Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
14.06.2016 10:22
Zitat von halora20:
Dann bin ich wenigstens nicht alleine nur aufgeregt. Bin in Gedanken heute bei euch. Ja 2 Nächte unvorstellbar.![]()
Danke
15.06.2016 16:55
Halora ich drücke dir für morgen alle Daumen und wünsche dir eine tolle Geburt! Genießt die Kuschelzeit und lasst es euch gut gehen! Ich denk ganz fest an dich morgen! Melde dich wenn du kannst!!
15.06.2016 17:02
Zitat von Murmeli87:
Halora ich drücke dir für morgen alle Daumen und wünsche dir eine tolle Geburt! Genießt die Kuschelzeit und lasst es euch gut gehen! Ich denk ganz fest an dich morgen! Melde dich wenn du kannst!!![]()
![]()
Ich schließe mich an.
Eine schöne Geburt morgen
15.06.2016 19:28
Danke euch. Sobald es morgen geht werde ich euch Bescheid geben. Hoffe das ich die erste bin. Sonst wird es nachmittag bis ich mich melden kann. Da noch eine morgen einen Kaiserschnitt bekommt. Hat mir die Ärztin gestern gesagt.
Also melde mich dann erstmal ab, bis ihr von mir hört.
Also melde mich dann erstmal ab, bis ihr von mir hört.
16.06.2016 11:48
Hallo Josie ist da um 8:32 Uhr. 3070g und 48 cm. Bild kann ich gerade nicht hochladen. Spinal hat geklappt nun warte ich auf mein Baby. Da ich erst auf der Wachstation war . Schmerzen kommen auch langsam.
16.06.2016 12:33
Zitat von halora20:
Hallo Josie ist da um 8:32 Uhr. 3070g und 48 cm. Bild kann ich gerade nicht hochladen. Spinal hat geklappt nun warte ich auf mein Baby. Da ich erst auf der Wachstation war . Schmerzen kommen auch langsam.
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
16.06.2016 14:02
Zitat von halora20:
Herzlich willkommen auf der Welt kleine Josie! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
16.06.2016 14:09
Herzlichen Glückwunsch Halora und Willkommen kleine Josie!! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit! Lasst es euch gut gehen! Ich denk an euch!
20.06.2016 10:01
Huhu ihr Lieben
Ich schaffe es erst jetzt mich zu melden. Wir sind ja umgezogen und hatten danach 1 Wochen kein Internet und mit dem Handy war es mir zu anstrengend alles nachzulesen.
Halora Glückwunsch zur Josie
und der Kleinen herzlich willkommen auf der Welt
Wie geht es euch?
Ich habe am 16. fest an euch gedacht.
Diamant Ich glaube ich wäre auch im ersten Moment geschockt, wenn ich mich auf ein Mädchen eingestellt hätte und dann wäre es doch ein Junge. Glückwunsch zum Jungen
Murmeli wie geht es dir?
Ich schaffe es erst jetzt mich zu melden. Wir sind ja umgezogen und hatten danach 1 Wochen kein Internet und mit dem Handy war es mir zu anstrengend alles nachzulesen.
Halora Glückwunsch zur Josie
und der Kleinen herzlich willkommen auf der Welt
Wie geht es euch?
Ich habe am 16. fest an euch gedacht.
Diamant Ich glaube ich wäre auch im ersten Moment geschockt, wenn ich mich auf ein Mädchen eingestellt hätte und dann wäre es doch ein Junge. Glückwunsch zum Jungen
Murmeli wie geht es dir?
20.06.2016 10:20
Yasi ich hab noch an euch gedacht... wie war der Umzug? Hat alles gut geklappt?? schön dass ihr es jetzt nun geschafft habt!!Wie gehts euch?
Mir gehts so naja... mal besser mal wieder schlechter. aber ich lass mich nicht unterkriegen und kämpfe weiter...
Mir gehts so naja... mal besser mal wieder schlechter. aber ich lass mich nicht unterkriegen und kämpfe weiter...
21.06.2016 12:26
Uns geht es gut. Wir haben uns schon gut eingelebt und sind alle glücklich hier
Wie geht es denn jetzt bei dir weiter? Du hast es sicher schon geschrieben aber in letzter Zeit war bei mir so viel los, dass ich mir einfach nichts mehr richtig merken konnte.
Bin froh wenn wieder etwas Ruhe einkehrt. Seit März sind wir nur noch auf Partys. Ich mag echt nicht mehr. Morgen hat meine Mama Geburtstag, nächsten Monat mein Mann, dann ist die Taufe, dann wollten wir noch eine Einweihungsparty für unsere lieben Helfer machen und dann ist ja auch schon bald Nikkis Geburtstag (Nikki, ich habe den Sombrero nicht vergessen
)
Und dann sagt man immer mit Kinder ist das Partyleben vorbei. Also bei uns gehts jetzt erst richtig los
Wie geht es denn jetzt bei dir weiter? Du hast es sicher schon geschrieben aber in letzter Zeit war bei mir so viel los, dass ich mir einfach nichts mehr richtig merken konnte.
Bin froh wenn wieder etwas Ruhe einkehrt. Seit März sind wir nur noch auf Partys. Ich mag echt nicht mehr. Morgen hat meine Mama Geburtstag, nächsten Monat mein Mann, dann ist die Taufe, dann wollten wir noch eine Einweihungsparty für unsere lieben Helfer machen und dann ist ja auch schon bald Nikkis Geburtstag (Nikki, ich habe den Sombrero nicht vergessen
) Und dann sagt man immer mit Kinder ist das Partyleben vorbei. Also bei uns gehts jetzt erst richtig los
21.06.2016 13:20
Zitat von Yasi:
Uns geht es gut. Wir haben uns schon gut eingelebt und sind alle glücklich hier![]()
Bin froh wenn wieder etwas Ruhe einkehrt. Seit März sind wir nur noch auf Partys. Ich mag echt nicht mehr. Morgen hat meine Mama Geburtstag, nächsten Monat mein Mann, dann ist die Taufe, dann wollten wir noch eine Einweihungsparty für unsere lieben Helfer machen und dann ist ja auch schon bald Nikkis Geburtstag (Nikki, ich habe den Sombrero nicht vergessen)
Und dann sagt man immer mit Kinder ist das Partyleben vorbei. Also bei uns gehts jetzt erst richtig los![]()
Oooooh ich warne dich
22.06.2016 07:25
Ui Yasi das hört sich anstrengend an
Aber es ist ja auch schön wenn was los ist! Ich bin ja jetzt in der Kiwu Klinik, am Dienstag ist US am ZT 11. Evtl. wird dann mit Spritze noch ausgelöst. Dann muss ich in der zweiten ZH dreimal zum Blut abnehmen gehen weil er sehen will was passiert. Und am 05.07. haben wir Gesprächstermin wegen dem neuen SG und der Blutergebnisse von uns beiden.... das ist so jetzt erstmal in kurze das aktuelle...
Halora wie gehts dir? Seid ihr schon zuhause??
Nadine auch bei dir? Habt ihr euch zu dritt gut eingelebt?
Wo steckt ihr denn alle!?!?
Aber es ist ja auch schön wenn was los ist! Ich bin ja jetzt in der Kiwu Klinik, am Dienstag ist US am ZT 11. Evtl. wird dann mit Spritze noch ausgelöst. Dann muss ich in der zweiten ZH dreimal zum Blut abnehmen gehen weil er sehen will was passiert. Und am 05.07. haben wir Gesprächstermin wegen dem neuen SG und der Blutergebnisse von uns beiden.... das ist so jetzt erstmal in kurze das aktuelle... Halora wie gehts dir? Seid ihr schon zuhause??
Nadine auch bei dir? Habt ihr euch zu dritt gut eingelebt?
Wo steckt ihr denn alle!?!?
22.06.2016 17:26
Hallo Mädels..
Sorry das ich erst jetzt schreibe. Bei mir / uns ist gerade richtiges Gefühlschaos und ich hab im Moment nicht den Kopf für Kinderwunsch, bzw. schon - aber es dreht sich nicht mehr jeden Tag nur darum.. Was ansich auch ganz gut ist...
Als erstes - Halora!! Meine aller herzlichsten Glückwünsche zu Deiner kleinen Josie!! Ich wünsche Euch eine richtig schöne Kuschelzeit - genießt es! Hat Dein Mann ein paar Tage frei und ist bei Euch?
Yasi - ui , das klingt nach Stress, aber wenigstens ist der Umzug geschafft.
Murmeli - dir drücke ich ganz feste die Daumen für Dienstag!!
Diamant - ui, doch ein Junge. Ich hoffe der Schock hat sich mittlerweile gelegt... Kann ich aber auch verstehen, wenn man schon 2 große Jungs hat..
Joar bei mir gibt es nicht viel Neues. Wir werden noch eine ICSI machen, mein Mann hat super Schiss davor, weil ich ja letztes mal dabei fast verblutet wäre... Ich freu mich trotzdem drauf. Wir haben innerhalb der Klinik den Arzt gewechselt, ich denke er ist viel besser! Leider fahren wir aber zum nächsten Zyklusstart in den Urlaub, sodass wir wohl erst im August weitermachen können..
Heute habe ich mich tattoovieren lassen - mein 9. ! Jetzt bin ich wieder voll im Fieber.
Mein nächstes und 10. soll wieder ein Großprojekt werden.. Da es aber mit dem Kiwu kollidiert, wirds wohl noch dauern..
Liebe Grüße Euch allen...
Sorry das ich erst jetzt schreibe. Bei mir / uns ist gerade richtiges Gefühlschaos und ich hab im Moment nicht den Kopf für Kinderwunsch, bzw. schon - aber es dreht sich nicht mehr jeden Tag nur darum.. Was ansich auch ganz gut ist...
Als erstes - Halora!! Meine aller herzlichsten Glückwünsche zu Deiner kleinen Josie!! Ich wünsche Euch eine richtig schöne Kuschelzeit - genießt es! Hat Dein Mann ein paar Tage frei und ist bei Euch?
Yasi - ui , das klingt nach Stress, aber wenigstens ist der Umzug geschafft.
Murmeli - dir drücke ich ganz feste die Daumen für Dienstag!!
Diamant - ui, doch ein Junge. Ich hoffe der Schock hat sich mittlerweile gelegt... Kann ich aber auch verstehen, wenn man schon 2 große Jungs hat..
Joar bei mir gibt es nicht viel Neues. Wir werden noch eine ICSI machen, mein Mann hat super Schiss davor, weil ich ja letztes mal dabei fast verblutet wäre... Ich freu mich trotzdem drauf. Wir haben innerhalb der Klinik den Arzt gewechselt, ich denke er ist viel besser! Leider fahren wir aber zum nächsten Zyklusstart in den Urlaub, sodass wir wohl erst im August weitermachen können..
Heute habe ich mich tattoovieren lassen - mein 9. ! Jetzt bin ich wieder voll im Fieber.
Mein nächstes und 10. soll wieder ein Großprojekt werden.. Da es aber mit dem Kiwu kollidiert, wirds wohl noch dauern..
Liebe Grüße Euch allen...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt