klappen am besten letzte Woche.
Ich lasse euch beidem mal ganz viele Schwangerschaftsbazillen da. Vielleicht hilft es ja.
Bald komnt schon das nächste Baby, wie die Zeit rennt
09.06.2016 17:41
Zu mir: Mir geht es recht gut. Die Übelkeit ist vorbei und der Bauch wird jeden Tag größer. Das Rasieren macht mir langsam Probleme. Morgen habe ich schon den 2 großen Ultraschall und die Hälfte ist bald geschafft
Ich berichte dann wieder ausgiebig wenn ich morgen vom Termin komme
Ich berichte dann wieder ausgiebig wenn ich morgen vom Termin komme
09.06.2016 20:57
Diamant schön von dir zu lesen. Das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut, habe ich jetzt immer mal wieder noch. Drück dir die Daumen für morgen. Und ja wie die Zeit vergeht, bald hast du Halbzeit.
10.06.2016 14:35
Hallo zusammen, dann will ich mal berichten
Ich hatte ja heute meinen Termin. Es wurde Gewicht gemacht, Urin, und der HB abgenommen. Alles super
Dann mußte ich sehr lange im Wartezimmer Platz nehmen. Die Praxis hatte wohl die letzten 3 Tage wegen Fortbildung geschlossen und dem entsprechend war es dann auch voll.
Um 10:30 Uhr konnte ich dann endlich zu Ärztin, sie hat mich einiges gefragt. Es sieht alle ganz wunderbar aus und hoffendlich bleibt das auch so. Das ASS brauch ich nicht mehr nehmen, darüber bin ich sehr froh. Ich bin schon voller blauer Flecken.
Auf den Stuhl mußte ich heute nicht aber ich durfte zum Ultraschall. Das Baby hat sich super entwickelt, alles zu wie es soll. Es hatte den Hände neben dem Kopf und war am schlafen. Im Wartezimmer war noch Turnstunde.
Beim Schallen hat sie dann auch noch mal zwischen die Beinchen geschaut und was war das ein "Zipfel" ich hab ihn auch ganz deutlich gesehen. Das Baby ist also kein Mädchen sondern ein Junge.
Ich war erst etwas geschockt und hab zuhause auch etwas geweint. ich hatte mich jetzt schon auf eine Mädchen eingestellt und gefreut.
Jetzt freu ich mich mich über einen 3. Jungen der hoffendlich kerngesund ist.
Den Ticker werde ich dann nachher ändern. Bildchen hab ich auch 2 Stück bekommen aber gut sind die nicht geworden.
Ich hatte ja heute meinen Termin. Es wurde Gewicht gemacht, Urin, und der HB abgenommen. Alles super
Dann mußte ich sehr lange im Wartezimmer Platz nehmen. Die Praxis hatte wohl die letzten 3 Tage wegen Fortbildung geschlossen und dem entsprechend war es dann auch voll.
Um 10:30 Uhr konnte ich dann endlich zu Ärztin, sie hat mich einiges gefragt. Es sieht alle ganz wunderbar aus und hoffendlich bleibt das auch so. Das ASS brauch ich nicht mehr nehmen, darüber bin ich sehr froh. Ich bin schon voller blauer Flecken.
Auf den Stuhl mußte ich heute nicht aber ich durfte zum Ultraschall. Das Baby hat sich super entwickelt, alles zu wie es soll. Es hatte den Hände neben dem Kopf und war am schlafen. Im Wartezimmer war noch Turnstunde.
Beim Schallen hat sie dann auch noch mal zwischen die Beinchen geschaut und was war das ein "Zipfel" ich hab ihn auch ganz deutlich gesehen. Das Baby ist also kein Mädchen sondern ein Junge.
Ich war erst etwas geschockt und hab zuhause auch etwas geweint. ich hatte mich jetzt schon auf eine Mädchen eingestellt und gefreut.
Jetzt freu ich mich mich über einen 3. Jungen der hoffendlich kerngesund ist.
Den Ticker werde ich dann nachher ändern. Bildchen hab ich auch 2 Stück bekommen aber gut sind die nicht geworden.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt